Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Wackel Daniel » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
Wackel DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

es sollte doch neben dem Parfum auch den Wackel Daniel f?rs Auto im August geben...

habe aber in letzter Zeit nichts mehr davon geh?rt,

hat jemand ne ahnung obs den nun wirklich demn?chst gibt?


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

14.08.2003, 03:03 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

keine ahnung, hab auch nix mehr davon geh?rt..


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

14.08.2003, 10:09 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich kann mir den irgendwie gar net vorstellen!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

14.08.2003, 11:05 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
Rocky
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rocky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich kanns mir total gut vorstellen
Mei Freundin hatte n?mlich mal einen Wackel-Elvis im Auto...und genauso stelle ich mir den Dani vor...so wie im Heartbeat-Videoclip, da hat er ja auch so Elvis-Klamotten an...und jetzt noch in Plastik das Ganze, und schon haben wir einen Wackel-Daniel-elvis!


__________________
I hear your heartbeat, heartbeat!

14.08.2003, 11:08 Rocky ist offline   Profil von Rocky Füge Rocky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rocky senden
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, jetzt kann ichs mir auch vorstellen!
ich hatte nru die ganze Zeit dieses Wackelhund vor Augen!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

14.08.2003, 11:12 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
Rocky
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rocky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Daniel in Form eines Wackelhundes


W?re ja witzig!!
Das k?nnte ich mir aber auch nicht vorstellen
BYe
Rocky


__________________
I hear your heartbeat, heartbeat!

14.08.2003, 11:18 Rocky ist offline   Profil von Rocky Füge Rocky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rocky senden
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich *froiiii* mich scho wahnsinnig auf den Wackel-Daniel! Der muss dann halt bei meiner Mom ins Auto, da hat se sich scho aufgregt
aber ich freu mich da scho soooooo


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

14.08.2003, 11:19 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich auch schon riesig. Aber vielleicht gibt es ihn auch nicht und es war nur spekulation, was man alles machen k?nnte, weil ich auch nichts von diesem Wackel Daniel geh?rt habe.


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

14.08.2003, 11:21 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DJK?bi
Ich *froiiii* mich scho wahnsinnig auf den Wackel-Daniel! Der muss dann halt bei meiner Mom ins Auto, da hat se sich scho aufgregt
aber ich freu mich da scho soooooo



joah, des is ne gute Idee!
vielleicht schenke ich ihr ihn auch einfach zum Geburtstag!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

14.08.2003, 11:25 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel hat doch mal in irgendeinem Interview gesagt das der wackel daniel im herbst rauskommt...
ichhab zwar auch l?nger nichts davon geh?rt.. aber w?r schon cool!!

Ich w?rde mir den dann zwar an die Schultasche h?ngen ... weil mein vater w?r wohl nicht so begeistert jeden morgen eien *wackeldaniel* bei sich im auto zu haben *l??l*


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

14.08.2003, 11:27 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*g* Dann wei? ich, was ich meiner Mum zu Weihnachten schenken kann... aber bis Weihnachten dauerts ja dann noch so lang...


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

Dieser Beitrag wurde von Dani_Superstar am 14.08.2003, 12:14 Uhr editiert.

14.08.2003, 12:13 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Mary_D
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 63
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary_D suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und ich dachte sowas kommt von Alex raus. *gg*

14.08.2003, 21:28 Mary_D ist offline   Profil von Mary_D Füge Mary_D deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary_D senden Homepage von Mary_D AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Becky
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 1412
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Becky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich auch schgon voll und bin ganz gespannt, wann der wackel daniel endlich rauskommt....


__________________

Greetz to my Neonfaniels:
cyara, Glamourmodel, kathz und Nika
an meinen schatz Lisa, simoenchen ILoveDanielK, DanielRulez und Danielsbabygirl
L?p euch soooooooooooo

14.08.2003, 21:43 Becky ist offline   Profil von Becky Füge Becky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Becky senden Füge Becky in deine Contact-Liste ein
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wackel alex

wie w?rs denn mit nem wackel daniel und rechts und links von ihm je ein wackel mops .... und wenn die m?pse, kleine m?pse kriegen, dann k?nnen wir bald nicht merh aus der autoscheibe gucken

hab hier noch was in nem yam chat gefunden

DanielK hat von octopus Gast-Rechte verliehen bekommen.
(Moderator tom) Daniel K. k?nnt ihr nun auf folgender WebSeite beim Chatten beobachten: http://www.yam.de/service/impressum/cam.html
Nachricht vom Systemadministrator an alle:

Jetzt f?r Euch im Starchat: Daniel K.

Zitat:
Frage von Lalita: Stimmt es, dass es dich bald als "Wackel-Daniel" gibt. Also sowas wo man ins Auto stellen kann?
(Gast DanielK) ja aucf den wackel dackel freue ich mich am meisten denn der ist cool



und hier noch einbild vom wackel daniel hab leider auch nur den im netz gefunden


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

Dieser Beitrag wurde von crazybabe&robbie am 15.08.2003, 20:15 Uhr editiert.

15.08.2003, 20:02 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazybabe&robbie
wackel alex

wie w?rs denn mit nem wackel daniel und rechts und links von ihm je ein wackel mops .... und wenn die m?pse, kleine m?pse kriegen, dann k?nnen wir bald nicht merh aus der autoscheibe gucken



und wenn der Dani kleine Danis bekommt ...


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

15.08.2003, 20:06 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub wenn ich den Wackeldaniel ins Auto h?ng gibts ?rger mit "GG". Also mu? ich mir ein aderes pl?tzchen suchen,aber wo??? .


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


16.08.2003, 00:13 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR