Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Daniel Fan Book (FBs) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Daniel Fan Book (FBs)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

es gibt etwas das ich ein wenig vermisse seit sich meine Kontakte zu anderen Fans vorwiegend ?bers Internet abspielen....

Fr?her hatte ich dutzende Brieffreunde mit denen FBs getauscht wurden.

Erkl?rung: FB ist die Abk?rzung f?r Friendship Book oder Fan Book.

Man bastelt aus Papier oder d?nner Pappe ein kleines Heftchen (mehrere Bl?tter werden oben links zusammengetackert), nicht gr??er als ein normaler Briefumschlag.
Auf die Forderseite klebt man eins oder mehrere sch?ne Bildchen von demjenigen wo man Fan von ist, in unserem Fall also Daniel und schreibt sowas drauf wie "Daniel K.- FB" "Fanbook f?r Daniel Fans", " FB f?r Faniels" oder anderes...das ganze wird noch sch?n bunt verziert...
Auf die 2. Seite schreibt man dann seine eigene Adresse, schreibt hin wen man so mag: Loves: Daniel, Kellys, Robbie oder was auch immer auf einen zutrifft...achja, neben die Adresse schreibt man sein Alter...

Dann kommt bei Bedarf was man sucht: Ich suche: Brieffreunde, Fotos von Konzerten, Videos....usw...

Dann wenn man will was man bietet: ich habe: Video von..., Fotos von.... und so weiter....Man verziere die Seite ebenfalls mit sch?nen Bildern, Herzchen, Bl?mchen....der Kreativit?t sind keine Grenzen gesetzt....

Dieses B?chlein wird dann an einen anderen Faniel geschickt per Post, der sich ebenfalls eintr?gt und das wierum an einen Faniel den er/sie kennt weiterschickt...bis das FB voll ist...Der letzte sollte dann das FB an den ersten zur?ckschicken. Man kann auf der letzten Seite ganz unten auch vermerken: Wenn FB voll dann bitte zur?ck an....(dein Name).

Es gibt auhc die Variante dass ich jetzt z.B. ein Heft f?r audrey mche...dann schreib ich als erste Adresse die von audrey, wen und was sie so mag, was sie sucht und hat....oben dr?ber: FB f?r....audrey...

2.Seite dann made by: dann eigene Adresse und alles wie oben beschrieben....

Der letzte schickt das FB dann an audrey (die erste adresse).

So ein FB wird nat?rlich mit Fotos und bunten Zeichnungen erst richtig sch?n...man kann Fotokopien oder richtige Fotos einkleben, ganz egal...


Nun meine Frage: habt ihr Lust solche FBs zu tauschen? Ich habe ein paar fertige hier lliegen, die ich gerne weiterschicken w?rde...es hat ja sicher jeder von euch auhc Kontakt zu anderen Faniels. Interessant wirds nat?rlich wenn manche von euch auch Leute kennen die nicht so im Internet aktiv sind, so dass man auch mal andere Faniels kennenlernen kann..

Man kann n?mlich dann auch an die Leute die sich eingetragen haben, einen Brief schicken, wenn diese Brieffreunde suchen....Dann hat man ganz einfach Briefkontakt zu anderen Fans...

Also ich hab durch solche FBS recht viele Freunde gefunden und es macht spass diese zu gestalten...

Wer Lust hat sowas zu bekommen von mir, schreibt mir ne mail (bitte KEINE pn weil mein Postfach sonst ?berquillt) mit eurer Adresse und ich schicks dann mal los.... sandra.stiller@faniel-tour.de

An alle die selber Lust bekommen haben was zu basteln: viel Spass...

An die Mods und Admins: Wenn der thread in einen anderen Bereich soll, bitte verschieben...Danke.

Ich freu mich auf eure mails


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

18.08.2003, 17:45 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Fannie
Daniel Fanclub




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: n?he Stuttgart
Beiträge: 165
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fannie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey cooolllll ich hab noch bestimmt um die 40 FB's hier liegen
ich mach gerne mit


__________________



.::I wanna be loved by somebody am I asking too much am I too impatient please tell me God that your with me cause deep down inside I?m only hungry to be loved too::.

18.08.2003, 17:51 Fannie ist offline   Profil von Fannie Füge Fannie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fannie senden Homepage von Fannie Füge Fannie in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FannieMausi YIM Screenname: fanniemausi
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sind das alles Daniel FBs?? Total krass....

Immer her damit....ich sende dir mal meine adresse per pn...


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

18.08.2003, 18:01 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Fannie
Daniel Fanclub




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: n?he Stuttgart
Beiträge: 165
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fannie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nee nee das sind vorwiegend Kelly-FB's aber is ja egal FB is FB
hab grad mal alle raus gesucht... hab 87 FB's hier oh man hab ich echt lllaaannnggggeeee keine mehr verschickt


__________________



.::I wanna be loved by somebody am I asking too much am I too impatient please tell me God that your with me cause deep down inside I?m only hungry to be loved too::.

18.08.2003, 18:37 Fannie ist offline   Profil von Fannie Füge Fannie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fannie senden Homepage von Fannie Füge Fannie in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FannieMausi YIM Screenname: fanniemausi
hope77w
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 951
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von hope77w suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja mit Kelly FBs kann ich momentan nix weiter anfangen, weil ich keinen Kontakt mehr zu anderen Kelly Fans habe......
Kelly FBs hab ich auch selber noch zu hauf...


__________________
Bin in den Westen abgewandert
Cottbus- K?ln

18.08.2003, 18:49 hope77w ist offline   Profil von hope77w Füge hope77w deiner Freunde-Liste hinzu Email an hope77w senden Homepage von hope77w YIM Screenname: hope77w
Fannie
Daniel Fanclub




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: n?he Stuttgart
Beiträge: 165
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fannie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja ich ja auch net das is ja das Problem... aber naja FB is ja FB man kann auch auch so rein schreiben... wei? echt net wo ich die hin tun soll...


__________________



.::I wanna be loved by somebody am I asking too much am I too impatient please tell me God that your with me cause deep down inside I?m only hungry to be loved too::.

18.08.2003, 19:13 Fannie ist offline   Profil von Fannie Füge Fannie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fannie senden Homepage von Fannie Füge Fannie in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: FannieMausi YIM Screenname: fanniemausi
ParadiseGirl
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland/BW
Beiträge: 321
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ParadiseGirl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey mir k?nnt ihr auch gern FB's zuschicken. ich hab ne Brieffreundin von der krieg ich auch manchmal welche.
Ich nehm geren auch Kelly FB, kann sie auch weiterschicken.


__________________
Wer keine Kraft zum Tr?umen hat,
der hat auch keine Kraft zum Leben.


Proud to be a Faniel.

18.08.2003, 22:43 ParadiseGirl ist offline   Profil von ParadiseGirl Füge ParadiseGirl deiner Freunde-Liste hinzu Email an ParadiseGirl senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR