Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Restgeld von der Geburtstagsanzeige » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Was soll mit dem Restgeld geschehen?
Rest an Leonie f?r's Wellnesspaket
Ich m?chte das Restgeld zur?ck
Ergebnis
Autor
Beitrag
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
Restgeld von der GeburtstagsanzeigeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle, die bei der Geburtstagsanzeige mitgemacht haben. Vielen Dank nochmal!!!

Am Montag werde ich nun, wie mit der PNP abgesprochen, die Anzeige aufgeben. Von einigen, die mitmachen wollten, habe ich noch keine R?ckmeldung erhalten.

Wer sich bis Sonntagabend nicht bei mir gemeldet hat, kann dann leider nicht mehr mitmachen, denn die Aktion mu? nat?rlich bis dahin abgeschlossen sein.

Nun sieht es so aus, da? ich etwa 30 Euro Restgeld habe. Was mache ich damit? Im Prinzip gibt's zwei M?glichkeiten. Entweder wir geben es Leonie zum Wellnesspaket dazu, oder aber ich schicke es Euch zur?ck.

Daher gibt es hier nochmal eine letzte Umfrage zu dem Thema. Bitte rege daran beteiligen. Wer sein Geld zur?ck will, schickt mir bitte zus?tzlich eine PN.


Liebe Gr??e und nochmals herzlichen Dank f?r's Mitmachen!!!

Sonja


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

22.08.2003, 12:39 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sonja!

Am Montag gibst du`s auf? Oh je, ich wollte den Brief an dich heute abschicken, das geht sich sicher nicht mehr aus bis Montag oder :-(


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


22.08.2003, 12:42 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Super_Jenny
Hallo Sonja!

Am Montag gibst du`s auf? Oh je, ich wollte den Brief an dich heute abschicken, das geht sich sicher nicht mehr aus bis Montag oder :-(



Du, das reicht noch! Du hattest Dich ja schon bei mir gemeldet und stehst nach wie vor auf meiner Liste!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

22.08.2003, 12:45 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Original von Sonja:



Zitat:
Nun sieht es so aus, da? ich etwa 30 Euro Restgeld habe. Was mache ich damit? Im Prinzip gibt's zwei M?glichkeiten. Entweder wir geben es Leonie zum Wellnesspaket dazu, oder aber ich schicke es Euch zur?ck.


Das w?rde so aussehen, dass es zu unserem Restgeld dazu kommt, dass wir an eine von unserem Geburtstagsschnuckel ausgesuchte Einrichtung f?r Kinder spenden werden.....also Dani wird sich ?berlegen wohin das gespendet wird, wird also einbezogen.....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

22.08.2003, 12:51 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich wirklich klasse, Leonie! Ist wirklich ne optimale L?sung, daf?r.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

22.08.2003, 12:54 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja
Zitat:
Original von Super_Jenny
Hallo Sonja!

Am Montag gibst du`s auf? Oh je, ich wollte den Brief an dich heute abschicken, das geht sich sicher nicht mehr aus bis Montag oder :-(



Du, das reicht noch! Du hattest Dich ja schon bei mir gemeldet und stehst nach wie vor auf meiner Liste!!!



Nur kann es sein dass mein Geld erst am Dienstag oder Mittwoch ankommt. L?sst du meinen Namen dann trotzdem drucken, und das Geld kommt dann erst nach?


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


22.08.2003, 12:55 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Selbstverst?ndlich Jenny!

Mir geht es jetzt nur um diejenigen, die sich ?berhaupt nicht mehr bei mir zur?ckgemeldet haben. Was Dich betrifft, ist alles okay!!!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

22.08.2003, 12:57 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok, gut. Puh, hatte jetzt schon Anst dass das nix mehr wird...


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


22.08.2003, 12:58 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Super_Jenny
Ok, gut. Puh, hatte jetzt schon Anst dass das nix mehr wird...



Wie gesagt, was Dich betrifft, ist alles in bester Ordnung!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

22.08.2003, 13:07 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt auch mal gevotet, auch wenn ich nicht mitgemacht hab..., weil ich es total gut finde, des zu spenden.


__________________

22.08.2003, 13:24 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
crazykimba
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 125
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazykimba suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi. ich bin nat?rlich f?r?s spenden.....

22.08.2003, 13:48 crazykimba ist offline   Profil von crazykimba Füge crazykimba deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazykimba senden AIM Screenname: michelsuhr
X-tina
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von X-tina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde nat?rlich auch, dass das Geld an Leonie f?r den guten Zweck gehen sollte.
Die Kinder freuen sich und das ist doch die Hauptsache!

22.08.2003, 14:05 X-tina ist offline   Profil von X-tina Füge X-tina deiner Freunde-Liste hinzu Email an X-tina senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin auch f?r das wellnespaket....
also spenden kommt vielleicht ein bisschen dummwenn daniel dann 30 euro spendet..
aber mir ist es auch eigenltich egal ..zur?ckhaben m?chte ich es nicht....


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

22.08.2003, 14:06 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Ronja
Daniel Fan**




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Baden-W?rttemberg
Beiträge: 65
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ronja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich m?chte auch kein Geld zur?ck !
Von mir aus kann der Rest gespendet werden !

22.08.2003, 15:36 Ronja ist offline   Profil von Ronja Füge Ronja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ronja senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von greeneyes
ich bin auch f?r das wellnespaket....
also spenden kommt vielleicht ein bisschen dummwenn daniel dann 30 euro spendet..
aber mir ist es auch eigenltich egal ..zur?ckhaben m?chte ich es nicht....



*Lach* Daniel wird so um die ? 500,- rum (grobe Sch?tzung!!!) spenden...also das lohnt sich schon....k?nnte man Musikintrumente z.B. anschaffen f?r


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

Dieser Beitrag wurde von Leonie am 22.08.2003, 15:42 Uhr editiert.

22.08.2003, 15:42 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
munzi
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: 550 km entfernt von Eggenfelden...
Beiträge: 419
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von munzi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

huhu sonja,

ich hoffe, dass bei mir auch alles klar ist? das geld gebe ich dir in coburg? bin immer noch im urlaub, das weisst du ja........

ach so und ich bin auch fuer spenden!

bis freitag,


__________________












"Ich bin ein kleines Luder, ich lass' mir nichts gefallen!" [

".......ich brauche Harmonie, ich brauche Freundschaft!"

22.08.2003, 15:44 munzi ist offline   Profil von munzi Füge munzi deiner Freunde-Liste hinzu Email an munzi senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von munzi
huhu sonja,

ich hoffe, dass bei mir auch alles klar ist? das geld gebe ich dir in coburg? bin immer noch im urlaub, das weisst du ja........

ach so und ich bin auch fuer spenden!

bis freitag,





ja munzi, alles klar!


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

22.08.2003, 15:48 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Elyn
Daniel Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: vom Bodensee
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Elyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch f?rs Spenden!!!


__________________
Ich werde immer ein Faniel sein.

22.08.2003, 16:08 Elyn ist offline   Profil von Elyn Füge Elyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elyn senden Homepage von Elyn
Dark_Angel
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Good old Howi ;) - NRW
Beiträge: 360
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dark_Angel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das mit dem spenden find ich ne gute idee, hab auch daf?r gestimmt


__________________


Jede Essenz ist wie ein St?ck Glas, durch das das Licht des Seins dringt - Jeder der gef?rbten Splitter funkelt in der Sonne. Tausen Farben - Doch das Licht ist Eins.

22.08.2003, 17:46 Dark_Angel ist offline   Profil von Dark_Angel Füge Dark_Angel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dark_Angel senden Füge Dark_Angel in deine Contact-Liste ein
Cleo
Daniel Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 48
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cleo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch kein Geld zur?ck.
Du kannst es gerne spenden.

22.08.2003, 20:28 Cleo ist offline   Profil von Cleo Füge Cleo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cleo senden
Pflanzenzora
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wendelstein
Beiträge: 536
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Pflanzenzora suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch f?r's spenden gestimmt. Das erf?llt einen guten Zweck und bereitet den Kindern Freude.
Vielen Dank, Leonie und Sonja f?r eure M?he.

23.08.2003, 00:09 Pflanzenzora ist offline   Profil von Pflanzenzora Füge Pflanzenzora deiner Freunde-Liste hinzu Email an Pflanzenzora senden
K?ferl
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 236
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?ferl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Restbetrag kann nat?rlich auch gespendet werden.
Ist eine super Idee.


__________________
Life is what happens to you while you?re busy making other plans

23.08.2003, 00:20 K?ferl ist offline   Profil von K?ferl Füge K?ferl deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?ferl senden Füge K?ferl in deine Contact-Liste ein
Super_Jenny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden bei Wien, ?STERREICH
Beiträge: 1069
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Super_Jenny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sonja!

Ich hab das Geld heute abgeschickt!
Vielleicht kommts ja doch bis Montag an, glaub ich aber fast nicht.

Und bei der Umfrage, bin auch f?r`s erste!

Lg,
JENNY


__________________

DANIEL, mein Schatz, ICH LIEBE DICH!

Danke f?r einen unvergesslichen Abend in Bad Reichenhall!!


23.08.2003, 02:52 Super_Jenny ist offline   Profil von Super_Jenny Füge Super_Jenny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Super_Jenny senden Homepage von Super_Jenny
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sonja!!
Ich finde es gut wenn Ihr den Rest spendet!!

Gru? Paula

23.08.2003, 08:00 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Rosaleen
Daniel Fan ***




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 95
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosaleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo
bin auch f?r Spenden.

tolle Idee



Gr??le
Rosaleen

23.08.2003, 20:28 Rosaleen ist offline   Profil von Rosaleen Füge Rosaleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosaleen senden
crazykreta
Daniel Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Kreta seit 8 Jahren
Beiträge: 27
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazykreta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sonja,

Wir hatten besprochen ( 'beschrieben') das
Restgeld f?r das Wellnesspacket zu verwenden.
Ich finde aber die Idee, es zu spenden auch sehr gut.
Bin mit beidem einverstanden.

Liebe Gr??e
Crazykreta

24.08.2003, 09:27 crazykreta ist offline   Profil von crazykreta Füge crazykreta deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazykreta senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hmm vielleicht ist es besser f?r das wellnesspaket ...da kann er dann noch eine massage mehr bekommen (oder wie teuer war das??) und wenn wir es spenden ist auch gut....


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

24.08.2003, 23:35 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Kiri
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Werne (NRW)
Beiträge: 944
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kiri suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde sagen pack es bei dem wellnes packet dabei.
daf?r habe ich auch abgestimmt.


__________________
Daniel und Gracia-Freundschaft f?r immer!


25.08.2003, 00:34 Kiri ist offline   Profil von Kiri Füge Kiri deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kiri senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR