Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Page, Forum, Technik » Technik » Bilder unter Text oder an die Seite???? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
DanielKFan17
Daniel Anf?nger



Dabei seit: August 2003
Herkunft:
Beiträge: 9
Bilder unter Text oder an die Seite????Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKFan17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[FONT=times new roman][SIZE=2]

Hallo! Wie kann ich Bilder unter meinen Text oder an die Seite von Daniel machen???? Sorry ich bin neu hier und kenne mich daher noch nicht so aus! *

Bitte helft mir!!!!

Liebe Gr??e Annika www.daniel-k-fanpage.de.vu

16.08.2003, 14:32 DanielKFan17 ist offline   Profil von DanielKFan17 Füge DanielKFan17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKFan17 senden
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

du gehst oben im Men? auf "Profil" und dann "Signatur editieren"...

Zum Thema Bilder einf?gen gibt es hier einige Threads, einfach mal suchen!

Gr??e,
Max

16.08.2003, 19:59 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

erstmal herzlich willkommen hier!