Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniels schlimmste NAcht ! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
JACKY
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich (Wien)
Beiträge: 193
  Daniels schlimmste NAcht !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JACKY suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

14 000 buhten und pfiffen ihn aus!
Haben ihn die Fans versto?en?
Daniels schlimmste Nacht

Er ging auf die B?hne und glaubte fest daran, von 14 000 Fans gefeiert zu werden. Am Ende wurde es die schlimmste Nacht seines jungen Lebens. Daniel K?blb?ck (17) sorgte am Freitagabend in K?ln f?r den Eklat beim COMET: Bei der Verleihung des Musikpreises von VIVA (u. a. mit Ricky Martin, ?No Angels?, Gr?nemeyer) sollte auch der schr?ge Daniel auftreten ? doch anstatt zum Playback zu singen und zu tanzen, stand der ?Superstar? still und bewegungslos auf der B?hne.

Die K?lnarena verwandelte sich in ein buhendes Stadion ? 14 000 pfiffen den ?Superstar? gnadenlos aus. Daniel streckte hilflos seinen rechten Arm in die Luft ? und trug zur Melodie von ?99 Luftballons? einen selbst geschriebenen Text vor:

99 Tage Superstar, war f?r mich auch oft ?ne Qual. Jury war nicht immer nett und ich oft zu direkt. Auch viele Leute finden mich zu abgedreht, doch ich k?mpf weiter, solange es geht.

W?hrend Daniel danach doch noch seinen Song ?Heartbeat? sang, l?sterten hinter der B?hne die Kollegen ?ber den peinlichen Auftritt ab. RTL wollte seinen durchgefallenen ?Superstar? sch?tzen, schnitt Daniels Einlage und die Buh-Rufe aus der gestrigen TV-?ber-tragung heraus.

Neben den Pfiffen gab es auch noch Spott: Moderator Oliver Pocher (25) hatte sich als Daniel verkleidet, auf der B?hne Gesten und Stimme nachge?fft. Daf?r bekam er hinterher von Gracia (19) eine R?ge, die ihren ?Superstar?-Kollegen in Schutz nahm.

Der fl?chtete nach dem Trubel ins Hotel, sagte bedr?ckt zu BamS: ?Ich wollte meinen Auftritt machen, aber als ich noch nicht richtig auf der B?hne war, ging der Song schon los. Ich musste etwas machen, sonst h?tten die Leute doch gedacht, ich sei bescheuert und k?nne kein Playback singen.?

Und die schmerzhaften Buhrufe? ?Ich kam mir vor wie in einer Stierarena, dachte, die hauen gleich alles zusammen. Ich habe mich gef?hlt wie Daniel in der L?wengrube!?

Hab ich gerad auf daniels-fanpage.de gesehn n ! Glaubt ihr das stimmt ? Oh Mann wie er mir Leid tut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Daniel ich hab dich so lieb !


__________________
DANIEL UND ALEX 4-EVER!

17.08.2003, 14:05 JACKY ist offline   Profil von JACKY Füge JACKY deiner Freunde-Liste hinzu Email an JACKY senden Homepage von JACKY
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das wurde schon gepostet


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

17.08.2003, 14:06 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jacky, der bericht wurde schon gepostet. trotzdem, danke.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

17.08.2003, 14:06 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
JACKY
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich (Wien)
Beiträge: 193
  SORRY !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JACKY suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SORY ich hab mal wieder nich geguckt !


__________________
DANIEL UND ALEX 4-EVER!

17.08.2003, 14:08 JACKY ist offline   Profil von JACKY Füge JACKY deiner Freunde-Liste hinzu Email an JACKY senden Homepage von JACKY
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das alles macht mich einfach unendlich traurig und ich m?chte Daniel so gerne helfen.

Daniel, ich hab dich sooo lieb In Siegen wirst du gefeiert, ich freu mich schon sooo doll, dich zu sehen.


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

17.08.2003, 14:45 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gracia staucht Pocher zam! find ich cool!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

17.08.2003, 15:18 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
daniel forever
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 185
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel forever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich wusste schon, dass dani nicht zu seinem Playback singen wollte, was ich auch okay find, aber das ihn alle ausgepfiffen haben find ich absolut arm, dann sollen sie doch einfach die klappe halten. Na ja, jedenfalls find ich es gut, dass RTL wenigstens nicht die Buhrufe gezeigt hat, ist echt fair. Allerdings hoff ich immer noch, dass das ein schlechter, sehr sehr schlechter Scherz ist und Dani gefeiert wurde, auch wenn ich daran sehr zweifeln muss.

Dani, wir hier, lieben dich! Kuss


__________________
Daniel du bist einfach der Beste! Du bist schon mein Superstar!

17.08.2003, 15:48 daniel forever ist offline   Profil von daniel forever Füge daniel forever deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel forever senden
daniel forever
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 185
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel forever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, ioch find super geil von Gracia, dass wenigstens sie unseren held in Schutz nimmt und Pocher zusammen staucht. der ist echt und gracia unser


__________________
Daniel du bist einfach der Beste! Du bist schon mein Superstar!

17.08.2003, 15:50 daniel forever ist offline   Profil von daniel forever Füge daniel forever deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel forever senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Finde ich auch Super von Gracia , das ist wenigstens ein guter Kumpel .
Ich bin auch traurig, was bei dem Comet alles passiert ist .
Trotzdem Danke JACKY .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

17.08.2003, 16:07 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
DanielFan14
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schwezi
Beiträge: 21
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielFan14 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JACKY
14 000 buhten und pfiffen ihn aus!
Haben ihn die Fans versto?en?
Daniels schlimmste Nacht

Er ging auf die B?hne und glaubte fest daran, von 14 000 Fans gefeiert zu werden. Am Ende wurde es die schlimmste Nacht seines jungen Lebens. Daniel K?blb?ck (17) sorgte am Freitagabend in K?ln f?r den Eklat beim COMET: Bei der Verleihung des Musikpreises von VIVA (u. a. mit Ricky Martin, ?No Angels?, Gr?nemeyer) sollte auch der schr?ge Daniel auftreten ? doch anstatt zum Playback zu singen und zu tanzen, stand der ?Superstar? still und bewegungslos auf der B?hne.

Die K?lnarena verwandelte sich in ein buhendes Stadion ? 14 000 pfiffen den ?Superstar? gnadenlos aus. Daniel streckte hilflos seinen rechten Arm in die Luft ? und trug zur Melodie von ?99 Luftballons? einen selbst geschriebenen Text vor:

99 Tage Superstar, war f?r mich auch oft ?ne Qual. Jury war nicht immer nett und ich oft zu direkt. Auch viele Leute finden mich zu abgedreht, doch ich k?mpf weiter, solange es geht.

W?hrend Daniel danach doch noch seinen Song ?Heartbeat? sang, l?sterten hinter der B?hne die Kollegen ?ber den peinlichen Auftritt ab. RTL wollte seinen durchgefallenen ?Superstar? sch?tzen, schnitt Daniels Einlage und die Buh-Rufe aus der gestrigen TV-?ber-tragung heraus.

Neben den Pfiffen gab es auch noch Spott: Moderator Oliver Pocher (25) hatte sich als Daniel verkleidet, auf der B?hne Gesten und Stimme nachge?fft. Daf?r bekam er hinterher von Gracia (19) eine R?ge, die ihren ?Superstar?-Kollegen in Schutz nahm.

Der fl?chtete nach dem Trubel ins Hotel, sagte bedr?ckt zu BamS: ?Ich wollte meinen Auftritt machen, aber als ich noch nicht richtig auf der B?hne war, ging der Song schon los. Ich musste etwas machen, sonst h?tten die Leute doch gedacht, ich sei bescheuert und k?nne kein Playback singen.?

Und die schmerzhaften Buhrufe? ?Ich kam mir vor wie in einer Stierarena, dachte, die hauen gleich alles zusammen. Ich habe mich gef?hlt wie Daniel in der L?wengrube!?

Hab ich gerad auf daniels-fanpage.de gesehn n ! Glaubt ihr das stimmt ? Oh Mann wie er mir Leid tut !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Daniel ich hab dich so lieb !




Schrecklich! Ich halts jetzt dann nicht mehr aus! Daniel, gib nicht auf, wegen diesen A.........ern!!!! Oder h?r einfach auf, wenns dir zuviel wird! Ist auf jeden Fall beser, als wenn du immer so niedergeschlagen bist und auch so aussiehst! Das tut mir jedes Mal sooooooooooooo weh!!

DanielFan15

P.S.: Gracia, hast du super gemacht!

17.08.2003, 17:53 DanielFan14 ist offline   Profil von DanielFan14 Füge DanielFan14 deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielFan14 senden
Spunty
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Luxemburg
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Spunty suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boah ich sitzte hier in den Ferien und rege mich total auf??
bloeder Pocher
Ich wuensche Daniel positive Energien und er soll sich nicht von so A******* herunterziehen
Spunty

17.08.2003, 20:45 Spunty ist offline   Profil von Spunty Füge Spunty deiner Freunde-Liste hinzu Email an Spunty senden
Herzchen
Daniel Fan**




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: heidelberg
Beiträge: 69
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Herzchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi!!!!!

also, ich war ja selbst dabei und ich kann nicht beschreiben, was da in mir vorging!!!!
ich hatte noch so eine wut auf dieses pocher a******* und dann kam das!!!ich h?tte am liebsten ganz laut geschrien und war den tr?nen total nahe!

als, dann daniel auf die b?hne kam,ert?nten erstmal in der ganzen halle buhrufe.ich hab so laut immer nur "daniel" geschrien, aber das hat echt nichts gebracht!
auf einmal ging das playback an und dani hat nur die hand gehoben und den kopf gesch?ttelt.man konnte richtig das blitzen der tr?nen in seinen augen sehen........ich h?tte ihn so gerne in den arm genommen und getr?stet!daniel hat dann irgentwas gesagt, und fing an seine version 99 luftballongs zu singen!die menge tobte und es wurde wie verr?ckt rumgeschrien!aber daniel war stark und sang ganz tapfer heartbeat!!!!!!!!!ich kann das nicht in woter fassen, was ich da empfunden habe, es war schrecklich!damit war der abend f?r mich gelaufen!!!!!!
wie k?nnen manche menschen nur so gef?hlskalt sein????
ich sitz hier grad und mir laufen echt die tr?nen runter........

der abend muss f?r dani echt horror gewesen sein!zuerst bejommt alex den comet, dann macht sich pocher ?ber ihn lustig und dann bekomt er nur buhrufe!!!!!

ICH VERSTEH DIE WELT NICHT!!!!!!!!

liebe gr??e kristina

18.08.2003, 11:45 Herzchen ist offline   Profil von Herzchen Füge Herzchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Herzchen senden
Mausile
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 686
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mausile suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Jacky f?rs Abtippen. Hab den Artikel gestern auch in der Bild am Sonntag gelesen.
Ich finds unm?glich was da abging. sollen die leute doch ihre klappe halten wenn ihnen irgendwas nicht passt, anstatt immer jemanden auszubuhen. aber in daniel haben sie ja anscheinend einen gefunden, den sie ausbuhen k?nnen.

super die aktion von gracia mit pocher. zu dem mann f?llt mir eh nicht mehr ein als


__________________
*Stuttgart war so geil* - Danke Dani!

Greetz to: Lisa (Hab dich sooo l?p!), Simoenchen, Jela, DSunshine
und alle die in Stuggi waren!


Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten
V?gel singen w?rden!
Daniel

18.08.2003, 11:55 Mausile ist offline   Profil von Mausile Füge Mausile deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mausile senden Füge Mausile in deine Contact-Liste ein
JACKY
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich (Wien)
Beiträge: 193
  Bitte..Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JACKY suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte ! Mich macht das auch immer ganz traurig ! Aber eine Bekannte die Daniel schon vor dsds gekannt hat hat grade per email geschriebn das Daniel zwar total fertig war und supertraurig , Das sie aber auf der VIP Party total viel Spa? hatten und sie nachhher mit ihm ins Hotel gegangen is und gequatscht hat bis am morgen ! Also so traurig war er dann sp?ter nimmer aber er war schon total fertig !!!!! Ja ich find das auch das Gracia das super gemacht hat diesem bl?den Pocher mal die Meinung sagen ! !!! Pocher du ...


__________________
DANIEL UND ALEX 4-EVER!

18.08.2003, 13:40 JACKY ist offline   Profil von JACKY Füge JACKY deiner Freunde-Liste hinzu Email an JACKY senden Homepage von JACKY
luna_8498
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Niedersachen
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von luna_8498 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was Pocher da abgezogen hat, war so was von unfair. Besonders, weil Daniel ja erst danch auf die B?hne musste. Oder, wie war das? Im Fernsehen wurde es ja immer in dieser Reihenfolge ?bertragen.
Daniel tut mir einfach nur noch Leid. Ich finds so fies. Wie kann man denn jemanden ausbuhen? OKay, ich muss zugeben, f?r mich gibts auch eine Person, die ich nicht wirklich hasse, aber mehr als ungerecht finde, aber nicht deshalb wie sie oder was sie singt, sondern, dass sie ihren Freund verlassen hat. Ich rede von Vanessa Struhler. Vorher hat sie noch gro? rumgeschw?rmt, dass sie ihren Schatzi Dennis doch niemals verlassen w?rde und notfalls sogar ihre Karriere aufs Spiel setzen w?rde und dann trennt sie sich von ihm. Au?erdem, warum bezeichnet sie Daniel als Asi (YAM)? Ausbuhen, w?rde ich noch nicht mal sie. Ich w?rde nicht mal Oliver Pocher ausbuhen, obwohl es mehr als ungerecht ist, was er mit Daniel macht.

Ach und jetzt mal zu Gracia.
Sie wird mir immer sympathischer.
die Gr?nde:
1. Sie mag Daniel
2. Sie ist ganz gro?er Fan von Stefan Raab (ich auch)
3. jetzt hat sie irgendwas zu Pocher gesagt, dass er Daniel in Ruhe lassen soll. Keine Ahnung was, aber
Gracia, in dich kann man sich echt verlieben.
Hey, nur so nebenbei, ich bin nicht lesbisch oder ?hnliches.

Also, Leutschen, das war meien Meinung!
danke f?rs durchlesen!


__________________
Habt alle ganz viel vor Danis Selbstbewusstsein!
Ich mag ihn deshalb am meisten.
keep smiling
Ach ja, und weil ich hier ja auf ner Danielfanpage bin:
POSITIVE ENERGIEN
f?r alle!
Besonders viele schicke ich dann mal von hier aus an Daniel.

18.08.2003, 16:52 luna_8498 ist offline   Profil von luna_8498 Füge luna_8498 deiner Freunde-Liste hinzu Email an luna_8498 senden Füge luna_8498 in deine Contact-Liste ein
DanielsFlowergirl
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim /Hessen
Beiträge: 20
Daniels schlimmste NachtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsFlowergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott was mu? Daniel noch alles mitmachen .

Daniel tut mir sooooo unendlich leid.
Er gibt doch sein bestes und wird gnadenlos
ausgepfiffen .
So etwas schimmes habe ich noch nie gesehen.

Ich habe Daniel bein Konzert in Stuttgrt gesehen , ich war noch nie von jemanden so begeistert wie von Daniel.

Ich auf jeden fall werde Daniel immer unterst?tzen so
gut es geht .

Daniel Du bist der Beste mach weiter .
Wir Faniels lieben Dich .

18.08.2003, 21:39 DanielsFlowergirl ist offline   Profil von DanielsFlowergirl Füge DanielsFlowergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsFlowergirl senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JACKY
Bitte ! Mich macht das auch immer ganz traurig ! Aber eine Bekannte die Daniel schon vor dsds gekannt hat hat grade per email geschriebn das Daniel zwar total fertig war und supertraurig , Das sie aber auf der VIP Party total viel Spa? hatten und sie nachhher mit ihm ins Hotel gegangen is und gequatscht hat bis am morgen ! Also so traurig war er dann sp?ter nimmer aber er war schon total fertig !!!!! Ja ich find das auch das Gracia das super gemacht hat diesem bl?den Pocher mal die Meinung sagen ! !!! Pocher du ...



kann es sein, dass die dich vollgesponnen hat? denn laut seinem vater, ist er sofort alleine in sein hotel gegangen. auch auf der anschlie?enden vip-party wurde er von presseleuten nicht gesichtet.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

18.08.2003, 21:53 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Gracia staucht Pocher zam! find ich cool!

Cherie



was aht sie denn gesagt? ?ffentlich auf der b?hne oder wo


__________________

18.08.2003, 22:01 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
auf einmal ging das playback an und dani hat nur die hand gehoben und den kopf gesch?ttelt.


@ herzchen, ich wollte Dich nochmal wegen dem auftritt was fragen... also die musik von hb fing an, daniel war noch gar nicht auf der b?hne... , daniel hob seine hand, haben die dann mit der musik aufgeh?rt? dann sang er seine version von 99 luftb und dann nochmal neu heartbeat, oder wie?! im tv habe ich nichts davon mitbekommen, dass die musik zu fr?h anfing... und die hand hat er im tv erst nach seinem heartbeat auftritt hoch gehoben... und so traurig geguckt... ***nixpeil*** k?nntest das nochmal bitte erkl?ren?


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

19.08.2003, 02:44 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
Zitat:
Original von JACKY
Bitte ! Mich macht das auch immer ganz traurig ! Aber eine Bekannte die Daniel schon vor dsds gekannt hat hat grade per email geschriebn das Daniel zwar total fertig war und supertraurig , Das sie aber auf der VIP Party total viel Spa? hatten und sie nachhher mit ihm ins Hotel gegangen is und gequatscht hat bis am morgen ! Also so traurig war er dann sp?ter nimmer aber er war schon total fertig !!!!! Ja ich find das auch das Gracia das super gemacht hat diesem bl?den Pocher mal die Meinung sagen ! !!! Pocher du ...



kann es sein, dass die dich vollgesponnen hat? denn laut seinem vater, ist er sofort alleine in sein hotel gegangen. auch auf der anschlie?enden vip-party wurde er von presseleuten nicht gesichtet.



@JACKY
Deine Freundin scheint viel Phantasie zu haben.
Erstens gab es beim COMET keine offizielle After-Show-Party (nur ein paar private Feiern) und zweitens ist Daniel direkt nach seinem Auftritt ins Hotel gefahren und hat sich in seiner Suite verschanzt ... bei ihm waren nur noch ganz kurz ein paar vertraute Leute (u.a. Gracia) ... denn nach Party und quatschen war es ihm an dem Abend wirklich nicht. Au?erdem hat er auch nicht durchgemacht, da er am n?chsten Tag noch einen wichtigen Termin hatte und ausgeschlafen sein mu?te.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



Dieser Beitrag wurde von *rainbow* am 19.08.2003, 09:24 Uhr editiert.

19.08.2003, 09:21 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazybabe&robbie
Zitat:
auf einmal ging das playback an und dani hat nur die hand gehoben und den kopf gesch?ttelt.


@ herzchen, ich wollte Dich nochmal wegen dem auftritt was fragen... also die musik von hb fing an, daniel war noch gar nicht auf der b?hne... , daniel hob seine hand, haben die dann mit der musik aufgeh?rt? dann sang er seine version von 99 luftb und dann nochmal neu heartbeat, oder wie?! im tv habe ich nichts davon mitbekommen, dass die musik zu fr?h anfing... und die hand hat er im tv erst nach seinem heartbeat auftritt hoch gehoben... und so traurig geguckt... ***nixpeil*** k?nntest das nochmal bitte erkl?ren?



Im Fernsehen haben sie alles rausgeschnitten (und den Ton auch nachbearbeitet ... die lauten Buhrufe wurden rausgefiltert). Bei VIVA und RTL wurde wirklich nur der "eigentliche" Auftritt von Daniel gezeigt, also nach seiner a capella Einlage.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



19.08.2003, 09:32 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find das echt voll arg!!! Ich habe es nicht gesehen, aber als ich davon gelesen habe, tat mir daniel so was von leid !! Ich mein, was denken sich diese Leute einfach dabei , ihn so auszupfeiffen. ??? Er tut doch niemanden etwas, alles was er will ist Gute Laune verbreiten.....


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

19.08.2003, 10:39 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
JACKY
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich (Wien)
Beiträge: 193
  WAS ?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JACKY suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ehrlich ??????? Na dann l?gt die nici ja !!!!!!!!!!!!! Mann ! Sie hat erz?hlt das es auf der VIP party sssoooo lustig war !!!! MEnsch der erz?hl ich gleich was der KUH !


__________________
DANIEL UND ALEX 4-EVER!

21.08.2003, 11:25 JACKY ist offline   Profil von JACKY Füge JACKY deiner Freunde-Liste hinzu Email an JACKY senden Homepage von JACKY
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR