Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Kopf hoch! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
Kopf hoch!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu leute,

es ist wirklich schade das Daniel den Cometen nicht gewonnen hat aber ich glaube wir sollten das nicht so eng sehn. Immerhin gibt es noch viele andere Preise bei denen nur die Fans w?hlen, z.B. Otto und wenn Daniel dann dort nominiert k?nnen wir Daniel beweisen das er der richtige Superstar ist! Er w?rde sich ?ber Preise bei denen nur die Fans voten sicherlich mehr freun als ?ber den Cometen. Ausserdem hat er doch schon damit gerechnet das Alex das Ding kriegt. Also w?nsch ich euch Positive Energie und steigert euch da nicht so rein, Daniel wird mit SICHERHEIT noch viel andere Preise absahnen und dann kann Deutschland sehen das er total viele Fans hinter sich hat.

,
Daniel4Superstar


__________________





15.08.2003, 22:10 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

solange es Daniel gut geht, is es mir ja egal, mit dem Comet!
aber wenn Dani traurig ist ...


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

15.08.2003, 22:22 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin mir sicher das er nicht traurig ist.
Er hat doch schon ganz andre Sachen gepackt


__________________





15.08.2003, 22:23 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...jeder von uns faniels..jede einzige...ist ein Preis fuer daniel!!!!....
Und er ist ein Preis fuer uns!!!


__________________

15.08.2003, 22:35 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
lelia
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 387
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lelia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
jeder von uns faniels..jede einzige...ist ein Preis fuer daniel!!!!....
Und jeder einzelne Faniel ist f?r Daniel tausendfach mehr wert als dieser Comet. Kein Faniel und vor allem kein Daniel sollte sich die Laune von einem doofen Proletenpublikum verderben lassen.

Daniel rulez!

Positive Energien!!!


__________________
"Die M?nnerwelt wird immer offener, kann ich nur sagen."

15.08.2003, 22:41 lelia ist offline   Profil von lelia Füge lelia deiner Freunde-Liste hinzu Email an lelia senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube nicht, dass die meisten traurig sind, weil er den Comet nicht gewonnen hat, sondern wegen der unsch?nen Vorf?lle bei seinem Auftritt.

Man sch?mt sich ja fast, dass man in so einem Land wohnt, wo zwar ununterbrochen von Toleranz geredet wird, diese aber nicht praktiziert wird. Das kotzt mich langsam an.

Ich w?nsche mir so, dass Daniel nie auf vor so einem Proll-Publikum auftreten mu?.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

15.08.2003, 22:43 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit tut nur leid-..das wieder mit dani so umgegangen ist....


__________________

15.08.2003, 22:45 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Danihexe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 439
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danihexe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@claudiaSLO

da hast du ein wahres Wort gesprochen

was n?tzt DANI ein Comet in der Hand,wenn er SELBST

der Comet ist

es wird noch so viele Preise geben,wo wir

mitreden k?nnen,und dann werden wir schon sehen


__________________

15.08.2003, 22:45 Danihexe ist offline   Profil von Danihexe Füge Danihexe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danihexe senden
DanielsFlowergirl
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim /Hessen
Beiträge: 20
Kopf hoch !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsFlowergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r uns ...... ,

ist Daniel der Sieger ob er den Preis hat oder
nicht .

So lange wir Daniel unterst?tzen und zu ihm
stehen ist es doch egal ob er so einen Preis hat
oder nicht .

F?r uns ist und bleibt Daniel der Beste !

Wir m?ssen zu ihm stehen , ich glaube das ist ihm
wichtiger als alle Preise .

Daniel Du schafst das ! [list]

15.08.2003, 23:53 DanielsFlowergirl ist offline   Profil von DanielsFlowergirl Füge DanielsFlowergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsFlowergirl senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soll Alex doch seinen bl?den Preis nehmen und gl?cklich vor sich hingrinsen *gypsyheutgemeinistf?reineliebefreundindasmacht*

Damit er wenigstens mal das Feeling hat, der Sieger zu sein *ichbinheutechtfies*


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

15.08.2003, 23:57 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe die Andersartigkeit der Menschen, die ihr Anderssein authentisch leben. Sich ?u?erlich zeigen durch Kleidung, Haartracht oder andere sichtbare Zeichen. Oder durch ihr Handeln, das sie an den Tag legen, ohne die geringsten Anzeichen der Frage: "Was m?gen die anderen denken? Ich liebe diese Echtheit, auch wenn sie manchmal nicht in mein Bild der Welt pa?t.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

15.08.2003, 23:58 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wer den mut hat, in so einem kleid ?ber den roten teppich zu gehen, kann nur ein sieger sein.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

15.08.2003, 23:58 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
gina51
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gina51 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Boooaaaaah, @ Rosie, das Bild ist ja DER Hammer

Ich glaub manchmal, Dani macht sowas mit Absicht. Er testet die Menschen und lacht sich insgeheim kribblig ?ber die Reaktionen. F?r ihn ist es ein riesen Spa?...denke ICH...

Genau auch dieses strippen in L?bben. War leider nicht da, aber die Beschreibungen...

Da? sein Vater und dem seine Frau und die Band so gelacht haben, zeigt doch, da? Daniel so etwas Spa? macht. M?chte gern mal sein Gesicht dazu gesehen haben...er ist ja wohl mit dem R?cken zum Puplikum raus, oder???

Waren denn wenigstens ein paar Faniels vor Ort, um ihn zu unterst?tzen???

Daniel, du bist echt einzigartig

16.08.2003, 00:10 gina51 ist offline   Profil von gina51 Füge gina51 deiner Freunde-Liste hinzu Email an gina51 senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... dieses photo... GEIL!!!

wie kann jemand sooo geil aussehen?


__________________



16.08.2003, 15:20 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finde es gar net so schlimm, das er den cometen net gewonnen hat, ich findees nur traurug, das er so ausgepuht wurde......
aba f?r mich isch er der sieger und sich in so einem Kleid zu pr?sentieren
ich finde das Bild einfach nur s??.....


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

16.08.2003, 17:43 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich st?rts ja jetzt nimmer weiter, dass Daniel den Cometen net bekommen hat, vielmehr st?rt mich, dass er fertig gemacht wird, so als wenn er der schlimmste Mensch auf der Welt w?re. Was hat er denen A-l?chern denn gemacht? Auch wenn jetzt wieder alle schreiben "Daniel h?lt das aus... blabla" - ich mach mir wirklich Sorgen um ihn. Welcher Mensch h?lt sowas auf Dauer und so extrem aus? Ich mach mir Sorgen, dass Daniel daran kaputt geht.... aber das darf er net, wir lieben ihn doch so... WAS KANN MAN DENN MACHEN???


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

16.08.2003, 18:52 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
wer den mut hat, in so einem kleid ?ber den roten teppich zu gehen, kann nur ein sieger sein.





Da kann ich dir nur rechtgeben Rosie!


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

16.08.2003, 20:11 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsHeartbeat
Zitat:
Original von Rosie
wer den mut hat, in so einem kleid ?ber den roten teppich zu gehen, kann nur ein sieger sein.





Da kann ich dir nur rechtgeben Rosie!



*zustimm*
Ist ja Zuckers?ss .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

17.08.2003, 10:11 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR