Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » TVtotal, die II. » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
TVtotal, die II.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nur mal kurz zum Thema Stefan Raab und "Wie steht er wirklich zu Daniel?"

Zuerst hatte ich in der heutigen Sendung den Eindruck, es wird wieder so ein negativer Mist...(Danke an Janine Kunze *grrr*).

Aber Stefan hat Daniel ja dann richtig verteidigt:
"Moment, Moment. Die Sendung hei?t doch Deutschland sucht den Superstar und nicht Deutschland sucht den besten S?nger, der Ralf Schumacher ?hnlich sieht!"

Da f?hlte ich mich doch wieder in meiner Meinung best?tigt, dass Stefan Daniel doch mag (und die Scherze und der ganze Kram sind nur im Sinne der Show - und der Masche von TVtotal.)

...nur mal so...


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

18.02.2003, 00:57 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das mit dem Schumivergleich ist gut


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

18.02.2003, 01:02 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Daniels Jessi
Super Moderator




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Gelsenkirchen
Beiträge: 3681
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daniels Jessi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

des ist wirklich gut!!und nur mal so nebenbei was mir irgendwie mal aufgefallen ist....juliette und daniel wurden in den medien schon runner gezogen..aber alex noch ga nicht...das soll jetzt keine aufforderung dazu sein..aber des finde ich schon komisch...


__________________

Die Liebe findet ihren Weg, auch ?ber Umwege!

Hoffnung stirbt zuletzt


18.02.2003, 09:04 Daniels Jessi ist offline   Profil von Daniels Jessi Füge Daniels Jessi deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daniels Jessi senden Füge Daniels Jessi in deine Contact-Liste ein
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das w?re ja echt gut, wenn der Stefan Raab positiv ?ber Daniel berichtet.

Ich stehe mit meiner Begeisterung hier n?mlich so ziemlich alleine da, aber meine T?chter gucken "TV total" ziemlich regelm?ssig (ich nicht).

Vielleicht hilft es ja ein wenig.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

18.02.2003, 09:05 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach deshalb kam mir das Gesicht von dem Alexander so bekannt vor.....



Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

18.02.2003, 09:54 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Das ist genau das, was ich schon l?nger denke. Im Grunde mag der Stefan unseren Daniel bestimmt, sonst w?rd er ihn nicht so oft zum Thema machen.

Wahrscheinlich zieht er nur seine Show ab. So ist er eben, ist halt das Konzept von "TV Total" und es pa?t ja auch zu Stefan.

Aber seine ?u?erung ?ber Alex finde ich irgendwie gut, *schadenfrohbin*


Liebe Gr??e,
Sonja


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

18.02.2003, 10:05 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klar, das Konzept der Sendung baut auf solche Beitr?ge auf...

Aber, als Stefan Daniel verteidigt hat, war das ja nicht in Verbindung mit irgendeinem Film oder so, sondern seine pers?nliche Reaktion nachdem er Janine Kunze gefragt hat, wer denn am n?chsten Samstag rausfliegen soll und sie meinte "Daniel".
Da hat er das gesagt (obwohl das Publikum zum Gro?teil gejubelt hat grrr grrr ).


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

18.02.2003, 11:35 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
DieReike
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 513
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DieReike suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Also, ich mag den Raab tota gerne, aber daniel auch. Ich fand es ziemlich heftig, was er damals f?r Witze gerissen aht, als Daniel geweint hat, aber mittlerweile gehts. Er macht das glaube ich nur,w eil es aktuell ist und die Show nunmal auf TV-Ausschnitten aufbaut. Au?erdem sagte er mal, er verarsche nur Menschen, die er mag, die anderen, die er noch nie erw?hnt hat sollten sich mal Gedanken machen...!

ciao!


__________________
Ihr lacht ?ber mich, weil anders bin - ich lach ?ber euch, weil ihr alle gleich seid!


18.02.2003, 14:16 DieReike ist offline   Profil von DieReike Füge DieReike deiner Freunde-Liste hinzu Email an DieReike senden YIM Screenname: die_reike
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

?hm...wer bitte ist Janine Kunze?


__________________


18.02.2003, 17:22 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
MtheHell
Super Moderator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Iserlohn
Beiträge: 277
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MtheHell suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn das jetzt zynisch gemeint ist:

Falls Du's wirklich nicht wei?t: Schauspielerin - u.a. Die Tochter "Carmen" bei "Hausmeister Krause"


__________________
DANIEL wird ein Superstar - ob er gewinnt oder nicht!
DANIEL will be a superstar - whether he wins "Idols" or not!

18.02.2003, 17:31 MtheHell ist offline   Profil von MtheHell Füge MtheHell deiner Freunde-Liste hinzu Email an MtheHell senden Homepage von MtheHell
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Um ehrlich zu sein, ich wusste es wirklich nicht *g*
Naja scheinbar isse als Schauspielerin auch nicht so toll, sonst w?rde ich sie ja wohl kennen


__________________


18.02.2003, 17:36 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Diana
Daniel Fan ****



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Diana suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach leute, was raab angeht, seht es als unterhaltung! ich find zb den ausschnitt, in dem er alex gegn die nase stupst eh witzig, is do voll s??+gg+
naja, okay gracias rauswurf, sag ich nix zu

aber an sich lach ich weil ichs niedlich find und einfach nur witzig, und was seine sch?bigen bemerkungen angeht, ohrn zu sperrn und dann geht das schon. is sein job und irgendwie w?rs doch fast schon mysteri?s wenn er ne sendung wie dsds und grad wen wie daniel auslassen w?rde?!?

naja, also keep cool


ich denk ma er wird ihn auch ma zu sich einladen, da kann ich nur sagen, danilein sei spantan und kontereeeeee! machta ja sonst auch awa eher so niedlich irgendwie und nich so, dassa wen angreift...

naja, dasn andres thema+gg+


__________________
'..und immer sch?n mitm Arsch wackeln'

19.02.2003, 16:09 Diana ist offline   Profil von Diana Füge Diana deiner Freunde-Liste hinzu Email an Diana senden Homepage von Diana Füge Diana in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR