Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Bild.de zum Cometen "Daniels schlimmste Nacht" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Bild.de zum Cometen "Daniels schlimmste Nacht"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

14 000 buhten und pfiffen ihn aus!
Haben ihn die Fans versto?en?
Daniels schlimmste Nacht
Von ILKA PEEM?LLER, BETTINA HENNIG und KARIN GOTTSCHILDFotogalerie

Er ging auf die B?hne und glaubte fest daran, von 14 000 Fans gefeiert zu werden. Am Ende wurde es die schlimmste Nacht seines jungen Lebens. Daniel K?blb?ck (17) sorgte am Freitagabend in K?ln f?r den Eklat beim COMET: Bei der Verleihung des Musikpreises von VIVA (u. a. mit Ricky Martin, ?No Angels?, Gr?nemeyer) sollte auch der schr?ge Daniel auftreten ? doch anstatt zum Playback zu singen und zu tanzen, stand der ?Superstar? still und bewegungslos auf der B?hne.

Die K?lnarena verwandelte sich in ein buhendes Stadion ? 14 000 pfiffen den ?Superstar? gnadenlos aus. Daniel streckte hilflos seinen rechten Arm in die Luft ? und trug zur Melodie von ?99 Luftballons? einen selbst geschriebenen Text vor:

99 Tage Superstar, war f?r mich auch oft ?ne Qual. Jury war nicht immer nett und ich oft zu direkt. Auch viele Leute finden mich zu abgedreht, doch ich k?mpf weiter, solange es geht.

W?hrend Daniel danach doch noch seinen Song ?Heartbeat? sang, l?sterten hinter der B?hne die Kollegen ?ber den peinlichen Auftritt ab. RTL wollte seinen durchgefallenen ?Superstar? sch?tzen, schnitt Daniels Einlage und die Buh-Rufe aus der gestrigen TV-?ber-tragung heraus.

Neben den Pfiffen gab es auch noch Spott: Moderator Oliver Pocher (25) hatte sich als Daniel verkleidet, auf der B?hne Gesten und Stimme nachge?fft. Daf?r bekam er hinterher von Gracia (19) eine R?ge, die ihren ?Superstar?-Kollegen in Schutz nahm.

Der fl?chtete nach dem Trubel ins Hotel, sagte bedr?ckt zu BamS: ?Ich wollte meinen Auftritt machen, aber als ich noch nicht richtig auf der B?hne war, ging der Song schon los. Ich musste etwas machen, sonst h?tten die Leute doch gedacht, ich sei bescheuert und k?nne kein Playback singen.?

Und die schmerzhaften Buhrufe? ?Ich kam mir vor wie in einer Stierarena, dachte, die hauen gleich alles zusammen. Ich habe mich gef?hlt wie Daniel in der L?wengrube!?
Bild


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

16.08.2003, 23:54 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das hat er niemals so gesagt, niemals! Das stimmt doch alles gar nicht!!!

Was schreiben die da? Was? Wir Fans w?rden ihn nie fallen lassen. Ich wu?te da? die alles verdrehen und Daniel schlecht machen. Und von wegen am Ende, die werden sich noch wundern.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

Dieser Beitrag wurde von Sonja am 17.08.2003, 00:52 Uhr editiert.

17.08.2003, 00:02 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hasse die bild f?r ihre miese unfaire und tatsachenfremde berichterstattung.

das kann nicht so weiter gehen. daniel ist doch nicht vogelfrei und wir leben auch nicht mehr im mittelalter.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

17.08.2003, 00:03 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
14 000 pfiffen den ?Superstar? gnadenlos aus


haben sie die alle gez?hlt, w?hrend sie buhten
die fans haben ihn bestimmt nicht im Stich gelassen, das waren doch keine fans, die gebuht haben. Bild spinnt wieder, dichtet sich was zusammen.
Zitat:
Jetzt ist es vorbei, ich flipp gleich aus hier, ich schlag die ganze Bude zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!


So gehts mir auch, ich glaube ich war noch nie so aggressiv, wie nach diesem Sch...Cometen


__________________

Dieser Beitrag wurde von daredevil am 17.08.2003, 00:16 Uhr editiert.

17.08.2003, 00:05 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist doch mal wieder alles v?llig falsch hingestellt

Aber wenigstens schweigen die nicht, was die Buhrufe angeht... f?r irgendwas muss auch die Bildzeitung n?tzlich sein...

Nat?rlich, und jetzt wird es so hingestellt, als h?tten die Fans ihn ausgebuht - aber sicher... glauben die eigentlich auch noch an den Osterhasen oder was?



Zitat:
Original von JuryIchBins
Er ging auf die B?hne und glaubte fest daran, von 14 000 Fans gefeiert zu werden.


Und das kann doch einfach nicht richtig sein. M?sste jeder Blinde schon erkennen k?nnen. Alles gelogen und diese Aussage, er h?tte geglaubt, gefeiert zu werden, ist sowas von absurd.

Als er n?mlich am roten Teppich ankam, sah er schon ziemlich d?ster aus und nach Interviews und ein paar Autogrammen ist er direkt reingegangen. Hat wirklich nicht so ausgesehen, als w?rde er da optimistisch reingehen (auch wenn er irgendwo meinte, er w?rde dem optimistisch entgegenblicken)... und dann noch die Klamotten, passender h?tte er sich nicht kleiden k?nnen...


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

Dieser Beitrag wurde von audrey am 17.08.2003, 00:11 Uhr editiert.

17.08.2003, 00:05 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Haben ihn die Fans versto?en?


Was soll das denn nun wieder, die Schuld auf die Fans absch?tteln. Und au?erdem waren das nicht alles Fans. Was ist mit Alex Auftritt und den Buhrufen, finden die Erw?hnung, nein.

Zitat:
W?hrend Daniel danach doch noch seinen Song ?Heartbeat? sang, l?sterten hinter der B?hne die Kollegen ?ber den peinlichen Auftritt ab.


Das macht mich nur noch mehr w?tend , dazu f?llt mir nichts ein, also wenn es stimmen sollte, hier war nur eins peinlich und das war das Verhalten der sogenannten Kollegen, die hier l?stern und nichts dagegen sagen.


Zitat:
Daf?r bekam er hinterher von Gracia (19) eine R?ge, die ihren ?Superstar?-Kollegen in Schutz nahm.


Wenigstens einer der "Superstars" die ihren Mund aufmacht, wenn sie Ungerechtigkeiten sieht. ?ffentlich w?re das noch besser.

Zitat:
Und die schmerzhaften Buhrufe? ?Ich kam mir vor wie in einer Stierarena, dachte, die hauen gleich alles zusammen. Ich habe mich gef?hlt wie Daniel in der L?wengrube!?



__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

Dieser Beitrag wurde von simbies am 17.08.2003, 00:11 Uhr editiert.

17.08.2003, 00:05 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[

Zitat:
W?hrend Daniel danach doch noch seinen Song ?Heartbeat? sang, l?sterten hinter der B?hne die Kollegen ?ber den peinlichen Auftritt ab.


welche kollegen? alexander, juliette und vanessa??? von denen h?tter keiner ?berlebt, was daniel schon durchgemacht und gemeistert hat.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

17.08.2003, 00:08 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja
Das hat er niemals so gesagt, niemals! Das stimmt doch alles gar nicht!!!

Was schreiben die da? Was? Wir Fans w?rden ihn nie fallen lassen. Ich wu?te da? die alles verdrehen und Daniel schlecht machen. Und von wegen am Ende, die werden sich noch wundern.

Jetzt ist es vorbei, ich flipp gleich aus hier, ich schlag die ganze Bude zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da stimm ich dir 100 % zu - SO war's ganz sicher nicht!! NIE IM LEBEN!!!
Ich hatte mich eigentlich gerade beruhigt - aber jetzt k?nnte ich schon wieder TOTAL AUSRASTEN!!!!!!!!!!!!!
Nat?rlich wurde viel gebuht - aber es ist sicher niemand durch die Reihen gegangen und hat Strichlisten gef?hrt, wer gebuht hat!
Angeblich sollen ja insgesamt 14000 Leute da gewesen sein - und das glauben die doch wohl selbst nicht, dass ALLE ohne Ausnahme gebuht haben!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

17.08.2003, 00:10 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?bermogen steht dann in der Bild:

Daniel h?lt es nicht mehr aus und fl?chtet auf eine einsame Insel.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

17.08.2003, 00:18 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die schreiben doch nur QUATSCH!! Das kann schon deshalb nicht stimmen, weil Gracia mit Sicherheit nicht 19 Jahre alt ist!!!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

17.08.2003, 00:19 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WENN DAS STIMMT, DANN IST GRACIA DIE GR??TE, ABER ICH VERSTEH NICHT WIESO SIE IHN DANN NICHT GETR?STET HAT!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

17.08.2003, 00:48 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
shu-yoshi
Daniel Fan ****




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 233
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shu-yoshi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Jetzt ist es vorbei, ich flipp gleich aus hier, ich schlag die ganze Bude zusammen!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hallo,

nun behaltet doch bitte mal die Ruhe. Merkt ihr denn gar nicht, dass es Bild & Co genau auf so ein Verhalten abzielen? Im Grunde genommen ist die Taktik der Bild ?mmer gleich. Das weiss ich aus eigener Erfahrung, denn ich habe gegen die Bild schon Prozesse (mit)gef?hrt, allerdings aus anderen Gr?nden, die hier nicht hingeh?ren.
Nat?rlich ist das, was Daniel passiert ist Mist und ich glaube auch dieser "Berichterstattung" nicht. Die Bild stellt einfach solche Dinge in den Raum und wartet anschliessend auf noch mehr Fehler der "Gegenpartei". Ich habe mich schon aus diesem Grund in einem anderen Thread z.B. gegen eine Demo ausgesprochen, denn so etwas w?re derzeit alles andere als der Sache dienlich.

Bild und Co. warten momentan auf nichts anderes, als auf w?tende Daniel Fans, die un?berlegt protestieren und/oder handeln, damit sie schnell wieder Futter f?r ihrer Kanonen haben.

Bleibt locker und lasst Euch von denen nicht zu irgendetwas hinreissen.


__________________

We are your faniels, dear friend
And we'll keep on fighting till the end
We are the faniels, we are the faniels
No time for losers 'cause you are the champion
Of our hearts


17.08.2003, 00:51 shu-yoshi ist offline   Profil von shu-yoshi Füge shu-yoshi deiner Freunde-Liste hinzu Email an shu-yoshi senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von shu-yoshi
Bleibt locker und lasst Euch von denen nicht zu irgendetwas hinreissen.



das ist wirklich leichter gesagt, als getan, weil ich auch innerlich zittere und schon den ganzen tag unter strom stehe. wenn ich allerdings mails schreibe, sind sie wohl?berlegt und sachlich.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

17.08.2003, 00:55 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
kruemel
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Koxhausen
Beiträge: 413
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kruemel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also das gibts ja wohl nicht

17.08.2003, 01:18 kruemel ist offline   Profil von kruemel Füge kruemel deiner Freunde-Liste hinzu Email an kruemel senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kruemel
Also das gibts ja wohl nicht



das habe ich mir auch gedacht, als ich das gelesen habe!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

17.08.2003, 01:38 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der pocher hat sich schon oft als megatrottel geoutet. aber das geh?ssige verarschen ist erst der anfang.
er steht damit in allerbester MTV tradition, die seit einiger zeit sich steigert und so geistreiche shows wie jackass und all diese versteckte kamera verschnitte forciert.
(da werden leute im auto von verkleideten "aliens" ?berfallen, unf?lle und entf?hrungen simuliert, manche stehen danach unter schwerem schock).

der unterschied ist, viele hier lachen, weils ja nur "die amerikaner" sind. erst wenn pocher zu auff?llig den geschmack ?berschreitet, f?llt irgend wem etwas auf.
aber der fisch stinkt vom kopf.

ich finde, der fehlende protest gegen all diese junk shows ist es, der in deutschland leute ermutigt, es nach zu machen! dann h?rt es aber nicht bei daniel auf. dann tun einander die leute das ?berall schon aus langeweile an.
heute der pocher, aber was, wenn n?chstens daniel in eine entf?hrungsshow oder steuerpf?ndung seiner lieblingssachen, dampfwalze ?ber sein motorrad (hat er schon eins?) ger?t, oder alex, oder sonst wer ?
an schadenfreude verdienen ist nicht ok, weils dann alle nachmachen wollen, und das w?r h?lle stressig, und bei entsprechender dummheit auch lebensgef?hrlich.
genau das tut pocher: an schadenfreude verdienen.

Dieser Beitrag wurde von NeoVXR am 17.08.2003, 01:50 Uhr editiert.

17.08.2003, 01:41 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir geht es wie vielen hier.
Ich kann bei diesen Ereignissen einfach nicht
locker bleiben.Ich bin so w?tend das ich nahe
dran bin die Fassung zu verlieren.

Ja die Bild hat wieder ihre Schlagzeile mit Daniel
auf dem Titelblatt und wieder einmal ist er am Ende.
Es w?re auch kein Wunder wenn dem so w?re
und er alles hinschmei?t.
Was erwarten die von einem 17 j?hrigen Teeny??

Aber ich wei? das Daniel wie er es bei 99 Super-
stars sang weiter k?mpfen wird und wir werden unsren Superstar unterst?tzen!!

Daniel wir stehen hinter Dir,denn Du wei?t ja Du hast die besten Fans die es auf der Welt gibt!!

17.08.2003, 02:25 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich m?chte von dieser dummen comet evrleihung am besten kein einziges wort mehr h?ren.....nat?rlich jetzt hat die BILD wieder das worauf sie wochenlang gewartet hat!!!!
....ich w?rde gern genau wissen was da los war von denjenigen die beim Comet waren!Also wenn jemand aus dem Forum da war(ich denek Kathy)...bitte erz?hlen was los war!!!!!!!

Ich stelle es mir so schrecklich vor.....du stehst vor 14.000 menschen...die leutz in der technik ham versagt....playback hat zu fr?h begonnen..und du stehst da..die leute buhen....und was w?rde jeder machen?????da stehen und sagen"sorry gab ein problem mit der technik" oder so nen quatsch...nich wie unser spatz.....14000 buhen und was macht er????er singt sein lied...das finde ich unglaublich bewundernswert!
Daniel wir stehen hinter dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Du wei?t genau das du diese Verleihung gar nicht n?tig hast!(sieht man ja schon daran wenn alex den comet gewinnt.....)

Daniel wir sind f?r dich da!


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


17.08.2003, 04:43 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das schlimme ist nur, da? so viele Leute die Bild kaufen und den Schrott auch noch glauben, den die schreiben

17.08.2003, 05:09 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
Ronja
Daniel Fan**




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 65
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ronja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...ich bin seit Freitagabend entsetzt, w?tend, hilflos...... !!!
......nach diesem Bericht in der BILD, wird jeder Au?enstehende der nichts ?ber die wahren Geschehnisse am 15.08.03 wei?, diesen Schwachsinn glauben !!!
Solche Berichterstattungen lassen sich in ihrer bodenlosen Dreistigkeit kaum noch ?berbieten:
"14 000 buhten und pfiffen ihn aus" sowie diese unm?gliche Fragestellung:"Haben ihn die Fans versto?en"?
Was bitte soll das ???
Mir dreht sich der Magen um, wie RTL, VIVA und jetzt speziell die BILD die Tatsachen verdrehen.
Dank der Unterst?tzung des manipulierten Zusammenschnitts von VIVA (der Anfang fehlte, Buhrufe zum Schlu? blieben wohlweislich erhalten ) - pa?t das der BILD wunderbar ins Konzept und erh?ht garantiert die Auflage !!!
Schlimmer kann es nicht mehr kommen !!!
Ich hoffe nur f?r Daniel, dass er nur einen Bruchteil von all dem mitbekommt !!!

17.08.2003, 07:44 Ronja ist offline   Profil von Ronja Füge Ronja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ronja senden
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

-Daniel glaubte nicht daran, vom Publikum gefeiert zu werden!

-Darum auch sein provokantes Outfit - er wollte ?bertreiben!

-Das Band hatte er wohl absichtlich leer laufen lassen, denn der ?-capella-Auftritt war doch geplant!

Alles in allem eigentlich ein genialer Schachzug. Wovon sollten die Medien denn sonst schreiben als dar?ber. Alles andere ist doch Kinderkram gewesen.

Hoffentlich geht alles gut.

17.08.2003, 08:14 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ronja
Mir dreht sich der Magen um, wie RTL, VIVA und jetzt speziell die BILD die Tatsachen verdrehen.
Dank der Unterst?tzung des manipulierten Zusammenschnitts von VIVA (der Anfang fehlte, Buhrufe zum Schlu? blieben wohlweislich erhalten ) - pa?t das der BILD wunderbar ins Konzept und erh?ht garantiert die Auflage !!!
Schlimmer kann es nicht mehr kommen !!!



ja nat?rlich passte das der bild wunderbar in's konzept. sie haben ja auch einen tag sp?ter, als die anderen zeitungen dar?ber berichtet. eigentlich viel zeit um einen journalistisch guten beitrag zu schreiben, f?r die bild genug zeit, um sich zu ?berlegen, wie man am besten die tatsachen verdreht.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

17.08.2003, 09:15 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab es nur im TV gesehen und da stand Dani nicht blo? rum so wie die Bild es schreibt buh rufe hab ich auch nicht geh?rt.Das soll einer verstehen Die Bild ist ja daf?r bekannt das sie Tatsachen verdreht die spinnen.


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

17.08.2003, 09:40 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeany
Hab es nur im TV gesehen und da stand Dani nicht blo? rum so wie die Bild es schreibt buh rufe hab ich auch nicht geh?rt.Das soll einer verstehen Die Bild ist ja daf?r bekannt das sie Tatsachen verdreht die spinnen.



im tv haben sie den anfang weggeschnitten, aber die meisten anderen zeitungen schreiben, dass daniel die situation gut gemeistert hat. und ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendjemand der anderen k?nstler das, was daniel schon durchgestanden hat, verkraften w?rde. soviel zu den l?sternden kollegen. das pack sollte sich sch?men.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

17.08.2003, 09:49 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Langsam bekomme ich panische Angst,das es
das f?r Daniel gewesen sein k?nnte

Trotzdem denke ich immernoch an die ganzen anderen Schlagzeilen bei denen Daniel schon am Ende gewesen sein soll.......und wenn er nun aufgiebt h?tten die buhrufer gewonnen.
Ich w?rde aber l?gen wenn ich sagen w?rde ich h?tte keine Angst .Ich denke dieses wird ihn sehr getroffen haben.

Ich k?nnte heulen,schreien und Pocher und Co den Hals umdrehen

17.08.2003, 10:16 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Paula,
mach dir mal keine Sorgen. So schnell gibt Daniel nicht auf. Er ist ein richtiger "Wadenbeisser" - vergiss das nicht.

17.08.2003, 10:23 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

War ja klar, dass die Bild wieder so einen Dreck schreibt!
Aber man muss es auch so sehen, dass jegliche Berichte, ob nun gut oder schlecht, Werbung f?r ihn sind und so denkt Daniel auch! Hoffe ich...


__________________

17.08.2003, 10:23 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paula1984
Ich k?nnte heulen,schreien und Pocher und Co den Hals umdrehen



mir geht es fast genau so und das obwohl ich ein eher ruhiger friedliebender mensch bin. gestern war ich so geladen, dass ich h?tte zum bombenwerfer werden k?nnen. heute habe ich mich wieder einigerma?en beruhigt und werde mich bem?hen alles sachlich zu durchleuchten, so wie es normalerweise meine art ist.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

17.08.2003, 10:28 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


die bild schriebt wirklich immmer nur schei?e *der schlimmste Tag seines Lebens*
und das seine Fans ihn versto?enhaben....
die haben doch wohl nen knall als ob wir ihn versto?en h?tten...
und sein schlimmster tag in seinem leben war es wohl auch nicht


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

17.08.2003, 10:41 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt greeneyes, es war sicher nicht der schlimmste Tag in seinem Leben. Schlimm genug schon. Doch er war vorbereitet. Er wusste z.B., dass Alex als Superstar den Comet bekommt. Irgend ein M?uschen muss ihm das gefl?stert haben. Ich fand alles in allem war der ganze Auftritt, auch wenn wir ihn nicht ganz gesehen haben, einfach genial.

Schlimm f?r Daniel wird es erst dann, wenn wir Faniels aufgeben. Und das darf nicht geschehen und wird es auch nicht.

Was Bild da schreibt, dass alle Fans ihn im Stich gelassen haben stimmt vorn und hinten nicht.

17.08.2003, 10:54 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und noch etwas wegen Pocher:

Einfach ignorieren, bloss nicht auf ihn reagieren. Bloss nicht! Er will ja, dass man ihn "zur Kenntnis" nimmt. Das ist f?r ihn Publicity.

17.08.2003, 10:58 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ildy
Und noch etwas wegen Pocher:

Einfach ignorieren, bloss nicht auf ihn reagieren. Bloss nicht! Er will ja, dass man ihn "zur Kenntnis" nimmt. Das ist f?r ihn Publicity.



genau, der pocher kriegt keine mail von mir. an dem mach ich mir nicht die finger schmutzig.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

17.08.2003, 11:05 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mhm,..ich bin gerade aufgestanden und hab gleich die BamS gelesen! Jetzt sitz ich da bin massig und heul wie nochmal was!
Es is alles so wahnsinnig unfair!
Und DAniel tut mir sooo leid, ich hoff er bleibt weiterhin stark genug um alles zu verkraften!

Ich hab mich gefragt, vorhin, ob man nicht irgendeine Aktion starten k?nnte um die ger?chte, die fiesen Zeitungsartikel und vor allem den "Anti"-Daniels klar zu machen, was sie da tun! Da sie n?mlich einen 17-j?hrigen, fr?hlichen, lieben,...Menschen, der keinem etwas b?ses will,...im gegenteil sogar,...warum sie ihm sowas antun und ihn dauernd nur fertig machen!
Aber WAS k?nnten wir tun????? Ich mein,...wir halten zu Daniel und ivh denk irgendwas l?sst sich bestimmt finden um die "Katastrophe" zu beenden?!


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

17.08.2003, 11:11 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ildy
Stimmt greeneyes, es war sicher nicht der schlimmste Tag in seinem Leben. Schlimm genug schon. Doch er war vorbereitet. Er wusste z.B., dass Alex als Superstar den Comet bekommt. Irgend ein M?uschen muss ihm das gefl?stert haben. Ich fand alles in allem war der ganze Auftritt, auch wenn wir ihn nicht ganz gesehen haben, einfach genial.

Schlimm f?r Daniel wird es erst dann, wenn wir Faniels aufgeben. Und das darf nicht geschehen und wird es auch nicht.

Was Bild da schreibt, dass alle Fans ihn im Stich gelassen haben stimmt vorn und hinten nicht.



da kann ich dir nur zustimmen...
Daniel mu? das alles vorher gewu?t haben.die Art, wie er mit der ganzen Situation umgegangen ist, war einfach einzigartig...und die Performance die er trotz allem hingelegt hat

schade nur, da? wir das 99 Luftballons - Acapella wohl nicht zu sehen bekommen...

Thomas Stein soll sich ?brigens danach sehr positivv dar?ber ge?u?ert haben...

und zu dem bl?den Bild-Ausspruch"Haben ihn die Fans versto?en..." ich denk, dar?ber brauchen wir uns keine grauen Haare wachsen zu lassen...

das glaubt doch eh keiner..

Danischatz...deine Fans lieben dich mehr denn je...

wir sind immer bei dir...!!!!


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

17.08.2003, 11:12 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Lalita
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Tuttlingen/BW
Beiträge: 629
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lalita suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finds so schrecklich was die da f?r nen SCHEISS schreiben. Ich hab mich so aufgeregt
Hab fast geheult!!!
Wieso m?ssen die immer so ne scheisse schreiben???
Das stimmt doch alles gar nicht!!!


__________________
Ich gr?sse meine liebste Eli und Steffi(l?p euch )
Dann gr?ss ich noch DSunshine,Rose83,Sunshine-Tanja,MizzAj,Katrin,SunnyBunny,jasha,Simoenchen,Becky,kodak,kruemel,...
Hab euch ganz doll lieb


Stuttgart war sooo mega geil,aber J?lich war noch vieeel geiler !

17.08.2003, 11:14 Lalita ist offline   Profil von Lalita Füge Lalita deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lalita senden AIM Screenname: reiked@web.de
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn die TV-Fassung, die wir Zuschauer gesehen haben, bearbeitet war, man konnte deutlich sehen, dass viele Leute bei seinem Auftritt jubelten (auch M?nner). Klar, dass gebuht wurde, dass wu?te er wohl vorher, darum das Kleid.

Er wei? genau, dass seine Fans ihn nicht im Stich gelassen haben, im Gegenteil, vielleicht hat er durch seinen Auftritt noch viele dazu gewonnen.

Wer zu so einem Ereignis so provokant gekleidet geht, den kann so leicht nichts ersch?ttern, erst recht nicht eine d?mliche Bild-Schlagzeile.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

17.08.2003, 11:15 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
Wer zu so einem Ereignis so provokant gekleidet geht, den kann so leicht nichts ersch?ttern, erst recht nicht eine d?mliche Bild-Schlagzeile.



Das sollte der Tagessatz werden!


__________________

17.08.2003, 11:21 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

leute, ich kann net mehr, ich versteh es einfach nicht, wie menschen so sein k?nnen. kann mir das vielleicht einer erkl?ren? ich kriegs nicht in meinen kopf hinein..... Eltern versuchen den kindern bezubringen, tolerant und respektvoll zu sein, und selber sind sie genau das gegenteil, machen daniel schlecht, drohen ihm, etc. Ich habe ein m?dchen in meiner klasse, die ist halt anders als die anderen und wird immer ziemlich fertig gemacht. meine eltern sagen ganz oft "lass doch das m?dchen in ruhe, sie ist doch auch ein mensch" und jetzt sind sie so gegen daniel, dabei ist das doch das gleiche. Daniel macht doch so viele menschen gl?cklich: Kinder, kranke, Jugendliche, Senioren, etc. und schenkt einem ein lachen ins gesicht. Ich wei? nicht, wo ich jetzt w?re, wenn daniel nicht w?re, wahrscheinlich schon weg vom fenster....so ehrlich geschrieben.
Die Konzerte waren so wunderbar, daniel so gl?cklich, dass er uns Faniels hat und jetzt denkt er garantiert, dass wir nicht hinter ihm stehen....ich wei? es nicht!!!!
Bin einfach ziemlich verzweifelt, vor allen dingen, weil ich nicht wei?, wie ich daniel zeigen kann, dass WIR ihn ganz doll gerne haben und wir IMMER hinter ihm stehen werden.....kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich daniel das zeigen k?nnte? er bekommt so viele briefe, da wird er meinen garantioert nicht lesen (k?nnen).


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

17.08.2003, 11:24 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielKueblboeck4ever
leute, ich kann net mehr, ich versteh es einfach nicht, wie menschen so sein k?nnen. kann mir das vielleicht einer erkl?ren? ich kriegs nicht in meinen kopf hinein..... Eltern versuchen den kindern bezubringen, tolerant und respektvoll zu sein, und selber sind sie genau das gegenteil, machen daniel schlecht, drohen ihm, etc. Ich habe ein m?dchen in meiner klasse, die ist halt anders als die anderen und wird immer ziemlich fertig gemacht. meine eltern sagen ganz oft "lass doch das m?dchen in ruhe, sie ist doch auch ein mensch" und jetzt sind sie so gegen daniel, dabei ist das doch das gleiche. Daniel macht doch so viele menschen gl?cklich: Kinder, kranke, Jugendliche, Senioren, etc. und schenkt einem ein lachen ins gesicht. Ich wei? nicht, wo ich jetzt w?re, wenn daniel nicht w?re, wahrscheinlich schon weg vom fenster....so ehrlich geschrieben.
Die Konzerte waren so wunderbar, daniel so gl?cklich, dass er uns Faniels hat und jetzt denkt er garantiert, dass wir nicht hinter ihm stehen....ich wei? es nicht!!!!
Bin einfach ziemlich verzweifelt, vor allen dingen, weil ich nicht wei?, wie ich daniel zeigen kann, dass WIR ihn ganz doll gerne haben und wir IMMER hinter ihm stehen werden.....kann mir jemand vielleicht sagen, wie ich daniel das zeigen k?nnte? er bekommt so viele briefe, da wird er meinen garantioert nicht lesen (k?nnen).



Mhm,....er gibt einem so unheimlich viel Kraft find ich, die ich auch echt oft brauch sonst w?sst ich au net, was oder wo ich jetz w?r!

Aber ich ?berleg ja au scho, WAS wir tun k?nnten um all die negativen Leute zu stoppen und Daniel zu zeigen, dass Wir IMMER!!!! zu ihm halten werden, EGAL was noch passieren wird!
Der Weg wird immer h?rter f?r ihn werden, aber wir k?nnen ihm "helfen" wenn wir zu ihm stehen!

Mit der toleranz, respekt und solidarit?t ist echt ne verzwickte sache, und man k?nnte fast meinen, dass fast niemand jemals davon geh?rt hat!


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

17.08.2003, 11:31 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, die BILD hat wiedr alles verdreht und ich bin wirklich sauer !! Andererseits haben wir ja keine Ahnung wie Daniel diesen tag gesehen , vielleicht meint er wirklich er sei von den Fans "verstossen" ( hart ausgedr?ckt ) worden ich mein was anderes sagt ihm ja keiner , man unterst?tz ihn und so aber ganz genau sagt ihm keiner : DEINE FANS SIND NOCH DA !!!!!!!
Ich h?tte als Daniel auch so meine Zweifel ( ich sags nichts gegen die Fans!!!!)
Ich hoff das wars net mit Daniel


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

17.08.2003, 11:48 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Coco
Daniel Fan




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bochum
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube nicht das Daniel jemals aufgeben w?rde,Musik ist sein Leben und daf?r k?mpft er.Nur was ich nicht verstehe ist ,egal wie b?se man Daniel zusetzt ,am Ende wird immer er als Schuldiger hingestellt.Warum tun die Verantwortlichen nicht endlich mal was dagegen(Management,BMG)warum lassen die zu das Daniel so ?bel mitgespielt wird?Das sind Dinge die nicht in Meinen Kopf wollen.Oder wollen die das alles so.Ich hoffe wenn Daniel 18 Jahre ist ?ndert sich einiges.Meiner Meinung nach haben die Verantwortlichen versagt.Oder es wird wie gesagt mit Absicht so gemacht damit Daniel gleich zu Beginn seiner Karierre gezeigt wird wie schwierig es in diesen buisness ist und er dadurch immer st?rker wird.Alex ist auch schon sehr viel ausgebuht worden nur schreibt dar?ber niemand,wahrscheinlich denken Sie das er sowieso nicht lange auf den Markt ?berlebt und deswegen provoziert man bei Ihm nicht solche Situationen.

17.08.2003, 11:49 Coco ist offline   Profil von Coco Füge Coco deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco senden
Coco
Daniel Fan




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bochum
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich glaube nicht das Daniel jemals aufgeben w?rde,Musik ist sein Leben und daf?r k?mpft er.Nur was ich nicht verstehe ist ,egal wie b?se man Daniel zusetzt ,am Ende wird immer er als Schuldiger hingestellt.Warum tun die Verantwortlichen nicht endlich mal was dagegen(Management,BMG)warum lassen die zu das Daniel so ?bel mitgespielt wird?Das sind Dinge die nicht in Meinen Kopf wollen.Oder wollen die das alles so.Ich hoffe wenn Daniel 18 Jahre ist ?ndert sich einiges.Meiner Meinung nach haben die Verantwortlichen versagt.Oder es wird wie gesagt mit Absicht so gemacht damit Daniel gleich zu Beginn seiner Karierre gezeigt wird wie schwierig es in diesen buisness ist und er dadurch immer st?rker wird.Alex ist auch schon sehr viel ausgebuht worden nur schreibt dar?ber niemand,wahrscheinlich denken Sie das er sowieso nicht lange auf den Markt ?berlebt und deswegen provoziert man bei Ihm nicht solche Situationen.

17.08.2003, 11:49 Coco ist offline   Profil von Coco Füge Coco deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco senden
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel is my SUPERSTAR
Ja, die BILD hat wiedr alles verdreht und ich bin wirklich sauer !! Andererseits haben wir ja keine Ahnung wie Daniel diesen tag gesehen , vielleicht meint er wirklich er sei von den Fans "verstossen" ( hart ausgedr?ckt ) worden ich mein was anderes sagt ihm ja keiner , man unterst?tz ihn und so aber ganz genau sagt ihm keiner : DEINE FANS SIND NOCH DA !!!!!!!
Ich h?tte als Daniel auch so meine Zweifel ( ich sags nichts gegen die Fans!!!!)
Ich hoff das wars net mit Daniel




Oh nein, das wars noch lange nicht mit daniel, so etwas w?rden WIR niemals zulassen. Ich denke, faniels sind einzigartig: treu, tolerant, einfach FANIELS! Ich denke, sp?testens in Coburg oder bei der Otto-verleihung wird daniel schon wieder merken, wenn er es gerade jetzt nicht wei?, das WIR EINFACH F?R IHN DA SIND!!!!!!!


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

17.08.2003, 11:53 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Beim New Face Award noch von der Bild
gefeiert und nun zu abschu? freigegeben

Oder kommt morgen wieder eine Artikel der es etwas entsch?rfen wird??Merkt diese Zeitung eigentlich nicht
wie sie mit den Gef?hlen anderer Menschen spielt.
Die nehem uns Faniels anscheinend nicht ernst und Daniel sowieso nicht.

Es gab doch so einige Aritkel die hinther nicht mehr so ausgesehen haben wie es am Anfang den Anschein hatte.Wie war das beim Promiboxen,da gab es doch ?hnliche Schlagzeilen,trotz dieser Ereignisse f?llt Daniel seine Konzerte mit Tausenden von Besuchern,
das h?tte die Bild auch einmal erw?hnen k?nnen.

@Coco
Ich finde Deine Argumente sehr gut.

17.08.2003, 12:02 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rd sagen, dass wir jetzt erst mal bei allen veranstaltungen, wo daniel sein wird, ihm zeigen (mit schildern oder so) dass wir Faniels ihn auch in schlechten zeiten den r?cken st?rken werden und ihn einfach positive enrgein sp?ren lassen! Auf jeden fall, MUSS was getan werden dass er weiterhin merkt, dass wir ihm immer treu bleiben werden!
Oder?!


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

17.08.2003, 12:02 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
Coco
Daniel Fan




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bochum
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal eine Frage.Es gehen doch viele nach Coburg unter anderen ist der Chor aus dem Forum doch auch da.Kann man da nicht irgendwas organisieren mit der Band das w?hrend des Konzertes einer der ein bischen Mutig ist und keine Angst hat vor vielen Leuten zu sprechen das Mikro nimmt und einige liebe Worte an Daniel sagt,z.b. das seine Fans immer hinter Ihm stehen und Ihn niemals im Stich lassen w?rden auch wenn die Bl?d so einen Schei? schreibt.Vielleicht w?re das eine M?glichkeit,wenn einer im Nahmen aller Faniels mal direkr zu Ihm auf der B?hne spricht.Damit er merkt das wir ?ber das geschehene sehr w?tend und traurig waren und Daniel in diesen schweren Stunden gern getr?stet h?tten.

17.08.2003, 12:04 Coco ist offline   Profil von Coco Füge Coco deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco senden
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Coco
Ich habe mal eine Frage.Es gehen doch viele nach Coburg unter anderen ist der Chor aus dem Forum doch auch da.Kann man da nicht irgendwas organisieren mit der Band das w?hrend des Konzertes einer der ein bischen Mutig ist und keine Angst hat vor vielen Leuten zu sprechen das Mikro nimmt und einige liebe Worte an Daniel sagt,z.b. das seine Fans immer hinter Ihm stehen und Ihn niemals im Stich lassen w?rden auch wenn die Bl?d so einen Schei? schreibt.Vielleicht w?re das eine M?glichkeit,wenn einer im Nahmen aller Faniels mal direkr zu Ihm auf der B?hne spricht.Damit er merkt das wir ?ber das geschehene sehr w?tend und traurig waren und Daniel in diesen schweren Stunden gern getr?stet h?tten.



Eyyy.... find ich super idee! Mach mal nen neuen Thread auf mit dem Thema, dass es auch alle lesen, vor allem die die in coburg dabei sind und so...


GEMEINSAM SIND WIR STARK!


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

17.08.2003, 12:08 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
Coco
Daniel Fan




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bochum
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kannst Du das mal machen mit den neuen Tread, ich wei? nicht wie man den Text dahinein setzt ohne Ihn noch mal zu schreiben

17.08.2003, 12:13 Coco ist offline   Profil von Coco Füge Coco deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco senden
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sooo,...guckt mal unter: ACHTUNG! An alle die nach Coburg fahren und bringt ideen, vorschl?ge,...


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

17.08.2003, 12:28 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich war live da und seine Fans haben ihn NICHT versto?en!!!!!!!! Ich habe so laut geschrien, wie ich konnte...und hab die ganze zeit mein Plakat nach oben gehalten....seine fans w?rden ihn niemals versto?en bzw. fallen lassen...
schei? bild


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

17.08.2003, 14:00 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Moeller-Kristin
....seine fans w?rden ihn niemals versto?en bzw. fallen lassen...[/SIZE]
schei? bild





ST?MMT!


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

17.08.2003, 14:14 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
tiffany
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tiffany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gestern die "ungek?rzte Fassung" auf Viva gesehen und bin sprachlos. Nicht nur ?ber den heutigen BAMS-Artikel, da war nichts anderes zu erwarten, und auch nicht ?ber die Antis (diese Prolls), sondern speziell ?ber die sogenannten Kollegen und Moderatoren. Das wollen Profis sein? W?re es zuviel verlangt gewesen, wenn Sascha sich nach dem Auftritt mal an das "Superpublikum" gewandt h?tte und um Fairne? gebeten h?tte? Ziemlich entt?uscht bin ich auch von Nena. Daniel hat mit seiner Performance der 99 Luftballons in den Mottoshows nicht unwesentlich zu ihrem Comeback beigetragen (Ich bin 49 Jahre alt und habe ihre Karriere verfolgen k?nnen, sie war 20 Jahre in der Versenkung verschwunden und keiner hat sie wie auch die anderen der NDW h?ren wollen). Ich h?tte es gro?artig gefunden, wenn sie oder jemand der anderen "K?nstler", die nach Daniel dran kamen und somit die Gelegenheit gehabt h?tten, sich "professionell" damit auseinandergesetzt h?tte und einen Ton zum Publikum ?ber Toleranz usw. gesagt h?tte. Jeder denkt nur an sich selbst und seinen Profit. Am allerehesten Alexander, der h?tte die beste Gelegenheit dazu gehabt, weil er auch in eigener Sache h?tte sprechen k?nnen. Denn ja auch sein Auftritt war nicht nur von Jubelrufen begleitet. Aber was hat er gemacht? Er wird sich insgeheim ins F?ustchen gelacht haben.
Wenn ich als Fan, von wem auch immer, zu einer derartigen Veranstaltung gehe, habe ich nat?rlich meinen "Star". Aber ich wei?, dass dort auch andere auftreten, die nicht so mein Fall sind, dann klatsche ich h?flich oder lasse es, denn auch diese bringen Leistung, ob die nun meinen Geschmack trifft oder nicht.
Ich kann nur sagen, armes Deutschland, von Toleranz oder schlicht und einfach nur Benehmen keine Spur und das mit steigender Tendenz.
Daniel wird Trost bekommen haben (von Bohlen, seinem Vater, usw.). Das macht mir nicht die gr??ten Sorgen. Er wei?, nur wer wichtig genug ist, wird karrikiert und im Gespr?ch bleiben ist in diesem Gesch?ft alles. Dass seine Fans ihn nicht im Stich lassen, wei? er ebenfalls und wie die Schlagzeilen der Bild zu bewerten sind, hat er schon gen?gend am eigenen Leib erfahren.
Was mich umtreibt ist, dass Daniel zwangsl?ufig durch solche Erfahrungen hart werden wird und das wird ihn auf Dauer seine Nat?rlichkeit und seine Herzlichkeit, die wir alle an ihm so sch?tzen, verlieren lassen. Und ich finde, das ist schlimmer als alles andere.
Ich wei? nicht was man machen kann, aber ich finde, die Medien und insbesondere die Radiosender wissen gar nicht um die Verantwortung die sie haben, wenn sie durch ihre Boykotts und ihre Hasstiraden das alles vorantreiben.
W?rde Daniel in den Radiosendern gespielt, w?rden sich auch die Antis langsam aber sicher daran gew?hnen, dass er nunmal seine Fans hat und diese auch ein Recht haben, ihn nicht nur auf Konzerten oder seinen CD's zu h?ren. Aber die, die ihn spielen und davor oder danach abl?stern, machen alles nur noch schlimmer und steigern das Ganze von mal zu mal.
Es wird h?chste Zeit, dass mal ein Verantwortlicher etwas ?ffentlich dazu sagt. Ich habe die Hoffnung, dass ein Thomas Gottschalk oder ?hnliche einmal den Mut dazu hat, denn das sind Leute, die geh?rt werden und respektiert werden. Ansonsten sehe ich schwarz, denn so ein Verhalten ?ffentlichen Personen gegen?ber habe ich noch nie erlebt, weder in der Musikszene noch in der Politik oder anderen wichtigen Bereichen und ich bin wie gesagt bereits 49 Jahre alt und kein Teeny mehr, der nicht wei? wovon er spricht.
Ich habe so eine unb?ndige Wut ?ber diese Egoisten, die das bei der Comet-Verleihung waren und einen der Ihren so ins offene Messer laufen lasen. Sch?men sollen sie sich und irgendwann ihre gerechte Strafe daf?r bekommen.So, das wars.

17.08.2003, 14:37 tiffany ist offline   Profil von tiffany Füge tiffany deiner Freunde-Liste hinzu Email an tiffany senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gracia staucht Pocher zam! find ich cool
echt lieb, wie sie ihr Bayernbaby verteidigt!!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

17.08.2003, 15:20 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
SaintLisa
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SaintLisa suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuryIchBins
14 000 buhten und pfiffen ihn aus!

Der fl?chtete nach dem Trubel ins Hotel, sagte bedr?ckt zu BamS: ?Ich wollte meinen Auftritt machen, aber als ich noch nicht richtig auf der B?hne war, ging der Song schon los. Ich musste etwas machen, sonst h?tten die Leute doch gedacht, ich sei bescheuert und k?nne kein Playback singen.?
Bild



So ein Schwachsinn!!! Jeder weiss doch, dass Daniel Profi genug ist, um seinen Auftritt energiegeladen wie immer im wahrsten Sinne des Wortes ?ber die B?hne zu bringen...sind die bl?de...die schreiben wirklich nur noch M?ll...Daniel WOLTTE diese Message an das Publikum richten...er meinte ja auch, bevor er seine 99 Tage Superstars Version auch: An alle Gegner hier im Saal...
Als wenn Daniel bei seinem Selbstbewusstein, seiner Personality und seiner St?rke unsicher mit dem Playback w?re...das ist doch Hohn...das glaub ich nie never ever


__________________
www.daniels-skandalnudeln.de.to


17.08.2003, 17:17 SaintLisa ist offline   Profil von SaintLisa Füge SaintLisa deiner Freunde-Liste hinzu Email an SaintLisa senden
Catzel
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 25
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Catzel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, es wurd noch nicht gepostet:



Hilflose Geste, verst?rter Blick: Ein v?llig indisponierter ?Superstar? Daniel verpatzte beim COMET auch seinen Playback-Einsatz
(und was soll ?berhaupt das "auch" hei?en?!)

Ich w?rd den Auftritt zu gerne mal ganz sehen
Mich regt diese Verdrehung der Tatsachen so auf Am Schluss hei?t's, Daniel war so verst?rt, weil er den Comet nicht bekommen hat, dass er den Einsatz verpasst hat


Das steht noch unter einem Bild von Alex:

?Superstar? Alexander lag in der Kategorie ?Newcomer National? vor Daniel ? kam es deshalb zum Debakel f?r den schr?gen Vogel?

Greetz Caro


__________________

17.08.2003, 19:31 Catzel ist offline   Profil von Catzel Füge Catzel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Catzel senden Füge Catzel in deine Contact-Liste ein
verenchen274
Daniel Fan***




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 76
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von verenchen274 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, ich kapier gar nichts mehr. Ich habe weder bei RTL noch bei der Langfasssung auf viva Plus 99 Superstars gesehen noch 14000 Buhrufe geh?rt. Auch habe ich nicht gesehen, dass Daniel am Anfang von Heartbeat bewegungslos auf der B?hne stand. F?r mich schien der Auftritt ganz normal. Es wurden sogar viele Schilder gezeigt. Z.B.: Daniel du geile Ratte! Ok, ein paar Buhrufe waren am Schluss von seinem Auftritt zu h?ren, aber das geh?rt dazu. Doch viele haben ihm zugejubbelt, also ich glaube der Bild kein Wort mehr. Die ?bertreiben alles, und es gibt auch noch Leute die das glauben. Auf der anderen Seite sah Dani schon ziemlich traurig aus, aber er schafft das hoffentlich. Ich gehe am 17.November auf ein Konzert in Essen. Endlich ich freue mich schon riesig und werde Daniel so viel zujubbeln, dass ihm die Ohren und mir die Kehle platzen.


__________________
Kunst w?scht den Staub des Alltags von der Seele!

So wie du lieber Daniel

17.08.2003, 22:05 verenchen274 ist offline   Profil von verenchen274 Füge verenchen274 deiner Freunde-Liste hinzu
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das haben die Sender auch tunlichst rausgeschnitten, verenchen. Schlie?lich ist es auch eine Blamage f?r die Veranstalter, dass sie nicht in der Lage waren, d. h. ?berhaupt nicht den Versuch unternommen haben, diesen Eklat zu verhindern.

17.08.2003, 23:18 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
Kirstin Linnenkoper
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Holland
Beiträge: 74
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirstin Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, Ich fasse's einfach auch nicht mehr! Sind Alle durchgedreght? Ich habe das Comet noch nicht gesehen, kucke es gerade an, weil was ich hier gelesen habe war doch wirklich das Letzte das ich erwartet habe. Und so schlimm war's doch gar nicht? Oh, Gott, bin ich jetzt bose!
GRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!!



Kirstin

Und Dani, Positieve Energie!


__________________
Liebe das Leben und Lebe die Liebe Bussi Kirstin

Dieser Beitrag wurde von Kirstin Linnenkoper am 18.08.2003, 01:52 Uhr editiert.

18.08.2003, 01:48 Kirstin Linnenkoper ist offline   Profil von Kirstin Linnenkoper Füge Kirstin Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirstin Linnenkoper senden
Kirstin Linnenkoper
Daniel Fan **




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Holland
Beiträge: 74
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kirstin Linnenkoper suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, aber fur Alexandra werd auch gebuht...

Kirstin


__________________
Liebe das Leben und Lebe die Liebe Bussi Kirstin

18.08.2003, 01:53 Kirstin Linnenkoper ist offline   Profil von Kirstin Linnenkoper Füge Kirstin Linnenkoper deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kirstin Linnenkoper senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR