Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Armer Daniel... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Armer Daniel...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also was da gestern wieder ablief, mu? ja wieder total schlimm f?r unseren Schatz gewesen sein.
Ok, er hat den Preis nicht bekommen. Fand?ich nach erster Entt?uschung (Danke Fleury,f?r die SMS ) eigentlich nicht so dramatisch. Dani mu? ja nicht immer gewinnen, wir wissen ja, was wir an ihm haben. Aber das dann wieder lautstark gebuht wurde, das war echt wieder mies. Aber das schlimmste war der Pocher. Ist das bei ihm schon ein Wahn, Dani bl?d nachzumachen? Ich meine jeder Komiker hat schon mal den ein oder anderen Spruch ober Daniel abgelassen, und solange es sich in Grenzen h?lt, sage ich, geh?rt es irgendwie dazu. Jeder Promi wird mal durch den Kakao gezogen. Nur bei Pocher wird es langsam nur noch peinlich. Sp?testens bei seinem erb?rmlichen Auftritt bei TV Total h?tte Pocher merken m?ssen, dass seine bescheuerte Art auf Dani rumzuhacken unterste Schublade ist .
Das traurig ist nur, dass diese Buh-Rufer das wahrscheinlich auch nocht witzig finden
Armer Schatzi, ich mochte nicht wissen, wie er sich gestern gef?hlt hat. Sicher, ?u?erlicht steckt er es weg, aber was meint ihr, was hinter den Kulissen so abging
Bin schon gespannt auf die Live-Berichte und vielleicht hat ihn ja sogar jemand noch Back-Stage gesehen. Gracia war ja leider nicht da, sie h?tte Daniel aufbauen k?nnen.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

16.08.2003, 10:42 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cherie, du hast vollkommen recht, aber wir haben jetzt schon so viele threads dazu, dass es vielleicht besser w?re, wenn wir da weiterschreiben, damit das ganze thema zusammenh?ngend bleibt.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

16.08.2003, 10:46 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok Rosie, dann lassen wir den Thread hier.
Was ich aber praktisch f?nde ist, wenn die die auf dem Cometen waren, ihre Berichte alle unter einen Thread schreiben w?rden und nicht unter die vier Threads verteilt, oder?

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

16.08.2003, 10:51 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie

Was ich aber praktisch f?nde ist, wenn die die auf dem Cometen waren, ihre Berichte alle unter einen Thread schreiben w?rden und nicht unter die vier Threads verteilt, oder?




die idee finde ich auch gut.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

16.08.2003, 10:55 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
Zitat:
Original von Cherie

Was ich aber praktisch f?nde ist, wenn die die auf dem Cometen waren, ihre Berichte alle unter einen Thread schreiben w?rden und nicht unter die vier Threads verteilt, oder?




die idee finde ich auch gut.



Ja, deswegen habe ich ja auch einen extra Thread daf?r aufgemacht, hoffe halt, dass die anderern das verstehen. Sonst m?ssen wir uns ja alle Berichte m?hsam zamsuchen, so is praktischer, auch wenn man das sp?ter mal nachlesen m?chte oder f?r die, die jetzt im Urlaub sind...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

16.08.2003, 10:59 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Arme Arme Daniel


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

16.08.2003, 11:07 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Max
Administrator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: Landsberg am Lech
Beiträge: 358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Max suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann mich noch errinnern wo Pocher sich vor einem DSDS-Konzert als Daniel verkleidet hat und zu den Leuten hingegangen ist. Ich hab mir so einen abgelacht wo welche gedacht haben das ist wirklich Daniel, und er ist bei allen Sicherheitskontrollen durchgekommen *g*.

Aber irgendwie gehts schon wieder zu weit, die wissen nicht wann Schluss ist!

Max

16.08.2003, 12:09 Max ist offline   Profil von Max Füge Max deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Max
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke vorallem Pocher wei? nicht, wo Schlu? ist.
Eigentlich h?tte ihm schon jemand bei seinem Auftritt bei TV total in die Schranken weisen m?ssen. Ich war da total geschockt von dieser nachgespielten Szene und dachte mir, dass sich Daniel jetzt total schlecht f?hlen mu?
Wieso mu? sich Pocher immer auf Kosten anderer profilieren?

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

16.08.2003, 16:39 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe nichts gegen parodien,aber bei pocher wirkt diese parodie von daniel b?sartig!!
im vergleich mit stefan raab zum beispiel,bei stefan habe ich noch lachen k?nnen weil das irgenwie nichts abwertenes war.stefan legt da doch noch etwas mehr niveau an den tag

mir tat daniel auch sehr leid,aber das promiboxen hat er auch ?berstanden,er ist st?rker als wir.
wir faniels werden in den n?chsten konzerten auf h?nden tragen,aber es w?re wichtig das auch bohlen oder stein mal stellung zu daniel nehmen und das ?ffentlich.vor allendingen dieter....

16.08.2003, 16:48 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel, ich hab dich lieb.


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

16.08.2003, 19:29 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



mal n bild von nem l?chelnden daniel...


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

16.08.2003, 21:56 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Daniel is my SUPERSTAR
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vaihingen/Enz (Stuttgart-Kreis Ludwigsburg )
Beiträge: 541
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel is my SUPERSTAR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FuNkYm!sS


mal n bild von nem l?chelnden daniel...



Sch?n
Was is eigentlich mit dieser 99 Luftballons geschichte bei VIVA kam nichts ??????


__________________
Hab euch alle L?bbbbbbbb!!!!!

Ich gr??e alle aus dem Jugendthread

DANIEL ICH HAB DICH SOOO LIEB !

16.08.2003, 22:00 Daniel is my SUPERSTAR ist offline   Profil von Daniel is my SUPERSTAR Füge Daniel is my SUPERSTAR deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel is my SUPERSTAR senden Homepage von Daniel is my SUPERSTAR AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Flaumur
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 56
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flaumur suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Pocher beim Raab? Kann ich mir das irgendwo angucken/ durchlesen? Hab mich heute noch gar nicht aufgeregt

17.08.2003, 11:11 Flaumur ist offline   Profil von Flaumur Füge Flaumur deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flaumur senden
shady
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von shady suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es gibt im daniel-talk einen ?lteren thread

"wer um himmels willen ist pocher?"

mit einem post von lfd zu dem zeitungsartikel "raab f?r kassenpatienten".

sehr wahr und einfach genial geschrieben!!


__________________
if love is the answer,
what was the question?

Dieser Beitrag wurde von shady am 17.08.2003, 12:02 Uhr editiert.

17.08.2003, 12:01 shady ist offline   Profil von shady Füge shady deiner Freunde-Liste hinzu Email an shady senden
JACKY
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich (Wien)
Beiträge: 193
  FRECHHEIT !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JACKY suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

JAWOHL Cherie ! Eine Frechheit ist der Pocher ! Der hat st?ndig A geschrien ! BL?D ! Aber am meisten hat es mich gest?rt und sehr gekr?nkt das Daniel nach dem SUPERAUFTRITT im geilen Rock ausgepuht wurde ! Habt ihr gesehn wie sich seine Miene schlagartig ver?ndert hat ? Er hat ur traurig ausgeguckt! *heul mich weg* Aber es hat mich gefreut das ALEX auch mal ausgepuht wurde *hehe* !"

Armes Bayernbaby ! *


__________________
DANIEL UND ALEX 4-EVER!

17.08.2003, 13:45 JACKY ist offline   Profil von JACKY Füge JACKY deiner Freunde-Liste hinzu Email an JACKY senden Homepage von JACKY
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
Ich denke vorallem Pocher wei? nicht, wo Schlu? ist.
Eigentlich h?tte ihm schon jemand bei seinem Auftritt bei TV total in die Schranken weisen m?ssen. Ich war da total geschockt von dieser nachgespielten Szene und dachte mir, dass sich Daniel jetzt total schlecht f?hlen mu?
Wieso mu? sich Pocher immer auf Kosten anderer profilieren?

Cherie



KA! Am Anfang fand ich n pocher ganz ok! Aber er macht sich irgendwie nur noch ?ber daniel lustig, das is echt nich in ordnung! JETZT REICHTS LANGSAM WIEDER!


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

17.08.2003, 13:49 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel is my SUPERSTAR
Zitat:
Original von FuNkYm!sS


mal n bild von nem l?chelnden daniel...



Sch?n
Was is eigentlich mit dieser 99 Luftballons geschichte bei VIVA kam nichts ??????



nein, leider kam das beim viva auch nicht..h?tt's zu gern gesehen...


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

17.08.2003, 13:54 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR