Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » wo wohnen die superstars? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  wo wohnen die superstars?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sacht mal, ich bin jetzt nicht SO toll informiert ?ber die Superstars, aber die wohnen doch alle zusammen in nem Haus, oder? Ist das in K?ln?
Wisst ihr wo das ist, oder h?lt RTL das geheim?
W?rde mich ja mal schwer interessieren. :))


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

12.01.2003, 15:40 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Hel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 415
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja das ist in K?ln.. musst mal bei der Fanadresse gucken von Daniel.. ich kann sie dir gleich mal hier aufschreiben.. das ist wohl die adresse denke ich mal!!;)... wieso? wohnst du in K?ln und willst die mal besuchen Fahren.. ich habe was im Fernsehen gesehen, da ist eine Riesen gro?e Einfahrt und da stehen sie manchmal am Zaun, und geben autogramme.. hehe!!;)


__________________
:D Daniel forever :D

12.01.2003, 15:42 Hel ist offline   Profil von Hel Füge Hel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hel senden AIM Screenname: trullakind
Hel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 415
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier ist die adresse:

Daniel K?blb?ck
c/o Grundy Light Entertainment GmbH
Stichwort : Kandidatenpost
z.Hd Birgit Leuchtenberg
Am Coloneum 1
50829 K?ln


__________________
:D Daniel forever :D

12.01.2003, 15:42 Hel ist offline   Profil von Hel Füge Hel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hel senden AIM Screenname: trullakind
Dein Spiesser
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1
  Du irrst DichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dein Spiesser suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Superstars wohnen nicht am Coloneum. Dort sitzt zwar Grundy, das hat aber nichts mit der Wohnung der Superstars zu tun.

Nicht verzagen, Spie?er fragen! (lough out loud)


__________________
Daniel wird Superstar - Soll Dieter doch sagen, was er will. :D

12.01.2003, 15:53 Dein Spiesser ist offline   Profil von Dein Spiesser Füge Dein Spiesser deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dein Spiesser senden Homepage von Dein Spiesser Füge Dein Spiesser in deine Contact-Liste ein
Hel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 415
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wo wohnen sie denn dann?


__________________
:D Daniel forever :D

12.01.2003, 15:57 Hel ist offline   Profil von Hel Füge Hel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hel senden AIM Screenname: trullakind
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das w?sste ich auch gerne!


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

12.01.2003, 16:19 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das is wohl geheim ne?

hm...die adresse is doch auch fr die andern oder??

also ich mein klar andern namen draufschreiben, aber dann kommt des doch genauso an ne?

ich wei? is jetz ne total dumme frage, aber ich muss ja sicher sein :P


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

12.01.2003, 16:21 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Hel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 415
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja .. klaro.. ;) ich denke mal schon!!:D


__________________
:D Daniel forever :D

12.01.2003, 16:23 Hel ist offline   Profil von Hel Füge Hel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hel senden AIM Screenname: trullakind
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gut :P


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

12.01.2003, 16:26 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Tina
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An dem Mittwoch oder Montag, als Neki rausgeflogen ist war er bei Interaktiv und meine Freundin & ich haben die Sendung zuf?llig gesehen. Neki wurde auch von der Moderatorin Sara gefragt, wo sie wohnen. Er meinte, dass es in K?ln etwas ausserhalb ist und mehr wollte und durfte er nicht sagen. Aber es ist ja jetzt nicht so, dass K?ln sehr gro? is :-)

12.01.2003, 17:57 Tina ist offline   Profil von Tina Füge Tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tina senden Homepage von Tina Füge Tina in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja da hab ich auch kurz r?ba geschaltet!!!

hatte aba keine lust mir den anzugucken :rolleyes:


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

12.01.2003, 19:45 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Hel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 415
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja.. aber mal ehrlich die wohnen in einer 29 (oder 19??)zimmer villa oder so.. das ist ja wirklch gro?... das kann man doch nicht ?bersehen oder??


__________________
:D Daniel forever :D

12.01.2003, 20:06 Hel ist offline   Profil von Hel Füge Hel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hel senden AIM Screenname: trullakind
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eigentlich nicht!


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

12.01.2003, 20:12 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
Hel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 415
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Hel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na also.. !! ich meine... da wohnen bestimmt noch so viele *willnebenanwohnen*
und die sagen das ?berall weiter!!


__________________
:D Daniel forever :D

12.01.2003, 20:17 Hel ist offline   Profil von Hel Füge Hel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hel senden AIM Screenname: trullakind
Tina
Daniel Fan **



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 60
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es liegt ausserhalb von K?ln und soll wohl eine ruhige Gegend sein, wo so schnell keiner hinkommt. Ich denke, dass sich die Nachbarn daf?r nicht interessieren, wer neben ihnen wohnt.

12.01.2003, 21:56 Tina ist offline   Profil von Tina Füge Tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tina senden Homepage von Tina Füge Tina in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WAS?

so gro? is das da?
was wolln die mit so vielen zimmern??? 8o


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

12.01.2003, 22:24 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

darf ich euch ein paar infos geben, die ich ?ber ihren aufenthaltsort habe??? Ich glaube eure antwort ist ja! Hatte erst ?berlegt ob ich es wirklich machen soll, aber wenn ihr hinfahren wollt, dann ist das ja eure sache und allzulange wird das wohl auch kein geheimnis mehr sein. also h?rt zu :D

"ein unscheinbares Haus im K?lner Stadtteil Porz. Eine kleine Seitenstra?e, Ein- und Mehrfamilienh?user, gepflegte Vorg?rten, ein Friseurladen, eine Kneipe, eine Schule gleich um die Ecke. Seit Tagen das gleiche Bild. Dutzende von Jungen und M?dchen belagern den ?Beton-Bunker?, wie sie den Bungalow nennen.D?ster sieht das Haus aus, verwilderter Vorgarten, Moos auf dem Vordach des Eingangs. Und ganz skurril: Unter dem Gitterrost vor der Haust?r ein Schacht, darin: Ein Terrarium! Hohe Mauern, gro?e B?ume ums?umen das Grundst?ck. Darauf zwei Wachhunde, die sofort anschlagen, sobald sich vor dem Grundst?ck etwas r?hrt. Brieftr?ger Olaf Tr?mpelmann: ?Das Haus stand jahrelang leer. Da hab ich schon lange keine Post mehr abgegeben." Jahrelang stand diese Villa leer, jetzt wohnen hier die Superstars."

ach ja, und die gr??e war doch etwas zwischen 500 und 600 qm...


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

13.01.2003, 00:40 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

8o so viel platz m?cht ich auch haben....hm...ich glaub ich fahr da hin und frag ob noch n bisschen platz f?r mich ist ;)


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

13.01.2003, 14:33 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
shania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: K?ln
Beiträge: 2984
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, danke Babaluna!
Jetzt kann ich endlich nach Porz fahren und die kleinen Seitenstrassen durchsuchen :]
Ne, ich glaube das ist mir doch ein bisschen zu peinlich.
Aber interessant zu erfahren. Vielleicht komme ich ja mal durch Zufall am Haus vorbei.
Ich frag mich aber echt wozu die so viele Zimmer brauchen... Und dann teilen die sich jeweils zu zweit ein Zimmer? Hm...


__________________
DANI, du kleine Diva, du bist mein ganz pers?nlicher Superstar!!
Bleib wie du bist!

13.01.2003, 16:22 shania ist offline   Profil von shania Füge shania deiner Freunde-Liste hinzu Email an shania senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee am samstag meinten die, dass fast alle n einzelzimmer haben!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

13.01.2003, 16:26 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Baby3000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Th?ringen
Beiträge: 619
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Baby3000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ausser daniel und vanessa!


__________________
I kiss Maja (meine Maus), Hel (sofern du ab und an noch mal hier bist) und Christina (der Brief kommt bald, versprochen!)

13.01.2003, 20:10 Baby3000 ist offline   Profil von Baby3000 Füge Baby3000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Baby3000 senden Homepage von Baby3000 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also...ich t?t ja auch gern mal wissen wo die guten leutz wohnen...!ich mein...zeit zum hinfahren hab ich ja eh ne abba ich glaub in der show ham die mal was von hamburg gesagt...aber ich wei? das auch ne so wirklich...!!!
na denn..machts gut!!
de kleine =)


__________________

13.01.2003, 20:54 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
Babaluna
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Norddeutschland
Beiträge: 989
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Babaluna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nur unser Daniel und Vanessa haben ein Doppelzimmer (nach eigener aussage), die anderen alle einzelzimmer! Tja, ein angehender Superstar braucht eben viel, viel Platz, wenn sie sich drau?en schon nicht mehr blicken lassen k?nnen. ;)


__________________

Das sch?nste was es gibt auf Erden, ist von jemanden geliebt zu werden!!!
* * * * * * * * * * c * r * a * z * y * b * a * b * a * l * u * n * a * * * * * * * * * * *
Lebe deinen Traum - und tr?ume nicht dein Leben!!!

13.01.2003, 22:43 Babaluna ist offline   Profil von Babaluna Füge Babaluna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Babaluna senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jo der Daniel teilt sich imme rein Zimmer ne?erst mit Gracia und nun mit Vanessa...obwohl ich Gracia gar net so gut leidne kann....:-)abe rich kenne sie ja net pers?nlich nur vom TV und das ehe ich nunma wie unser Daniel die da begrabscht...das reicht schon X( ;)
naja aber wahrscheinlich macht er das weil er siene positiven Schwinungen mit seinem Spray verteilen kann....also w?re ich in dem Hasu..w?re ich sofort mit ihm auf einem Zimmer.....komme zwar net aus Bayern(also keien Bayern-Fraktion)aber das w?re dann die Verr?ckten-Fraktion :))


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


13.01.2003, 23:03 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du magst meine gracia nich???

naja is deine meinung...ich mag sie voll gern.... :))

@kleine: nee hamburg nich, sch?n w?rs...is doch schon klar, dass es in k?ln ist, weil da doch auch die sendung aufgezeichnet wird!


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

14.01.2003, 14:36 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
DanielFan
Daniel Laie



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielFan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fande das voll Cool das Gracia und Daniel K sich ein Zimmer geteilt haben!
Ihr auch? ;)

16.01.2003, 10:40 DanielFan ist offline   Profil von DanielFan Füge DanielFan deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielFan senden
DanielFan
Daniel Laie



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 16
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielFan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also du magst Gracia nicht!
Das ist die aller beste von den M?dchen oder?
Und von den Junngs Daniel K Stimms?

16.01.2003, 10:41 DanielFan ist offline   Profil von DanielFan Füge DanielFan deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielFan senden
DanielsbesterFreund
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1
  HIAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsbesterFreund suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich wei? leider nur wo Daniel wohnt,
aber Daniel wei? wo die anderen Kandidaten wohnen.
Mehr darf ich leider nicht sagen :]

27.01.2003, 01:51 DanielsbesterFreund ist offline   Profil von DanielsbesterFreund Füge DanielsbesterFreund deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsbesterFreund senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja jetzt kommst du wieder damit, dass du daniel kennst!

mhm, klar!

und selbst wenn: wir reden hier ja nicht dar?ber, wo sie vor dsds gewohnt haben sondern eben jetzt zusammen :rolleyes:


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

27.01.2003, 12:04 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
wilde5zehn
Daniel-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft:
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von wilde5zehn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh man ich hab a Freundin aus Eggenfelden und die kennt ihn auch aber egal :)) :rolleyes:


__________________
wer anderen eine grube gr?bt hat ein grubengrabger?t


Dieser Beitrag wurde von wilde5zehn am 27.01.2003, 12:48 Uhr editiert.

27.01.2003, 12:48 wilde5zehn ist offline   Profil von wilde5zehn Füge wilde5zehn deiner Freunde-Liste hinzu Email an wilde5zehn senden Füge wilde5zehn in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR