Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » BLAUES FORUM !!!!!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
BLAUES FORUM !!!!!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss net ob das mit daniel was zu tun hat , aber mit FANIELS ganz sicher :

Ich habs satt!!!!!
Im blauen Forum meckern sie an uns rum und hier meckern wir an ihnen rum ( milde ausgedr?ckt )!!!!
Und dass find ich einfach fies von ihnen und von uns !!!

Da muss was getan werden , ich halts nich mehr aus
Da beleidigt man sich gegenseitig und ich dachte gerade WIR m?ssen zusammenhalten!!!!


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

17.08.2003, 12:15 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
seagull
Daniel Fan**



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?beck
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von seagull suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke im Moment ist es gerade wichtig, dass alle
Faniels zusammenhalten und hinter Daniel stehen!!!

Dumme L?stereien -von wem auch immer- sind jetzt wirklich fehl am Platz.

17.08.2003, 12:31 seagull ist offline   Profil von seagull Füge seagull deiner Freunde-Liste hinzu Email an seagull senden
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe hier keine Beleidungen (mehr). Und das ist auch gut so !!!

Nat?rlich stimme ich dir zu = Wir M?SSEN zusammenhalten. Und das werden wir auch


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

17.08.2003, 12:33 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin jetzt in beiden Foren aktiv...
ich verstehe gar nicht warum es so feindlich zwischen den foren angeht!?kann mir das einer ekl?ren?
da ist doch dasselbe in *blau*


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

17.08.2003, 12:41 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch der meinung, dass wir faniels zusammen halten m?ssen, egal in welchem forum wir uns bewegen.

ich bin immer gleichzeitig im blauen und im gelben, poste aber mehr hier, weil es mir hier notwendiger erscheint.

im ?brigen habe ich ja die auseinandersetzungen mitbekommen, mir ist aber nicht aufgefallen, dass wir faniels uns ernsthaft gegenseitig beleidigen. es ist zwar durch die trennung eine kluft entstanden, die aber nicht un?berwindbar ist. ich bin da optimistisch.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Dieser Beitrag wurde von Rosie am 17.08.2003, 12:50 Uhr editiert.

17.08.2003, 12:48 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

'Daniel is my superstar' hat da anscheinend etwas gr?ndlich mi?verstanden!!

Es ging um die 'Antis' , die durch Schlie?ung des RTL-Forums nun leicht zwischen dem gelben und dem blauen Forum hin-und-herwechseln k?nnen ...
Bei ihrem - wie ich annehmen mu? - 'fl?chtigem' Lesen hat sie wohl gedacht, man wolle auch das Springen der Faniels zwischen den Foren unterbinden ...

@Daniel is my superstar:
lese Dir doch die Antworten und Reaktionen
in beiden Foren daraufhin noch einmal durch ...!


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

17.08.2003, 13:43 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Daniel ist my SUPERSTAR,

ich mu? ehrlich gestehen, das mich dein Posting hier nicht nur traurig sondern w?tend macht. Ich hatte dir bereits im blauen Forum auf deine ?u?erung eine ausf?hrliche Erkl?rung gegeben. Es w?re sch?n gewesen, wenn du diese gelesen h?ttest, bevor du hier diesen Thread er?ffnest.

F?r alle, es geht um folgenden Thread. Macht euch bitte selbst ein Bild:

http://www.danielwelt.de/forum/thread.ph...61175837c7f72cb

@Max
ich hoffe es ist ok, dass ich einen Thread aus dem blauen Forum hierhin verlinkt habe. Ich bin sehr traurig ?ber diese ?u?erung, nachdem ich mich gestern ?ber die Ann?herung zwischen beiden Foren noch so gefreut habe.


__________________

17.08.2003, 13:51 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich sehs so, dass es eigentlich keine ernsthaften Beleidigungen zwischen den Usern dieses Forums und dem Forum von der Danielwelt gegeben hat. Was es gabwaren L?stereien, die mich zwar z.T. ver?rgert haben, die aber aus der Vorgeschichte auch f?r mich nachzuvollziehen waren.....

Jetzt, da das "Feindbild" nach dem uns?glichenund respektlosen Verhalten des Comet-Publikums und des Veranstalters wieder klarer vor Augen ist, hoffe ich ehrlich gesagt, dass das jetzt nachl?sst....

Ich m?chte betonen, dass ich damit nicht die konstruktiven Diskussionen meine, die in diversen Threads gef?hrt wurden....die hielt und halte ich durchaus f?r wichtig.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

17.08.2003, 13:52 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch in beiden Foren unterwegs (z.Zt. wegen Urlaub etwas weniger) und ich poste sicherlich im "gelben" mehr, weil mir auch ohne Urlaub die Zeit fehlt in beiden gleich aktiv zu sein, aber ich habe keinerlei Probleme damit. Mir sind in beiden Foren verschiedene Personen sehr symphatisch aufgefallen und daher kontakte ich eben beide

Ein -Anti-gelb- Ant?-blau ist mir aber nicht bewusst aufgefallen. Eher in der Form, was machen die anderen? Somit scheint doch auch auf beiden Seiten noch Interesse zu bestehen


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

17.08.2003, 13:54 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab das aus meiner erfahrung geschrieben :
Gestern bin ich ganz neu ins blaue Forum gekommen und hab dort geschreiben das ich von hier komm , kurz dannach hab ich ein PN von jemanden bekommen der schrieb ich soll mich verziehen , weil ich vom anderen Forum kommen ( hab ihn gel?scht deshalb weis ich net mehr wie de hie?).

Bin ganz traurig jetzt wen ihr jetzt alle auf mich sauer seit weil ich meine Meinung gesagt hab


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

17.08.2003, 14:01 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
CSJ
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern/Hof
Beiträge: 575
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von CSJ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es w?re sicherlich auch f?r die "blauen" hilfreich zu wissen wer solche pn schreibt, denn ohne namen ist
es schwierig etwas zu unternehmen.

Ich habe jedoch zu keinem zeitpunkt den eindruck gehabt es wird peinlich genau in blau und gelb unterteilt, im GEGENTEIL


__________________
Zitat: Und wenn Ihr am Boden seid, dann steht wieder auf

17.08.2003, 14:06 CSJ ist offline   Profil von CSJ Füge CSJ deiner Freunde-Liste hinzu Email an CSJ senden Homepage von CSJ AIM Screenname: ??? YIM Screenname: ???
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel is my SUPERSTAR
Ich hab das aus meiner erfahrung geschrieben :
Gestern bin ich ganz neu ins blaue Forum gekommen und hab dort geschreiben das ich von hier komm , kurz dannach hab ich ein PN von jemanden bekommen der schrieb ich soll mich verziehen , weil ich vom anderen Forum kommen ( hab ihn gel?scht deshalb weis ich net mehr wie de hie?).

Bin ganz traurig jetzt wen ihr jetzt alle auf mich sauer seit weil ich meine Meinung gesagt hab



Also ich bin bestimmt nicht sauer, wenn du deine Meinung schreibst und wenn das wirklich so gewesen ist, wie du schreibst, dann verstehe ich auch deine Ver?rgerung jetzt....vorher konnte ich die nicht so ganz nachvollziehen....

Ich lese ja ?fters im blauen Forum und habe bemerkst, dass alle, die hier aus dem Forum kommen freundlich empfangen und begr??t wurden......deshalb kann ich mir das nur so erkl?ren, dass es jd. war, der/die Unfrieden zw. den Foren stiften wollte....da es zur Zeit ja viele "Antis" hier und auch im Blauen gibt, ist das sehr warscheinlich.

Es w?re nat?rlich gut gewesen zu wissen,wer das gewesen ist.......


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

17.08.2003, 14:08 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Zitrolina
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Ich komm von hier, mitten
Beiträge: 910
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Zitrolina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Daniel is my SUPERSTAR: Wenn Du diese PN, die Du bekommen hast, gel?scht hast, war das genau richtig (ween es auch gut zu wissen gewesen w?re, wer diese PN geschrieben hat)! Habe selten so einen Schwachsinn geh?rt! - 2/3 der Leute, die bei danielwelt posten, kommen von hier! Und die meisten sind auch immer noch hier - irgendwie!
Ich glaube auch nicht, dass die Leute jetzt sauer auf Dich sind, weil Du Deine Meinung gesagt hast. Nur verwundert halt (war ich auch, weil ich Deinen Thread auch schon im blauen Forum gelesen hatte, und dachte, mit Paddingtons Erkl?rung, sei alles klar). Von der PN, die Du bekommen hattest, wu?te ja keiner was.


__________________
Ich w?nsche Dir die Gelassenheit,
zu ertragen, was Du nicht ?ndern kannst,
und die Kraft,
zu ?ndern, was Du nicht ertragen kannst!

17.08.2003, 14:12 Zitrolina ist offline   Profil von Zitrolina Füge Zitrolina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zitrolina senden
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab diesen Thread fr?her geschrieben als das im blauen Forum !!!!


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

17.08.2003, 14:14 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Nightingale
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Kiel
Beiträge: 602
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Nightingale suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel is my superstar,

der Hinweis darauf, dass die PN von einem Anti sein k?nnte, ist doch bedenkenswert, nicht?

Gerade, da Du noch nicht alle Nicks kennen kannst, ist es auch f?r Fremde leicht, Dir etwas 'gefaketest' zu schicken ...
Genau das wollen die Antis ja erreichen:
Unfrieden und Streit zwischen den Faniels!
Daher sollten alle vorsichtig sein und nicht alles so einfach glauben ...


__________________
Daniel - performing straight into my heart!

17.08.2003, 14:23 Nightingale ist offline   Profil von Nightingale Füge Nightingale deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightingale senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wir m?ssen einfach zusammenhalten, wir haben uns doch lieb, wenn wir ehrlich sind und: Wir lieben alle Daniel!!!!

*allemaknuddelt*


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

17.08.2003, 14:50 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Daniel is my SUPERSTAR
Tut mir leid wenn Dich mein Satz zu den Antis getroffen haben sollte, das war nicht beabsichtigt.

Habe das nachfolgende aus dem Blauen mitgebracht.

Zitat:
Original von Kerry
Die "T?r" nach hier stehe im gelben jetzt auch sperrangelweit auf da finden die auch hierher.



Dieser Satz bezieht sich einzig und allein auf die "Antis in der Danielwelt"!
Ich habe damit nicht die User des danielsuperstar-Forum gemeint!

Da das RTL-Forum zu ist, gehen die Antis nat?rlich zu den anderen Foren, zuerst ins Offizielle und finden dann auch den Weg nach hier!

Ich wollte damit niemanden aus dem gelben Forum angreifen. Es m?ge mir verziehen werden!

Wir Faniel?s sind Daniel?s Macht! Und m?ssen gerade jetzt zusammen halten!


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

17.08.2003, 15:06 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Paddington
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 2615
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paddington suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Kerry,
wie recht du hast zeigt sich schon.
Das LDL-Forum ist zur Stunde gerade Opfer einer sehr heftigen Spammer-Attacke geworden.
Das Chaos dort zu beseitigen kostet den armen Mods dort Stunden.


__________________

17.08.2003, 15:37 Paddington ist offline   Profil von Paddington Füge Paddington deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paddington senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt kennen die Antis wohl kein Halten mehr. Die laufen jetzt in allen Daniel-foren rum. Hier sind welche, dr?ben sind welche, in anderen foren sind welche und die tragen sich in private Homepages ein!
Was soll wir nur tun?
Au?er l?schen, l?schen, l?schen k?nnen wir gar nichts tun...leider.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

17.08.2003, 18:37 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ihr k?nnt ja die forumsoftware aufpolieren.
beitr?ge mit beleidigungen kommen zuerst in einen moderationstopf. dort werden sie erst nach durchbl?ttern freigegeben. sortiert wird nach anteil der bad words.
userliste top 10 nach anteil der bad words und gesperrten postings, samt IP.
anmeldesperre f?r bestimmte IPs. wer eine dynamische IP hat und unschuldig gesperrt wurde, kann f?r sich einen nick samt passwort beim moderator beantragen.

austausch der bedenklichen IPs zwischen den einzelnen foren.

17.08.2003, 20:32 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
Gorm
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Halstenbek, bei Pinneberg (HH)
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gorm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Faniels, ich bin immer gleichzeitig im gelben und im blauen Forum.
Wir haben doch alle nur ein Ziel:

UND DAS HEIST DANIEL ZU UNTERST?TZEN!!!

An negativen ?u?erungen uber das jeweils andere Forum werde ich mich auf keinen Fall beteiligen!
Dazu gef?llt es mir in beiden Foren zu gut!!

Und Daniel helfen wird es sicher auch nicht!

18.08.2003, 00:55 Gorm ist offline   Profil von Gorm Füge Gorm deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorm senden Homepage von Gorm AIM Screenname: Gorm
Mirijam
Daniel Fan***




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Plankstadt
Beiträge: 81
  sorryAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mirijam suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war in den letzten tagen nicht da und hab leider keine Ahnung was es it dem blauen und gelben Forum auf sich hat

18.08.2003, 00:59 Mirijam ist offline   Profil von Mirijam Füge Mirijam deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirijam senden Füge Mirijam in deine Contact-Liste ein
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Daniel is my superstar

Ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass ein Stammuser des blauen Forums Dir eine solche PN geschickt hat!!!

Da hat sich wohl eher ein Anti die Spaltung der beiden Foren zunutze gemacht, um einen Keil zwischen die Faniels zu treiben.

Aber diese Spaltung der beiden Foren ist gerade jetzt auf dem besten Wege ?berwunden zu werden.

Vielleicht haben auch wir Faniels so ein schlimmes Ereignis wie den Cometen gebraucht, um uns wieder auf das wirklich Wichtige zu besinnen: auf Daniel!


Nachdem viele Antis den Weg ins Gelbe und nun auch Blaue gefunden haben, an dieser Stelle vielleicht einmal eine Aufruf:

wenn irgendjemand eine PN oder Mail erh?lt, deren Inhalt den Addressaten beleidigt und vom Besuch des einen odere anderen Forums abhalten will - bitte NICHT ernst nehmen! Und nach M?glichkeit aufbewahren! Damit der Absender ausfindig gemacht werden kann. Denn es handelt sich mit SICHERHEIT um Antis!


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

18.08.2003, 01:26 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
ParadiseGirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland/BW
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ParadiseGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mittlerweile in beiden Foren, aber ich find es schade, dass es so entzweit ist.
Aber ich w?rde nie jemand beleideigen!!!!
F?r mich ist jeder der Daniel respecktiert und ein Faniel ist, auch ein Freund. Egal in welchem Forum.
Wenn wir auseinander brechen, was passiert dann mit Daniel. Das w?re das was die Antis wollen.


__________________
Wer keine Kraft zum Tr?umen hat,
der hat auch keine Kraft zum Leben.


Proud to be a Faniel.

18.08.2003, 22:52 ParadiseGirl ist offline   Profil von ParadiseGirl Füge ParadiseGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an ParadiseGirl senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ParadiseGirl
Wenn wir auseinander brechen, was passiert dann mit Daniel. Das w?re das was die Antis wollen.



das wird nicht passieren. dass die kommunikation zwischen den beiden foren funktioniert, hat sich meiner meinung nach gestern schon gut gezeigt. wenn es um daniel geht, halten wir zusammen und das wird sich auch nicht ?ndern.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

18.08.2003, 23:17 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR