Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Wer kommt mit mir auf die Konzis von Dani??? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mareike18
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Osnabr?ck
Beiträge: 10
Wer kommt mit mir auf die Konzis von Dani???Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mareike18 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Wer hat lust auf die tour mit mir zu gehn!
Ein paar Konzerte mit zu machen.
Ich habe niemanden der mit mir da hin gehn, die hassen Dani alle!!!!

Viele Gr??e Mareike

15.08.2003, 11:54 Mareike18 ist offline   Profil von Mareike18 Füge Mareike18 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mareike18 senden Füge Mareike18 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Prositive Energie YIM Screenname: daniel the king
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mareike herzlich willkommen! Schau doch in die jeweiligen Threads zu den Konzerten das findest du Leute genug die mit dir Konzerte besuchen. Da kannst du dich verabreden weil das Problem das viele keine Freunde haben die mitkommen haben ja viele!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

15.08.2003, 13:56 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zum beispiel nach berlin k?nntest du kommen *g* da sind wir erst 6 oder so


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

15.08.2003, 15:58 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaaaa .. komm nach berl???n !!!


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

15.08.2003, 16:09 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR