Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » T?rkische Putzfrau » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
karina
Daniel Anf?nger



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 5
  T?rkische PutzfrauAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von karina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Beim COMET trat ein Typ im Fummel auf, sah aus wie 'ne t?rkische Putzfrau (ohne Kopftuch)- war das Fr?ulein K?blb?ck?

16.08.2003, 20:40 karina ist offline   Profil von karina Füge karina deiner Freunde-Liste hinzu Email an karina senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du meinst wahrscheinlich den Pocher, ne der hat nur in der d?mlichen Verkleidung gewirkt wie ne Mischung aus beiden.

Bitte geh! wenn du einer von den antis bist!!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

16.08.2003, 20:41 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ karina

Du kannst gern Daniel beleidigen, er ist Beleidigungen inzwischen gew?hnt und steht so hoch ?ber Dir, dass Du ihm zum ***-Abwischen zu billig bist.

Bitte beleidige aber nicht die t?rkischst?mmigen Familienm?tter, die ihr Geld mit harter Arbeit verdienen - auch sie stehen so hoch ?ber Dir, dass ... (siehe oben).

Tipp: kauf' Dir ein gro?es Kopftuch und verstecke Deine H?sslichkeit! Ich wei? zwar nicht, wie Du aussiehst, aber Deine Gemeinheit macht Dich sehr h?sslich.


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

16.08.2003, 21:08 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny2000
@ karina

Du kannst gern Daniel beleidigen, er ist Beleidigungen inzwischen gew?hnt und steht so hoch ?ber Dir, dass Du ihm zum ***-Abwischen zu billig bist.

Bitte beleidige aber nicht die t?rkischst?mmigen Familienm?tter, die ihr Geld mit harter Arbeit verdienen - auch sie stehen so hoch ?ber Dir, dass ... (siehe oben).

Tipp: kauf' Dir ein gro?es Kopftuch und verstecke Deine H?sslichkeit! Ich wei? zwar nicht, wie Du aussiehst, aber Deine Gemeinheit macht Dich sehr h?sslich.




__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

16.08.2003, 21:09 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Sunshine-Tanja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ludwigsburg
Beiträge: 2041
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine-Tanja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


__________________
to katha,Sarah,Nina,Audrey,Daniela,Mareike,Sarah,Jasi,Jani

Und dann hab ich noch M?pse bekommen...

16.08.2003, 21:22 Sunshine-Tanja ist offline   Profil von Sunshine-Tanja Füge Sunshine-Tanja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine-Tanja senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Karina

kann es sein, dass das rtl-forum geschlossen hat und du dich langweilst???

wir faniels hier haben nur ein mildes l?cheln f?r leute wie dich ?brig.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

16.08.2003, 21:24 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Sonnenblume:-)
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen (hoch oben an der Nordsee)
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenblume:-) suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Rosie = DAS habe ich auch grad gedacht Das arme Kindchen


__________________
New Faces Award 2003 = And the winner is ... Daniel K?blb?ck

You are larger then the universe to me

I swear .... you are the love of my live

16.08.2003, 21:40 Sonnenblume:-) ist offline   Profil von Sonnenblume:-) Füge Sonnenblume:-) deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenblume:-) senden
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie fandet ihr daniels Auftritt ?
Hat er nur ein Lied gesungen


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

16.08.2003, 21:48 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann jemand mal die vielen prolligen antis rausschmei?en aus diesem forum!?


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

17.08.2003, 00:19 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man merkt, dass die Leute immer mehr und mehr an toleranz, Respekt und Hirn verlieren!


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

17.08.2003, 11:45 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
shady
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

um hirn zu verlieren, m?sste man ja erst mal welches haben, und das bezweifle ich doch stark...


__________________
if love is the answer,
what was the question?

17.08.2003, 12:10 shady ist offline   Profil von shady Füge shady deiner Freunde-Liste hinzu Email an shady senden
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja da hast au wieder recht!


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

17.08.2003, 12:13 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wann kapieren es die antis endlich das sie uns net die bohne interessieren, sie denken sie sind schlauer. dabei hat man sie vergessen mit hirn zu ebst?cken, sie denken sie sind besser, dabei sind sie auf einem Viel tieferen Niveau und stehen ganz unten, sie denken sie sind sch?ner dabei macht sie ihr hass und die intoleranz h?sslich.......
wann kapieren sie es endlich......???????


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

17.08.2003, 12:16 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gabi.
kann jemand mal die vielen prolligen antis rausschmei?en aus diesem forum!?




Keep cool gabi.
wir haben die Dame und ein paar andere schon unter Beobachtung ...


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



17.08.2003, 12:17 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Becky
wann kapieren es die antis endlich das sie uns net die bohne interessieren, sie denken sie sind schlauer. dabei hat man sie vergessen mit hirn zu ebst?cken, sie denken sie sind besser, dabei sind sie auf einem Viel tieferen Niveau und stehen ganz unten, sie denken sie sind sch?ner dabei macht sie ihr hass und die intoleranz h?sslich.......
wann kapieren sie es endlich......???????



sie werden es Nicht kapieren (viell. auch nie bei der dummheit)!


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

17.08.2003, 12:25 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJK?bi
Zitat:
Original von Becky
wann kapieren es die antis endlich das sie uns net die bohne interessieren, sie denken sie sind schlauer. dabei hat man sie vergessen mit hirn zu ebst?cken, sie denken sie sind besser, dabei sind sie auf einem Viel tieferen Niveau und stehen ganz unten, sie denken sie sind sch?ner dabei macht sie ihr hass und die intoleranz h?sslich.......
wann kapieren sie es endlich......???????



sie werden es Nicht kapieren (viell. auch nie bei der dummheit)!


naja...... aba dann hab ich wenigsten was zu lachen....


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

17.08.2003, 12:30 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, man merkt es deutlich, dass das Rtl-Forum geschlossen hat......aber es ist immer das alte Lied:

Was wollen diese "Gestalten"?

1.Aufmerksamkeit
2.Dass wir uns ?rgern

Was haben sie davon?

1.Ihren Spa?
2.Sich selbst stark f?hlen (sie k?nnen es n?mlich nur
auf diese Art .....ja, armselig aber so isses.....)

Wann ?rgern sie sich?

1.Wenn wir ihnen keine Aufmerksamkeit schenken
2.Wenn wir uns nicht ?rgern

Es scheint schwierig aber es ist einfacher als diese Diskussionen die uns nix bringen aber denen jede Menge Spa?



__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

17.08.2003, 12:34 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Yo!


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

17.08.2003, 12:37 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
seagull
Daniel Fan**



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?beck
Beiträge: 70
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von seagull suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, es ist besser jede Form von Anti - Schreibereien zu ignorieren, anstatt noch lange darauf einzugehen. Das heizt die Antis doch erst recht an.

17.08.2003, 12:43 seagull ist offline   Profil von seagull Füge seagull deiner Freunde-Liste hinzu Email an seagull senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von seagull
Ich denke, es ist besser jede Form von Anti - Schreibereien zu ignorieren, anstatt noch lange darauf einzugehen. Das heizt die Antis doch erst recht an.


ja, ads isch das allerbeste, einfach nicht darr?cber aufregen und sie lassen... ihnen h?chsten mal sagen, wie l?cherlich sie doch sind.......


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

17.08.2003, 12:45 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
daniel forever
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 185
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel forever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@karina:

ich weiss nicht wie du zu dani stehst und auch nicht was du ?ber t?rkische Frauen denkst. Aber ?berleg dir mal besser vorher was du schreibst und wie das r?ber kommt. Au?erdem find ich t?rkische Frauen ehctv korrekt, die sind sich wenigstens nicht zu schade um putzen zu gehen und sie verdienen wenigstens geld. Ich finde diese frauen haben unseren verdient.
denk mal dr?ber nach!

Und wenn du ein Anti bist verp... dich, hier hast du nichts zu suchen. ich schau mir jetzt noch ein paar eintr?ge von dir an und sollte sich herausstellen, dass du ein anti bist, fliegst du schneller als du denkst.


__________________
Daniel du bist einfach der Beste! Du bist schon mein Superstar!

17.08.2003, 15:59 daniel forever ist offline   Profil von daniel forever Füge daniel forever deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel forever senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alle Antis bitte

IGNORIEREN

lasst diesen Thread nach unten verschwinden.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

17.08.2003, 17:11 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
*Leo*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Baden-W?rttenberg
Beiträge: 400
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Leo* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leonie
Alle Antis bitte

IGNORIEREN

lasst diesen Thread nach unten verschwinden.....



Genau , ignorieren wir sie einfach .
Dann wird es denen zu langweilig und verschwinden....


__________________
Viele Gr??e an Nika, kathz, Cyara und meine Mum
Und an alle , die hier im Forum sind!

Uuuuund, nat?rlich noch an meine Adoptiveltern

18.08.2003, 17:06 *Leo* ist offline   Profil von *Leo* Füge *Leo* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Leo* senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ignore...


__________________



19.08.2003, 14:58 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sandra nett gemeint aber so verschwindet der Thread ja nie. Wenn du dazu was schreibst kommt er ja wieder nach vorne ist er jetzt schon wieder. Also garnichts mehr schreiben sonst steht das in 3 Wochen noch da.
Danke!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

19.08.2003, 15:02 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR