Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » INTERVIEW mit DANIEL!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
INTERVIEW mit DANIEL!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe hier ein Interview mit Daniel gefunden, bei Bunte .
Ich hoffe es gab noch keinen Thread, hab nichts gefunden!!!

Also.
"Deutschland such den Superstar" machte den geb?rtigen Eggenfelder ber?hmt. Obwohl er nur Dritter wurde liegen dem schrillen Daniel K?blb?ck die Fans zu F??en. bunte.T-Online sprach mit ihm ?ber seine Botschaft, ?ber Neider und seinen Fashion-tipp f?r den Sp?tsommer 2003.

Also, das Interview:
Bunte.T-Online: Welche botschaft m?chtest Du deinen Fans vermitteln?
Daniel k?blb?ck: Dass jeder Mensch etwas besonderes ist, auch wenn man nicht das gesicht eines Models hat!
Gibt es ein idol, an dem du dich orientierst?
Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen.
Gef?llt dir der Trubel um deine Person noch?
Manchmal nervt es schon ein bisschen, dass mich die Leute so hinstellen, als w?r ich so durchgeknallt, nur weil ich frei lebe.
Was tust du, wenn dir der Trubel zu viel wird?Was sind deine R?ckzugsgebiete?
Meine Freunde, meine Familie in Bayern und das Meer.
Erfolg bringt immer neider und auch Ablehnungen mit sich-wie gehdt du damit um?
Neid ist die Schwester der Liebe, ich glaube es geh?rt auch dazu, Ablehnung zu bekommen. Ohne Kritik bleibt man im Leben stehen.
Angenommen, du gewinnst den Award. Was w?rdest du als erstes tun?
Es w?re f?r mich ein Beweis, dass auch Menschen mit Brillen und abstehenden Ohren, die nicht gerade Aussehen wie Brad Pitt haben, etwas bewirken k?nnen.
Du bist bekannt f?r schrille Outfits. Wie ist dein Fashion-tipp f?r Sp?tsommer 2003?
Auf jeden Fall Farben aller Art, viel mixen, dass eigentlichh gar nicht zusammen passt.
Was ist dein pers?nlicher Jungstar 2003?
Kelly Osbourne.

So das wars. Ist das nicht s?ss, was er sagt?


Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

17.08.2003, 17:40 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ein super interview!
Und richtig geile Antworten!

Ist aber schon etwas ?lter oder?


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

17.08.2003, 17:48 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is ja s??. Den kannt ich noch nicht. Dang??????!!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

18.08.2003, 09:45 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
*Leo*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Baden-W?rttenberg
Beiträge: 400
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Leo* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke

Cooles Interview


__________________
Viele Gr??e an Nika, kathz, Cyara und meine Mum
Und an alle , die hier im Forum sind!

Uuuuund, nat?rlich noch an meine Adoptiveltern

18.08.2003, 17:26 *Leo* ist offline   Profil von *Leo* Füge *Leo* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Leo* senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Energieb?r
Ist aber schon etwas ?lter oder?



Ich glaub scho!!!!
Da steht nicht von wann des is .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

18.08.2003, 19:14 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR