Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Alex hat gewonnen!!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dani-du geile Schnitte
Daniel Laie



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 11
  Alex hat gewonnen!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani-du geile Schnitte suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex hat gewonnen,so eine scheisse!!!

15.08.2003, 20:18 Dani-du geile Schnitte ist offline   Profil von Dani-du geile Schnitte Füge Dani-du geile Schnitte deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani-du geile Schnitte senden
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kapiers echt nicht, wo ist der denn ein Newcomer??


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

15.08.2003, 20:19 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na toll......das gibts doch nicht , dani hat ihn verdient und nicht alex.....


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

15.08.2003, 20:20 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!
DAS KANN DOCH NICHT SEIN!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

15.08.2003, 20:20 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das war mir schon klar. diese feige voreingenommene jury, h?tte daniel nie den preis gegeben.

langweiler alex - kotz - w?rg


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

15.08.2003, 20:20 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NEIN


__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

15.08.2003, 20:21 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
Dani-du geile Schnitte
Daniel Laie



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 11
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani-du geile Schnitte suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das kann doch nicht wahr sein!!!!!!Wenn die Zuschauer gew?hlt h?tten,h?tte Daniel den Preis bekommen!

15.08.2003, 20:22 Dani-du geile Schnitte ist offline   Profil von Dani-du geile Schnitte Füge Dani-du geile Schnitte deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani-du geile Schnitte senden
Curlysue
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curlysue suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie gibts denn das der hats doch am aller wenigsten verdient


__________________



Einer mag ?berw?ltigt werden,aber zwei k?nnen widerstehen und eine dreifache Schnur rei?t nicht leicht entzwei.

15.08.2003, 20:22 Curlysue ist offline   Profil von Curlysue Füge Curlysue deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curlysue senden
Coco
Daniel Fan




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bochum
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja Schweinerei.Da sollten wir mal ein paatr Mails an RTL und BMG schicken das ist ja vollkommen ungerecht.

15.08.2003, 20:23 Coco ist offline   Profil von Coco Füge Coco deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco senden
Curlysue
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curlysue suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BETRUG!!!!!!!!!!!!!


__________________



Einer mag ?berw?ltigt werden,aber zwei k?nnen widerstehen und eine dreifache Schnur rei?t nicht leicht entzwei.

15.08.2003, 20:24 Curlysue ist offline   Profil von Curlysue Füge Curlysue deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curlysue senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das war doch klar. die haben alex noch nie so oft im fernsehen gezeigt, wie diese woche und bei daniel wird alles gute, was er gemacht hat unter den tisch gekehrt.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

15.08.2003, 20:25 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Elyn
Daniel Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: vom Bodensee
Beiträge: 45
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Elyn suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das kann ja wohl nicht wahr sein!!
Wiso denn Alex????


__________________
Ich werde immer ein Faniel sein.

15.08.2003, 20:25 Elyn ist offline   Profil von Elyn Füge Elyn deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elyn senden Homepage von Elyn
Catzel
Daniel-Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 25
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Catzel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was soll denn das?!
Daniel ist ja wohl eindeutig Newcomer des Jahres, das muss man auch einsehen, wenn man ke?n Faniel ist!!


__________________

15.08.2003, 20:25 Catzel ist offline   Profil von Catzel Füge Catzel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Catzel senden Füge Catzel in deine Contact-Liste ein
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann das immer noch nicht fassen , das gibts doch nicht....wo hat alex den denn verdient ???
och man....dani h?tte ihn bekommen m?ssen...


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

15.08.2003, 20:26 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  CometAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na das versteht doch keiner, also die Chatterfeld h?tte ich akzeptiert aber Alex.???? Nee, nee, das ist nicht mit rechten Dingen zu gegangen.
Sch.... nun k?nnen sie aAex noch eine Weile am Pophimmel leuchten lassen.
Und bestimmt sagt er in seiner Dankesrede wieder wie geil er den Preis findet.

15.08.2003, 20:27 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade das dani nich gewonnen h?tte, das w?re sicher spannend gewesen weil Vanessa den Preis ?berreicht hat...


__________________





15.08.2003, 20:27 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so was soll ein newcomer sein?
vielleicht war dani ja zu gut als newcomer??
so ein typ, der wie alex "tanzt" is kein newcomer!
ich hab mir heute noch mal die sommerparty von interaktiv angeschaut, oh mein gott!
der kann nicht tanzen!
er kann nicht gewinnen!!!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

15.08.2003, 20:30 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
Curlysue
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curlysue suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und daniel wusste es???????????????????? so wie er heute bei p.12 gesagt hat das alex gewinnt weil er ja auch bei DSDS gewonnen hat?


__________________



Einer mag ?berw?ltigt werden,aber zwei k?nnen widerstehen und eine dreifache Schnur rei?t nicht leicht entzwei.

15.08.2003, 20:30 Curlysue ist offline   Profil von Curlysue Füge Curlysue deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curlysue senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

juliette ist im chat, sie findet es nat?rlich toll, dass alex gewonnen hat


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

15.08.2003, 20:31 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte das schon so im Gef?hl frage mich gerade nur f?r was? Weil er den Titel Superstar hat oder weil er so sch?n vor Superm?rkten singen kann? H?tte Dani vielleicht auch machen sollen anstatt so eine bl?de Tour zu machen! aber RTL hat mit dem Ding doch auch was zu tun oder? Also war klar das Alex gewinnt!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

15.08.2003, 20:31 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

singt: ALEX IS THE REAL LOSER BABY ....

bitte nicht alles ernst nehmen,weil bin gerade ziemlich kirre


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

15.08.2003, 20:33 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
Sonnenschein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he G?ttingen/Niedersachsen
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenschein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och n???????.....
Des kann doch jetzt net sein, oder??!!!
Das ist doch.... Das kann doch nicht.... Ach, ich wei? auch nicht.....



PS: Alex war schon dauernd in der Vorschau und Daniel nicht, oder???


__________________
KASSEL '03 - Ich war dabei!!

"Ich muss sagen, der Norden ist richtig GEIL!"
(DsdS Hannover)

15.08.2003, 20:35 Sonnenschein ist offline   Profil von Sonnenschein Füge Sonnenschein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenschein senden Homepage von Sonnenschein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es riecht mir verdammt nach besch... denn heute um 17:0 konnte ich noch abstimmen, jedenfalls bin ich nachdem ich abgestimmt habe hier drauf getroffen


Wer soll gewinnen? Patrick Nuo 1,7% ;
Alexander 31,5% ;
Yvonne Catterfeld 1,3% ;
Daniel K?blb?ck 62,7% ;
Juliette 2,8%

kann mir das einer mal erkl?ren? Dieser stand ist vom 15.08. (heute) 17:30 Uhr

und nun soll alex gewonnen haben? also ich denke die haben da was abgemacht!!!!!!!!!!!!!!!!


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

15.08.2003, 20:38 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Quant
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 994
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Quant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab da mal ne Frage gibt es nicht so was wie nen Cometen f?r jemanden der nicht nominiert wurde so ohne einem bestimmten Bereich zugeordnet zu werden.(gotschalk 2002)

hoff hoff hoff

Diese Entscheidung ist der blanke Witz und NIEMAND NIEMAND kann lachen !

Aber wir wissen ALLE Daniel ist der 100 % Gewinner auch ohne den Cometen !!!!!!!!!!!!!!1


__________________



made by Gybsy



Es gibt Engel ohne Fl?gel

15.08.2003, 20:39 Quant ist offline   Profil von Quant Füge Quant deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quant senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

20:33h
Unser Olli Pocher betritt als Laudator der Kategorie "Rock Act" die B?hne - verkleidet als Daniel K?blb?ck! Sogar dessen Stimme kriegt er richtig gut hin...




__________________





15.08.2003, 20:39 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Fabi
Daniel Fan***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern!!!!!
Beiträge: 78
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fabi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Soll ich euch mal sagen wie ich das finde???....... !!!!Und das waren gerade mal 0,000001% meines Empfindens!!!

Aber sind wir doch mal ehrlich...war das nicht klar????War das nicht klar???H?tten sie Daniel gewinnen lassen, w?ren sie doch ?ber ihren Schatten gesprungen und h?tten sich somit eingestanden, dass sie den falschen Superstar-also Alex- gefunden haben. Das kann wohl der einzige Grund f?r seinen Gewinn sein, denn h?tten sie mal zusammengerechnet(sofern das ihren IQ nicht ?berschreitet ) was Daniel im Gegensatz zu Alex in letzter Zeit geschafft hat, w?ren sie um die Comet-?bergabe an dem wahren Sieger-Daniel- nicht vorbei gekommen.
Die ham doch ein Brett vorm Kopf!!!!!!!

Wir Faniels wissen(und AUCH BMG und RTL wissen, nur wollen es nicht eingestehen) dass der wahre Gewinner Daniel ist!!!!!!!

Trotz allem PE und liebe Gr??e

Fabi


__________________
BAYERN-POWER FOREVER!!!! K?BI, WIR SIND STOLZ AUF DICH!!!

15.08.2003, 20:39 Fabi ist offline   Profil von Fabi Füge Fabi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fabi senden Homepage von Fabi AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


einen ganzen tag bangen und hoffen umsonst.


__________________

15.08.2003, 20:42 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man Pocher kotzt mich so an


__________________





15.08.2003, 20:43 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es heute, glaube ich, schon einmal gesagt:

Ein Preis (in diesem Falle der Comet) macht noch keine Karriere!

Jetzt muss Alex erst einmal beweisen, dass er ein Publikum hat und nicht nur eine Jury im R?cken. S?le bei Solokonzerten musst du f?llen, lieber Alex! S?le f?llen. Dann k?nnen wir weiter sehen.

Dass es jetzt f?r Daniel im Gem?t nicht sonderlich gut aussieht, k?nnen wir uns alle vorstellen. Aber das kommt aber schon wieder in Ordnung. Kopf hoch, Daniel!

15.08.2003, 20:45 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Daniel4Superstar
20:33h
Unser Olli Pocher betritt als Laudator der Kategorie "Rock Act" die B?hne - verkleidet als Daniel K?blb?ck! Sogar dessen Stimme kriegt er richtig gut hin...



oliver pocher ist unterste schublade und ich fange an, mich vor dieser verlogenen, abgefuckten branche zu ekeln.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

15.08.2003, 20:46 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
K?bi4ever
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 41
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bi4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In welchem Chat ist Juliette denn??
Kommt daniel vielleicht auch noch rein?

15.08.2003, 20:47 K?bi4ever ist offline   Profil von K?bi4ever Füge K?bi4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi4ever senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ daniel 4 superstar... woher weisst? kann man das live im netz angucken?

ich glaube alles war betrug, wie w?rde es aussehen wenn alex =der eigentliche superstar den preis nicht bekommt?

ich sag nur Daniel K?blb?ck 62,7%

kann mir das einer mal erkl?ren? Dieser stand ist vom 15.08. (heute) 17:30 Uhr


auch wenn daniel mal nicht den preis bekommt, aber das war heut um halb sechs, ich weiss nicht wie lange die abstimmung ging, vielleicht nicht bis heute halb sechs, aber das Daniel K?blb?ck 62,7% war einfach der letzte stand


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

15.08.2003, 20:47 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von K?bi4ever
In welchem Chat ist Juliette denn??
Kommt daniel vielleicht auch noch rein?



sie ist schon wieder weg. sollte daniel noch kommen, sag ich euch bescheid.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

15.08.2003, 20:49 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazybabe&robbie
es riecht mir verdammt nach besch... denn heute um 17:0 konnte ich noch abstimmen, jedenfalls bin ich nachdem ich abgestimmt habe hier drauf getroffen


Wer soll gewinnen? Patrick Nuo 1,7% ;
Alexander 31,5% ;
Yvonne Catterfeld 1,3% ;
Daniel K?blb?ck 62,7% ;
Juliette 2,8%

kann mir das einer mal erkl?ren? Dieser stand ist vom 15.08. (heute) 17:30 Uhr

und nun soll alex gewonnen haben? also ich denke die haben da was abgemacht!!!!!!!!!!!!!!!!



Das Voting z?hlte nicht das war nur so ?ber die Gewinner hat ein Jury entschieden wahrscheinlich alles Leute von RTL!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

15.08.2003, 20:49 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Daniel4Superstar
Daniel Superfan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 975
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniel4Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

auf viva.tv gibts nen liveticker da steht das alles...

Pocher geh?rt doch wirklich kastriert


__________________





15.08.2003, 20:49 Daniel4Superstar ist offline   Profil von Daniel4Superstar Füge Daniel4Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniel4Superstar senden Homepage von Daniel4Superstar
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazybabe&robbie
@ daniel 4 superstar... woher weisst? kann man das live im netz angucken?

ich glaube alles war betrug, wie w?rde es aussehen wenn alex =der eigentliche superstar den preis nicht bekommt?

ich sag nur Daniel K?blb?ck 62,7%

kann mir das einer mal erkl?ren? Dieser stand ist vom 15.08. (heute) 17:30 Uhr


auch wenn daniel mal nicht den preis bekommt, aber das war heut um halb sechs, ich weiss nicht wie lange die abstimmung ging, vielleicht nicht bis heute halb sechs, aber das Daniel K?blb?ck 62,7% war einfach der letzte stand



das wurde durch ne jury entschieden...... :-/
Ich wei? nur nicht wieso dann das votig gemacht worden ist


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

15.08.2003, 20:49 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt schon seit 6 Stunden im Chat und kein Daniel!Dann h?re ich Alex hat gewonnen!
Ich schnalls nicht!

Daniel ist 1000000000000000000000mal besser!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

15.08.2003, 20:50 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja aber letzenendes wurde es doch von der jury entschieden und mich w?rde es in keinster weise wundern wenn die die prozentzahlen nicht zu gesicht bekommen haben......


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

15.08.2003, 20:50 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nur weil sone bl?de Jury abgestimmt hat!!!!!


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

15.08.2003, 20:50 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
K?bi4ever
Daniel-Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 41
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von K?bi4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

K?nnt ihr mir den genauen Link zum Chat gegeben? Ich finde den nicht! BZW komme nicht rein;(

15.08.2003, 20:53 K?bi4ever ist offline   Profil von K?bi4ever Füge K?bi4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an K?bi4ever senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Voll kacke


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

15.08.2003, 20:53 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von greeneyes
das wurde durch ne jury entschieden...... :-/
Ich wei? nur nicht wieso dann das votig gemacht worden ist



das ist einfach nur verarsche. auf der seite l?uft viel werbung und so verdient rtl reichlich kohle. genau so ist es mit den telefonvotings ?berall. da wird einem nur das geld aus der tasche gezogen. ich denke auch beim new faces avard waren daniel und alex nicht zusammen aufgestellt, weil man genau wusste, dass daniel gegen alex gewinnen wird. diese ganze branche ist mies und berechnend.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Dieser Beitrag wurde von Rosie am 15.08.2003, 20:58 Uhr editiert.

15.08.2003, 20:58 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Sonnenschein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he G?ttingen/Niedersachsen
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenschein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wiiiiilllllll das nicht!!!!!!
Das geht einfach nicht, was soll der Mist?????

Was hat Alex denn tolles gemacht???!!!!!!!


__________________
KASSEL '03 - Ich war dabei!!

"Ich muss sagen, der Norden ist richtig GEIL!"
(DsdS Hannover)

15.08.2003, 20:58 Sonnenschein ist offline   Profil von Sonnenschein Füge Sonnenschein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenschein senden Homepage von Sonnenschein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  achsoAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

achso, zum schluss hat es doch noch ne jury entschieden, na wozu machen die das denn? die spinnen ja... wahrscheinlich waren wieder die meisten in der jury gegen daniel als person und ?berhaupt, also mich kotzt das so richtig an... alex hat doch l?ngst nicht so viel geleistet wie daniel... jedenfalls kam von ihm nur selten was im tv und ... ach was reg ich mich auf....

DANIEL Daniel K?blb?ck 62,7% [/ALIGN]


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

15.08.2003, 20:59 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Curlysue
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curlysue suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

alles schnarchnasen in der jury ,m?chte echt wissen nach welchen kriterien da entschieden wurde .


__________________



Einer mag ?berw?ltigt werden,aber zwei k?nnen widerstehen und eine dreifache Schnur rei?t nicht leicht entzwei.

15.08.2003, 21:01 Curlysue ist offline   Profil von Curlysue Füge Curlysue deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curlysue senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonnenschein
Ich wiiiiilllllll das nicht!!!!!!
Das geht einfach nicht, was soll der Mist?????

Was hat Alex denn tolles gemacht???!!!!!!!



Kann ich dir sagen vor Superm?rkten gesungen! Ach ja und er hatte eine Auftritt in der Westfalenhalle! Gut es waren kaum Leute da aber das lag an de Hitze ( O-Ton Alexforum!)


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

15.08.2003, 21:01 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

www.viva.tv und dann links auf chatten.


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

15.08.2003, 21:02 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wei? irgendjemand wann Daniel mit seinem Auftritt dran ist?

Man muss sich ja langsam seelisch darauf vorbereiten und ihm viele Positiven Energien schicken bei diesem "wundervollen" Publikum.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

15.08.2003, 21:14 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DAS HIER WAR MEINE EINSCH?TZUNG, DIE ICH GESTERN GESCHRIEBEN HABE UND DAMIT LAG ICH GLAUBE ICH SEHR RICHTIG:


es musste ja auch noch mal betont werden, dass alex der einzige und wahre superstar ist au?erdem m?ssen sie ja an die zweite staffel denken. welchen anreiz hat das f?r die kandidaten und zuschauer(die sollen ja auch ordentlich voten), wenn der drittpltzierte mehr erfolg hat, als der gew?hlte superstar und dann ist da ja jetzt auch noch der martin......

w?rde der preis vom publikum vergeben, bek?me daniel ihn, denn er hat die meisten wirklichen fans. bei einer jury habe ich meine zweifel, dass sie daniel so anerkennen, geschweige ihm den preis g?nnen. ich lass mich wirklich ?berraschen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Dieser Beitrag wurde von Rosie am 15.08.2003, 21:22 Uhr editiert.

15.08.2003, 21:22 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was denn, auftreten soll Daniel jetzt auch noch? Vor diese ganze Meute treten? Hoffentlich hat er gen?gend Kraft und Positive Energien.

15.08.2003, 21:23 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
W?lkchen
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Baden- W?rttemberg
Beiträge: 137
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von W?lkchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist das Publikum etwa genau so scheisse wie die Entscheidung, wer der beste Newcomer ist .
Ich pack?s nicht. So ein Schnarchzapfen hat den Comet bekommen. Kein Wunder, dass solche Sendungen wie Dsds l?cherlich gemacht werden. Bei solchen "Gewinnern" . Auch wenn ich kein Dani- Fan w?re, man muss doch sehen, dass er einfach erfolgreicher war und ist. Zum Quotemachen ist er recht, wenn es aber an?s Eingemachte geht, dann kneifen. Scheiss Medien! Ich k?nnte kotzen! Entschuldigung wegen meiner Wortwahl heute, aber ich bin echt stinksauer. Und dann noch dieses A........ Pocher. .Den kann ich eh schon leiden wie?s Zahnweh.

15.08.2003, 21:24 W?lkchen ist offline   Profil von W?lkchen Füge W?lkchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an W?lkchen senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich werd mal fragen

ich glaub die wollen uns mit dem chat nur warm halten, sagen st?ndig, vielleicht kommt er noch... ?tzend


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

15.08.2003, 21:25 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Sonnenschein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he G?ttingen/Niedersachsen
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenschein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und ich bleibe dabei, dass es nicht sein kann... Was z?hlt bei dieser Jury??? Ist es eine Allerweltsstimme?! Ist es dieses Dauergrinsen?! Was genau ist es?! Ist es der Titel Superstar, den Alex da mit sich schleppt. Was hat er sonst tolles gemacht?? Seit Wochen seh ich keine gr??eren Berichte mehr ?ber Alex. Seit Wochen laufen tausende von Votings und ?berall liegt Daniel vorne. ?berall sehe ich Daniel, nirgends seh ich Alex. Das ist nicht fair. Es geht um den Comet und das ist ein wichtiger Preis. Alex hatte nicht mal eine richtige Tour. Ich kann das nicht verstehen.
Ich dachte, es z?hlen Taten - nicht Titel. Ich dachte es z?hlt Medienpr?senz... Ich dachte es z?hlen Fans. Und es stimmt nicht. Eine Jury ist es die z?hlt. Und? Was bringt das? NIX! Daniel h?tte noch 1000 Konzerte mehr geben k?nnen, h?tte Rund um die Uhr im Fernsehen sein k?nnen. Und? Sie h?tten es nicht bemerkt!
Und was ist das Argument, das sie haben? "Der Daniel kann doch nicht singen und er wird ausgebuht". Das wird es wahrscheinlich sein. Das Gesch?ft ist hart - und traurig.

Einige von euch denken jetzt sicher, dass ich Alex diesen Preis nicht g?nne. Es tut mir leid - es stimmt.


__________________
KASSEL '03 - Ich war dabei!!

"Ich muss sagen, der Norden ist richtig GEIL!"
(DsdS Hannover)

15.08.2003, 21:26 Sonnenschein ist offline   Profil von Sonnenschein Füge Sonnenschein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenschein senden Homepage von Sonnenschein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
JACKY
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich (Wien)
Beiträge: 193
  NEIN !Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JACKY suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

NEIN !!! IC BIN SOO TRAURIG ! ICh hab ihm so die daumen gedr?ckt ! Keier h?tt es mehr verdient als DANIEL! DAS IST EINE SAUREI ! Zuerst sagn sie wir sollln VOTEN und dan bestimt ne JURY ! GELDAUSZIEHERei ! LEUTE wir haben umsonst gevotet ! ARSCHIG IS DAS ! Da w?re mir PATRICK NUO noch viel liebr gewesen als ALEX !" Der kann wenigstens etwas! !!!!!!Und ist symphatisch! Aber alex , ne das verkrafte ich absolout nicht ! ER IS DOCH NE NIETE !


__________________
DANIEL UND ALEX 4-EVER!

15.08.2003, 21:29 JACKY ist offline   Profil von JACKY Füge JACKY deiner Freunde-Liste hinzu Email an JACKY senden Homepage von JACKY
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
DAS HIER WAR MEINE EINSCH?TZUNG, DIE ICH GESTERN GESCHRIEBEN HABE UND DAMIT LAG ICH GLAUBE ICH SEHR RICHTIG:


es musste ja auch noch mal betont werden, dass alex der einzige und wahre superstar ist au?erdem m?ssen sie ja an die zweite staffel denken. welchen anreiz hat das f?r die kandidaten und zuschauer(die sollen ja auch ordentlich voten), wenn der drittpltzierte mehr erfolg hat, als der gew?hlte superstar und dann ist da ja jetzt auch noch der martin......

w?rde der preis vom publikum vergeben, bek?me daniel ihn, denn er hat die meisten wirklichen fans. bei einer jury habe ich meine zweifel, dass sie daniel so anerkennen, geschweige ihm den preis g?nnen. ich lass mich wirklich ?berraschen.



Ja Rosie, mit Deiner Einsch?tzung hast Du wohl ganz richtig gelegen.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

15.08.2003, 21:29 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonnenschein
Und ich bleibe dabei, dass es nicht sein kann... Was z?hlt bei dieser Jury??? Ist es eine Allerweltsstimme?! Ist es dieses Dauergrinsen?! Was genau ist es?! Ist es der Titel Superstar, den Alex da mit sich schleppt. Was hat er sonst tolles gemacht?? Seit Wochen seh ich keine gr??eren Berichte mehr ?ber Alex. Seit Wochen laufen tausende von Votings und ?berall liegt Daniel vorne. ?berall sehe ich Daniel, nirgends seh ich Alex. Das ist nicht fair. Es geht um den Comet und das ist ein wichtiger Preis. Alex hatte nicht mal eine richtige Tour. Ich kann das nicht verstehen.
Ich dachte, es z?hlen Taten - nicht Titel. Ich dachte es z?hlt Medienpr?senz... Ich dachte es z?hlen Fans. Und es stimmt nicht. Eine Jury ist es die z?hlt. Und? Was bringt das? NIX! Daniel h?tte noch 1000 Konzerte mehr geben k?nnen, h?tte Rund um die Uhr im Fernsehen sein k?nnen. Und? Sie h?tten es nicht bemerkt!
Und was ist das Argument, das sie haben? "Der Daniel kann doch nicht singen und er wird ausgebuht". Das wird es wahrscheinlich sein. Das Gesch?ft ist hart - und traurig.

Einige von euch denken jetzt sicher, dass ich Alex diesen Preis nicht g?nne. Es tut mir leid - es stimmt.



das schmalspurdenken in deutschland l?sst es nicht zu, jemanden wie daniel anzuerkennen, lieber lassen sie sich von alex in den schlaf singen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

15.08.2003, 21:30 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Trixi
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Land Brandenburg
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Trixi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mein Besuch ist weg, komme hier sofort ins Forum und was muss ich lesen ...

Armes, armes Deutschland. Das hat mir wieder mal gezeigt, dass es denen an Mut fehlt, vielleicht doch zugeben zu m?ssen, eine Fehlentscheidung in Richtung Superstar getroffen zu haben.

Dar?ber bin ich sehr traurig

Ich h?tte ja eher auf die Catterfeld getippt, aber sie ist f?r mich keine Newcomerin mehr.

Aber Alexander - welches Armutszeugnis stellt sich die Jury eigentlich aus.

Mal zum Vergleich:

Daniels letztes Konzert in L?bben - 3000 Besucher

Alexanders letztes Konzert (wei? nicht genau wo) - 300 Besucher

F?r mich hat den Preis nur einer verdient:

DANIEL K?BLB?CK


__________________
Positive Energien in aller Welt!

Nur das was Du gibt, bekommst Du auch zur?ck!

15.08.2003, 21:31 Trixi ist offline   Profil von Trixi Füge Trixi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trixi senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von simbies
Wei? irgendjemand wann Daniel mit seinem Auftritt dran ist?

Man muss sich ja langsam seelisch darauf vorbereiten und ihm viele Positiven Energien schicken bei diesem "wundervollen" Publikum.



er ist grad aufgetreten...... und hat noch irgendwas live gesungen


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

15.08.2003, 21:32 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
W?lkchen
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Baden- W?rttemberg
Beiträge: 137
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von W?lkchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@t Sonnenschein
Ich geb dir vollkommen recht. Und das schlimmste ist, dass hier der Faktor Sympathie wahrscheinlich ausschlaggebend war. Wobei ich beim besten Willen f?r diesen Schleimer nullkommanull Sympathie aufbringen kann.
Hat dieses Shit- Publikum Daniel etwa auch noch ausgebuht, oder was??
Seh das leider nicht life. Bin irgendwie zu bl?d.

15.08.2003, 21:32 W?lkchen ist offline   Profil von W?lkchen Füge W?lkchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an W?lkchen senden
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei uns in der Schweiz, Rosie, wird wenigstens noch die Leistung anerkannt, auch wenn der Betreffende vielleicht nicht allen sympatisch ist.

Obwohl, auch die Schweizer sind B?nzlis.

15.08.2003, 21:35 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
Sonnenschein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: N?he G?ttingen/Niedersachsen
Beiträge: 141
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonnenschein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ICH WILL EINE ERKL?RUNG!!! UND ICH WILL WISSEN NACH WELCHEN KRITERIEN DIE DA GEGANGEN SIND!!!!

Meine G?te, tut mir leid, aber ich bin unendlich sauer..... Es geht hier doch nicht um irgendeinen 08/15 Preis?!!! Was soll das denn?????


__________________
KASSEL '03 - Ich war dabei!!

"Ich muss sagen, der Norden ist richtig GEIL!"
(DsdS Hannover)

15.08.2003, 21:37 Sonnenschein ist offline   Profil von Sonnenschein Füge Sonnenschein deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonnenschein senden Homepage von Sonnenschein AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Fabi
Daniel Fan***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bayern!!!!!
Beiträge: 78
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fabi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und Greeneyes????Wie wars????Bzw. dass dani gut war, versteht sich ja von selbst.
Aber wie waren die Zuschauer???????????????

*NeugierigBin*

PE,
Fabi


__________________
BAYERN-POWER FOREVER!!!! K?BI, WIR SIND STOLZ AUF DICH!!!

15.08.2003, 21:39 Fabi ist offline   Profil von Fabi Füge Fabi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fabi senden Homepage von Fabi AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So gibt sich ein wahrer heimlicher Sieger :


21:23h G?lcan ist im Chat!
Und vor der B?hne erleben wir "Crazy Kreisch": Daniel K?blb?ck (diesmal der Echte) legt mit "Heartbeat" los. Und legt dann zwischendrin eine A-Capella- Kostprobe seiner Stimme ab! Daniel sorgt halt immer wieder f?r ?berraschungen!



__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

Dieser Beitrag wurde von pjka am 15.08.2003, 21:41 Uhr editiert.

15.08.2003, 21:39 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@greeneyes
"irgendetwas live gesungen" - hoffentlich was es ein Schlaflied mit Bezug auf Alex: Schlafe mein Prinzchen, schlaf ein.

Oh, ich bin w?tend und muss aufpassen, dass ich nicht noch bissiger werde.

15.08.2003, 21:41 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
dreamer
Daniel Fan



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 35
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dreamer suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin sooo entt?uscht! Aber wo gibt es denn noch Gerechtigkeit?Stimmt es wirklich, dass er auch noch ausgebuht wurde?

15.08.2003, 21:41 dreamer ist offline   Profil von dreamer Füge dreamer deiner Freunde-Liste hinzu Email an dreamer senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

im chat kommt man auch nicht mehr rein...

ich glaube alles ist besch...

was hat er a cappella gesungen?


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

15.08.2003, 21:41 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich fass es nicht, versteh es nicht...aber wenns so ist..

Daniel ist f?r mich der wahre und einzige Comet-Gewinner...

weiter so Daniel


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

15.08.2003, 21:41 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er hat 99 Luftballons a Capella gesungen mit anderem Text ich denke den den er auch bei Konzis singt. Aber nur weil die Leute gebuht haben bei Heartbeat!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

15.08.2003, 21:44 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazybabe&robbie
im chat kommt man auch nicht mehr rein...

ich glaube alles ist besch...

was hat er a cappella gesungen?



DOCH DU KOMMST IN DEN CHAT, DU MUSST ES EIN PAAR MAL VERSUCHEN:


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

15.08.2003, 21:44 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
W?lkchen
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Baden- W?rttemberg
Beiträge: 137
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von W?lkchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@t ildy
hier kann heut jeder verstehen, wenn der Ton rauer ist als sonst. Ist nur schade, dass ich nicht den Fratzen dieser Jury pers?nlich gegen?ber stehe. Die h?tten in Moment echt ne steife Brise im Gesicht

15.08.2003, 21:45 W?lkchen ist offline   Profil von W?lkchen Füge W?lkchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an W?lkchen senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also dani ist f?r mich auch der wahre sieger , aber ich find es traurig das rtl nicht mal ?ber seinen eigenen schatten springen kann.....
alex hat den cometen einfach nkicht verdient....


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

15.08.2003, 21:46 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es ist nur ein dummer Preis und vielleicht macht?s Alex ja gl?cklich, wenn er ihn hat, er hat ja sonst nix!

Sorry Dani, tut mir so leid f?r dich, aber wir lieben dich, egal wie viele Preise du gewinnst!

Den ersten Preis in unseren Herzen hast DU schon lange gewonnen!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

15.08.2003, 21:46 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Anja K.
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Fell bei Trier
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anja K. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Och nein.Jetzt hat alexander ihn bekommen.
Ich bin sooooo traurig.

Er war sogar beim Voting von RTL vor alexander...
(auf seite 715 im RTL Videotext)

Mist.
Meine Mama sagt wir sollen nicht entt?uscht sein. Daniel w?rde das bestimmt nicht gerne sehen, wenn seine Fans traurig sind.

Ciao
Anja K.

__________________________________________

Daniel dein l?cheln verzaubert

15.08.2003, 21:48 Anja K. ist offline   Profil von Anja K. Füge Anja K. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anja K. senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke Dani hat heute mittag schon gewusst das er nicht gewinnt! Er sagte ja bei Punkt12 das Alex gewinnt weil Alex Superstar ist und so ist es ja auch gekommen! aber er kann sich ?ber seinen NFA viel mehr freuen das war ein Publikumspreis und das ist entscheident nicht was irgendeine Jury entscheidet! Bastelt Dani doch f?r Coburg einen Fanpreis das ist viel mehr wert!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

15.08.2003, 21:49 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fabi
Und Greeneyes????Wie wars????Bzw. dass dani gut war, versteht sich ja von selbst.
Aber wie waren die Zuschauer???????????????

*NeugierigBin*

PE,
Fabi



ich wei? e snicht ichhab das nur auf der viva seite gelesen...
aber ich hoffe mal das das puplikum nett war...


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

15.08.2003, 21:51 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
W?lkchen
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Baden- W?rttemberg
Beiträge: 137
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von W?lkchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube, die versuchen ihn systematisch fertig zu machen. In letzter Zeit war ja nicht viel Nettes dabei.Aber die kennen uns Faniels nicht. Je schlimmer die werden, umso hartn?ckiger werden auch wir.
Ich denke mir, gut, jetzt hat Alex nochmal eins seiner
wenigen Highlights, und n?chstes Jahr, wenn es ?berhaupt so lang dauert, ist er weg vom Fenster.

15.08.2003, 21:51 W?lkchen ist offline   Profil von W?lkchen Füge W?lkchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an W?lkchen senden
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja bloss gespannt, ob und wann sich Dieter Bohlen und Thomas Stein mal zu diesem Trauerspiel ?ussern.

Deren Meinung w?re sicher aufschlussreich, wenn sie nicht gerade "verschl?sselte" Botschaften vermitteln.

15.08.2003, 21:52 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es ist einfach tatsache, dass daniel gewonnen h?tte, wenn das publikum entschieden h?tte. im chat vorhin waren nur zwei alexfans, das ist doch sehr bezeichnend.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

15.08.2003, 21:52 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im baluen Forum steht das einige Faniels schon gegangen sind weil es echt schlimm war! Das Publikum hat jeden ausgebuht aber Dani am meisten! Er hat es aber wohl gut durchgezogen!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

15.08.2003, 21:55 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von isa512
Im baluen Forum steht das einige Faniels schon gegangen sind weil es echt schlimm war! Das Publikum hat jeden ausgebuht aber Dani am meisten! Er hat es aber wohl gut durchgezogen!



OH GOTT NEIN BITTE NICHT heul*


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

15.08.2003, 22:04 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Infos mit dem ausbuhen ist nun wohl von mehren gekommen! Dani hat wohl daraufhin al capella gesungen 99 Luftballons!Allerdings mit anderem Text nehme an den von den Konzis!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

15.08.2003, 22:06 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

man das regt mich auf , warum k?nnen diese prolls sich nicht einmal zur?ck halten und sich ihren teil dazu denken ?? m?ssen die immer gleich ihr schandmaus aufreissen und mit dem buh rufen loslegen ?? ich finds echt traurig wie herzlos diese welt geworden ist.....


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

15.08.2003, 22:08 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der admin aus dem chat da hat gesagt es gab bei daniels auftritt wei? da jemand was genaueres??


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

15.08.2003, 22:08 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von greeneyes
der admin aus dem chat da hat gesagt es gab bei daniels auftritt wei? da jemand was genaueres??



du hast vergessen zu schreiben, dass es technische probleme gab. komisch - ausgerechnet bei daniel


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

15.08.2003, 22:09 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
Zitat:
Original von greeneyes
der admin aus dem chat da hat gesagt es gab bei daniels auftritt wei? da jemand was genaueres??



du hast vergessen zu schreiben, dass es technische probleme gab. komisch - ausgerechnet bei daniel



ups ja .... naja also wei? jemand was von technischen problemen??


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

15.08.2003, 22:10 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Ildy
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: CH
Beiträge: 151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ildy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Falls es einer bisher nicht verstanden hat, warum Daniel nicht am Ringfest auftreten will:

Hier habt ihr die Erkl?rung. Er will sich nicht mit Prolls und anderen zartmilden Gestalten dieser Art gemein machen.

15.08.2003, 22:11 Ildy ist offline   Profil von Ildy Füge Ildy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ildy senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zum Gl?ck muss sich Daniel das Ringfest nicht antun. Nicht auszudenken, was h?tte da passieren k?nnen und das schlimme, wenn dann etwas geschehen w?re fragen alle:

Wie konnte das geschehen?

Dem anderen sein Andersein verzeihen, das ist der Anfang von Weisheit. Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege der Weisheit.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

Dieser Beitrag wurde von simbies am 15.08.2003, 22:15 Uhr editiert.

15.08.2003, 22:14 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trixi
Mein Besuch ist weg, komme hier sofort ins Forum und was muss ich lesen ...

Armes, armes Deutschland. Das hat mir wieder mal gezeigt, dass es denen an Mut fehlt, vielleicht doch zugeben zu m?ssen, eine Fehlentscheidung in Richtung Superstar getroffen zu haben.

Dar?ber bin ich sehr traurig

Ich h?tte ja eher auf die Catterfeld getippt, aber sie ist f?r mich keine Newcomerin mehr.

Aber Alexander - welches Armutszeugnis stellt sich die Jury eigentlich aus.

Mal zum Vergleich:

Daniels letztes Konzert in L?bben - 3000 Besucher

Alexanders letztes Konzert (wei? nicht genau wo) - 300 Besucher

F?r mich hat den Preis nur einer verdient:

DANIEL K?BLB?CK



hatte alex ein konzert???
ich finde das so fies!
vor allem dieser scheisspocher!
das muss doch echt schlimm gewesen sein, wenn die Faniels sogar rausgegangen sind!!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

15.08.2003, 22:15 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Speedy
Zitat:
Original von Trixi
Mein Besuch ist weg, komme hier sofort ins Forum und was muss ich lesen ...

Armes, armes Deutschland. Das hat mir wieder mal gezeigt, dass es denen an Mut fehlt, vielleicht doch zugeben zu m?ssen, eine Fehlentscheidung in Richtung Superstar getroffen zu haben.

Dar?ber bin ich sehr traurig

Ich h?tte ja eher auf die Catterfeld getippt, aber sie ist f?r mich keine Newcomerin mehr.

Aber Alexander - welches Armutszeugnis stellt sich die Jury eigentlich aus.

Mal zum Vergleich:

Daniels letztes Konzert in L?bben - 3000 Besucher

Alexanders letztes Konzert (wei? nicht genau wo) - 300 Besucher

F?r mich hat den Preis nur einer verdient:

DANIEL K?BLB?CK



hatte alex ein konzert???
ich finde das so fies!
vor allem dieser scheisspocher!
das muss doch echt schlimm gewesen sein, wenn die Faniels sogar rausgegangen sind!!



was war denn mit pocher?????


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

15.08.2003, 22:17 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Trixi
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Land Brandenburg
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Trixi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dem anderen sein Andersein verzeihen, das ist der Anfang von Weisheit. Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege der Weisheit.
[/QUOTE]


Genau, liebe simbies, das w?nsche ich mir hier in Deutschland!!! Aber wie wir heute abend mal wieder erfahren durften, sind wir noch weit davon entfernt


__________________
Positive Energien in aller Welt!

Nur das was Du gibt, bekommst Du auch zur?ck!

15.08.2003, 22:18 Trixi ist offline   Profil von Trixi Füge Trixi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trixi senden
Curlysue
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curlysue suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

im blauen forum wird dar?ber geredet das daniel ausgebuht worden ist ,als er seinen auftritt hatte wei? einer was?


__________________



Einer mag ?berw?ltigt werden,aber zwei k?nnen widerstehen und eine dreifache Schnur rei?t nicht leicht entzwei.

15.08.2003, 22:23 Curlysue ist offline   Profil von Curlysue Füge Curlysue deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curlysue senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich sollten wir mal Kettenmails an die Verantwortlichen schreiben, die f?r diese Umfrage im Internet gesorgt haben. Ich hab da echt lang immer gevotet, ihn einmal sogar um einen ganzen Prozent hochgejagt und wenn ich dann jetzt erfahre, dass das v?llig umsonst war, dann steht's mir echt hier oben!!!


__________________

15.08.2003, 22:26 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von greeneyes
Zitat:
Original von Speedy
Zitat:
Original von Trixi
Mein Besuch ist weg, komme hier sofort ins Forum und was muss ich lesen ...

Armes, armes Deutschland. Das hat mir wieder mal gezeigt, dass es denen an Mut fehlt, vielleicht doch zugeben zu m?ssen, eine Fehlentscheidung in Richtung Superstar getroffen zu haben.

Dar?ber bin ich sehr traurig

Ich h?tte ja eher auf die Catterfeld getippt, aber sie ist f?r mich keine Newcomerin mehr.

Aber Alexander - welches Armutszeugnis stellt sich die Jury eigentlich aus.

Mal zum Vergleich:

Daniels letztes Konzert in L?bben - 3000 Besucher

Alexanders letztes Konzert (wei? nicht genau wo) - 300 Besucher

F?r mich hat den Preis nur einer verdient:

DANIEL K?BLB?CK



hatte alex ein konzert???
ich finde das so fies!
vor allem dieser scheisspocher!
das muss doch echt schlimm gewesen sein, wenn die Faniels sogar rausgegangen sind!!



was war denn mit pocher?????



pocher ist als Daniel K. auf die B?hne und hat ihn auch stimmlich nachgemacht!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

15.08.2003, 22:27 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
Eigentlich sollten wir mal Kettenmails an die Verantwortlichen schreiben, die f?r diese Umfrage im Internet gesorgt haben. Ich hab da echt lang immer gevotet, ihn einmal sogar um einen ganzen Prozent hochgejagt und wenn ich dann jetzt erfahre, dass das v?llig umsonst war, dann steht's mir echt hier oben!!!



Alecy, sorry, aber das war von Anfang an bekannt, dass dieser Preis von einer Jury vergeben wird und nicht ein Publikumspreis, entschieden durch ein Voiting ist.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

15.08.2003, 22:28 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
angela
Daniel Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 34
  Comet!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von angela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?tte es Daniel so geg?nnt, dass er den Preis gewinnt, aber f?r ihn ist es sicher so besser. Denkt doch daran wieviele sich wieder aufgeregt h?tten und die Geh?ssigkeit w?re noch schlimmer geworden als es jetzt schon ist. Morddrohungen usw.
Jeder M?chtegernstar h?tte wieder sein Statement dazu abgegeben und abgel?stert.
Daniel ist auch ohne diesen besch.....Preis erfolgreicher als Alexander.
Wir m?ssen nur weiterhin ganz fest zu ihm stehen.

15.08.2003, 22:31 angela ist offline   Profil von angela Füge angela deiner Freunde-Liste hinzu Email an angela senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trixi
[
Genau, liebe simbies, das w?nsche ich mir hier in Deutschland!!! Aber wie wir heute abend mal wieder erfahren durften, sind wir noch weit davon entfernt



Trixi, ja davon sind wie mehr als meilenweit entfernt, ich w?rde sogar sagen, dass wir das hier nie erleben werden.

Was mich auf die Palme bringt ist immer, dass keiner bei einer solchen Veranstaltung aufsteht und etwas zu den Vorg?ngen sagt, sondern alle nur schweigen. Oh, ich bin so w?tend.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

15.08.2003, 22:32 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo leute...
war auf einem Besuch..und ich kriege so um 20:30 Uhr sms von Sonja!Dankeschonnnnnn Sonja!!!
das Alex Comet bekommen hat!!!!

Etwas hab ich nicht verstanden...sie hat geschrieben..."Er war total ausgebuht"..so etwas


WER jetzt???Daniel oder Alex?????????????
Wuerde mich interesieren...


__________________

15.08.2003, 22:32 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@claudiaslo
Daniel wurde ausgebuht.


__________________

15.08.2003, 22:33 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ClaudiaSLO

Etwas hab ich nicht verstanden...sie hat geschrieben..."Er war total ausgebuht"..so etwas


WER jetzt???Daniel oder Alex?????????????
Wuerde mich interesieren...



es wurden alle ausgebuht. daniel aber wohl am meisten, wie immer bei veranstaltungen von rtl.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

15.08.2003, 22:34 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angela
Jeder M?chtegernstar h?tte wieder sein Statement dazu abgegeben und abgel?stert.



Das ist ja gerade das schlimme, alle meinen zu allem ihren Senf dazugeben zu m?ssen, aber dann, wenn es wirklich angebracht ist, sich gegen Ungerechtigkeiten zu Wehr zu setzen, haben alle pl?tzlich nichts mehr zu sagen.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

Dieser Beitrag wurde von simbies am 15.08.2003, 22:35 Uhr editiert.

15.08.2003, 22:34 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@rosie
alex auch? Wie jetzt? Alle?! H??


__________________

15.08.2003, 22:35 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Rosie

Es wurden ALLE ausgebuht ? Alle von dsds oder alle K?nstler ?berhaupt?

Ich hoffe sehr stark, dass dies die letzte Veranstaltung auf diesem Niveau war, die Daniel sich angetan hat.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

15.08.2003, 22:37 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alle???Wie kann den das sein????
daniel am meisten...das kann man sich schon denken...scheis Folk...(sorry)....


__________________

15.08.2003, 22:37 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
@Rosie

Es wurden ALLE ausgebuht ? Alle von dsds oder alle K?nstler ?berhaupt?

Ich hoffe sehr stark, dass dies die letzte Veranstaltung auf diesem Niveau war, die Daniel sich angetan hat.



kr?mel und noch ein m?del haben jemanden aus dem blauen forum angerufen. es sollen ALLE ausgebuht worden sein. daniel aber am meisten. dann gab es bei seinem auftritt noch technische problem und er hat a?capella weitergesungen. das muss schlimm f?r ihn gewesen sein.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Dieser Beitrag wurde von Rosie am 15.08.2003, 22:41 Uhr editiert.

15.08.2003, 22:40 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  ich sch?me mich f?r jeden BuherAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Komme gerade nichtsahnend ins Forum und lese das.

Dar?ber, dass man Alexander den Preis "zuschiebt", bin ich ehrlich gesagt ?berhaupt nicht erstaunt. Das war irgendwie abzusehen.

Aber was dann anscheinend w?hrend Daniels Auftritt passiert ist, ist doch wohl der Gipfel.

Ausgebuht, bevor er ?berhaupt singen konnte (angebliche technisch Schwierigkeiten - ach so ein Zufall) und dann A Capella 99 Luftballons mit neuem Text.

Diese Publikum und mit ihm ganz Deutschland sollten sich sch?men, wie man im eigenen Land mit K?nstlern umgeht. Es scheint mittlerweile wirklich salonf?hig zu sein, sich wie der letzte Prolet zu benehmen.

Das soll eine Gala f?r gesch?tzte und beliebte K?nstler sein? Was ist das f?r ein Publikum, dass lauthals buhend seine K?nstler niedermacht. Unter diesen Umst?nden ist der Comet soviel wert wie das schwarze unterm Fingernagel.

ARMES DEUTSCHLAND!!!!In solchen Momenten kann man sich nur sch?men, sch?men f?r die eigenen Landsleute.

Ich wei? schon, warum ich mich auf Reisen ganz selten als Deutsche oute.

Ich hoffe nur, dass Daniel das richtig einsch?tzt und sich nicht zu sehr zu Herzen nimmt. Aber das sagt sich leicht.
Kann sich jemand, der es nicht selbst erlebt hat, vorstellen, was in einem K?nstler vorgeht, wenn er derart ablehnend behandelt und blo?gestellt wird?

Das tut weh, das mu? einfach weh tun. Hoffentlich l??t er sich davon nicht von seinem Weg abbringen und sich beirren. Ich w?nsche ihm, dass er jetzt Menschen um sich hat, die ihn auffangen und ihn auch die morgigen Pressetiraden ?berstehen lassen.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

Dieser Beitrag wurde von goodygood am 15.08.2003, 22:43 Uhr editiert.

15.08.2003, 22:41 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wird Daniel eigentlich eines tagen endlich respektiert als kunstler in Deutschland oder nie????!!!!!

Schade ..schade....


__________________

15.08.2003, 22:43 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Trixi
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Land Brandenburg
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Trixi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von simbies
Zitat:
Original von Trixi
[
Genau, liebe simbies, das w?nsche ich mir hier in Deutschland!!! Aber wie wir heute abend mal wieder erfahren durften, sind wir noch weit davon entfernt



Trixi, ja davon sind wie mehr als meilenweit entfernt, ich w?rde sogar sagen, dass wir das hier nie erleben werden.

Was mich auf die Palme bringt ist immer, dass keiner bei einer solchen Veranstaltung aufsteht und etwas zu den Vorg?ngen sagt, sondern alle nur schweigen. Oh, ich bin so w?tend.



Ja, so traurig das ist. Wir werden das wohl nicht leben.

Und dann diese Feigheit dazu.

Mir fallen einfach keine Worte mehr dazu ein. Im Augenblick kann ich nur sagen, dass ich nicht gerade stolz darauf bin, eine Deutsche zu sein - so viel Ha?, so viel Niedertr?chtigkeit einem 17j?hrigen jungen Mann entgegenzubringen, der doch nur Freude verbreiten m?chte.

Somit h?tte ich heute mal wieder eine schlaflose Nacht!!!


__________________
Positive Energien in aller Welt!

Nur das was Du gibt, bekommst Du auch zur?ck!

15.08.2003, 22:44 Trixi ist offline   Profil von Trixi Füge Trixi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trixi senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goodygood

Ausgebuht, bevor er ?berhaupt singen konnte (angebliche technisch Schwierigkeiten - ach so ein Zufall) und dann A Capella 99 Luftballons mit neuem Text.




ich hab's vorhin auch schon gepostet. ich glaube nicht, dass das zufall war. diese veranstaltung ist doch ein reines schmierentheater. -pfui-


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

15.08.2003, 22:45 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Rosie
Also wurde einfach jeder Star ausgebuht, der auf die B?hne kam, oder wie?

@goodygood
du hast vollkommen recht. Man muss sich echt f?r die Leute sch?men, die sich f?r Daniel sch?men und das so ausdr?cken.


Das war heute echt der Gipfel. Ich hoffe so sehr f?r ihn, dass ihn das nicht allzu mitnimmt.


__________________

15.08.2003, 22:46 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das wurde viel zu schoenn sein wenn das nuer ein zufall war....


__________________

15.08.2003, 22:47 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazybabe&robbie
es riecht mir verdammt nach besch... denn heute um 17:0 konnte ich noch abstimmen, jedenfalls bin ich nachdem ich abgestimmt habe hier drauf getroffen


Wer soll gewinnen? Patrick Nuo 1,7% ;
Alexander 31,5% ;
Yvonne Catterfeld 1,3% ;
Daniel K?blb?ck 62,7% ;
Juliette 2,8%

kann mir das einer mal erkl?ren? Dieser stand ist vom 15.08. (heute) 17:30 Uhr

und nun soll alex gewonnen haben? also ich denke die haben da was abgemacht!!!!!!!!!!!!!!!!



des voting war ja nur, wer das publikum DENKT dass den comet gewinnt....


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

15.08.2003, 22:47 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trixi
Somit h?tte ich heute mal wieder eine schlaflose Nacht!!!



Willkommen im Club, ja wir sind schon eine ganz spezielle Spezies von Fans.

Manchmal sind wir himmelhochjauchzend und manchmal zu Tode betr?bt.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

15.08.2003, 22:48 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WO KANN MAN DA HINMAILEN?? Das kann man doch nicht auf sich sitzen lassen, oder? Ich will mioch da jetzt sofort beschweren. Wei? da jemand N?heres, wo man sich da hinwenden muss?


__________________

15.08.2003, 22:49 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Rosie.

Ist schon eine starke Leistung, dass er seinen Auftritt durchgezogen hat. Da geh?rt schon viel Mut dazu.

Da hat er so tolle Erfolge mit seinen Konzerten, macht so viele Fans gl?cklich, und wird immer wieder niedergemacht.

Ich h?tte nicht gedacht, dass wir hier von so vielen Idioten umgeben sind.

Das mu? auch schrecklich f?r die ganzen Fans gewesen sein, die da waren, es tut mir so leid.

Hoffentlich denkt er im Urlaub dr?ber nach, ob er so Veranstaltungen in Zukunft noch braucht. Ist zwar schade, aber sowas darf er sich wirklich nicht mehr antun.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

15.08.2003, 22:50 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FuNkYm!sS
des voting war ja nur, wer das publikum DENKT dass den comet gewinnt....



was ist denn schon das doofe publikum. die sollen nur ihr geld hergeben.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

15.08.2003, 22:51 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lingling
aber der comet ist so ein gro?es spektakel. Und so wichtig f?r eine Karriere in Deutschland, oder? Er kann doch nicht von allen gro?en Events wegbleiben, nur weil er dort ausgebuht wird, oder? Auch wenn es f?r ihn und f?r uns besser w?re.... Aber es is doch so wichtig bei sowas dabei zu sein, meint ihr nicht?


__________________

15.08.2003, 22:53 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und dabei verdienen sie alle mit Daniel BMG, RTL, VIVA und die ganze Bande. Aber keiner ist willens, ihn vor solchen Vorf?llen zu bewahren.

Von Anfang an wurden die Buhrufe toleriert, und keiner hat sich mal hingestellt und was dagegen gesagt. Also f?hlt sich jeder Proll, der zuhause und am Arbeitsplatz nix zu sagen hat, endlich mal stark und l?sst seine Agressionen raus.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

15.08.2003, 22:54 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
@lingling
aber der comet ist so ein gro?es spektakel. Und so wichtig f?r eine Karriere in Deutschland, oder? Er kann doch nicht von allen gro?en Events wegbleiben, nur weil er dort ausgebuht wird, oder? Auch wenn es f?r ihn und f?r uns besser w?re.... Aber es is doch so wichtig bei sowas dabei zu sein, meint ihr nicht?



Nat?rlich hast du recht - aber wenn das immer schlimmer wird, das h?lt ja kein Mensch auf Dauer aus. Du kannst ein paar verkorkste Auftritte wegstecken, aber wenn es fast jedesmal passiert?

Ich wei? nicht, ob er das verkraftet. Ich hoffe es.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

15.08.2003, 22:55 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Trixi
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Land Brandenburg
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Trixi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[
Manchmal sind wir himmelhochjauchzend und manchmal zu Tode betr?bt.
[/QUOTE]


Dieses Wechselbad der Gef?hle macht mir im Augenblick ganz sch?n zu schaffen. Den ganzen Tag war ich heute hibbelig und gut drauf.

Dann komme ich hier ins Forum und lese das.

Was w?rde ich doch daf?r geben, zu wissen, wie es Daniel geht. Steckt er es gut weg oder ist er sehr traurig. Ich f?hle mich so unendlich machtlos.

Aber ich denke, er wei?, dass seine Fans zu ihm stehen - aber was k?nnen wir tun in solchen Situationen.

Im Augenblick ist mir zum .


__________________
Positive Energien in aller Welt!

Nur das was Du gibt, bekommst Du auch zur?ck!

15.08.2003, 22:57 Trixi ist offline   Profil von Trixi Füge Trixi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trixi senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...genau lingling..

...von anfang an war schon so mit Daniel...alle denken ..zu ihm sagen was die wohlen...Schon bei motto schows mussten die yury anders mit daniel umgehen....!!!


__________________

15.08.2003, 22:57 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist es eben. Dass diese Antis es wahrscheinlich doch irgendwann schaffen, ihn zu vertreiben. Und wenn sie es schon schaffen, ihn von solchen Events wegzukriegen, dann wird das vielleicht immer weiter gehen, bis er irgendwann nirgends mehr sein kann... obwohl... so ist es doch schon... oder wird er nicht bei jedem Auftritt ausgebuht? Sogar schon bei seinen Konzerten. Wie h?lt er das nur aus? Is mir ein R?tsel...


__________________

15.08.2003, 23:01 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trixi
Im Augenblick ist mir zum .



Im Augenblick bin ich viel zu w?tend um zu .

Zitat:
Was w?rde ich doch daf?r geben, zu wissen, wie es Daniel geht. Steckt er es gut weg oder ist er sehr traurig. Ich f?hle mich so unendlich machtlos.



So geht es mir auch, ich glaube am liebsten w?rden ihn jetzt alle Faniels in den Arm nehmen und sagen, hier sind Menschen die dich lieb haben.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

15.08.2003, 23:06 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Trixi
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Land Brandenburg
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Trixi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im Augenblick bin ich viel zu w?tend um zu .

Diese Phase erreiche ich mit Sicherheit auch noch!!!


Aber im Augenblick ?berwiegt die Traurigkeit noch.

Zitat:
Was w?rde ich doch daf?r geben, zu wissen, wie es Daniel geht. Steckt er es gut weg oder ist er sehr traurig. Ich f?hle mich so unendlich machtlos.



So geht es mir auch, ich glaube am liebsten w?rden ihn jetzt alle Faniels in den Arm nehmen und sagen, hier sind Menschen die dich lieb haben.
[/QUOTE]

Ja, ich glaube da sprechen wir im Namen aller hier.

Wei?t Du, auf was f?r eine verr?ckte Idee ich jetzt gerade gekommen bin...

Irgendwie m?sste es das ganze Forum schaffen, zu seinem Abschlusskonzert in Coburg anzureisen,
um ihm dann unsere geballte Fanpower zu zeigen.

Ich denke, nur so k?nnen wir ihm Kraft und Energie geben, um weiterzumachen.


__________________
Positive Energien in aller Welt!

Nur das was Du gibt, bekommst Du auch zur?ck!

15.08.2003, 23:16 Trixi ist offline   Profil von Trixi Füge Trixi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trixi senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Trixi..daniel weisst doch das wir da sind ...und immmer da bleiben..fuer ihn!!!! Und fuer uns ..naturlich...

Und in Coburg werden wir ihm wieder zeigen...was er uns bedeutet...

Go Faniels go!!!!Go grufties GO!!!!


__________________

15.08.2003, 23:22 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Trixi

Das w?re eine gute Idee, wenn es sich nur realisieren lie?e.

Einige Faniels sind von der Verleihung schon zur?ck. Es soll wirklich schlimm gewesen sein. Das Playback bei Daniels Auftritt war in Ordnung, aber weil so viele gebuht haben, hat Daniel das Lied unterbrochen und hat 99 Luftballons gesungen, so in der Art "99 Tage Superstars, warn f?r mich manchmal ne Qual". Alles konnten sie leider nicht verstehen, weil dann noch lauter gebuht wurde aber am Ende soll er wohl gesagt haben "und ich mache weiter so lang es geht".

Auf der EXPRESS-Seite gibt es wohl auch ein Foto von ihm vom roten Teppich (ohichw?nschteichk?nntedasendlichmalmitdenbildern). Er tr?gt einen Rock. "Und wenn ich merke, dass die Leute gegen mich sind, provoziere ich noch umso mehr". Das zeigt er ganz eindeutig.

Ich kann gar nicht sagen, wieviel Respekt ich in "meinem Alter" vor diesem wunderbaren jungen Mann habe .


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

15.08.2003, 23:24 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das hat Daniel gemacht???
Oh got...daniel muss aber sehr stark sein..fuer so etwas!!!


Er tr?gt einen Rock. "Und wenn ich merke, dass die Leute gegen mich sind, provoziere ich noch umso mehr". Das zeigt er ganz eindeutig.
(original von simbies)

Manchmal erinert mich Daniel total an mich!!!!


__________________

15.08.2003, 23:27 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
Sally
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 103
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sally suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



... ich kann das echt alles nicht glauben, was es f?r Hohlbirnen gibt. Bekomme es echt nicht in meinen Kopf rein, wie man so einen Menschen ausbuhen kann. Dani ist so ein aufrichtiger und liebenswerter Mensch der immer nur fr?hlich sein m?chte... wie k?nnen blo? solche Anti-Sympathien entstehen ???


__________________

Dieser Beitrag wurde von Sally am 15.08.2003, 23:31 Uhr editiert.

15.08.2003, 23:29 Sally ist offline   Profil von Sally Füge Sally deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sally senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Im thread - Alles ist doof - gibt es ein Foto!!!

Da wollte er schon provozieren und hat die Kritik wohl erwartet.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

15.08.2003, 23:31 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey stoppt mal. Daniel wusste, was auf ihn zukommt und hat durch sein Auftreten im Rock umso mehr provoziert. Er ist dadurch richtig auf die Prolls zugegangen. Boa, jetzt bin ich beruhigt.


__________________

15.08.2003, 23:32 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani hat sein bestes gegeben da bin ich mir sicher,bin zwar auch traurig das er nicht gewonnen hat aber er war dabei.Das ist doch auch was Klar f?r uns ist Dani der beste er hat zwar nicht den Comet gewonnen,aber unsere Herzen beim n?chsten mal auch den Comet

Daniel hat verdient


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

15.08.2003, 23:33 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mitlerweile kann sich daniel schon "bereiten" fuer irgendwelche sendungen..kann sich schon denken was wird passieren..
das ist ein + fuer Daniel!!!


__________________

15.08.2003, 23:33 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
DanielsFlowergirl
Daniel Laie



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Bensheim /Hessen
Beiträge: 20
Alex hat gewonnen !?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsFlowergirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So ein S...... !!!!!!

Daniel hat doch viel mehr geleistet als Daniel .
Das kann doch nicht sein.

F?r mich ist und bleibt Daniel der Sieger , auch
ohne diesen Preis .
Daniel Du bist der Beste.


Ach ja und noch was, diesen Pocher, den hab ich
so wieso gefressen , wie der sich ?ber Daniel lustig
macht das ist unm?glich .

15.08.2003, 23:34 DanielsFlowergirl ist offline   Profil von DanielsFlowergirl Füge DanielsFlowergirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsFlowergirl senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huch, es ist wohl sogar ein Kleidchen. Soll er wohl auch beim Auftritt getragen haben.

edit: Bildchen im "Alles ist doof" - Thread.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

Dieser Beitrag wurde von simbies am 15.08.2003, 23:35 Uhr editiert.

15.08.2003, 23:35 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsFlowergirl
So ein S...... !!!!!!

Daniel hat doch viel mehr geleistet als Daniel .
Das kann doch nicht sein.





H???????????


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

15.08.2003, 23:37 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Daniel hat doch viel mehr geleistet als Daniel .


Das Zitat des Tages


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

15.08.2003, 23:41 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  Das ist ja wohl ein schlechter Scherz!!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin entsetzt.

Das Daniel den Preis nicht gewinnt, habe ich mir irgendwie schon gedacht, aber Alex dann ist doch das genau wie das Superstar Voiting Beschi?. Sie m?ssen ihren Superstar hochleben lassen. Deshalb haben sie ihn doch ausgerechnet in dieser Woche wieder im Fernsehen gezeigt mit seiner Platin und Goldauszeichnung. Schlau gemacht, denken die. Aber ganz auf der Wurstpelle schwimmen wir ja auch nicht mehr.
Habe eigentlich mit Yvonne Schatterfeld gerechnet. Nur dann w?re Alex vergessen beim Publikum. So wird doch an alle normalen Fernsehzuschaueren zugeriert, da? Alex immer noch voll im Gesch?ft ist. Warum geht denn kaum einer hin zu seinen Konzerten. Weil es zu warm war. Ich lese wohl nicht richtig. Bei Daniel war in L?bben und auch J?lich ?ber 40 Grad, wir haben ?ber 30,00 Euro bezahlt, die ?bernachtungen usw. Bei Alex sind die Fans nicht bereit 15,00 Euro zu bezahlen und komischerweise bei diesen Happy Holledy oder so wo man 2,00 Euro bezahlt da ist brechend voll. Ja warum, weil da auch noch gen?gend andere gute K?nstler sind f?r das Publikum.

Aber am traurigsten finde ich, da? ewige Gebuhe. Die Veranstalter sollten zu Beginn einer Party darauf hinweisen, da? bei keinem gebuht werden sollte. Das sich das einfach aus Respekt vor jeder anderen Person nicht geh?rt.
Ein vor allem an die Veranstalter!

Ein Hoch f?r Daniel, denn nach jedem Tief kommt ein Hoch und jetzt ist erstmal Urlaub und dann geht es los. Die meisten K?nstler sind ebend einfach nur neidisch, auf den schnellen Erfolg von Daniel. Sie w?rden sich nie die M?he geben mal ehrlich hin zu h?ren.
Die waren eh alle w?tend auf alle Superstars.

Wichtige Frage von mir: Wei? jemand wer zu der Jury geh?rte. Die Entscheidung ist auf jeden Fall get?rkt. is ja wiederlich!

Alles gute f?r Danielschatz. Meinen Preis f?r den Cometen im Herzen hat er schon lange gewonnen, aber sp?testens in L?bben.
Irgendwer hat geschrieben in L?bben waren 3000 Leute. Das waren viel mehr. Auch das ist eine L?ge von den Zeitungen, was auch immer die davon haben, falsch zu berichten. Was man schwindeln kann und nicht so auff?llt wird ebend weiterhin getan. Das sind so versteckte L?gen. Immer zu schreiben, Daniel kr?chzt rum oder hat nur 5 - 12 j?hrige als Fans wird ja auch langsam albern. So kann man ebend ein bischen die Zuschauerzahlen t?rken.
Meinetwegen auch das. Wir alle wissen was wir an Daniel haben. Ich werde solange zu Daniel halten wie er selber das m?chte.

Gute Nacht f?r Euch alle Maritta und Daniel


__________________

(Design: Gypsyqueen)

15.08.2003, 23:50 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  da haben wir es wiederAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist ebend besser als Daniel!


__________________

(Design: Gypsyqueen)

15.08.2003, 23:52 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
Trixi
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Land Brandenburg
Beiträge: 191
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Trixi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt war ich mal in einer anderen Welt, etwas nachlesen.

Und was erfahre ich da, Daniel kommt im Kleid und tritt in diesem auch auf. Mmh, da k?nnte ich mir schon denken, dass er ahnte, was ihn erwarten k?nnte. Und er provoziert ja dann auch gerne

Und dann muss ich noch sagen, Hut ab vor diesem wohl von uns untersch?tztem jungen Mann... mitten in seinem Lied abzubrechen und a capella einen Text zu 99 Luftballons zu performen. Was f?r positive Energie doch in ihm steckt!

DANIEL - DU BIST EINZIGARTIG!!!


__________________
Positive Energien in aller Welt!

Nur das was Du gibt, bekommst Du auch zur?ck!

16.08.2003, 00:08 Trixi ist offline   Profil von Trixi Füge Trixi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Trixi senden
snoopy.5
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 187
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von snoopy.5 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das Bild von express von Daniels Outfit
http://www.express.de/XP/xpbild/930651902_XL%2C0.jpg


__________________
Daniel - You`re my Superman forever

16.08.2003, 00:12 snoopy.5 ist offline   Profil von snoopy.5 Füge snoopy.5 deiner Freunde-Liste hinzu Email an snoopy.5 senden
snoopy.5
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 187
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von snoopy.5 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sorry,dachte ich k?nnte das Bild einf?gen.Kann es aber wohl doch nicht
Es lohnt sich aber es anzuschauen.


__________________
Daniel - You`re my Superman forever

16.08.2003, 00:15 snoopy.5 ist offline   Profil von snoopy.5 Füge snoopy.5 deiner Freunde-Liste hinzu Email an snoopy.5 senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snoopy.5
Das Bild von express von Daniels Outfit
http://www.express.de/XP/xpbild/930651902_XL%2C0.jpg



weil's nicht geklappt hat, f?ge ich das bild von unserem helden noch mal ein.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

16.08.2003, 00:17 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dani ist tats?chlich in einem langen schwarzen ABendkleid auftetreten

Ein unglaublicher Mut hat dieser junge Mann. ER musste zu dieser Veranstaltung , er hatte keine Wahl, Und das er wohl ausgebuht wird, wusste er wohl auch.

Also hat er sich f?r einen Frontalangriff entschieden und zeigt sich den Prolls und Antis im Abendkleid. GEnial

16.08.2003, 00:20 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
snoopy.5
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Darmstadt
Beiträge: 187
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von snoopy.5 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke @Rosie


__________________
Daniel - You`re my Superman forever

16.08.2003, 00:24 snoopy.5 ist offline   Profil von snoopy.5 Füge snoopy.5 deiner Freunde-Liste hinzu Email an snoopy.5 senden
Gorm
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Halstenbek, bei Pinneberg (HH)
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gorm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Faniels regt euch nicht auf, spart lieber eure Positive Energien!
War doch v?llig klar, da? Alex gewinnen mu?, trotzdem, das Voting der Zuschauer hat gezeigt, da? Daniel der einzige wahre Superstar ist, wie bei allen Zuschauervotings.

Gr?nde f?r den "Sieg" von Alex:

1) Kommerz!! Er mu? gepuscht werden, sonst ist bald
ganz weg vom Fenster!
2) Die neue DSDS-Staffel beginnt!!!!! Da darf der
Dritte doch nicht erfolgreicher sein als der Erste!!!
3) Das ganze System ist, wenn eine Jury bestimmt,
korrupt!! Das einzig Wahre w?re, den Zuschauer
entscheiden zu lassen!

Also, was regen wir uns auf, wir ?ndern es doch nicht, m?ssen aber umso mehr zu unserem Star Daniel stehen!!
Ich werde, das Wort Superstar k?nftig nicht mehr benutzen, da ich es pers?nlich mit Betrug gleichsetze.

Dieser Beitrag wurde von Gorm am 16.08.2003, 01:07 Uhr editiert.

16.08.2003, 01:07 Gorm ist offline   Profil von Gorm Füge Gorm deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorm senden Homepage von Gorm AIM Screenname: Gorm
Chica
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Niedersachsen
Beiträge: 1572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chica suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Muss hier auch noch mal was zu schreiben.

Info von Faniels, die bei der Comet-Verleihung dabei waren:

Als Daniel zu singen anfangen wollte, begann das gro?e Buh-Schreien.

Und Daniel stand wie ein verlorenes Kind auf der B?hne und hat am ganzen K?rper gezittert!!!!!

Dann erst hat er die Band aufgefordert nicht weiter zu spielen, und hat "99 Superstars" gesungen.

Noch mehr Gebuhe!

Zum Schluss dann doch noch Heartbeat, mit der Ansage "Und jetzt f?r meine Gegner erst recht: Heartbeat"


Mein Gott, wie schrecklich muss es f?r Dani gewesen sein, dass er sogar deutlich sichtbar gezittert hat.

Auch wenn er die Situation im Endeffekt super gemeistert hat - das KANN nicht spurlos an ihm vor?bergegangen sein!

Zweck Protest-Mails an den Veranstalter (Viva):

zuschauerredaktion@viva.tv


__________________


"Ich muss stark in mir reingehen, um aus mir rauszukommen"

16.08.2003, 02:59 Chica ist offline   Profil von Chica Füge Chica deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chica senden
Curlysue
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curlysue suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

denke auch dagegen(prollos im publikum) (und mitstreiter die sich nicht dagegen ausgesprochen haben)muss man sich wehren und zumindst seine meinung dazu per eine E-MAIL schicken


__________________



Einer mag ?berw?ltigt werden,aber zwei k?nnen widerstehen und eine dreifache Schnur rei?t nicht leicht entzwei.

16.08.2003, 03:09 Curlysue ist offline   Profil von Curlysue Füge Curlysue deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curlysue senden
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wozu machen die ne kometverleihung wenn WIR eh nicht w?hlen k?nnen, oder diese F*** Jury nur nach kommerz und so was alles geht. dasist so eine schwenerei!!!!!!!! ICH HASSE ALEX DAF?R NOCH MEHR; ob wohl der viell. nix daf?r kann. auch wenn ich mir geschworen habe nie so wie die antis zu sein (also dann gegen?ber alex)! ich wette alex hat sein sch?nes dauergrinsen aufgesetzt "oh ich danke ganz besonders meinen lieben fans und meiner mutter, die immer zu mir gehalten hat"....boah schelim schleim, mir wird schlecht........ich bin SOWAS von W?TEND, dis glaubst goar net!!!!!!


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

16.08.2003, 09:07 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Flaumur
Daniel Fan **



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Kassel
Beiträge: 56
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Flaumur suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab da jetzt mal hingeschrieben. kann mich nur irgendwie nicht so sch?n hochgestochen ausdr?cken, wie die das br?uchten um es zu verstehen!

"Es ist mir ein R?tsel, wie sie es zulassen k?nnen, dass jeder Vollidiot, der sich zuf?llig zur Verleihung des COMETEN verirrt hat, lauthals BUUH schreien darf, wenn ein 17-J?hriger die B?hne betritt!
Warum wurde nicht von Anfang an gesagt, dass die Buh-Schreie unterlassen werden sollen? Ihnen wird wohl von Anfag an klar gewesen sein, dass eine Pers?nlichkeit wie Daniel K?blb?ck f?r Aufruhr sorgen wird, das hat die Vergangenheit bewiesen. Und von Toleranz war ja bisher leider selten was zu sehen!
Umso schlimmer, dass ein Herr Pocher in dem, was er f?r Daniel-Verkleidung h?lt die B?hne betreten und sich vor aller Welt ?ber einen echten Newcomer lustig machen darf!
Ich habe den COMET fr?her f?r einen ernstzunehmenden Fernsehpreis gehalten, aber das ist jetzt vorbei!"

@Curlysue, du hast am Anfang des Threads gefragt, nach welchen Kriterien der Preis vergeben wurde...
Ich tippe auf: Anpassungsf?higkeit, Unauff?lligkeit, Schwiegermutter-Liebling-Style, blo? nix au?ergew?hnliches!

16.08.2003, 09:38 Flaumur ist offline   Profil von Flaumur Füge Flaumur deiner Freunde-Liste hinzu Email an Flaumur senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin gerade im blauen forum gewesen und habe die berichte von den faniels gelesen, die gestern beim cometen dabei waren. es muss wirklich schlimm gewesen sein. mir ist wieder mal richtig schlecht. es kann doch nicht sein, dass menschen mittlerweile so verroht sind, dass sie ganz ?ffentlich die menschenw?rde mit f??en treten d?rfen und niemand, aber auch niemand tut was dagegen. in was f?r einer welt leben wir eigentlich? keiner von den hochgepriesenen k?nstlern hat auch nur nur ein zeichen gesetzt. die veranstalter schreiben in ihrem lifeticker, dass der comet eine gelungene veranstaltung war, wie ignorant muss man eigentlich sein, um den eklat bei daniels auftritt so unter den tisch zu kehren. die medien haben seit monaten den hass gegen daniel in der ?ffentlichkeit gesch?rt. sie haben verantwortung!! will deutschland wirklich dorthin, wo wir vor 60 jahren schon mal waren? es ist zeit aufzuwachen und aufzustehen. im grundgesetzt steht, dass die w?rde des menschen unantastbar ist. wann endlich wird das wahr?????


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

16.08.2003, 10:04 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@DanielKueblboeck4ever
Auch wenn ich Alex auch ?berhaupt nicht leiden kann... kannst du, finde ich, trotzdem nicht sagen, dass du Alex jetzt noch mehr hasst. Weil ich glaube ER kann da am wenigsten daf?r. Und wollen wir uns jetzt echt schon auf so ein Niveau wie das der Antis herunterlassen? Nein. ich glaube nicht.

@Rosie
Ja, das stimmt. Allerdings kann man einfach nichts dagegen machen oder wollen sie jeden einzelnen festnehmen? Das geht ja nicht und das ist so schlimm. W?rde Daniel jetzt zusammengeschlagen werden, ich will es ja nicht beschw?ren, um Gottes willen, dann w?rde dieser Mensch mit Sicherheit wegen K?rperverletzung verklagt werden. Aber die seelische Verletzung ist doch viel schlimmer, die ganzen Buhrufe, als ein gebrochener Arm. Das ist sooo schlimm. Und wirklich niemand tut etwas dagegen. Die Moderatoren h?tten echt was dazu sagen k?nnen. Aber zum Gl?ck wei? Daniel, mit wem er es zu tun hatte, und hat perfekt darauf reagiert.


__________________

16.08.2003, 10:13 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
@Rosie
Ja, das stimmt. Allerdings kann man einfach nichts dagegen machen oder wollen sie jeden einzelnen festnehmen? Das geht ja nicht und das ist so schlimm. W?rde Daniel jetzt zusammengeschlagen werden, ich will es ja nicht beschw?ren, um Gottes willen, dann w?rde dieser Mensch mit Sicherheit wegen K?rperverletzung verklagt werden. Aber die seelische Verletzung ist doch viel schlimmer, die ganzen Buhrufe, als ein gebrochener Arm. Das ist sooo schlimm. Und wirklich niemand tut etwas dagegen. Die Moderatoren h?tten echt was dazu sagen k?nnen. Aber zum Gl?ck wei? Daniel, mit wem er es zu tun hatte, und hat perfekt darauf reagiert.



doch man kann was dagegen machen, indem man sich an das publikum richtet und klar vertritt, was in unserem grundgesetz verankert ist. gerade von stars wie nena oder gr?nemeyer w?rde ich sowas erwarten und nat?rlich von den veranstaltern, die einem oliver pocher erlauben eine solche stimmung aufzuheizen. es ist nat?rlich einfacher dar?ber hinweg zu sehen und die heile welt weiter leben zu lassen, schlie?lich handelte es sich ja nur um daniel k?blb?ck, den die medien eh schon seit monaten durch den dreck ziehen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

16.08.2003, 10:22 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber ob das jetzt noch hilft, indem man sich an das Publikum richtet und das sagt?! Jetzt pl?tzlich sollen sie das nicht mehr machen d?rfen? K?nnte es nicht schon zu sp?t daf?r sein?


__________________

16.08.2003, 10:25 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
Aber ob das jetzt noch hilft, indem man sich an das Publikum richtet und das sagt?! Jetzt pl?tzlich sollen sie das nicht mehr machen d?rfen? K?nnte es nicht schon zu sp?t daf?r sein?



ja man kann auch ewig seinen mund halten und wegschauen. das ist doch eine typische deutsche haltung. das kennen wir doch. erst wenn was schlimmes passiert, sind die heuchler pl?tzlich sehr betroffen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

16.08.2003, 10:28 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, das stimmt. Ja, das stimmt... Aber ?ndern werden wir wohl auch nie etwas daran k?nnen, oder? Es ist so schrecklich, nur weil er "anders" ist. Es ist doch schrecklich, dass Deutschland sozusagen ganz aus ihrem Konzept kommt, wenn jemand kommt, der nicht so ist wie sie. Das ist sowas von schrecklich und dumm.


__________________

16.08.2003, 10:30 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
sandi2
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: bern
Beiträge: 324
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von sandi2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man muss jetzt etwas sagen!!! Man muss die Leute jetzt wachr?tteln!! Noch sind es verbale Aeusserungen und Stinkefinger zeigen. Was ist der n?chste Schritt?

Wartet RTL auf diesen Moment, wo die Antis Daniel was antun, im einen Stein an den Kopf schnmeissen, oder was?

Ich bin so weit, das ich glaube, RTL w?rde einfach die Kamera draufhalten und sich ?ber solche "Schlagzeilen" wohl noch freuen.

16.08.2003, 10:36 sandi2 ist offline   Profil von sandi2 Füge sandi2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an sandi2 senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wette Daniel h?tte 16x soviel Plattenverkaufen k?nnen, aber er h?tte den Comet trotzdem nicht bekommen, ganz einfach, weil ja Alex Superstar geworden ist. Aber das wiederum finde ich schei?e, weil DSDS 1 vorbei ist, und man nicht nach den Shows beurteilen sollte. Klar ist Alex K. gewinner, aber nur bei DSDS und wenn das eine professionelle Jury gewesen sein sollte (was ich ehrlich gesagt nicht glaube) dann w?ssten sie, das man das Musikalische Herz was in einem Lied steckt, genauso wie die Perfomence und die Willenskraft des S?ngers mitbewerten sollte und nicht nur das Musikalische Talent (was Daniel ganz sicher auch hat)


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

16.08.2003, 10:45 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so geht es jedenfalls nicht weiter. die sender sch?ren die agressivit?t und gewaltbereitschaft geradezu.

ich war ja gestern live dabei und bin entsetzt, traurig, w?tend, wie noch nie zuvor. deshalb ich jeweils eine mail an viva und rtl geschrieben, es reicht endg?ltig!




Ich war heute abend in der K?lnarena, um mir das von Ihnen gro? angek?ndigte "Medienereignis" Comet 2003 anzusehen. Diese Veranstaltung war eine Katastrophe, und das ist noch milde ausgedr?ckt.

Es ist ja hinreichend bekannt, da? Daniel K?blb?ck die Nation spaltet, dementsprechend h?tte man dieses Debakel verhindern k?nnen. Mit welchem Recht stellt sich ein Oliver Pocher auf die B?hne und imitiert Daniel K?blb?ck? Noch dazu in einer derart verabscheuungsw?rdigen Weise, da? einem schlecht wird. Wie kann es sein, da? ein K?nstler, der f?r den Comet 2003 nominiert ist, sich so etwas bieten lassen mu??

Auch scheint dieses Buh-Geschrei immer mehr in Deutschland in Mode zu kommen. Was an sich ja schon schlimm genug ist. Aber so etwas wie beim Auftritt von Daniel K?blb?ck habe ich noch nie erlebt, und ich habe schon einigen Veranstaltungen und Shows in dieser Gr??enordnung beigewohnt.

Warum wurde dieses v?llig unakzeptable Verhalten des Publikums nicht unterbunden? Warum haben weder Viva, noch RTL, noch die anderen K?nstler ein Statement abgegeben? Wissen Sie denn alle nicht, da? solche Vorf?lle in noch gr??ere Aggressivit?t und sogar Gewalt ausarten k?nnen, wenn man sie nicht stoppt?

Daniel K?blb?ck jedenfalls ist f?r mich der Held und der eigentliche Sieger dieses Abends. Er hat genau das Richtige getan. Wie er sich gewehrt hat und dieses proletenhafte Publikum in seine Schranken verwiesen hat, daf?r geb?hrt ihm Respekt, Anerkennung und Hochachtung. Immerhin ist er noch sehr jung, hat aber jede Menge Courage und setzt sie daf?r ein, Stellung gegen diese Ungerechtigkeiten zu beziehen.

Wahrscheinlich werden Sie diese Szenen komplett rausschneiden, damit blo? kein schlechtes Licht auf diese Veranstaltung und Ihr Unternehmen f?llt. Was ich allerdings nicht nachvollzuziehen kann, man sollte immer bei der Wahrheit bleiben.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

Dieser Beitrag wurde von Sonja am 16.08.2003, 10:47 Uhr editiert.

16.08.2003, 10:46 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinnig gut geschrieben, sonja. Mal schauen, ob die darauf was sagen.


__________________

16.08.2003, 11:22 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sonja, das hast du wirklich gut geschrieben. ich werde mir heute die veranstaltung ansehen. ich bin gespannt, was die daraus machen. danach schreibe ich dann auch eine mail. man darf einfach nicht ?ber das geschehene hinwegsehen.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

16.08.2003, 11:31 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Joina
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Erlangen
Beiträge: 398
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Joina suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sonja gut geschrieben
Alecy bestimmt gibts darauf auch keine Reaktion, wenn schon vor Ort n i e m a n d etwas zu dem Vorfall gesagt hat????? Das kann 8ich ?berhaupt nicht verstehen, dass keiner seinen Mund aufgemacht hat und dazu was gesagt hat! Wirklich ein gro?es Armutszeugnis f?r alle!!!
Meinen Respekt f?r Daniels Auftritt

16.08.2003, 11:35 Joina ist offline   Profil von Joina Füge Joina deiner Freunde-Liste hinzu Email an Joina senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gestern im Chat, wurde uns erkl?rt, das bei VIVA ab 20 Uhr die ganze Show (DIE GANZE) ausgestrahlt wird, bei RTL hingegen angeblich nicht, also wenn bei RTL was rausgeschnitten wurde, m?sste es eigentlich bei VIVA kommen.


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

16.08.2003, 11:38 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei RTL m?ssen sie ja schneiden, weil es nur 2 Stunden geht.


__________________

16.08.2003, 11:40 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Danihexe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 439
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danihexe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sonja
so geht es jedenfalls nicht weiter. die sender sch?ren die agressivit?t und gewaltbereitschaft geradezu.

ich war ja gestern live dabei und bin entsetzt, traurig, w?tend, wie noch nie zuvor. deshalb ich jeweils eine mail an viva und rtl geschrieben, es reicht endg?ltig!




Ich war heute abend in der K?lnarena, um mir das von Ihnen gro? angek?ndigte "Medienereignis" Comet 2003 anzusehen. Diese Veranstaltung war eine Katastrophe, und das ist noch milde ausgedr?ckt.

Es ist ja hinreichend bekannt, da? Daniel K?blb?ck die Nation spaltet, dementsprechend h?tte man dieses Debakel verhindern k?nnen. Mit welchem Recht stellt sich ein Oliver Pocher auf die B?hne und imitiert Daniel K?blb?ck? Noch dazu in einer derart verabscheuungsw?rdigen Weise, da? einem schlecht wird. Wie kann es sein, da? ein K?nstler, der f?r den Comet 2003 nominiert ist, sich so etwas bieten lassen mu??

Auch scheint dieses Buh-Geschrei immer mehr in Deutschland in Mode zu kommen. Was an sich ja schon schlimm genug ist. Aber so etwas wie beim Auftritt von Daniel K?blb?ck habe ich noch nie erlebt, und ich habe schon einigen Veranstaltungen und Shows in dieser Gr??enordnung beigewohnt.

Warum wurde dieses v?llig unakzeptable Verhalten des Publikums nicht unterbunden? Warum haben weder Viva, noch RTL, noch die anderen K?nstler ein Statement abgegeben? Wissen Sie denn alle nicht, da? solche Vorf?lle in noch gr??ere Aggressivit?t und sogar Gewalt ausarten k?nnen, wenn man sie nicht stoppt?

Daniel K?blb?ck jedenfalls ist f?r mich der Held und der eigentliche Sieger dieses Abends. Er hat genau das Richtige getan. Wie er sich gewehrt hat und dieses proletenhafte Publikum in seine Schranken verwiesen hat, daf?r geb?hrt ihm Respekt, Anerkennung und Hochachtung. Immerhin ist er noch sehr jung, hat aber jede Menge Courage und setzt sie daf?r ein, Stellung gegen diese Ungerechtigkeiten zu beziehen.

Wahrscheinlich werden Sie diese Szenen komplett rausschneiden, damit blo? kein schlechtes Licht auf diese Veranstaltung und Ihr Unternehmen f?llt. Was ich allerdings nicht nachvollzuziehen kann, man sollte immer bei der Wahrheit bleiben.




Sonja,ich gebe dir Recht
aber die Wahrheit,verkauft sich nur mal schlechter
Das was du geschrieben hast,geh?rt eigenlich als Leserbrief in eine Zeitung,einfach nur

werden wohl auf die Langfassung von Viva hoffen m?ssen ,um zusehen was sie zeigen wollen


__________________

16.08.2003, 11:48 Danihexe ist offline   Profil von Danihexe Füge Danihexe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danihexe senden
Andra
Daniel Laie



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 15
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Andra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie jetzt??
haben sie daniel beim comet ausgebuht??

16.08.2003, 11:51 Andra ist offline   Profil von Andra Füge Andra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Andra senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
Bei RTL m?ssen sie ja schneiden, weil es nur 2 Stunden geht.



die k?nnen von mir rausschneiden was sie wollen, aber eben diese szene gestern abend sollen sie zeigen. sie sollen eben nicht nur zeigen, da? daniel heartbeat gesungen hat und die buhrufe dazu. daniel's reaktion darauf ist wichtig! jeder soll wissen, wie couragiert er ist.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

16.08.2003, 11:52 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Anja K.
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Fell bei Trier
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anja K. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Bin auch mal gespannt, was RTL zeigt, Promiboxen war ja live, da konnte nichts geschnitten werden. Also lassen wir uns mal ?berraschen.
Ciao
Anja K.

_____________________________________

Daniel dein L?cheln verzaubert.

16.08.2003, 13:00 Anja K. ist offline   Profil von Anja K. Füge Anja K. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anja K. senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich was die f?r Kriterien die hatten?

Alex kann nix...
Alex sieht sch... aus...
Alex is langweilig...


__________________



16.08.2003, 15:05 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
ClaudiaSLO
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Slowenien, Maribor
Beiträge: 1580
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaSLO suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Weisst jemand wie daniel heute geht???
Miszu, rainbow??

Wuerde so gern wiessen...mach mir irgendwie sorgen...


__________________

16.08.2003, 15:39 ClaudiaSLO ist offline   Profil von ClaudiaSLO Füge ClaudiaSLO deiner Freunde-Liste hinzu Email an ClaudiaSLO senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe, dass bei viva nix rausgeschnitten wrude...da gehts ja eine std. l?nger...
w?rde echt gerne alles sehen und die leute sollen ruhig sehen, dass daniel sich nicht alle gefallen l?sst!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

16.08.2003, 15:46 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Coco
Daniel Fan




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bochum
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin so w?tend und traurig.Wie kann man das einen siebzehnj?hrigen nur antun.Es wird langsam Zeit das Rtl und BMG etwas f?r Daniel tun und Ihn unterst?tzen,ich wei? nicht was das soll.Was mu? denn Daniel noch alles aushalten das man Ihn als Mensch respektiert.Ich finde es ist bei Daniel viel falsch gemacht worden.Das fing ja schon mit Bohlen an mit Kermit und das hat sich bis heute bei den Antis so festgesetzt das alle der Meinung sind Daniel kann nicht singen.Ich verstehe einfach nicht warum die Verantwortlichen nicht mal alles ins richtige Licht setzen.Manchmal denke ich die wollen Daniel nur um Geld zu scheffeln und sind an einer Karierre vom Daniel garnicht interesiert.Und wenn aus Daniel nichts mehr rauszuholen ist dann lassen Sie Ihn fallen wie eine hei?e Kartoffel.Er hat ja nur einen Vertrag bei BMG von 3-4 Platten,was ist denn hinterher bekommt er dann keinen neuen Vertrag mehr?Ich habe immer gedacht das BMG und alle anderen Verantwortlichen um Daniel,nur sein bestes wollen,aber jetzt glaube ich das schon nicht mehr.

16.08.2003, 16:28 Coco ist offline   Profil von Coco Füge Coco deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco senden
Coco
Daniel Fan




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bochum
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich w?rde zu gerne mal wissen wie es Daniel heute so geht.Er hat bestimmt heute Nacht geweint und dar?ber nachgedacht warum die Menschen Ihn so hassen.Vieleicht k?nnten die Mods mal ein paar E-mailsan die Verantwortlichen /BMG,Managment,RTL)wegschicken und nachfragen ob die Daniel fertig machen wollen,Sie sollen mal ein Statment abgeben zu den ganzen hetzkampanien,das h?lt doch niemand auf Dauer aus.

16.08.2003, 16:34 Coco ist offline   Profil von Coco Füge Coco deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und? Habt ihr es eben gesehen?
Vanessa... Bei welcher Plattenfirma is die denn jetzt gelandet, dass sie jetzt betonen m?ssen, dass sie Single is...
Naja, ansonsten, find ich, klingt das, als ob da h?chstens 500 Leute w?ren und bei Juliette haben sie doch vie, viel mehr gebuht, meint ihr nicht?


__________________

16.08.2003, 17:00 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier noch neue bilder:
(Dank an Curlysue )




__________________

Dieser Beitrag wurde von Alecy am 16.08.2003, 17:03 Uhr editiert.

16.08.2003, 17:02 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich mu?te gerade mal kurz weg, leider! haben die jetzt schon daniel's auftritt gezeigt? und wenn ja, was haben sie gezeigt?


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

16.08.2003, 17:07 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Sie haben den auftritt rausgeschnitten, soweit ich wei?. Bis jetzt war nur die verleihung. Ich kann's aber nicht beschw?ren... hab's nur im Forum gelesen, weil ich es mir erst heut Abend auf VIVA anschaue.


__________________

16.08.2003, 17:26 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
Sie haben den auftritt rausgeschnitten, soweit ich wei?. Bis jetzt war nur die verleihung. Ich kann's aber nicht beschw?ren... hab's nur im Forum gelesen, weil ich es mir erst heut Abend auf VIVA anschaue.



ich hab's mir doch gedacht, da? die das rausschneiden.

bei viva wird's ja dann nachher wohl zu sehen sein...


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

16.08.2003, 17:29 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, hoffentlich...


__________________

16.08.2003, 17:30 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich komm heim und was muss ich lesen? Dass der sch... Alex gewonnen hat? OMG, des kann doch net sein! Der war doch noch lang net so erfolgreich wie Dani und is ?berhaupt
Und die ham Dani wirklich ausgebuht? Was sind des f?r schei? Leute? Wie k?nnen die sowas machen? Sind des alles nur noch A-l?cher die hier in Deutschland leben? Es is ja wirklich richtig peinlich was solche Idioten unserm Schatz antun.
Ich setz mich dann sp?ter hin und schreib Dani nen Brief wird ihm zwar net viel helfen, aber egal (Wenn er ihn ?berhaupt zu lesen kriegt)...


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

16.08.2003, 17:32 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer hat eig. bestimmt wer gewinnt? *mal-pl?t-frag*


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

17.08.2003, 14:18 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
MissSelfish
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 293
  hmAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MissSelfish suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nein nein...was soll man dazu sagn??
Sowas ist passiert und wird immer wieder passieren.
Mein armer Daniel
Und Alex hat sowas wirklich nicht verdient.
Der hat zwar bei DSDS gewonnen, aber als Newcomer kann man den doch nich bezeichnen, der ist doch schon fast wieder weg vom Fenster...

Naja, egal! Nur hoffentlich nimmt es Daniel nich so schwer, aber das glaube ich nicht...


Anne


__________________
"Wenn dich die Menschen ?rgern,
so ?rgere dich nicht,
sei du die liebe Sonne
lach allen ins Gesicht"



17.08.2003, 19:03 MissSelfish ist offline   Profil von MissSelfish Füge MissSelfish deiner Freunde-Liste hinzu Email an MissSelfish senden Homepage von MissSelfish
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denk Daniel macht sich mehr Gedanken ?ber die Antis. Die haben Alex bestimmt nur gewinnen lassen, weil er ja der "Superstar" ist und wieder mal ins Gespr?ch kommen muss. Sonst h?rt man ja nix. Es wird sicherlich noch genug Preise geben, die Daniel gewinnen wird


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

17.08.2003, 21:27 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat ja auch vorher schon in einem Interview gesagt, dass er glaubt dass Alex gewinnt, weil er eben auch DSDS gewonnen hat, w?re ja auch ziemlich peinlich f?r Alex gewesen wenn er NICHT gewonnen h?tte..... Immerhin ist er ja der Superstar....

Ich glaub, Daniel macht sich nicht so sehr Gedanken darum, warum er nicht den COMET gewonnen hat, sondern eher warum ihm so viele Menschen mit so viel Hass entgegen kommen! Unser armer Daniel!!!!


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

17.08.2003, 22:37 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR