Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel?s finanzielle Eink?nfte » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Daniel?s finanzielle Eink?nfteAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn er wie bei der Comet-Verleihung derart deprimierende Erfahrungen macht, d?rfte f?r ihn eine ?berlegung wohl ganz im Vordergrund stehen:
Wie ist das Verh?ltnis zwischen meinem Arbeitseinsatz u. dem, was ich verdiene?
Wobei ich mal davon ausgehe, da? er kein Heiliger ist. Sogar er kann nicht nur von der Liebe seiner Fans leben.
Also, was h?lt ihn davon ab, wieder in sein ruhiges Eggenfelden zur?ckzugehen, den ganzen Stre? hinter sich zu lassen u. seine Ausbildung weiterzuf?hren?
Hat jemand von Euch Einblick, inwieweit er von einem Auftritt, Interview eca. selbst (finanziell!) was hat bzw. in welchem Fall die Plattenfirma eca. ihm alles wegknappst? Wieviel bleibt z. B. f?r ihn selbst ?brig, wenn er Konzerte gibt?
Es d?rfte inzwischen eine Gratwanderung sein zwischen Trotz, Stolz, Druck seines (r) Arbeitgebers, der Liebe seiner Fans u. dem Applaus u. der Sehnsucht nach Ruhe u. Zur?ckgezogenheit. Ist es das Geld, welches das Kn?uel entwirrt?

16.08.2003, 14:36 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich wei? nicht was du mit solchen postings bezweckst! sorry aber ich kann kaum glauben, da? ein faniel so etwas schreiben w?rde. schon gar nicht unter den gestrigen umst?nden.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

16.08.2003, 14:40 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

orca es wird idealismus sein. sowas kennst du wahrscheinlich nicht. warum soll daniel diesem p?bel nachgeben und genau das tun, was sie bezwecken??????????


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

16.08.2003, 14:41 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel?s finanzielle Eink?nfte


Gehen uns ?berhaupt nichts an!


Basta!


__________________

16.08.2003, 14:44 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
Mirijam
Daniel Fan***




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Plankstadt
Beiträge: 81
  alsoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mirijam suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde den Beitrag auch sehr bl?d, was soll das oder was willst du uns damit sagen??

16.08.2003, 14:47 Mirijam ist offline   Profil von Mirijam Füge Mirijam deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirijam senden Füge Mirijam in deine Contact-Liste ein
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?ber daniels einkommen brauchen wir uns keine sorgen zu machen in dieser hinsicht sahnt der schon ab,keine
angst!!!

Ich mache mir eher ?ber die gesellschaft sorgen

16.08.2003, 14:50 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es total wurscht, was Daniel f?r Eink?nfte hat. Deswegen allerdings macht er die ganze Chose sicher nicht. Er hat jetzt endlich das, was er braucht: den Adrenalinausstoss. Und diesen Kick wird er so schnell nicht aufgeben. Geld hin oder her.

16.08.2003, 14:51 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Woher wei? man, ob es Stolz ist wenn man aufh?rt, oder Stolz wenn man weitermacht?
Einerseits regen wir uns ?ber Pocher oder Alex auf, andererseits ist es ja wieder so ne? Art Werbung f?r Daniel weil er parodiert wird oder seine Bewegungen (durch Alex) nachgemacht werden. Er bleibt im Gespr?ch und ist es nicht das, was z?hlt......?P.S.War das eigentlich ein langes Kleid u. was f?r Schuhe hatte er an?

16.08.2003, 15:24 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  und nun wieder ORCAAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Orca
ich habe schon mehrfach etwas zu deinen ?u?erst "merkw?rdigen" Posts geschrieben.

Ich wei? wirklich nicht mit welcher Absicht du nach wie vor solche "SCHROTT THREADS" er?ffnest.

Meine Meinung zu deinem angeblichen "Fanielverhalten" kennst du und du solltest aufh?ren solche verlogenen Threads zu initiieren.

Was mir immer noch nicht ganz klar ist sind deine Beweggr?nde f?r solche merkw?rdigen ?u?erungen.
Na vielleicht kannst du uns DAS ja mal in einem deiner
"WUNDERVOLLEN" Threads erkl?ren.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

Dieser Beitrag wurde von goodygood am 16.08.2003, 15:31 Uhr editiert.

16.08.2003, 15:31 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orca
Einerseits regen wir uns ?ber Pocher oder Alex auf, andererseits ist es ja wieder so ne? Art Werbung f?r Daniel weil er parodiert wird oder seine Bewegungen (durch Alex) nachgemacht werden. Er bleibt im Gespr?ch und ist es nicht das, was z?hlt......?



wenn man einfachen gem?ts ist, kann man das nat?rlich so sehen.

ich sehe eine verrohung unserer gesellschaft unterst?tzt durch die medien.

daniel wird immer im gespr?ch bleiben. dazu braucht er keinen pocher oder gar alex.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

16.08.2003, 15:31 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
Zitat:
Original von Orca
Einerseits regen wir uns ?ber Pocher oder Alex auf, andererseits ist es ja wieder so ne? Art Werbung f?r Daniel weil er parodiert wird oder seine Bewegungen (durch Alex) nachgemacht werden. Er bleibt im Gespr?ch und ist es nicht das, was z?hlt......?



wenn man einfachen gem?ts ist, kann man das nat?rlich so sehen.

ich sehe eine verrohung unserer gesellschaft unterst?tzt durch die medien.

daniel wird immer im gespr?ch bleiben. dazu braucht er keinen pocher oder gar alex.




werbung...nunja...normalerweise macht man werbung immer positiv! und ich denke, auf solch eine negative und niveaulose werbung kann daniel gut verzichten! au?erdem, bitte wer in deutschland kennt daniel nicht????


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

16.08.2003, 15:38 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@orca

hmm komische Frage

ich kann dazu nur sagen

EGAL WAS DANIEL VERDIENT ES IST VIEL ZU WENIG




__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

16.08.2003, 15:44 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Orca

Zitat:
Daniel?s finanzielle Eink?nfte

... sind mir, so wie deine auch, piepegal.

Zitat:
Ist es das Geld, welches das Kn?uel entwirrt?
Ach Orca, was bist du materialistisch eingestellt <seufz>. Geld regiert zwar die Welt, aber Geld ist nicht alles ...

Zitat:
Woher wei? man, ob es Stolz ist wenn man aufh?rt, oder Stolz wenn man weitermacht?
Stolz ist ein schlechter Grund um mit etwas Aufzuh?ren oder Weiterzumachen. Dani ist etwas Besonderes und hat jede Menge Fans. Und da soll ein Daniel K?blb?ck wegen ein paar buhrufenden Pocher-Prolos die beleidigte Leberwurscht geben und aufh?ren? Otto-Normalverbraucher w?rde vielleicht so reagieren. Aber Daniel K?blb?ck ist 1. sehr jung, hat 2. sehr viel Talent, 3. hohes Entwicklungspotential 4. den n?tigen Biss und Ehrgeiz und 5. Starquality. Mit dieser Ausstattung soll, wird und muss er weitermachen.

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

16.08.2003, 15:45 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da? mit unserem Land bzw. der Medienbranche eca. etwas im argen liegt, ist nicht erst seit gestern bekannt.
Aber Daniel wird wohl zun?chst mit den W?lfen heulen m?ssen, da gibt es noch ganz andere die das Problem nicht l?sen k?nnen. Manchmal ist es schlicht unklug, gegen Windm?hlen zu k?mpfen. Daher die Sache mit dem Stolz (= sich f?r etwas zu schade zu sein.......) Es wurde ja bereits angesprochen, ob er sich das alles antun soll. Aber das wird er wohl m?ssen - oder die Segel streichen. Habe ?brigens schon vor l?ngerer Zeit mal einen Thread zum Thema "Verheize" dazu er?ffnet. Also seid bitte etwas zur?ckhaltend mit Eurer Emp?rung, wie gesagt, es ist ein Kampf gg. Windm?hlen denn wir alle leisten unseren Beitrag zu Daniel?s k?nftigem Schicksal........

16.08.2003, 15:49 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@orca

duckmauser gibt es doch schon genug.

ich finde es gro?artig, wie daniel alles meistert und dass er zerbricht, wirst du oder andere, die darauf warten nicht erleben.

die welt braucht mehr mutige menschen wie daniel und keine angepassten kleingeister.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

16.08.2003, 16:13 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Buntspecht
Daniel Laie



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 23
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Buntspecht suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Geister, die ich rief...

Tja Orca,
Windm?hlen wurden im letzten Jahrtausend erbaut. Und die Betreiber, siegesgewiss ihren alten, immer transpatenter werdenden Strategien vertrauend, werden mit St?rmen konfrontiert werden, von denen sie nicht einmal erahnen, dass sie ?berhaupt existieren.

P.S. Was Daniel verdient interessiert diesen am wenigsten - und hier ebenso.
Interessanter w?re sicherlich, was du verdienst, oder vielmehr, von wem du bezahlt wirst!

16.08.2003, 16:33 Buntspecht ist offline   Profil von Buntspecht Füge Buntspecht deiner Freunde-Liste hinzu Email an Buntspecht senden
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Buntspecht
Die Geister, die ich rief...

Tja Orca,
Windm?hlen wurden im letzten Jahrtausend erbaut. Und die Betreiber, siegesgewiss ihren alten, immer transpatenter werdenden Strategien vertrauend, werden mit St?rmen konfrontiert werden, von denen sie nicht einmal erahnen, dass sie ?berhaupt existieren.

P.S. Was Daniel verdient interessiert diesen am wenigsten - und hier ebenso.
Interessanter w?re sicherlich, was du verdienst, oder vielmehr, von wem du bezahlt wirst!


Bei Daniel zu vermuten, da? ihn nicht interessiert was er verdient halte ich angesichts der Unannehmlichkeiten, die er sich daf?r manchmal so antun mu? f?r reichlich naiv, aber bitte - geschenkt.
Was hat mein Einkommen denn mit Daniel zu tun?

16.08.2003, 17:12 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer mal ein eigenes gesch?ft hatte, der wei? was es bedeutet an arbeitseinsatz und schuften bis zum umfallen.
der au?enstehende jedoch sieht nur den riesen umsatz, den man macht, die viele kundschaft, die man hat. und kommt zu dem schluss, dass man viel verdienen m?sse.

dann denkt man sich, wenn die w?ssten, wie mir das wasser bis zum hals steht, denn alles was man an vorkasse geleistet hat, will erst abgearbeitet sein, bevor es mal irgendwann in der kasse klingelt.

sehr gut verdienen in der zwischenzeit vermieter, zulieferer, versicherungen, steuerberater, schlicht jeder, nur nicht du.....
doch du schuftest und schuftest bis zum umfallen bis du nicht mehr kannst, vernachl?ssigst alles, deine familie, gesundheit, freunde, einfach alles...

warum machst du das alles und schmei?t nicht einfach alles hin? idealismus?...
du ermahnst dich selbst, die banken ermahnen dich, vertr?ge mit zulieferern ermahnen dich!


du kommst zu der erkenntnis, du m u s s t weitermachen, koste es was es wolle!!!


ich glaube nicht, dass mein erlebtes im gesch?ftsleben sich erheblich von der "firma daniel" unterscheidet.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

16.08.2003, 17:42 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gabi.
wer mal ein eigenes gesch?ft hatte, der wei? was es bedeutet an arbeitseinsatz und schuften bis zum umfallen.
der au?enstehende jedoch sieht nur den riesen umsatz, den man macht, die viele kundschaft, die man hat. und kommt zu dem schluss, dass man viel verdienen m?sse.

dann denkt man sich, wenn die w?ssten, wie mir das wasser bis zum hals steht, denn alles was man an vorkasse geleistet hat, will erst abgearbeitet sein, bevor es mal irgendwann in der kasse klingelt.

sehr gut verdienen in der zwischenzeit vermieter, zulieferer, versicherungen, steuerberater, schlicht jeder, nur nicht du.....
doch du schuftest und schuftest bis zum umfallen bis du nicht mehr kannst, vernachl?ssigst alles, deine familie, gesundheit, freunde, einfach alles...

warum machst du das alles und schmei?t nicht einfach alles hin? idealismus?...
du ermahnst dich selbst, die banken ermahnen dich, vertr?ge mit zulieferern ermahnen dich!


du kommst zu der erkenntnis, du m u s s t weitermachen, koste es was es wolle!!!


ich glaube nicht, dass mein erlebtes im gesch?ftsleben sich erheblich von der "firma daniel" unterscheidet.



gabi, du beginnst deinen Beitrag mit "wer ein Gesch?ft h a t t e......", ich hoffe doch sehr, da? das nicht hei?en soll, du hast es jetzt nicht mehr, oder?

Noch was anderes: Ich halte die Idee, m?glichst aller Welt zu verk?nden, da? Daniel nicht nur Fans im Zahnspangenalter hat, f?r taktisch sehr unklug. Das wird ihm mehr schaden als n?tzen!
Im blauen Forum war bei dem Balken:.....45 Jahre der l?ngste Strich, was ich schon vermutet hatte. (Geh?re n?mlich selbst in die Kategorie)
Die meisten 17-j?hrigen finden es nun mal nicht besonders "hip", so viele "Grufties" als Fan zu haben....
Ich erinnere in dem Zusammenhang nur an den Begriff der "notgeilen Matrone", als die ich mich selbst ?brigens bereits geoutet habe!!!!!!!!!!!

16.08.2003, 18:39 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
Buntspecht
Daniel Laie



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 23
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Buntspecht suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat Orca:
"Bei Daniel zu vermuten, da? ihn nicht interessiert, was er verdient..."

Tja Orca,

es ist ja nicht das erste mal, dass du Aussagen f?lschst oder falsch interpretiert wiedergibst...

Ich habe nicht gesagt, dass Daniel seine Eink?nfte nicht interessieren, denn ich halte ihn schlie?lich nicht f?r dumm.

Ich habe gesagt, dass ihn diese a m w e n ig s t e n interessieren, was bedeutet, dass sein Handeln, welches auch immer, nicht von Geld motiviert ist. Jeder Fan und jeder, der sich auch nur ein wenig unvoreingenommen mit der Pers?nlichkeit Daniel K?blb?ck beschaftigt wei? das!

Dass es nun von gro?em Interesse ist, Zweifel gerade an der Personlichkeit Daniel K?blb?cks zu s?hen (sei es nun durch aufwendige Medieninszenierungen oder durch subtil konstruierte Unterstellungen in Postings) ist so durchsichtig, wie die Luft zum atmen.

Aber wie schon gesagt: alte Windm?hlen, neue St?rme... !!!

16.08.2003, 18:44 Buntspecht ist offline   Profil von Buntspecht Füge Buntspecht deiner Freunde-Liste hinzu Email an Buntspecht senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@orca

ich habe nach 5 jahren schlapp gemacht und habe nicht nur alles verloren, sondern auch noch die schulden behalten.
das war vor 3 jahren. meine gesundheit ist ruiniert.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

16.08.2003, 18:53 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
amely
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 4127
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von amely suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Orca

Wie kann man nur auf soviel Bl?dsinn kommen und das dann auch noch zu posten.


__________________


Ein Mensch, den viele hassen, der mu? was sein. Goethe

16.08.2003, 19:10 amely ist offline   Profil von amely Füge amely deiner Freunde-Liste hinzu Email an amely senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Orca


Die meisten 17-j?hrigen finden es nun mal nicht besonders "hip", so viele "Grufties" als Fan zu haben....
Ich erinnere in dem Zusammenhang nur an den Begriff der "notgeilen Matrone", als die ich mich selbst ?brigens bereits geoutet habe!!!!!!!!!!!



Also ich finde das total super, da? hier ein Verst?ndnis zwischen Jugendlichen, Kindern und Erwachsenen herrscht. Das gibt es im RL n?mlich viel zu wenig, weil die Erwachsenen als Spieser abgetan werden und die Jugendlichen als unvern?nftige Randalierer.
Deshalb finde ich es gut, da? hier auch gezeigt wird, da? der Umgang miteineander klappt. Und wer sich auf die F??e getreten sieht, weil er sich nicht mit einem Grufty unterhalten will, gut, dann soll er es seinlassen.
Aber ich empfinde es nicht so, ich habe das Gef?hl die J?ngeren f?hlen sich angenommen und die Grufties ebenso, das macht ja auch unser Forum aus, ein Forum, das aus Toleranz besteht.

Zu Daniels Eink?nfte...Ich denke mal mit keinem Geld der Welt kann diese Arbeit bezahlen, daf?r bewundere ich Daniel jeden Tag von neuem, denn ich w?rde es nicht schaffen....


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

16.08.2003, 20:01 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Orca
Wenn du mit "die meisten 17 j?hrigen" damit Daniel bezeichnest, glaube ich da? du auch auf dem Holzweg bist. Ich denke damit handhabt es Daniel so wie mit den Geschlechtern, d.h. damit, es ist egal, ob jemand jung ist oder alt


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

16.08.2003, 20:05 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Buntspecht
Daniel Laie



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 23
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Buntspecht suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ gabi

Es tut mir sehr leid, dass du das erfahren musstest.
"Gott belastet niemanden ?ber seine Kraft" hei?t es. Spr?che sind so ziemlich das letzte, was man in einer so schwierigen Situation h?ren m?chte. Aber es bedeutet schlicht: wie ausweglos eine Situation auch erscheinen mag, grunds?tlich besitzen wir alles was wir ben?tigen, um sie irgendwie zu bew?ltigen und irgendwann auch wieder zu ?ndern. Also hab ein wenig Vertrauen.
Zur Unterst?tzung schicke ich dir, und sicher auch die Faniels, die das hier lesen werden, viele positive Energien

Und lass dich nicht von Orca auf eine falsche F?hrte locken. Er interessiert sich weder f?r dich, noch f?r das Wohlergehen von Daniel.

Es geht lediglich darum, eine weitere Strategie der "Windm?hlenfraktion" an Mann/Frau zu bringen: die hartn?ckig betriebene Reduzierung der Fans auf die "Zahnspangenfraktion" - ein plumper Versuch, die Ausstrahlung Daniels, seine positive, generations?bergreifende Wirkung auf jedwedes Publikum zu leugnen. Gleichzeitig erhofft man sich so die "?lteren" Fans zu "verprellen", und d.h., die Fan-Basis zu reduzieren.

16.08.2003, 20:13 Buntspecht ist offline   Profil von Buntspecht Füge Buntspecht deiner Freunde-Liste hinzu Email an Buntspecht senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@buntspecht

als gruftie bin ich froh f?r die aufkl?rung.

danke f?r die positiven worte, obwohl sie ja an der situation nichts ?ndern, aber auch gut, wenn andere vielleicht nicht die gleichen fehler machen .


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

16.08.2003, 20:29 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da wir hier so viel von (Wind)m?hlen zu h?ren bekommen kann ich nur sagen, da? gabi?s Antwort Wasser auf dieselben bedeutet. Tja, leider, leider.......
Zu den "Grufties": Ich habe nie behauptet, da? Daniel auf diese nicht attraktiv wirkt. Nat?rlich tut er das!
Weiter ist es keinesfalls meine Absicht, irgendwelche ?lteren Semester zu vergraulen oder das gute Verh?ltnis zwischen Jungen u. Alten hier im Forum zu untergraben. Die ?lteren unter uns k?nnen den j?ngeren durchaus verst?ndlich klarmachen, was sie an Daniel so reizt. Das war ja auch nie das Thema.
Ich finde Daniel auch s??, verliere dabei aber nicht meinen gesunden Menschenverstand! ?berlegt mal lieber, was f?r Daniel gut ist u. nicht nur f?r Euch!!!!! Ich kann nur empfehlen bei Sympathie-Aktionen jeglicher Art die J?ngeren verst?rkt einzuspannen, das macht sich nun mal besser!!!!!!

16.08.2003, 21:27 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
Jenny2000
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Hessen
Beiträge: 712
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jenny2000 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Orca

Niemand gibt seine ganze Person, um aus der Bettelschale zu leben. Nach dem Comet gestern w?nsche ich ihm, dass Daniel wenigstens riesig wohlhabend wird.
Geld hat aber nichts mit Motivation zu tun. Du siehst ja, das Deppengeschrei macht ihn k?mpferisch - und daf?r liebe ich ihn. Er wird seinen Weg gehen und noch viele Deppen als solche blo?stellen, nicht nur den kleinen Pocher und den popligen Alex. Dabei wird er sich hinterr?cks in die herzen der Zuschauer schleichen ... pass gut auf, Daniel ist noch gar nicht richtig da, er kommt noch!


__________________
Der meiste Schatten in unserem Leben r?hrt daher, dass wir uns selbst in der Sonne stehen.
R. W. Emerson

16.08.2003, 21:30 Jenny2000 ist offline   Profil von Jenny2000 Füge Jenny2000 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jenny2000 senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenny2000
Du siehst ja, das Deppengeschrei macht ihn k?mpferisch - und daf?r liebe ich ihn.


genau - daf?r liebe ich ihn auch - ich liebe ihn f?r sein menschsein


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

16.08.2003, 21:50 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Gorm
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Halstenbek, bei Pinneberg (HH)
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gorm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

orca, habe schon gelegentlich zu deinen mehr als eigenartigen Posts geschrieben.
Ich frage mich immer wieder?

BIST DU DANIEL-FAN

16.08.2003, 21:57 Gorm ist offline   Profil von Gorm Füge Gorm deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorm senden Homepage von Gorm AIM Screenname: Gorm
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist ja gerade der vorteil bei daniel das er jung und "alt"begeistert,deshalb hat er sehr gut chancen
nicht nur ein Teenystar zu bleiben.

eine frage mal an dich meinst du nur die leute aus den 80igern kaufen die cd?s von nena,auch ihr publikum ist bunt gemischt.

au?erdem hat daniel die besten fans der welt,keine angst daniel wird dir noch sehr lange erhalten bleiben
@Orca

16.08.2003, 21:59 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Orca
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Orca suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]Original von Gorm
orca, habe schon gelegentlich zu deinen mehr als eigenartigen Posts geschrieben.
Ich frage mich immer wieder?

BIST DU DANIEL-FAN
Daniel-Fan zu sein bedeutet f?r mich folgendes: Mir seine CD?s zu kaufen, im TV alles anzusehen was ?ber/mit ihm gesendet wird, nachts von ihm feuchte Tr?ume zu haben, im Anschmacht-Forum Geschichten zu schreiben, mich manchmal (im Urlaub) den ganzen!Tag von ca. 11.00 h bis 02.00 h nachts im Forum aufzuhalten, Angst zu haben, da? er verheizt wird u. dies nicht rechtzeitig bemerkt, Angst zu haben, da? andere ihn nicht so s?? finden wie ich (das Wort Liebe werde ich ganz bewu?t nicht verwenden!) u. ihn gnadenlos zur Schnecke machen, Angst zu haben, da? er mich Schei?e findet (ich bin die typische ber?chtigte "notgeile Matrone" ), mir f?r immer u. ewig zu w?nschen, ich k?nnte an ihn rankommen u. w?re in der Lage, ihm alles beizubringen, was ihn zum echten Superstar machen w?rde, danach sollte er dann zur Belohnung nur ein einziges Mal mit mir schl..... u. dann Gracia heiraten -"and they lived happily ever after"....
Es bedeutet nicht: Seine Konzerte zu besuchen. Ich habe schon mal gepostet, warum. Ihn kritiklos zu verherrlichen (ich sage nur: Schliff u. Lernbereitschaft!), im Forum immer nur belanglose "Daniel-ist-so-s??-Postings" zu verfassen, dabei zuzusehen, wie er sein Leben ruiniert, sollte ich das Gef?hl haben, da? er der ganzen Maschinerie nicht gewachsen ist, mein reales Leben nicht weitestgehend weiterhin zu bew?ltigen u. das verlange ich auch von Daniel, will hei?en, er soll vor den Realit?ten nicht die Augen verschlie?en......usw. usw.
So, das w?re im Augenblick alles. Wenn Euch das zum Daniel-Fan-sein nicht ausreicht kann ich?s auch nicht ?ndern. Ihr k?nnt ja so eine Art Test erfinden u. wer durchf?llt, fliegt eben aus dem Forum.

17.08.2003, 01:18 Orca ist offline   Profil von Orca Füge Orca deiner Freunde-Liste hinzu Email an Orca senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

orca, ich glaub dir noch nicht mal, dass du eine frau bist.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

17.08.2003, 01:24 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Orca, zu Deinen Post und besonders zu Deinem letzten f?llt mir zu dieser sp?ten Stunde leider nur eins ein

Zitat:
Daniel-Fan zu sein bedeutet f?r mich folgendes: nachts von ihm feuchte Tr?ume zu haben, im Anschmacht-Forum Geschichten zu schreiben, mich manchmal (im Urlaub) den ganzen!Tag von ca. 11.00 h bis 02.00 h nachts im Forum aufzuhalten, Angst zu haben, da? er verheizt wird u. dies nicht rechtzeitig bemerkt, Angst zu haben, da? andere ihn nicht so s?? finden wie ich (das Wort Liebe werde ich ganz bewu?t nicht verwenden !) u. ihn gnadenlos zur Schnecke machen, Angst zu haben, da? er mich Schei?e findet (ich bin die typische ber?chtigte "notgeile Matrone " ), mir f?r immer u. ewig zu w?nschen, ich k?nnte an ihn rankommen u. w?re in der Lage, ihm alles beizubringen, was ihn zum echten Superstar machen w?rde, danach sollte er dann zur Belohnung nur ein einziges Mal mit mir schl..... u. dann Gracia heiraten -"and they lived happily ever after "....


, nein mehr f?llt mir nun wirklich nicht ein.

Es hat lange gedauert, aber jetzt hast Du Dich wohl als derjenige geoutet der Du bist.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

Dieser Beitrag wurde von simbies am 17.08.2003, 01:31 Uhr editiert.

17.08.2003, 01:28 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Gorm
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Halstenbek, bei Pinneberg (HH)
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gorm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Orca, egal was du bist, Mann, Frau, Teenie, Notg.......
Du tust mir leid!
Erspar uns k?nftig derartige Postings.
Ich f?r meine Person werde dich k?nftig ignorieren!!!!

17.08.2003, 02:54 Gorm ist offline   Profil von Gorm Füge Gorm deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorm senden Homepage von Gorm AIM Screenname: Gorm
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  geldAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich k?nnte da jetzt was zu sagn, aber das finde ich auch nicht so angebracht.
Ich denke mit diesem Thread war einfach gemeint, dass er manchmal ?ber sowas stehen soll und dran denken soll, was er daf?r bekommt?!?!

Keine Ahnung. Ich misch mich da nich ein...


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



17.08.2003, 11:27 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja
ich wei? nicht was du mit solchen postings bezweckst! sorry aber ich kann kaum glauben, da? ein faniel so etwas schreiben w?rde. schon gar nicht unter den gestrigen umst?nden.



Sonja,

wir kennen doch Orca mittlerweile - wie kommst du darauf, dass er oder sie ein Faniel ist?

Einfach ignorieren.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

17.08.2003, 11:31 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
Ich denke mit diesem Thread war einfach gemeint, dass er manchmal ?ber sowas stehen soll und dran denken soll, was er daf?r bekommt?!?!



das war meiner meinung nach nicht damit gemeint. auf mich macht das eher den eindruck, als wollte orca hier mal wieder sugerieren, dass daniel es nur auf das geld abgesehen haben kann und das er doch besser wieder da hin gehen soll, wo er hergekommen ist. das ganze ist sehr scheinheilig verpackt.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

17.08.2003, 11:32 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paula1984

Ich mache mir eher ?ber die gesellschaft sorgen



ich auch!
Hab mir echt grad dacht: "Oh mein gott/jah, was gehtn hier scho wieda ab?!"


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

17.08.2003, 13:39 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR