Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Juhu! das RTL Forum hat dich gemacht... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Juhu! das RTL Forum hat dich gemacht...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...das hei?t, die doofen Antis haben dort jetzt keinen Platz mehr ihre hochintellektuellen geistigen Erg?sse zum Thema Daniel loszuwerden
Ab 3. September d?rfen die sich da ?ber die neuen Kandidaten am?sierern.
OMG! Hoffentlich kommen diese Antis jetzt nicht zu uns!!!

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

16.08.2003, 20:22 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

KLASSE!

16.08.2003, 21:01 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gell, endlich ist dieses niveauloseste aller Foren geschlossen! die echten Fans werden sich auf den entsprechenden Seiten einnisten und die Antis sollen blo? wegbleiben.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

16.08.2003, 21:02 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na ja endlich....


__________________

16.08.2003, 22:19 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich trauere meinem ersten danielforum nat?rlich schon etwas nach, aber die antis habe es v?llig kaputt gemacht.
von christiane habe ich dann von diesem wundersch?nen forum erfahren, das f?r mich am anfang zwar etwas ungewohnt war, aber bald wurde es meine "heimat".


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

16.08.2003, 23:01 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
ferryot
Daniel Anf?nger



Dabei seit: August 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ferryot suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und zum Gl?ck werden alle Nichtfans hier f?r Ihre ehrliche Meinung mit Ausschluss belohnt,
Bin mal gespannt wann ich gehen darf, vielleicht jetzt.
Daniel seine Musik sein k?nstlerisches K?nnen
Die Fans

Dieser Beitrag wurde von ferryot am 16.08.2003, 23:26 Uhr editiert.

16.08.2003, 23:24 ferryot ist offline   Profil von ferryot Füge ferryot deiner Freunde-Liste hinzu Email an ferryot senden
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ferryot

Ich glaub du hast dich gerade selber rausgeschmissen !!
bye bye


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

16.08.2003, 23:29 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ferryot
Und zum Gl?ck werden alle Nichtfans hier f?r Ihre ehrliche Meinung mit Ausschluss belohnt,
Bin mal gespannt wann ich gehen darf, vielleicht jetzt.
Daniel seine Musik sein k?nstlerisches K?nnen
Die Fans



langweilig....wie immer das gleiche und wie immer ohne begr?ndung...*schnarch*


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

16.08.2003, 23:30 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
shu-yoshi
Daniel Fan ****




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 233
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shu-yoshi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ferryot, was ist Dein Problem?
Du hast einen anderen Musikgeschmack? Gut, niemand will ihn Dir ausreden - Du kannst h?ren was Du willst und m?gen wen Du willst.
Warum kannst Du das nicht auch anderen zugestehen?


__________________

We are your faniels, dear friend
And we'll keep on fighting till the end
We are the faniels, we are the faniels
No time for losers 'cause you are the champion
Of our hearts


16.08.2003, 23:35 shu-yoshi ist offline   Profil von shu-yoshi Füge shu-yoshi deiner Freunde-Liste hinzu Email an shu-yoshi senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ferryot: W?re besser, du passt auf, gell???
NOCH ist es ok, aber "Big Mother is watching you"!


@all: Gottseidank, endlich!!!
Habe zwar selber dort angefangen, aber was da in letzter Zeit abging, war ja mehr als unertr?glich


Die Antis sollen mal kommen! No chance, fliegen gleich raus, wenn sie "entdeckt" werden bzw. kommen gar nicht erst rein, aber das verrate ich nicht


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

16.08.2003, 23:36 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bye, bye Ferryot.....
Lass uns doch in Ruhe!! F?r uns ist Daniel DER Superstar, du musst unsere Meinung ja nicht teilen, aber du musst ihn auch nicht nieder machen!!!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

16.08.2003, 23:37 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bye, bye Ferryot.....
Lass uns doch in Ruhe!! F?r uns ist Daniel DER Superstar, du musst unsere Meinung ja nicht teilen, aber du musst ihn auch nicht nieder machen!!!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

16.08.2003, 23:39 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab da ja auch angefangen , aber dann wurde es mir dort zu Bunt den du wurdest total von den Antis ?bert?hnt


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

16.08.2003, 23:41 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
ferryot
Daniel Anf?nger



Dabei seit: August 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ferryot suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gypsyqueen

Die Antis sollen mal kommen! No chance, fliegen gleich raus, wenn sie "entdeckt" werden bzw. kommen gar nicht erst rein, aber das verrate ich nicht


Na dann helf ich mal beim Entdecken.

FERRYOT hat sich hier schon in 2 Threads als Anti geoutet, ist aber immer noch nicht rausgeflogen.
Deine Strategie zum " gar nicht erst reinkommen, w?rde mich allerdings doch schon sehr interessieren.

16.08.2003, 23:43 ferryot ist offline   Profil von ferryot Füge ferryot deiner Freunde-Liste hinzu Email an ferryot senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ferryot: es gibt auch "nette" Antis!
Melde mich schon, wenn Alarmstimmung ist, don?t worry!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

16.08.2003, 23:46 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
ferryot
Daniel Anf?nger



Dabei seit: August 2003
Herkunft:
Beiträge: 4
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ferryot suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gypsyqueen
@ferryot: es gibt auch "nette" Antis!
Melde mich schon, wenn Alarmstimmung ist, don?t worry!



@gypsyqueen
Dann vieleicht mal woanderst, auf nem ersnst zu nehmendem Board.
Viel Vergn?gen noch mit Daniel.

@all
nicht gleich losheulen wenn mal wieder "Buhs und ?hnliches kommt, auch das will hart erarbeitet sein

17.08.2003, 00:01 ferryot ist offline   Profil von ferryot Füge ferryot deiner Freunde-Liste hinzu Email an ferryot senden
Lemonhead
Daniel Anf?nger



Dabei seit: August 2003
Herkunft:
Beiträge: 2
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lemonhead suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ferryot: Tja, die welt ist klein... aber wir sehn uns ja in umserm "fressforum" *g*

@rest: habt ihr beim kometen eigentlich bemerkt, dass nur gecastete acts ausgebuht wurden? gr?nemeier bekam beifall (den er sich im gegensatz zu daniel erarbeitet hat!). k?blb?ck und konsorten k?nnen ja nicht einmal ein instrument spielen, nicht mal ?ne triangel, bohlen schreibt songs die von der "superstars" gesungen werden...

cu, Lemonhead

17.08.2003, 00:16 Lemonhead ist offline   Profil von Lemonhead Füge Lemonhead deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lemonhead senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach Lemi, wenn ich drei?ig Jahre oder l?nger im Gesch?ft bin, nehme ich auch einmal an, dass ich mir das erarbeitet habe, wenn nicht w?re es wirklich traurig. Wahrscheinlich bist Du noch zu jung, um Gr?nis Anfangzeit mitbekommen zu haben, auch da war nicht immer alles rosig. Also vergleiche hier nicht einen einen alteingesessenen alternden Star mit jungen aufstrebenden Kollegen.

Ach Lemi und hast Du ?berhaupt bemerkt, dass f?r Dich hier bald Feierabend ist?


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

17.08.2003, 00:23 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
*rainbow*
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg, Bayern
Beiträge: 694
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von *rainbow* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lemonhead
... @rest: habt ihr beim kometen eigentlich bemerkt, dass nur gecastete acts ausgebuht wurden? gr?nemeier bekam beifall (den er sich im gegensatz zu daniel erarbeitet hat!). k?blb?ck und konsorten k?nnen ja nicht einmal ein instrument spielen, nicht mal ?ne triangel, bohlen schreibt songs die von der "superstars" gesungen werden...



@lemonhead

leider liegst Du mit Deiner Feststellung das nur geacastete Acts ausgebuht wurden v?llig falsch. Ich war gestern vor Ort und kann Dir nur sagen, dass das Publikum dort bei J E D E M K?nstler gebuht hat ... auch bei Gr?nemeyer und von wegen mehrer Minuten tosender Applaus f?r den, stimmt auch nicht.

Im ?brigen spielt Daniel sehr wohl ein Instrument, n?mlich Gitarre und das nicht schlecht. Auch komponiert er selbst Songs ... und zwar sogar ganz hervorragende. Das wird Dir jeder best?tigen k?nnen, der auf den Konzerten in J?lich bzw. L?bben gewesen ist.


__________________
Wende Dein Gesicht immer der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter Dich

Erfolg ist, einmal mehr aufzustehen als hinzufallen



Dieser Beitrag wurde von *rainbow* am 17.08.2003, 00:40 Uhr editiert.

17.08.2003, 00:39 *rainbow* ist offline   Profil von *rainbow* Füge *rainbow* deiner Freunde-Liste hinzu Email an *rainbow* senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimme dir zu simbies
Kleine, unreife Kinder geh?ren schon lange ins Bett, und wenn du kein Kind mehr bist, dann .....w?re es echt traurig f?r euch @Lemonhead und ferryot


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

17.08.2003, 00:43 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Buntspecht
Daniel Laie



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 23
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Buntspecht suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Interessannter Zeitpunkt f?r die Schlie?ung, denn heute w?re ihnen ihr Forum wahrscheinlich nicht nur wegen der Antis "um die Ohren geflogen"...

17.08.2003, 01:06 Buntspecht ist offline   Profil von Buntspecht Füge Buntspecht deiner Freunde-Liste hinzu Email an Buntspecht senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find's trotzdem schade, am Anfang hab ich mich dort sehr wohl gef?hlt. Schade, dass RTL dem Treiben so hilflos zugesehen hat.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

17.08.2003, 11:49 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ferryot
Und zum Gl?ck werden alle Nichtfans hier f?r Ihre ehrliche Meinung mit Ausschluss belohnt,
Bin mal gespannt wann ich gehen darf, vielleicht jetzt.
Daniel seine Musik sein k?nstlerisches K?nnen
Die Fans


also zu dir kann ich nur eins sagen.......
ich werde mich ganz ebstimtm nicht auf dein niveau hinabbegeben...
bei dir kann ich nur m?de l?cheln..... du bist doch nru ein abklatsch, hast keine eigene meinung, vertritts nur die meinug der mehrheit, aktzeptier doch unsere meinung, aktzeptier es einfach... wennes dich st?rt, dann egh in ein anderes Forum... geh in ein anti forum oda ins alex forum oda von wem du sonst fan bisch, aba wenn du daniel nicht leiden kannst, dann bisch du hier vollkomen falsch...
ich hoffe der herr hat dich mit sov?el hirn bedekt, das du es kapierst, was ich hier schreibe, oda das du es wenigstens lesen kannsch!!!


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

17.08.2003, 12:21 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
daniel forever
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 185
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel forever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen







__________________
Daniel du bist einfach der Beste! Du bist schon mein Superstar!

17.08.2003, 16:03 daniel forever ist offline   Profil von daniel forever Füge daniel forever deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel forever senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR