Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Technik » PC l?st sich nicht mehr starten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  PC l?st sich nicht mehr startenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachdem mein PC gestern vorm ausschalten nicht ordnungsgem?? runtergefahren wurde, l?sst er sich heute nicht mehr starten.

Nach dem Anmachen erscheint "Fehler beim vorherigen Fortsetzen aus dem Ruhezustand"
Vorgang wiederholen Eingabe = Ja
Escape = Nein...

Die Bet?tigung dieser Tasten ist aber nur dann erfolgreich, wenn der Stromkreis zuvor f?r einige Zeit unterbrochen war, es erscheint dann am Bildschirm unten

R?ckkehr zu Windows................................................

aber dann h?ngt es wieder....
Was kann ich tun?


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

17.08.2003, 08:38 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kommst du denn noch in Windows rein? Wenn nicht, dann kannst du mal versuchen Windows im abgesicherten Modus zu starten. Daf?r musst du direkt nach dem Starten F8(falls das falsch ist verbessert mich bitte!) dr?cken.
Dann kannst du mehrere Sachen ausw?hlen und da d?rfte dann auch "Windows im abgesicherten Modus starten" stehen.
Die Funktionen von Windows sind da glaub ich zwar eingeschr?nkt, aber man kann zumindestens mal nach einem Fehler suchen.


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

17.08.2003, 10:39 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR