Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Stern TV MAGAZIN ZUM COMET 2003 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Curlysue
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 495
  Stern TV MAGAZIN ZUM COMET 2003Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curlysue suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



habe ich auf ner andren fanpage gefunden:

Die Verleihung des Show Awards von Viva richtet sich vor allem an das Zahnspangenpublikum.
Die Nominierungsverfahren f?r den Comet sind denkbar einfach: Um K?nstler in der Kategorie "Newcomer national" aufzustellen, h?ren sich die Juroren zum Beispiel nicht durch die CD?s junger Musiker, sondern greifen einfach die Finalisten des Castingspektakels DSDS ab. So sind Alexander, Daniel und Juliette drei der f?nf Auserw?hlten, was beweist, wie eindimensional die Veranstaltung ist.
Von RTL wird die Teentrash-Gala morgen in der gek?rzten Version gesendet, von Viva in der Langfassung. Die Moderation haben Sasha und -noch so ein Retortensternchen- Yvonne Catterfeld aus "GZSZ" ?bernommen.




__________________



Einer mag ?berw?ltigt werden,aber zwei k?nnen widerstehen und eine dreifache Schnur rei?t nicht leicht entzwei.

15.08.2003, 16:23 Curlysue ist offline   Profil von Curlysue Füge Curlysue deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curlysue senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das find ich hart! Das ist nicht so. Nur sind nun mal die DSDS-Kandidaten/Finalisten dieses Jahr die nerfolgreichsten Newcomer und sind soimit auch nominiert!


__________________

15.08.2003, 18:20 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
Mordillo
Daniel Fan**



Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 62
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mordillo suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, ganz unrecht hat der Artikel in sofern nicht, als dass ich mich schon die ganze Zeit frage, was den die Juliette bei den Nominierten macht. Als die Nominierungen bekannt gegeben wurden war noch nicht einmal ihre Single drau?en und letztendlich hat sie nun eine Single ver?ffentlicht die auf Platz 10 (?) eingestiegen ist. Also ich finde das macht Juliette nicht zu einem Newcomer des Jahres, da finde ich Vanessa und Gracia noch erfolgreicher. Alex finde ich ist schon zurecht nominiert und Daniel ist f?r mich sowieso der Newcomer schlechthin, da er selbst?ndig sehr viel Erfolg hat ohne helfenden Superstartitel.

15.08.2003, 19:31 Mordillo ist offline   Profil von Mordillo Füge Mordillo deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mordillo senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was Juliette da macht, wei? ich auch nicht, und drei von dsds unter den Nominierten (P Nuo war doch auch bei der schweizer Staffel, oder) das ist schon erstaunlich.

Aber der Comet hat schon einen Stellenwert - und Erfolgreiches wird halt immer verrissen.

Ich wei? auch nicht, wieso Catterfeld als Retortensternchen bezeichnet wird. Ich bin zwar kein Fan von ihr, aber wieso ist sie schlechter als andere - nur weil sie bei GZSZ mitspielt?

Daniel, du schaffst das!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von lingling am 15.08.2003, 19:41 Uhr editiert.

15.08.2003, 19:40 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  da ist schon was dranAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finde schon, da? man an dem Artikel eine gro?e Wahrheit findet.
Es sind n?mlich alles Leute nominiert die bei RTL eine Rolle spielen. Jedenfalls in der Rubrik wo Daniel nominiert ist und so haben sie es doch bestens in der Hand gehabt Alex ihren Supertar hoch zu feiern. F?r mich ist das Deutschlands Superstar sondern RTL's Superstar. Naja und schon haben sie wieder ihren eigenen Beweis geliefert, da? der Superstar immer noch ganz oben ist. F?r Alex machen die das auch nicht, sondern f?r ihr Sendeformat.

Wir sind alle ganz sch?n doof, da? wir uns so an der Nase rum f?hren lassen.

Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

16.08.2003, 00:12 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann war ja wohl von vornherein gleich abzusehen was passieren w?rde, wenn die Leute schon von vornherein angeheizt wurden.
Und Daniel hat es gewu?t/geahnt und hat sich deshalb in ein an Provokation wohl nicht zu ?bertreffendes "KLEID" angezogen.
Mein allergr??ten f?r diese Aktion.
Wenn er schon ausgebuht wird, dann wollte er es wohl richtig herausfordern.
Prima!!!!! Mein Respekt. Und alle Faniels stehen hinter dir und bewundern dich f?r deinen Mut!!!


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

16.08.2003, 00:23 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gut da? Daniel kein Preis in der "Teentrash Gala" abgesahnt hat. Denn wer stellt sich schon gerne trash-M?ll in sein Wohnzimmer
Ich denke Daniel und Juliette sind nur mitnominiert worden, damit die Schiebung, da? Alex den Comet gewinnen sollte , nicht allzusehr auff?llt.
Was f?r eine miese Masche.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

16.08.2003, 00:30 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DanielsHeartbeat
Und Daniel hat es gewu?t/geahnt und hat sich deshalb in ein an Provokation wohl nicht zu ?bertreffendes "KLEID" angezogen.
Mein allergr??ten f?r diese Aktion.
Wenn er schon ausgebuht wird, dann wollte er es wohl richtig herausfordern.
Prima!!!!! Mein Respekt. Und alle Faniels stehen hinter dir und bewundern dich f?r deinen Mut!!!



Als ich heute die Bilder von Daniel in seinem wirklichen tollem Outfit gesehen habe war ich sofort wieder besser drauf! Mir war klar er wusste was ihn erwartet! Seine Reaktion fand ich gerade wenn man bedenkt das er halt noch so jung ist sehrbemerkenswert!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

16.08.2003, 13:10 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo?

Auch sehen will...


__________________



16.08.2003, 14:37 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR