Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Pocher-Forum » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
Pocher-ForumAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach haben wir nun lang genug dem zu gesehen, was Pocher mit Daniel macht und gehofft, dass das Ganze ein Ende hat!
Ich habe in seinem Forum nun schon etwas zu gestern geschrieben und hoffe, dass es endlich mal jemand liest! Eine Mail bekommt er auch noch! Langsam muss er doch mal verstehen, dass es so nicht mehr geht, oder? F?llt ihm denn nichts anderes mehr ein, als witze ?ber dani zu rei?en?- BILLIG!
Ich hoffe, ihr unterst?tzt mich mal mit mails oder threads in seinem forum ein bisschen...
hier seine mail addy:
olli@rent-a-pocher.de

und hier findet ihr zum Forum:
http://www.rentapocher.de


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

16.08.2003, 23:27 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hier mal meine Mail, ist zwar nich gut geworden, aber ich denke, er wei? was ich damit meine...

Olli, ich fand dich noch nie witzig, aber kann es sein, dass dir nichts mehr einf?llt und du dich nur noch mit Daniel K?blb?ck ?ber Wasser h?lst? So kommt es mir jedenfalls vor. Merkst du eigentlich nicht, dass du dich mit Auftritten wie z.B am 15.08.03 beim "Comet 2003" nur l?cherlich machst? Du sprichst das typisch deutsche Publikum an, da muss ich sagen, bist du ganz sch?n schlau, aber wieso bitte kannst du dir nicht etwas anderes einfallen lassen, als Daniel K?blb?ck nieder zu machen? Nur weil du uncool bist, wenn du es nicht tust? Die Sendung ?berhaupt war ein totaler Flopp! Auch wenn ich Alex wirklich nicht leiden kann, es war einfach nur schade, dass auch er, als Sieger in der Kategorie "Newcomer National" soviele Buhrufe zu h?ren bekam! Der Einzige, der an dem Abend etwas gegen das unkontrollierte Publikum tat, war Daniel K?blb?ck, indem er "seine" Version von "99 Luftballons" sang! Auch wenn ich nicht live dabei war und es LEIDER im Fernsehen nicht gezeigt wurde (das w?re ja einfach nur schlechte Werbung f?r die weitern Comet-Verleihungen und RTL und VIVA) finde ich schon dass schrecklich, was ich im TV gesehen habe! Es gibt nun mal auch Leute, die im Publikum waren und berichtet haben, was alles rausgeschnitten wurde...Man hat Daniel au?erdem die Wut schon im Gesicht geschrieben gesehen! Er hat richtig reagiert- mein voller Respekt! Nun wieder zu deinem Auftritt: Was wolltest du damit erreichen? Als Laudator sollte man sich ?berlegen, wie man auftritt...Wenn die Leute verstanden haben, was Toleranz und Geschmackssache ist, wirst vielleicht auch du merken, dass deine einfach nur l?cherlichen Auftritte und Witze als bzw. ?ber Daniel K?blb?ck einfach langweilig und peinlich sind. Diese Mail sollte keinesfalls gegen dich gehen oder sonst irgendwie "b?se" gemeint sein, sondern dich einfach nur zum nachdenken anregen. Mich wirst du jedenfalls nicht als Fan verloren haben, denn ich war noch nie einer, aber vielleicht der eine oder andere, der gestern live dabei war, oder das Spektakel im TV gesehen hat...

Mfg,


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

16.08.2003, 23:48 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe geschrieben, nachzulesen im Supportbereich des Blauen...


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

17.08.2003, 00:02 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Lemonhead
Daniel Anf?nger



Dabei seit: August 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lemonhead suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey... pocher is kult, da muss dani halt zur?ck stecken.

mfg lemonhead

17.08.2003, 00:06 Lemonhead ist offline   Profil von Lemonhead Füge Lemonhead deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lemonhead senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lemonhead
hey... pocher is kult, da muss dani halt zur?ck stecken.

mfg lemonhead



F?r mich ist Pocher nunmal eine Schande und langweilig und keineswegs Kult und dass war er auch schon vor Daniel Zeiten!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

17.08.2003, 00:09 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lemonhead
Zitat:
hey... pocher is kult, da muss dani halt zur?ck stecken.

mfg lemonhead



Wie ich eben in einem anderen Thread freundlichst mitteilte, haben wir ein Auge auf gewisse Leute, die Daniel nicht m?gen!
@Lemonhead: dann geh bitte und poste im Pocher-Forum, w?re ganz reizend von dir!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

17.08.2003, 00:11 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das dsds-forum wurde geschlossen und wir haben jetzt die vielen prolligen antis im forum. widerlich! kann die mal jemand rausschmei?en!?


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

17.08.2003, 00:16 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde es wirklich unter aller Sau, das du Daniel so nieder machst, ich muss sagen, witze sind okay,jeder muss mal einstecken, aber das was du zum besten gibst, das ist schon Terror, es gibt auch noch andere Menschen ?ber die man sich lustig machen k?nnte. Man muss sich nicht ?ber Menschen die ein bisschen anders sind lustig machen, sei lieber froh das es verschiedene Sorten von Menschen auf dieser Welt gibt. Es gibt auch andere Themen ?ber die man Witze rei?en kann, nimm dir zum Beispiel mal ein Beispiel an Michael Mittermeier, er mach Comedy im gegensatz zu dir. Wenn ich ehrlich bin musste ich sogar lachen als du am 15.8.03 beim Comet in deiner Verkleidung angekommen bist, jedoch war es nicht mehr witzig als du auf Daniels Sexualit?t und Stimme angespielt hast. Wenn du meinst, das die Sexualit?t der Menschen lustig machen m?sstest, dann m?sstest du das ebenfalls ?ber den Typen von Rosenstolz und Hella von Sinnen lustig machen. Das was du machst, kann man nicht Comedy nennen, das kann man auch nicht lustig nennen, das kann man unter eine neue Kategorie setzten "Peinlichster nicht Comedien des Jahres", du w?rdest bestimmt gewinnen.

Also ich wei? nicht ob ich das so schreiben kann, also wenn ihr bessere Vorschl?ge zur ver?nderung des Textes habt, dann schreibt ihn bitte hier rein... danke!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

17.08.2003, 00:22 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab auch mein senf dazu gegeben (wie immer )


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

17.08.2003, 02:16 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Mary_D
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 63
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary_D suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ob "Kr?tenschreck" jetzt auch hier ist?

Wir hatten sie ja im RTL-Forum schon vermisst.

Ich werde jetzt auf jeden Fall erstmal was in das Forum von diesem Pocher schreiben.

17.08.2003, 02:29 Mary_D ist offline   Profil von Mary_D Füge Mary_D deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary_D senden Homepage von Mary_D AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Mary_D
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 63
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary_D suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Taha


Doch ich finde, dass Du das durchaus so schreiben kannst.

Es ist so formuliert, wie Du es gedacht hast und so finde ich das auch o.K. Ich habe meine E-Mail ?brigens auch abgeschickt.

17.08.2003, 03:36 Mary_D ist offline   Profil von Mary_D Füge Mary_D deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary_D senden Homepage von Mary_D AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Guter Thread!! Hab auch erstmal das passende zu Pocher gemailt, irgendwann wird der schon kapieren, da? er sowas nicht bringen kann!!

17.08.2003, 04:40 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, hier ist meine mail an **** ! Ich wei?, die mail ist ziemlich kindisch, aber ich bin einfach so w?tend, da kann man schon mal kindisch sein:

Ich wollte mich ja eigentlich nicht auf so etwas Niveauloses einlassen, aber dann hab ich mir doch gedacht, mach ichs doch: OLLI, du bist nen Vollidiot, bist echt ?BERHAUPT nicht witzig, einfach nur affig und respektlos. H?sslich noch dazu ;-) Sorry, das klingt jetzt garantiert hart f?r dich ,aber das ist meine Meinung und die vieler tausend anderer. Ich wei?, es ist nicht leicht, erfolglos mit einer Sendung die ein Flop ist, zu sein, aber dann noch so eine dumme Show abzuziehen, das ist wirklich bedauernswert. Du tust mir wirklich leid. Dir ist glaube ich auch nicht mehr zu helfen. So, das wollte ich mal geschrieben haben.



Daniel K 4 ever

Oliver Pocher 4 never


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

17.08.2003, 11:48 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Taha, kannst du so scheiben!

Danke f?r die Unterst?tzungen!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

17.08.2003, 12:54 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, es wird Zeit, dass dieser b?sartige Mensch ma erf?hrt, was andere ?ber ihn denken.
Mensch, Leute, der macht mich so w?tend, ich w?rd hier am liebsten losfluchen, aber da?s ein Daniel Forum is und unserem Schatz geh?rt, halt ich mich etwas zur?ck.


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

17.08.2003, 14:56 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab grad mal wieder eine antwort auf meinen foren eintrag bekommen...


Zitat:
Dann will ich mir auch noch ein wenig Schelte abholen.
Schaut doch mal unter:
www.strandgeier.de
und
www.partykuenstler-online.de
Dort ist eine H?rprobe meines Anti-K-Liedes mit dem Titel Superclown.
Tragt es doch einfach mit Humor !
und seht es einfach als Spa? an,auch das was Olli tut !



*grml*


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

17.08.2003, 15:15 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dieser dumme Pocher .
Der meint hal er is was besseres, was er gar net is .
Naja, irgendwie braucht er ja Aufmerksamkeit.
ABER NICHT SO!!!!!!!!! . Zum pocher kann ich nur sagen .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

17.08.2003, 15:54 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
daniel forever
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 185
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel forever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lemonhead:

sag mal, was bist du denn f?r einer? Du willst ein Dani fan sein und findest Pocher kult? Kann ich voll nicht nachvollziehen.

Pocher isrt total billig und Dani ist ein Star und hat wenigstens seine eigene Meinung und sagt was er denkt, nicht wie pocher, der sich hinter irgentwelchen unwitzigen m?chte gern spr?chen versteckt und in wirklichkeit ein niemand ist und angst hat aufzufliegen.


__________________
Daniel du bist einfach der Beste! Du bist schon mein Superstar!

17.08.2003, 15:55 daniel forever ist offline   Profil von daniel forever Füge daniel forever deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel forever senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cookie
Dieser dumme Pocher .
Der meint hal er is was besseres, was er gar net is .
Naja, irgendwie braucht er ja Aufmerksamkeit.
ABER NICHT SO!!!!!!!!! . Zum pocher kann ich nur sagen .

Cookie



deswegen bitte ich hier ja um hilfe, damit pcoher endlich mal versteht, dass er einfach nur peinlich ist!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

17.08.2003, 16:00 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Mary_D
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 63
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary_D suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ FuNkYm!sS

Die obige E-Mail Adresse existiert wohl nicht mehr. Ich habe eine Nachricht bekommen, dass meine E-Mail nicht angekommen ist.

Schade, ich hatte mir so viel M?he f?r dem "netten Text" gegeben.

Na dann geb ichs ihm halt im Forum. Dieser Bl?dmann, ich hatte den eben bei Viva im Daniel-Kost?m gesehen.

17.08.2003, 16:17 Mary_D ist offline   Profil von Mary_D Füge Mary_D deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary_D senden Homepage von Mary_D AIM Screenname: - YIM Screenname: -
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mary_D
@ FuNkYm!sS

Die obige E-Mail Adresse existiert wohl nicht mehr. Ich habe eine Nachricht bekommen, dass meine E-Mail nicht angekommen ist.

Schade, ich hatte mir so viel M?he f?r dem "netten Text" gegeben.

Na dann geb ichs ihm halt im Forum. Dieser Bl?dmann, ich hatte den eben bei Viva im Daniel-Kost?m gesehen.



komisch, meine wo ich gestern geschrieben hab, scheint aber angekommen zu sein??
vielleicht hat er seine mail addy abschalten lassen, weil er zuviele mails von daniel fans bekommen hat!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

17.08.2003, 16:22 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FuNkYm!sS
vielleicht hat er seine mail addy abschalten lassen, weil er zuviele mails von daniel fans bekommen hat!



Wahrscheinlich


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

17.08.2003, 16:30 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel is my SUPERSTAR
Zitat:
Original von FuNkYm!sS
vielleicht hat er seine mail addy abschalten lassen, weil er zuviele mails von daniel fans bekommen hat!



Wahrscheinlich



f?r was gibts da noch ein forum? *G*
da geht's weiter...ich lass den jedenfalls nich in ruhe! der kann ned ewig so weiter machen und so liebe menschen wie'n daniel verarschen!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

17.08.2003, 16:33 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FuNkYm!sS
Zitat:
Original von Mary_D
@ FuNkYm!sS

Die obige E-Mail Adresse existiert wohl nicht mehr. Ich habe eine Nachricht bekommen, dass meine E-Mail nicht angekommen ist.

Schade, ich hatte mir so viel M?he f?r dem "netten Text" gegeben.

Na dann geb ichs ihm halt im Forum. Dieser Bl?dmann, ich hatte den eben bei Viva im Daniel-Kost?m gesehen.



komisch, meine wo ich gestern geschrieben hab, scheint aber angekommen zu sein??
vielleicht hat er seine mail addy abschalten lassen, weil er zuviele mails von daniel fans bekommen hat!


Das kann gut sein Schade eigentlich, weil ich hatte da auch schon ein paar nette Worte formuliert


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

17.08.2003, 16:34 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Gorm
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Halstenbek, bei Pinneberg (HH)
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gorm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schmeist die Prolls und Antis hier doch einfach raus. Es ist ?tzend deren Schei.... hier zu lesen!!

Habe gestern folgende Mail an Pocher geschickt

Hi Pocher,

du bist schon ein echt geiler Typ und schaffst es immer wieder, wenn ich dich schon mal ertragen mu? (w?rg) und es nicht vermeiden kann, dich zu sehen und h?ren, die untersten Schubladen die bisher abgeliefert hast, noch zu toppen!!
Was ich jedoch nicht verstehen kann ist, das es Sender gibt, die dich noch besch?ftigen. Du bist doch echt gesch?ftssch?digend und kostest Zuschauer!! Oder glauben du oder die Verantwortlichen deines Senders etwa, da? die Prolls, die du bei der Cometveranstaltung mit deinem Schwachsinn, gegen Daniel K?blb?ck aufgeheizt und aufgehetzt hast, VIVA im Fernsehen anschauen?
Dann seid ihr mit Verlaub gesagt noch d?mmer und bl?der als ich dachteTTT

Die geistig etwas einfach gestrickten Prolls magst du vielleicht beeindrucken und beeinflussen, aber die vielen Kiddies und Jugendlichen, die ja die Zielgruppe von VIVA sind und auch den Hauptzuschaueranteil ausmachen, die finden dich einfach nur zum, enschuldigung, Kotzen!! (w?rg)

F?r mich sind Leute wie du, die sich auf Kosten eines jungen, 17 Jahre alten, aufstrebenden K?nstlers (der eine Million mal toleranter, menschlicher, mitf?hlender, ehrlicher, offener, usw. als du es bist) lustig machen, es dann Parodie nennen, wohl wissend das es nicht so ist, erb?rmliche Profilneurotiker!!!

Toleranz, Mitmenschlichkeit, Offenheit, Toleranz gegen?ber Anderssein scheinst du nicht zu kennen. Aber was schreibe ich hier eigentlich noch, du wirst sowiso nicht in der Lage sein, diese Zeilen zu verstehen!

Aber eines noch, mach so weiter mit dem was du Satire, Comedy oder auch Humor nennen magst, lange wird es eh nicht mehr dauern. In sp?testens 2 Jahren wird es einen Pocher im Fernsehen nicht mehr geben!!!!!

Gorm Jordan

Dieser Beitrag wurde von Gorm am 17.08.2003, 16:43 Uhr editiert.

17.08.2003, 16:40 Gorm ist offline   Profil von Gorm Füge Gorm deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorm senden Homepage von Gorm AIM Screenname: Gorm
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab grad auch was abgeschickt, hat aber geklappt!!!




"Normal hab ich keine Lust, mich mit Menschen wie dir zu befassen, aber gezwungenerma?en werde ich dies jetzt tun, weil ich Daniel K?blb?ck einfach so unendlich lieb hab und ich finde, dass es kein Mensch verdient, so behandelt zu werden, und erst recht nicht er. Was denkst du dir eigentlich dabei?? Findest du nicht genug Anerkennung, dass du andauernd auf Kosten anderer Menschen deine Scherze machen musst? Das find ich einfach nur niveaulos und krank. Daniel K?blb?ck w?rde so etwas niemals tun und dies ist, warum ihn die Menschen lieben und womit er sein Publikum begeistert. Wenn er lacht, geht die Sonne auf. Was DU tust, ist jedoch so was von taktlos und dumm, was deinen miesen Chatrakter so richtig deutlich macht, ich w?rd an deiner Stelle mal dar?ber nachdenken.
Ich k?nnte ja jetzt noch Ausdr?cke f?r dich verwenden, die die Wut ausdr?cken, die sich schon seit 2 Tagen in meinem Bauch stauen, aber damit w?re ich ja keineswegs besser als du.

H?r einfach damit auf, was hat dir Daniel denn getan?? Er ist ein 17 j?hriger Junge, der mit dem was er tut die Menschen begeistern m?chte und das machst du ihm als allerletzter kaputt......"


H?rt sich das auch nicht bl?d an????


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

17.08.2003, 17:01 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessi-Kate
Hab grad auch was abgeschickt, hat aber geklappt!!!




"Normal hab ich keine Lust, mich mit Menschen wie dir zu befassen, aber gezwungenerma?en werde ich dies jetzt tun, weil ich Daniel K?blb?ck einfach so unendlich lieb hab und ich finde, dass es kein Mensch verdient, so behandelt zu werden, und erst recht nicht er. Was denkst du dir eigentlich dabei?? Findest du nicht genug Anerkennung, dass du andauernd auf Kosten anderer Menschen deine Scherze machen musst? Das find ich einfach nur niveaulos und krank. Daniel K?blb?ck w?rde so etwas niemals tun und dies ist, warum ihn die Menschen lieben und womit er sein Publikum begeistert. Wenn er lacht, geht die Sonne auf. Was DU tust, ist jedoch so was von taktlos und dumm, was deinen miesen Chatrakter so richtig deutlich macht, ich w?rd an deiner Stelle mal dar?ber nachdenken.
Ich k?nnte ja jetzt noch Ausdr?cke f?r dich verwenden, die die Wut ausdr?cken, die sich schon seit 2 Tagen in meinem Bauch stauen, aber damit w?re ich ja keineswegs besser als du.

H?r einfach damit auf, was hat dir Daniel denn getan?? Er ist ein 17 j?hriger Junge, der mit dem was er tut die Menschen begeistern m?chte und das machst du ihm als allerletzter kaputt......"


H?rt sich das auch nicht bl?d an????




Super!!!!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

17.08.2003, 17:05 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FuNkYm!sS
Zitat:
Original von Jessi-Kate
Hab grad auch was abgeschickt, hat aber geklappt!!!




"Normal hab ich keine Lust, mich mit Menschen wie dir zu befassen, aber gezwungenerma?en werde ich dies jetzt tun, weil ich Daniel K?blb?ck einfach so unendlich lieb hab und ich finde, dass es kein Mensch verdient, so behandelt zu werden, und erst recht nicht er. Was denkst du dir eigentlich dabei?? Findest du nicht genug Anerkennung, dass du andauernd auf Kosten anderer Menschen deine Scherze machen musst? Das find ich einfach nur niveaulos und krank. Daniel K?blb?ck w?rde so etwas niemals tun und dies ist, warum ihn die Menschen lieben und womit er sein Publikum begeistert. Wenn er lacht, geht die Sonne auf. Was DU tust, ist jedoch so was von taktlos und dumm, was deinen miesen Chatrakter so richtig deutlich macht, ich w?rd an deiner Stelle mal dar?ber nachdenken.
Ich k?nnte ja jetzt noch Ausdr?cke f?r dich verwenden, die die Wut ausdr?cken, die sich schon seit 2 Tagen in meinem Bauch stauen, aber damit w?re ich ja keineswegs besser als du.

H?r einfach damit auf, was hat dir Daniel denn getan?? Er ist ein 17 j?hriger Junge, der mit dem was er tut die Menschen begeistern m?chte und das machst du ihm als allerletzter kaputt......"


H?rt sich das auch nicht bl?d an????




Super!!!!



dankesch?n hatte echt schon Angst, dat w?rde sich kindisch und dumm anh?ren


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

17.08.2003, 17:06 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jessi-Kate
Zitat:
Original von FuNkYm!sS
Zitat:
Original von Jessi-Kate
Hab grad auch was abgeschickt, hat aber geklappt!!!




"Normal hab ich keine Lust, mich mit Menschen wie dir zu befassen, aber gezwungenerma?en werde ich dies jetzt tun, weil ich Daniel K?blb?ck einfach so unendlich lieb hab und ich finde, dass es kein Mensch verdient, so behandelt zu werden, und erst recht nicht er. Was denkst du dir eigentlich dabei?? Findest du nicht genug Anerkennung, dass du andauernd auf Kosten anderer Menschen deine Scherze machen musst? Das find ich einfach nur niveaulos und krank. Daniel K?blb?ck w?rde so etwas niemals tun und dies ist, warum ihn die Menschen lieben und womit er sein Publikum begeistert. Wenn er lacht, geht die Sonne auf. Was DU tust, ist jedoch so was von taktlos und dumm, was deinen miesen Chatrakter so richtig deutlich macht, ich w?rd an deiner Stelle mal dar?ber nachdenken.
Ich k?nnte ja jetzt noch Ausdr?cke f?r dich verwenden, die die Wut ausdr?cken, die sich schon seit 2 Tagen in meinem Bauch stauen, aber damit w?re ich ja keineswegs besser als du.

H?r einfach damit auf, was hat dir Daniel denn getan?? Er ist ein 17 j?hriger Junge, der mit dem was er tut die Menschen begeistern m?chte und das machst du ihm als allerletzter kaputt......"


H?rt sich das auch nicht bl?d an????




Super!!!!



dankesch?n hatte echt schon Angst, dat w?rde sich kindisch und dumm anh?ren



eher gegenteil! ich hab eher bedenken bei meiner mail...


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

17.08.2003, 17:16 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist euch schon mal aufgefallen, wenn er sich selber soooooo witzig findet, wieso war er dann nicht nominiert?


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

17.08.2003, 20:08 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werd ihm dann auch mal ne Mail schreiben. Wie k?nnt ich den nur mal m?gen??
Muss jezz erstmal Drew gucken


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

17.08.2003, 20:13 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
rina
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab vorhin, ohne zu wissen dass es son thread gibt, ne mail an viva geschrieben. leider hab ich sie nicht kopiert, naja, aber ich hoff mal auf antwort.


__________________

17.08.2003, 20:32 rina ist offline   Profil von rina Füge rina deiner Freunde-Liste hinzu Email an rina senden
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  heute wiederhole ich mich gerne malAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das habe ich zwar vorhin schon mal irgendwo gepostet.
M?chte schon das es so Viele wie m?glich lesen.

Also: Pocher soll sich mal selber angucken

Was ich jetzt ?ber Pocher schreibe hat nichs mit meiner pers?nlichen Meinung zu tun. Auch wenn ich zugeben mu?, da? ich ihn nicht mag und ihn als K?nstler nie akzeptieren werde. Er hat nichts eigenes, was er bieten kann und labt sich seit Monaten an Daniel.
Er macht sich seit Monaten ?ber Schwule lustig in einer perversen Art und dabei ist es doch auf Tausend Meter Entfernung zu erkennen, da? er selber auch schwul ist. Also wie gesagt nix gegen Schwule, es geht nur darum, da? er sogar sich selbst wohl ignoriert Hauptsache Kariere machen mit Daniel oder auch Randgruppen in Deutschland. In Deutschland ist ja alles Randgruppe was anders ist.
Au?erdem soll er bis 14 Jahre noch ins Bett gepinkelt haben. Ist eigentlich auch nichts um sich dr?ber lustig zu machen. Es geht nur darum, wenn ich in einen Glashaus sitze (Schwul + Bettn?sser), dann bin ich doch froh, wenn mich keiner auf den Arm nimmt. Er mu? nun damit leben, da? man ihn auch auf den Arm nimmt. Sowas sollte man bei keinem Anderen tun, dann kann es passieren, da? es Pocher selber auch passiert. Findet er bestimmt auch nicht gut, wenn jemand vor ?ffentlichen Publikum sagt Pocher ist selber schwul obwohl er sich dar?ber amysiert und hat bis 14 Jahren ins Bett gepi......
Nun bin ich mal gespannt, auf Euro Reaktionen.
Ich meine es eigentlich nicht b?se, aber was dem einen recht ist dem anderen billig.

Alles liebe f?r alle meine Faniels


__________________

(Design: Gypsyqueen)

17.08.2003, 22:45 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
*PoSiTiVe*EnErGiE*
Daniel-Fan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 39
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *PoSiTiVe*EnErGiE* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde eure geschickten eMails total gut Nur ich habe bedenken, dass wenn alle (ok, fast alle) Faniels eMails an Pocher schicken, dass Pocher dann total am Rad dreht und Daniel noch viel viel schlimmer schlecht macht! Ich wei? ja nicht ............ Die Idee ist schon gut, aba ich hab angst das es alles noch schlimmer wird!

Schei? Pocher!!!!!!


__________________
Positive Energie, Linda

Daniel, du spaltest die Nation und zwischen diesem Spalt, kann man endlich Sonnenschein sehen!

http://www.danielkueblboeckderstar.de.vu
>>Greats: Melanie_Daniefan ** und Moeller-Kristin<<


18.08.2003, 11:39 *PoSiTiVe*EnErGiE* ist offline   Profil von *PoSiTiVe*EnErGiE* Füge *PoSiTiVe*EnErGiE* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *PoSiTiVe*EnErGiE* senden Homepage von *PoSiTiVe*EnErGiE* Füge *PoSiTiVe*EnErGiE* in deine Contact-Liste ein
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *PoSiTiVe*EnErGiE*
Ich finde eure geschickten eMails total gut Nur ich habe bedenken, dass wenn alle (ok, fast alle) Faniels eMails an Pocher schicken, dass Pocher dann total am Rad dreht und Daniel noch viel viel schlimmer schlecht macht! Ich wei? ja nicht ............ Die Idee ist schon gut, aba ich hab angst das es alles noch schlimmer wird!

Schei? Pocher!!!!!!



Naja, einen Versuch isses auf jeden Fall wert, oda?
Aber du hast Recht:
SCHEISS POCHER !!!


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

18.08.2003, 12:02 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Pocher is nun mal schei?e und er muss sich als daniel verkleiden damit er was is....


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

18.08.2003, 14:22 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
luna_8498
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Niedersachen
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von luna_8498 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Olli Pocher ist mir so langsam echt zu billig.

F?llt dem denn gar kein anderes Thema mehr ein???
Ich finde es okay, wenn sich Comedians ?ber Leute lustig machen, die schon jahrelang im Showgesch?ft sind. Ganz ehrlich, ich finde es nicht schlimm, wenn sich Leute ?ber Herbert Gr?nemeyer lustig machen. Na gut, ich mag die MUsik von dem nicht, aber als Person, find ich den voll okay. Die Scherze ?ber Daniel, die sie bei, ich wei? jetzt nicht wie das hei?t, dieses Zeug auf RTL 2, das fand ich nie schlimm. Ich finde es nur schlimm, wenn er als ########## oder Tunte bezeichnet wird. Das wird er von Pocher ja regelm??ig. Die Cometverleihung war ja wohl der H?hepunkt. Vorher wird Dani sch?n von Pocher zum Trottel abgestempelt und dann muss er auch noch auftreten. Dann merken auch noch alle, dass er Playback singt, weil er das Mikro wohl irgendwie zu sp?t erreicht hat (kann gerade nur von informationen aus der bild reden, war nicht live da) .
Ich frage mich nur, warum, als er ausgebuht wurde, dieses komische Zeug in der Melodie von 99 Luftballons von sich gegeben hat. Irgendwas von wegen, dass die Jury oft zu ehrlich war usw. Naja, in dem Augenblick hat er wohl nicht richtig nachgedacht und einfach gehandelt. Nur leider war das Publikum davon nicht gerade begeistert.
buh Pocher buh, danz dolle buh!!!!

Leider muss ich zugeben, dass ich etwas mal richtig lustig und auch gleichzeitig erschreckend fand. Ich gebs zu, ich hab mal rent a Pocher geguckt. Sogar zweimal. Einal, wo mein anderer Schatzi Stefan Raab da war und einmal, als Olli sich als Dani verkleidet hat. Also er sich so verl#kleidet hat und auf die STra?e gegangen ist, haben doch ein paar Leute und auch Fns von ihm wirklich gedacht, er w?re Daniel. Also, einerseits fand ich das ja schon ganz am?sant, andererseits auch wieder total erschreckend. Weil, was sind das denn f?r Fnas, wenn sie denken, dass der Typ der sich wirklich tglich ohne dar?ber nachzudenken, was daniel dar?ber so denken k?nnte, sich ma?los ohne auch nur die kleinste Stelle auszulassen sich ?ber ihn lustig macht, dass das Daniel ist. Entschuldigung, aber so was sind doch nun wirklich keine echten Fans.
Ich bin ja nun auch nicht so der hardcore Fan von Dani, war es mal ganz kurz, hat aber schon lange wieder nachgelassen, weil ich alle damit genervt habe. Ich w?rde doch aber den UNteschied zwischen ganz ganz billiger Versuchetr KOpie und unserem einzig wahren Original , Daniel, erkennen.
Das h?rt sich jetzt so an, als ob Daniel nur so ein Dings w?re. Also, irgendso ein Gegenstand.
M?chte noch mal ganz ganz dolle erw?hnen, was Daniel auch immer wieder so gerne erw?hnt und was ich immer so unglaublich s?? finde. Aber es sollte wirklich jedem klar werden. Daniel ist auch nur ein Mensch wie wir alle und er geht genauso auf die toilette wie du und ich.
keep smiling!!!


__________________
Habt alle ganz viel vor Danis Selbstbewusstsein!
Ich mag ihn deshalb am meisten.
keep smiling
Ach ja, und weil ich hier ja auf ner Danielfanpage bin:
POSITIVE ENERGIEN
f?r alle!
Besonders viele schicke ich dann mal von hier aus an Daniel.

18.08.2003, 15:29 luna_8498 ist offline   Profil von luna_8498 Füge luna_8498 deiner Freunde-Liste hinzu Email an luna_8498 senden Füge luna_8498 in deine Contact-Liste ein
GluecklicheHummel
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Mittelhessen; Herborn ( 508,4 km von Eggenfelden )
Beiträge: 107
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von GluecklicheHummel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay was Pocher macht ist nicht Okay aber wer Pocher mag mag ihn und wer Daniel mag mag halt Daniel.
PocherFans sind eine Andere Spezie als Faniels.
Es ist doch jedem selbst ?berlassen wer Pocher mag.
Also ich kann ?ber Pocher nicht lachen es ist einfach nicht mein geschmack, wie er seine Witze macht.
Und Wer Pocher beschimpft ist nicht besser als Pocher.

Faniels bleibt cool.Wer so primitiv ist und Wizte ?ber andrere macht,hat es nicht verdient dass wir uns aufregen...
Ich meine Pocher ist halt so zur?ckgeblieben
Lg erdm?nnchen88 oder Hummel


__________________

Hummeln 4

Greetz to :
My crazy Chicken Suzi,My Erdm?nnle, Steffi,Lisa,Madi und alle andren FANIELS in diesa Welt

Und Daniel ichdich!
HDL

18.08.2003, 17:02 GluecklicheHummel ist offline   Profil von GluecklicheHummel Füge GluecklicheHummel deiner Freunde-Liste hinzu Email an GluecklicheHummel senden AIM Screenname: Gl?ckliche Hummel
Mary_D
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 63
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary_D suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ all

Wollte nur mitteilen: Heute hat es mit der E-Mail an Pochi doch geklappt direkt von seiner Seite.

Schade, ich wollte sie hier reinkopieren, aber da sie auch viele kleine Bildchen wie H?ufchen und sowas enh?lt, k?nntet ihr dann nur die H?lfte lesen.

Also immer sch?n weiter mailen...

18.08.2003, 23:40 Mary_D ist offline   Profil von Mary_D Füge Mary_D deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary_D senden Homepage von Mary_D AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Mary_D
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 63
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary_D suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ all

Wollte nur mitteilen: Heute hat es mit der E-Mail an Pochi doch geklappt direkt von seiner Seite.

Schade, ich wollte sie hier reinkopieren, aber da sie auch viele kleine Bildchen wie H?ufchen und sowas enh?lt, k?nntet ihr dann nur die H?lfte lesen.

Also immer sch?n weiter mailen...

18.08.2003, 23:43 Mary_D ist offline   Profil von Mary_D Füge Mary_D deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary_D senden Homepage von Mary_D AIM Screenname: - YIM Screenname: -
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mary_D
@ all

Wollte nur mitteilen: Heute hat es mit der E-Mail an Pochi doch geklappt direkt von seiner Seite.

Schade, ich wollte sie hier reinkopieren, aber da sie auch viele kleine Bildchen wie H?ufchen und sowas enh?lt, k?nntet ihr dann nur die H?lfte lesen.

Also immer sch?n weiter mailen...



gut dass es noch geklappt hat! Dankesch?n!

Ich hab ja mehrere mail addys, somit sieht olli nicht, von wem die alle sind....


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

19.08.2003, 13:01 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Mary_D
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 63
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary_D suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

B?h, doch nicht geklappt. Hab?wieder ?ne Nachricht bekommen, dass sie nicht angekommen ist.

Ist das Euch auch passiert?

19.08.2003, 16:45 Mary_D ist offline   Profil von Mary_D Füge Mary_D deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary_D senden Homepage von Mary_D AIM Screenname: - YIM Screenname: -
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR