Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Heile Welt auf RTL » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Heile Welt auf RTLAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*rainbow* und ich waren gestern beim Cometen in K?ln. Was wir dort erlebt haben, hat uns sehr traurig und w?tend gemacht. Die Veranstaltung war der reinste Horror. Buhrufe, Pfiffe u.?. waren an der Tagesordnung , nicht nur bei Daniel sondern auch bei anderen K?nstlern. Die Moderatoren der sendung hatten den Saal ?berhaupt nicht im Griff....
Was mu? man dann heute auf RTL sehen... die heile Welt des Cometen... keine Pfiffe, keine Buhrufe, ganze Teile der Veranstaltung rausgeschnitten - sch?men die sich jetzt selber- oder wie soll man das verstehen ?

Bin gespannt auf die Ausstrahlung bei VIVA um 20 Uhr. Ob dort auch der Ton umgemischt wurde?


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

16.08.2003, 18:23 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
nina1
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 608
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von nina1 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dachte ich mir doch gleich schon, da? RTL wieder alles
vertuscht!!

Auf VIVA bin ich wirklich auch gespannt!


__________________

16.08.2003, 18:28 nina1 ist offline   Profil von nina1 Füge nina1 deiner Freunde-Liste hinzu Email an nina1 senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich ist ihnen das ganze heute selbst so peinlich das sie es nicht zeigen wollen ...
ich bin auchmal gespannt ob sie heute abend auf viva alles zeigen...


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

16.08.2003, 18:29 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und ich IDIOT hab mal wieder alles verpasst.......

Es tut mir so unendlich leid, was da f?r diese K?nstler, die mit pfiffen und rufen so niedergemacht wurden. Besonders nat?rlich Daniel.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

16.08.2003, 18:30 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch unm?glich, dass die den Zuschauern am TV so eine Tralla-Veranstaltung vorgaukeln. Wobei ich mich allerdings trotzdem frage, was Daniel und auch wir davon h?tten, WENN die ganzen Buh-Rufe drin w?ren; w?rde das nicht den Hass und die Schadenfreude bei den Antis, die eben auch nur vorm TV sitzen, noch mehr sch?ren?!
Schlimm allerdings genug, dass anscheinend keine Veranstaltung mehr ohne Buh-Rufe vonstatten gehen kann; egal, ob jetzt gegen Daniel oder sonstwen.
Bin auch auf Viva gespannt, mir wird zwar das Herz bluten, aber ich w?rde schon gern die Realit?t mal sehen und vor allem Daniel mit seiner extra Fassung der 99 Luftballons. Sollen die ruhig mal Daniels Zivilcourage senden!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

16.08.2003, 18:32 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es waren gestern einige Faniels vor Ort, meine Person inbegriffen. Und wir alle haben die Tatsachen gesehen.
Ich betone die Tatsachen und nicht diese zurechtgeschnittene Harmlosvariante. Mal sehen, ob bei Viva nachher ?hnlich verfahren wird oder ob die Zuschauer doch tats?chlich mal die Wahrheit zu sehen bekommen.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

16.08.2003, 19:06 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin einfach nur schockiert und tieftraurig


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

16.08.2003, 19:08 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde das total bescheuert... sie haben ja nicht nur bei daniel gebuht, sondern auch bei alex, helge schneider, und bei nch ganz vielen anderen... ich fands nicht sch?n ich fands schrecklich!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

16.08.2003, 19:11 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werds mir dann nochmal bei VIVA antun


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

16.08.2003, 19:18 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na dann k?nnen wir uns noch auf etwas gefasst machen.

RTL wird es sich bestimmt nicht nehmen lassen Daniel's Protest-Song zu bringen, allerdings werden Sie die Begleitumst?nde die dazu gef?hrt haben auf geschickte Art au?en vor lassen.

So haben sie wieder eine Chance Daniel als schlechter Verlierer da zu stellen.


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

16.08.2003, 19:20 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
Gudrun Dre?el
Daniel-Fan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Weimar/Th?ringen
Beiträge: 44
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gudrun Dre?el suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hatte mich heute nachmittag hingelegt und Daniel leider verpasst. Kommt es ausser bei VIVA auch auf ARD?
Ich mag die Werbung nicht.
Wer von Euch weiss denn Bescheid?

16.08.2003, 19:26 Gudrun Dre?el ist offline   Profil von Gudrun Dre?el Füge Gudrun Dre?el deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gudrun Dre?el senden Homepage von Gudrun Dre?el AIM Screenname: ------------------------------ YIM Screenname: ------------------------------
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nat?rlich kommt es nicht auf ARD... es war ja nur von RTL VIVA und VIVA +


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

16.08.2003, 19:28 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ey hallo... noch nicht mal EXPLOSIV zeigt was


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

16.08.2003, 19:30 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einerseits bin ich froh, da? es rausgeschnitten wurde, andererseits ist mir dadurch klar, da? RTL am Dreck am Stecken hat, warum sonst h?tten sie den ach so lustigen Pocher, dieser angebliche H?hepunkt rausgeschnitten, der das ganze Publikum erst mal richtig zum buhen aufgeheizt hat.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

16.08.2003, 19:50 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich sch?tze, bei Viva wird es ?hnlich sein, wie bei RTL!
Bei Alex Auftritt haben ganz viele Leute vor der B?hne den Daumen runtergehalten, konnte man eben bei RTL richtig gut sehen. Es galt also nicht nur gegen Daniel. In den Berichten wird es allerdings so hingestellt, als wenn nur bei Daniel und (ein bi?chen) bei Alex gebuht wurde. Echt ?tzend sowas! Warum geht man in so eine Show? Doch nicht um die K?nstler auszubuhen! Ich kann das einfach nicht verstehen.


__________________

16.08.2003, 19:55 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  Offen kritisierenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Miszu
*rainbow* und ich waren gestern beim Cometen in K?ln. Was wir dort erlebt haben, hat uns sehr traurig und w?tend gemacht. Die Veranstaltung war der reinste Horror. Buhrufe, Pfiffe u.?. waren an der Tagesordnung , nicht nur bei Daniel sondern auch bei anderen K?nstlern. Die Moderatoren der sendung hatten den Saal ?berhaupt nicht im Griff....
Was mu? man dann heute auf RTL sehen... die heile Welt des Cometen... keine Pfiffe, keine Buhrufe, ganze Teile der Veranstaltung rausgeschnitten - sch?men die sich jetzt selber- oder wie soll man das verstehen ?

Bin gespannt auf die Ausstrahlung bei VIVA um 20 Uhr. Ob dort auch der Ton umgemischt wurde?



Miszu, genau das sollte man RTL auch einmal mitteilen, dass n?mlich ihre fernseh- und zuschauerfreundliche Bereinigung nichts an der Tatsache ?ndert, was dort wirklich passiert ist. Sie sollen sich endlich ihrer Verantwortung bewu?t sein und ihr Rechnung tragen statt zu retuschieren.

Ihr wart dabei, la?t es sie wissen, denn Duldung ist manchmal schlimmer als aktive Beteiligung.



Wer nicht dabei war, bekommt nur diesen manipulierten Bericht zu sehen. Ein Skandal.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

16.08.2003, 20:00 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Ronja
Daniel Fan**




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 65
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ronja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...ich wette VIVA zeigt auch nur die "harmlose nette Teenyversion" gem?? RTL

16.08.2003, 20:00 Ronja ist offline   Profil von Ronja Füge Ronja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ronja senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe vorhin auch die comet-verleihung auf rtl geseheen. vorher hatte ich meinem freund von den geschehnissen gestern abend erz?hlt. als er dann rtl sah wo alles weggeschnitten und und die buhrufe rausgefiltert waren, hat er mich f?r verr?ckt erkl?rt und meinte, dass wir alle im forum langsam spinnen w?rden.

das, was sie von daniel gezeigt haben, war genial, energie (w?tende) pur. ich hatte eine totale g?nsehaut und selbst mein freund, der daniel weniger mag und erst mal mosern musste, sa? mit offenen mund da. ich hab gesp?rt, dass er beeindruckt war.

daniel ist einfach das authentischste, was man auf der b?hne erleben kann. seine performence war die beste des abends.

alex wirkte auf mich mickrig und armselig.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

16.08.2003, 20:33 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Viva hat Pocher gezeigt. Auch die Reaktionen des Publikums sind lauter, das Buhen hat man bei Alex schon geh?rt.

16.08.2003, 20:58 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Judit
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ungarn / M?nchen
Beiträge: 461
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Judit suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuryIchBins
Bin auch auf Viva gespannt, mir wird zwar das Herz bluten, aber ich w?rde schon gern die Realit?t mal sehen und vor allem Daniel mit seiner extra Fassung der 99 Luftballons. Sollen die ruhig mal Daniels Zivilcourage senden!



w?rde auch gern die warheit sehen. Es w?hre bestimmt lehrreich f?r die Jugendlichen, wie mann mit solchenen Mitb?rgern umgeht. N?mlich mit Zivilcourage .


__________________

Der einzige Weg einen Freund zu haben ist, einer zu sein!
The only way to have a friend is to be one!

RALPH WALDO EMERSON

16.08.2003, 21:00 Judit ist offline   Profil von Judit Füge Judit deiner Freunde-Liste hinzu Email an Judit senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso zeigen die des nich???? hat RTL angst, dass daniel besser ankommt als alex, wenn er sich wehrt????


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

16.08.2003, 21:54 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Viva:
Pocher drin, einfach hohl der Typ

ansonsten, nur heile Welt vorgespielt. Nix mit Daniel-Einlage.
Nur das traurige Gesicht von Dani haben sie am Schlu? gezeigt.
W??te ich nicht, was abgegangen ist, nix bemerkt.
Buhrufe etc, alles ging unter.

Mein GG schreibt morgen eine Beschwerde an Viva.
Hab ich schon hinter mir, heute Mittag.

16.08.2003, 22:05 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Rtl hat nichts von daniel rede/song gezeigt...
Wohlen die ihn jetzt beschutzen...auf so eine weise??
Was haben die rtl vorher gemacht??Jetz ist so wie so zu speat...
Leute die live da waren ..haben doch alles gesehen...zu speat fuer das verhindern ....
RTL

Daniels auftrit hat mich total beruhrt...er war so was von wutend...my got und so was von suessss......Daniel..ich liebe dich!!!


Lowenmom..ich hab auch VIVA gesehen..hab jetzt ganzen nachimitag von TV gesesen...
Viva hat mehr gezeigt ..aber auch nicht das wichtigste!!
hab wirklich erwartet(obwohl schon wusste das nichts kam)von moderatoren..das die was sagen..aber nein!!!!keine sagte was...und publikum hat gemacht was die gerade wolte...ghhhrrr.-----


__________________

Dieser Beitrag wurde von ClaudiaSLO am 16.08.2003, 22:12 Uhr editiert.

16.08.2003, 22:09 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ClaudiaSLO
Rtl hat nichts von daniel rede/song gezeigt...
Wohlen die ihn jetzt beschutzen...auf so eine weise??
Was haben die rtl vorher gemacht??Jetz ist so wie so zu speat...
Leute die live da waren ..haben doch alles gesehen...zu speat fuer das verhindern ....
RTL

Daniels auftrit hat mich total beruhrt...er war so was von wutend...my got und so was von suessss......Daniel..ich liebe dich!!!


Lowenmom..ich hab auch VIVA gesehen..hab jetzt ganzen nachimitag von TV gesesen...
Viva hat mehr gezeigt ..aber auch nicht das wichtigste!!
hab wirklich erwartet(obwohl schon wusste das nichts kam)von moderatoren..das die was sagen..aber nein!!!!keine sagte was...und publikum hat gemacht was die gerade wolte...ghhhrrr.-----



Daniel hat mir soooooo leid getan! sein blick am schluss...und er war echt total sauer! am liebsten w?r ich in den fernsehr gesprungen und h?tte ihn in den arm genommen...
Ich hab auch im oliver pocher forum einen eintrag hinterlassen, weil ich es einfach nich mehr aushalte, dass die leute daniel so fertigmachen!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

16.08.2003, 22:14 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

pocher ist einfach nicht wert meine worte zu kriegen...ghhrr..ich will nicht in seinen forum gehen..dann werde ich mich schmutzig machen...sorry....
bin so sauer!!!


__________________

16.08.2003, 22:17 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auch viva hat das ganze rausgeschnitten, so erf?hrt keiner, der nicht vor ort war, was wirklich los war und wie gro?artig daniel diese situation gemeistert hat.

alle verantwortlichen sollten sich sch?men.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

16.08.2003, 22:19 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schaut euch das an










[IMG]
http://64.191.54.133/members/stefan/comet_158_10.jpg[/IMG]









__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

16.08.2003, 22:45 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel tut mir echt sooo leid!!! Wie gemein und untolerant k?nnen solche Leute eigentlich sein?!? Das gibts doch gar nicht, dass das halbe Publikum aber v.a. der "ach-so-witzige" Pocher es wagen k?nnen einen 17 j?hrigen jungen Mann so nieder zu machen!!!! Ich hab leider nur rtl gesehen, und hab mir erst gedacht dass alles in den Videotexttexten auf mtv, viva, Pro7 vollkommen ?bertrieben war, aber was ihr so alles erz?hlt bekomm ich echt eine mords Wut auf die Verantwortlichen von Viva und rtl!!!!!

Daniel, lass dich nicht von solchen Typen nieder machen, wir stehen zu dir!!!!!!!!!!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

16.08.2003, 22:49 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde er sieht total verbissen aus. So, als ob er es jetzt allen zeigen m?chte. Und sauer und traurig zugleich.


__________________

16.08.2003, 22:51 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
Ich finde er sieht total verbissen aus. So, als ob er es jetzt allen zeigen m?chte. Und sauer und traurig zugleich.



ich finde, er sieht zornig aus, nicht verbissen, das ist etwas anderes.

diese zornige energie hat mir eine totale g?nsehaut ?ber den r?cken laufen lassen. ich schaudere jetzt noch, wenn ich an seinen auftritt denke. dieser auftritt war grandios und ich h?tte gerne seine a?capella version von 99 superstars gesehen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

16.08.2003, 22:59 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
Zitat:
Original von Alecy
Ich finde er sieht total verbissen aus. So, als ob er es jetzt allen zeigen m?chte. Und sauer und traurig zugleich.



ich finde, er sieht zornig aus, nicht verbissen, das ist etwas anderes.

diese zornige energie hat mir eine totale g?nsehaut ?ber den r?cken laufen lassen. ich schaudere jetzt noch, wenn ich an seinen auftritt denke. dieser auftritt war grandios und ich h?tte gerne seine a?capella version von 99 superstars gesehen.




Ich finde schon dass er auf diesem Bild verbissen aussieht:



Ich h?tte sie auch so gerne geh?rt. Noch dazu, weil laut Thomas Stein jeder Ton gestimmt hat.


__________________

16.08.2003, 23:02 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Der gestrige Abend war der Beweis, wie weit es schon gekommen ist. Die Gesellschaft geht nicht nur den Bach runter, sie ist krank, einfach nur krank.

Und die Sender reagieren in keinster Weise. Die glauben doch tats?chlich, mit Vertuschung k?nnten Sie irgendwas besser machen. Denken die eigentlich nicht nach? Es haben ja wohl gestern genug Leute zugesehen, und die Presse berichtete auch ausf?hrlich ?ber dieses Horrorszenario. Ich kann es nicht fassen, ich hab die Nacht schon Mails an Viva und RTL geschrieben, und gleich geht's weiter. Ich hab die Nase gestrichen voll von dieser verlogenen Medienlandschaft.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

16.08.2003, 23:04 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wei? jemand, ob morgen was bei den Magazinen auf rtl kommt? Es ist doch echt eine FRECHHEIT wie mit Daniel umgesprungen wird!!!!!!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

16.08.2003, 23:51 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich kommt morgen so ein Spruch von RTL wie:"Daniel K?blb?ck wurde wieder einmal laut ausgebuht worauf er einfach sein Playback abbrach!"

Von der 99 Luftballons Version wird sicher nichts gesagt!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

16.08.2003, 23:58 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Buntspecht
Daniel Laie



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 23
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Buntspecht suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

RTL ist der Haussender von BMG.

Nichts was heute oder in den letzten Monaten ?ber den Sender von RTL oder VIVA gegangen ist oder sonst von ihnen veranstaltet wurde, geschah ohne deren Zustimmung.

Man muss sich nur mal die Antworten des "Hauses BMG" auf deren Page im Forum-G?stebuch zu den Gl?ckw?nschen zu Daniels "new faces award" anschauen. Da wird auch dem letzten klar, was sie von "Ihrem K?nstler" halten. Soweit auch zu "Onkel" Stein.

Nicht nur die Daniel-Fans erhalten heute eine Lektion i.s. Manipulation und Medienpolitik (aber da gibt?s ja ohnehin schon reichlich Unterrichtsmaterial). Die 10.000 Comet-Besucher werden gleich mit bedient - kostenfrei, ganz ohne Semestergeb?hren...

17.08.2003, 00:02 Buntspecht ist offline   Profil von Buntspecht Füge Buntspecht deiner Freunde-Liste hinzu Email an Buntspecht senden
Cleo
Daniel Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 48
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cleo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es ist echt eine sauerei, dass die a?capella version von 99 luftballons rausgeschnitten wurde. ich bin total w?tend .
man hat daniel angesehen wie zornig und zugleich trauriger er war, er sah aus als wenn er gleich weint. er tat mir so leid. als er den mikrost?nder so rumgeschleudert hat, habe ich gedacht, gleich bekommt
den einer an den kopf.
das publikum war echt unterste schublade.
ich denke es w?re aufgabe der moderatoren gewesen, da ein paar worte ans publikum zu richten.

17.08.2003, 00:19 Cleo ist offline   Profil von Cleo Füge Cleo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cleo senden
Buntspecht
Daniel Laie



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 23
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Buntspecht suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag zu BMG-Page

War eben nochmal auf deren Page. Zwei Gasteintr?ge (inkl. einer Beschwerde) sind inzwischen samt der dazugeh?rigen "Antworten" gel?scht(sorry, h?tte ich vorher nochmal recherchieren m?ssen). Das was als offensichtlich zumutbar ?brig geblieben ist, gibt allerdings einen kleinen Einblick (solange es steht angesichts der aktuellen Ereignisse).

Das ?ndert jedoch nichts an der zentralen Rolle, die BMG bei der Vermarktung und "Unterst?tzung" Daniel K?blb?cks einnimmt.

17.08.2003, 00:48 Buntspecht ist offline   Profil von Buntspecht Füge Buntspecht deiner Freunde-Liste hinzu Email an Buntspecht senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NEIN!!!!!
Er hat mir so Leid getan, wo sie ihn ausgebuht haben , ich h?tte ihn so gerne getr?stet.
Und dann noch dieser komische Pocher , das war ?berhaupt nicht witzig, was bildet der Pocher sich ?berhaupt ein .
Ich hoffe Daniel geht es wieder besser .
Daniel, lass Dich net unterkriegen du hast uns, die Fans .



Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

17.08.2003, 09:59 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Fans!!
Ich bin wirklich immer optimistisch,aber langsam
bekomme ich eine Angst die mir sagt das
k?nnte es f?r Daniel gewesen sein

Bild sagt im Artikel:RTL?s durchgefallener Superstar
das macht mich ?ngstlich.

Leute ich kann selber auch bald nicht mehr

17.08.2003, 10:10 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Flaumur
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 56
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flaumur suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Cleo
Das ist mir auch aufgefallen, ganz besonders beim ersten Refrain von Heartbeat, da hatte er f?r kurze Zeit einen Gesichtsausdruck, wie damals bei den Mottoshows, als sie ihn wegen Another Day in Paradise ausgebuht haben.
Ansonsten war das ein Gemisch aus w?tend und traurig...

Pocher ist ja nun das allerletzte, hab erst eben die VIVA-Version gesehen!!!
Ich glaube, der Kerl ?muss dringend in Behndlung! Ich meine um seine Quietschausbr?che beim Reden k?nnte sich vielleicht noch ein guter Logop?de k?mmern, aber diese spastischen Zuckungen...

17.08.2003, 10:52 Flaumur ist offline   Profil von Flaumur Füge Flaumur deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flaumur senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paula1984

Bild sagt im Artikel:RTL?s durchgefallener Superstar
das macht mich ?ngstlich.




denk immer daran:"die bild schreibt viel, wenn der tag lang ist." daniel hat immer noch die gleichen fans wie vorher. dass nicht immer alle vor ort sein k?nnen, wenn er irgendwo auftritt, ist doch klar. bei der veranstaltung waren ebend auch die fans der ganzen anderen stars da und die stimmung war aufgeheizt. in der masse haben sie sich stark gef?hlt und das gef?hl jemanden runterputzen zu k?nen, scheint f?r viele leute mit schwachen selbstwertgef?hl eine innere befriedigung zu sein. nur f?r einen abend sind sie wer. doch die gr??e von daniel werden nur die begreifen, die wissen, was wahre gr??e ist.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Dieser Beitrag wurde von Rosie am 17.08.2003, 13:11 Uhr editiert.

17.08.2003, 11:02 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuryIchBins
Ich finds auch unm?glich, dass die den Zuschauern am TV so eine Tralla-Veranstaltung vorgaukeln. Wobei ich mich allerdings trotzdem frage, was Daniel und auch wir davon h?tten, WENN die ganzen Buh-Rufe drin w?ren; w?rde das nicht den Hass und die Schadenfreude bei den Antis, die eben auch nur vorm TV sitzen, noch mehr sch?ren?!
Schlimm allerdings genug, dass anscheinend keine Veranstaltung mehr ohne Buh-Rufe vonstatten gehen kann; egal, ob jetzt gegen Daniel oder sonstwen.




Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich die 'Heile Welt' von RTL diesmal gut finde oder nicht.

1. wie JuryIchBins schon schreibt, was h?tten wir davon, wenn man Daniels Auftritt vor lauter Pfiffen gar nicht mehr genie?en kann?

2. viele Daniel-Fans haben kein Internet und lesen nicht die Bild, warum soll man denen seinen Auftritt madig machen.

3. Ist es nicht dass, was die Proleten wollen, dass Millionen von Fernsehzuschauern sich am peinlichen Auftritt von Daniel erg?tzen, der mit Schimpf und Schande von der B?hne gejagt wird. Dann h?tten sie endlich ihr Ziel erreicht.

Ich finde, wir sollten das jetzt abhaken, es war ein unsch?ner Abend f?r Daniel und f?r uns, jetzt kommen wieder bessere Auftritte. Sein Konzert in Coburg wird wieder ein Supererfolg, und daran sollten wir jetzt denken.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

17.08.2003, 11:39 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cleo
es ist echt eine sauerei, dass die a?capella version von 99 luftballons rausgeschnitten wurde. ich bin total w?tend .
man hat daniel angesehen wie zornig und zugleich trauriger er war, er sah aus als wenn er gleich weint. er tat mir so leid. als er den mikrost?nder so rumgeschleudert hat, habe ich gedacht, gleich bekommt
den einer an den kopf.
das publikum war echt unterste schublade.
ich denke es w?re aufgabe der moderatoren gewesen, da ein paar worte ans publikum zu richten.



Das mit dem Mikrost?nder hab ich mir auch gedacht....
Mich macht des voll fertig! Eigentlich sollte ich mir ?ber die Ferien eine Praktikumsstelle suchen, aber ich komm einfach nicht dazu und denk auch gar nicht mehr dran, dauernd h?ngt mir danis auftritt da im kopf....


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

17.08.2003, 13:09 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
mirchri
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW (kleve)
Beiträge: 9
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mirchri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in der Zeitung stand gar nicht davon das Daniel ausgebuht worden ist.
Da stand nur ein Riesenartikel ("Pfiffe f?r alex") das alle gebuht haben als alex den Cometen ?berreicht bekommen hat!


__________________
Das Leben w?r nur halb so nett,
wenn keiner einen Vogel h?tt'
!


Dieser Beitrag wurde von mirchri am 21.08.2003, 11:53 Uhr editiert.

21.08.2003, 11:51 mirchri ist offline   Profil von mirchri Füge mirchri deiner Freunde-Liste hinzu Email an mirchri senden Füge mirchri in deine Contact-Liste ein
rina
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Ba-W?
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von rina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Viva und RTL haben zusammen ?ber 580.000 beschwerde emails in bezug auf den cometen erhalten. Also von Daniel Fans, sowie auch einige Alex Fans!

Sollten sie mal dr?ber nachdenken!


__________________

21.08.2003, 14:42 rina ist offline   Profil von rina Füge rina deiner Freunde-Liste hinzu Email an rina senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rina
Viva und RTL haben zusammen ?ber 580.000 beschwerde emails in bezug auf den cometen erhalten. Also von Daniel Fans, sowie auch einige Alex Fans!

Sollten sie mal dr?ber nachdenken!




Woher wei?t Du das?


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

21.08.2003, 16:24 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR