Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Kleine Frage zu diesem Text...... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Kleine Frage zu diesem Text......Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ICH BRAUCHE IMMERNOCH GUTE KRITIKER; und ich bin gerade dabei ein neues "Meisterwerk" zu schreiben. Bitte Kritisieren, nach lus und laune.... k?nnt auch den Text kopieren und andersfarbig eure ?nderungen posten, oder so.....