Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » MTV ?ber Comet » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  MTV ?ber CometAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Teletext seite 402:

Buhkonzert f?r Superstar

Doppeltriumph f?r Herbert Gr?nemeyer bei der Verleihung des VIVA- Medienpreises in K?ln. Er wurde zum besten nationalen K?nstler und zu besten Liv Interpreten gew?hlt. Beste nationale K?nstlerin wurde NENA. In der Show kamen auch Shania Twain und Craig David beim Publikum an. Daniel hatte es dagegen schwer: Er wurde auf der B?hne so laut ausgebuht, dass er das Playback Band laufen lie?, ohne aktiv zu werden!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

16.08.2003, 12:20 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich w?rde es nicht wundern, wenn diese ganze Sache noch provoziert (dies mit Sicherheit) aber auch noch von einigen "gekauften" Buhrufern inszeniert worden war, die Menge macht ja dann mit, ist ja klar, um Daniel endlich aus dem Musik-biz rauszudr?cken.
Aber dies lassen wir nicht zu!!!!!!!!
Daniel la? dich nicht unterkriegen, du hast uns. Wir werden alle mit dir weiterk?mpfen.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

Dieser Beitrag wurde von DanielsHeartbeat am 16.08.2003, 12:48 Uhr editiert.

16.08.2003, 12:48 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Energieb?r
Er wurde auf der B?hne so laut ausgebuht, dass er das Playback Band laufen lie?, ohne aktiv zu werden![/COLOR]



es ist nicht zu fassen. diese berichterstattung kotzt mich an.

daniel beweist gr??e, aber diese fuzzis haben die macht ihn in ein schlechts licht zu r?cken.

armes deutschland!!!!


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

16.08.2003, 12:56 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Anja K.
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Fell bei Trier
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anja K. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe es auch schon gelesen...


Ciao
Anja K.

___________________________________________

daniel dein l?cheln vertaubert.

16.08.2003, 13:04 Anja K. ist offline   Profil von Anja K. Füge Anja K. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anja K. senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
Zitat:
Original von Energieb?r
Er wurde auf der B?hne so laut ausgebuht, dass er das Playback Band laufen lie?, ohne aktiv zu werden![/COLOR]



es ist nicht zu fassen. diese berichterstattung kotzt mich an.

daniel beweist gr??e, aber diese fuzzis haben die macht ihn in ein schlechts licht zu r?cken.

armes deutschland!!!!



ja, armes deutschland...
die leute denken halt, dass sie daniel damit aus der ?ffentlichkeit bekommen, aber so schnell geht des nicht....


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

16.08.2003, 14:15 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh... gott.....
m?ssen die immer nur schlechtes ?ber ihn bringen
ne.. so schgnell krioegen sie ihn net aus der ?ffentlichkeit, denn er hat nioch uns, seine fans und wir stehen auch weiter hinter ihm, auch wenn die noch so schlechte berichte bringen.....


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

16.08.2003, 17:46 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, mit dieser negativen Berichterstattung erreichen sie das Gegenteil.

Daniel-Fans mobilisieren neue Kr?fte, und wir unterst?tzen ihn noch mehr als vorher.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

17.08.2003, 12:43 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR