Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Kleine Frage zu diesem Text...... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Kleine Frage zu diesem Text......Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ICH BRAUCHE IMMERNOCH GUTE KRITIKER; und ich bin gerade dabei ein neues "Meisterwerk" zu schreiben. Bitte Kritisieren, nach lus und laune.... k?nnt auch den Text kopieren und andersfarbig eure ?nderungen posten, oder so.....


Cajetan sa? gerade auf der Terrasse seiner kleinen H?tte oben auf dem H?gel etwas Abseits des Dorfes. Er schaute hinab auf das, was noch von den Fluten verschont geblieben war. Die meisten H?user standen unter Wasser oder waren sogar schon vollkommen zerst?rt. Nur wenige, die etwas h?her Gelegenen, hatten Gl?ck. Da sah er sie das erste Mal. Sie stand dr?ben auf einem der verregneten Felder, fast schwebend und doch wahrhaftig stand sie dort. Ein, zwei Sekunden konnte Cajetan sie sehen, doch als er sich die Augen rieb, war sie danach verschwunden. ?Merkw?rdig, ich glaube, ich habe Hirngespinste!?, murmelte er, ?rgerte sich ?ber sich selbst und schlurfte in die H?tte um das Ereignis in seinem Tagebuch zu verewigen. Tagebuch, das hie? f?r ihn ungef?hr so viel wie, ein Haufen Bl?tter, eine Feder und ein Tintenfass. Stapelweise voll geschriebene und teilweise auch voll gekrickelte dieser Bl?tter stapelten sich in einem gro?en Schrank im hinteren Teil des Flures. Er ?berlegte kaum und schrieb sofort los: ?Freitag, 18. Juli. Ein Tag wie jeder Andere. Eigentlich. Oder doch nicht? Mir erschien ein Hirngespinst. Ein M?dchen mit einer Sonnenblume in den Armen. Hinten auf dem Feld. Hirngespinst. Mehr nicht! Dieses M?dchen gibt es nicht!? Zur Best?tigung sch?ttelte er noch einmal kurz seinen Kopf, dann legte er das Blatt zu den Anderen.
Gerade, als er sich zum Nachdenken in seinen Sessel legen wollte, klopfte jemand an der T?r. ?Komm rein, ist auf!?, br?llte er schon von weiten und schlenderte langsam los, um den Besucher in Empfang zu nehmen.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

16.08.2003, 12:23 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
Kerry
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 1026
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kerry suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist sch?n!
Geht das noch weiter?


__________________


"Scandal, yes you?re breaking my heart again, Today the headlines, tomorrow hard times, And no-one really knows the truth from the lies, And in the end the story deeper must hide, Deeper and deeper and deeper inside, Scandal, scandal ... " written by Queen

16.08.2003, 20:15 Kerry ist offline   Profil von Kerry Füge Kerry deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kerry senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, dass geht noch weiter...... ist nur noch nicht geschrieben. Hast du da keinen Satz, den du irgendwie umformulieren w?rdest?


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

16.08.2003, 20:19 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
schafi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 1327
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von schafi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Floddachen, sehr sch?n geschrieben!

Aber: "Stapelweise voll geschriebene und teilweise auch voll gekrickelte dieser Bl?tter stapelten sich in einem gro?en Schrank im hinteren Teil des Flures."

Stapelweise gestapelt find ich ein bi?chen doppelt gemoppelt.


__________________
Pochi du mein Sonnenschein
lass mich deine Sklavin sein

16.08.2003, 22:46 schafi ist offline   Profil von schafi Füge schafi deiner Freunde-Liste hinzu Email an schafi senden
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sch?n!

gibt es die "Fortsetzung" dann mal auf deiner HP?


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

17.08.2003, 12:12 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
Flodda
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rastede
Beiträge: 3224
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flodda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh, danke schafi ist mir gar nicht aufgefallen.....

Sonst noch s?tze, die irgendwie unklar erscheinen oder verwirrt dargestellt sind? Meitens hat man selbst da ja nie den Blick f?r, da man selbst den ablauf und die Handlungen vollkommen auswendig wei?.

Ja, dass kommt sicher noch mal auf meine Homepage. Aber noch nicht. Habe noch nichtmal eine Seite geschafft.

Wer lust hat meine anderen Texte auch noch zu kritisieren, kann das gerne tun: www.flotte-feder.de.vu Da ist alles, naja, fast alles, was ich geschrieben hab.


__________________

L?P EucH, MeInE M?llfAmIlY!


CoUNtDoWN tO - 19.NoVemBer OlDeNbuRG!

Dieser Beitrag wurde von Flodda am 18.08.2003, 20:47 Uhr editiert.

18.08.2003, 20:40 Flodda ist offline   Profil von Flodda Füge Flodda deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flodda senden Homepage von Flodda Füge Flodda in deine Contact-Liste ein
*Leo*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Baden-W?rttenberg
Beiträge: 400
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *Leo* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist das mit dem gestapeltem gar net aufgefallen...aber mir hat das voll gefallen
echt sch?n geschrieben!


__________________
Viele Gr??e an Nika, kathz, Cyara und meine Mum
Und an alle , die hier im Forum sind!

Uuuuund, nat?rlich noch an meine Adoptiveltern

18.08.2003, 21:59 *Leo* ist offline   Profil von *Leo* Füge *Leo* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *Leo* senden
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey Flodda!

Find deine Texte echt subba! *mal-lob* Hab sie mir so ziemlich alle durchgelesen!
Du hast gesagt man kann kritisieren: Also is jetz echt net b?se gmeint, weil ich die Texte sonst voll gut find, aber der Text mit Daniel,...und zwar...ich w?rd ihn ganz gut finden wenn er nicht mit "jedem" ins Bett gangen w?r! Sorry aber,...na ja is meine meinung!

Aber ansonsten:


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

20.08.2003, 12:37 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
autorgirl
Daniel Fan *****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Storkow
Beiträge: 200
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von autorgirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ja auch echt toll, aber eine Frage habe ich: Hast du einen besonderen Bezug zu dieser Geschichte, oder is die nur aus der Fantasie entstanden? Wie schreibst du eigendlich Geschichten? Einfach so oder versuchst du auch mal was zu verarbeiten? Kommt oft besser, wenn man was Erlebtes schreibt, l?sst sich vieles besser ausdr?cken... Aber weiterhin: Super gemacht und viel Gl?ck noch!


__________________
Today, tomorrow seems so far away... (HIM)

20.08.2003, 14:11 autorgirl ist offline   Profil von autorgirl Füge autorgirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an autorgirl senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR