Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Infos zum Cometen.... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Infos zum Cometen....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Countdown zur Comet-Verleihung l?uft auf Hochtouren

14.08.2003

K?ln - Morgen ist es soweit: Das Top-Ereignis des Sommers geht mit einem K?nstleraufgebot der Superlative an den Start. Die Vorbereitungen f?r den Musik-Award Comet am 15. August in der K?lnarena laufen auf Hochtouren. Hinter den Kulissen sorgen ?ber 60 Techniker daf?r, dass die Verleihung reibungslos abl?uft. ?ber 21 Live-Acts und 18 Laudatoren bereiten sich auf ihren Auftritt vor. Auf die von Viva ausgerichtete Verleihung freuen sich mehr als 14.000 Fans und geladene G?ste. 59 K?nstler sind in 14 Kategorien nominiert. Der Host des Abends Sasha und Co-Moderatorin Yvonne Catterfeld werden den erstmalig von RTL ?bertragenen Musik-Award an herausragende nationale und internationale K?nstler verleihen.

Live performen Herbert Gr?nemeyer, Shania Twain, Ricky Martin, t.A.T.u., HIM, Sarah Connor, No Angels, Craig David, Outlandish, Alexander, Daniel K., RZA feat. Xavier Naidoo, Guano Apes, Jeanette Biedermann, Kate Ryan, Blue, Dick Brave & The Backbeats, Gareth Gates, Afrob und Samy Deluxe als ASD, Beginner, Scooter, Megakerls, Massive T?ne, Ben und Nena.

Die Laudatorenliste ist ebenfalls hochkar?tig besetzt. Prominente Pers?nlichkeiten aus dem Show-Biz geben sich die Ehre: Dannii Minogue, Reamonn, Smudo, Cosma Shiva Hagen, Axel Stein, Campino, Carsten Spengemann, Elton, Milka Loff Fernandes, Oliver Pocher, Vanessa, DJ Tomekk, Jasmin Wagner, Nova Meierhenrich, Ole Tillmann, Janin Reinhardt, Kati Witt, Patrick Nuo, Jessica Wahls (Ex-No Angel) und Ruth Moschner.

Neun Tage dauerte der Aufbau f?r B?hne und Licht. Die Video-, Audio- und Beleuchtungstechnik wurde mit 16 Sattelschleppern angeliefert. Die Beleuchtungsanlage wird mit mehr als 20 Tonnen Kabel versorgt. 1.200 Scheinwerfer r?cken die Show ins richtige Licht. Der gr??te in Deutschland verf?gbare Kamerakran (16 Meter lang und 2 Tonnen schwer) und die neueste digitale Beschallungstechnik werden installiert. 8.750.000 Kilo-Kalorien f?r die Backstage Crew. Allein f?r die Versorgung der Backstage-Crew sind 60 Leute K?chenpersonal zust?ndig, die 3500 Teller, 7000 Kaffee, 6900 Softdrinks, 1440 Flaschen Wasser, 1800 Br?tchen und 200 kg Brot ausgeben. Der Comet wird in diesem Jahr mit insgesamt 2.4 Megawatt zum Strahlen gebracht. Das entspricht dem Strombedarf von ca. 9.000 Privathaushalten.


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

15.08.2003, 11:21 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Keine Gracia

Aber Vanessa is Laudatorin?

ich stelle mir grad vor, wie Vanessa Daniel den Cometen ?berreicht

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

15.08.2003, 11:23 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie

Aber Vanessa is Laudatorin?

ich stelle mir grad vor, wie Vanessa Daniel den Cometen ?berreicht

Cherie



*gg*


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

15.08.2003, 11:26 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?re schon ein lustiger Gedanke.
Wir werden sehen, ich werde ja per SMS informiert, da ich heute Abend leider auch net online sein kann
Gucke es mir dann morgen im Tv an, m?chte aber schon vorher wissen, ob es unser Bayernbaby geschafft hat.

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

Dieser Beitrag wurde von Cherie am 15.08.2003, 11:29 Uhr editiert.

15.08.2003, 11:28 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Moeller-Kristin
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: wuppertal(nrw)
Beiträge: 1190
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Moeller-Kristin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Cherie
W?re schon ein lustiger Gedanke.
Wir werden sehen, ich werde ja per SMS informiert, da ich heute Abend leider auch net online sein kann
Gucke es mir dann morgen im Tv an, m?chte aber schon vorher wissen, ob es unser Bayernbaby geschafft hat.

Cherie



ich bin live dabei, freu mich voll

und ich werd dani so laut aneuern , wie ich kann!


__________________

--------------------------------------------------
Gr??e:mel,E-b?r,mausi,*DOH* und den J.thread

Wir werden immer hinter dir stehen ,Daniel!

15.08.2003, 11:31 Moeller-Kristin ist offline   Profil von Moeller-Kristin Füge Moeller-Kristin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Moeller-Kristin senden Homepage von Moeller-Kristin
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hast Du es gut.
Ich w?re schon gl?cklich, wenn ich online dabei sein k?nnte. Ok, ich freue mich schon auf die Geburtstagsparty von meiner Freundin, wir feiern ja schlie?lich unser beider Gebis immer zusammen, aber ich stehe dann da mit dem Handy in der Hand und warte auf Nachricht von Fleury...bl?des Timing...

Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

15.08.2003, 11:33 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  Online`?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben,

da taucht doch mal wieder eine frage auf bei mir. Kann man sich denn die Verleihung des Cometen wieder live ansehen wie bei dem New faces Awart (oder wie das hei?t). Hatte leider nie englisch. Mut ich auch noch nachholen.

Bitte bitte antworten! Mu? n?mlich gleich los.

Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

15.08.2003, 11:41 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Maritta,

schau mal im Daniel-Talk "An alle die am Freitag nicht beim Cometen live dabei sein k?nnen".

Hier ein Auszug:

Ein kleiner Tip von mir an alle, die am Freitag nicht live beim "Comet 2003" dabei sein k?nnen! Unter www.viva.tv startet am Freitag schon ab 15.00 Uhr die gro?e Online-Berichterstattung! Seht mal hier:



Du hast keine Tickets bekommen? Oder du hast einen wirklich wichtigen Grund, warum du am 15. August nicht in der K?lnarena sein kannst? Dann nennen wir dir jetzt die Alternative.
Schon ab 15h beginnt unsere Online-Berichterstattung vom COMET 2003. Live und direkt aus der K?lnarena. Wir holen die Stars in den Chat, sagen dir, was backstage so abgeht und aktualisieren st?ndig unsere Bildergalerie.

W?hrend der Show informieren wir dich zudem hautnah im Online-Ticker, wer sich gerade auf der B?hne einen COMET abholen kann. Die besten Ausschnitte gibt's sp?ter on demand. Alles hier auf www.VIVA.tv.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

15.08.2003, 11:44 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe mich heute fr?h schon registrieren lassen und werde auch bis heute nacht on sein, damit ich nur ja nichts verpasse.

hoffentlich kriegt er den kometen!!!(ganzfestdiedaumendr?ck!)


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

15.08.2003, 11:53 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

warum haben die wohl vanessa als laudatorin gew?hlt?

damit sie yvonne catterfeld den preis ?berreicht?
(die haben ja wohl nichts miteinander zu tun, oder?)

nein, damit sie einem dsds-kollegen den preis ?berreicht, nat?rlich! alles andere w?re seltsam.

und dann w?ren da noch alex und daniel.

daniel hat den preis verdient, denn er ist wie kein anderer in aller munde. er hat einen bekanntheitsgrad wie der bundeskanzler. bei soviel medienpr?senz und erfolg m u s s er den preis einfach bekommen.

rtl hat daniel soviel zu verdanken, wenn man nur an die bombastischen einschaltquoten von dsds denkt.
jetzt ist es an der zeit, dass rtl daniel ganz gro? ehrt und f?r seine verdienste w?rdigt!

schaut mal zum neuen viva-ted, na und wer ist d e r deutsche superstar?


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

15.08.2003, 12:04 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  SimbiesAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dankesch?n, wenn ich dich nicht h?tte . Du hilfst mir wirklich oft. Bist ne tolle Frau. Hut ab!

Eigentlich bin ich schon in Wolfsburg bei meinen Kindern. Die sind schon b?se auf mich, weil ich hier von Uelzen nicht weg komme (vom PC).
Wird mir schon was einfallen. Naja Bonny40 wei? das auch schon mache alles auf den letzten Dr?cker.

Ich werde versuchen heute Abend mich da ein zu checken. Hoffe, da? klappt. Kann ich doch nicht so lange in Wolfsburg bleiben wie ich dachte.

W?nsche Euch allen die Live dabei sein k?nnen viel Spa?!

Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

15.08.2003, 12:31 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

eine frage habe ich.....
wof?r habt ihr euch registrieren lassen????
das kann man doch auch angucken wenn man nicxht registriert ist oder???
habt ihr euch f?r den chat registrieren lassen oder wof?r???

bitte um hilfe


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

15.08.2003, 13:16 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
Curlysue
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: hessen
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Curlysue suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so wie es aussieht ist daniel nicht dabei oder erst sp?ter wenn das bis voraussichtlich bis 23 uhr geht ?
Heute richten sich die Scheinwerfer des nationalen und internationalen Pop-Biz auf die K?lnarena, wo VIVA und VIVA PLUS gemeinsam mit RTL die Medienpreisverleihung des COMET feiern!

Ab 15 Uhr sind wir vor Ort und bem?hen uns in einem Chatmarathon (bis voraussichtlich 23 Uhr), m?glichst viele Stars in den Chat zu holen. Lass dir die Chance nicht entgehen und log dich ein.

Voraussichtliche Chatzeiten:

Gareth Gates - 15 Uhr 45
HIM - 16 Uhr 30
Guano Apes - 17 Uhr
Sylver - 19 Uhr 45
Blue - 20 Uhr
Bro'Sis - 20 Uhr 30

Alle Termine k?nnen sich aus ablauftechnischen Gr?nden verschieben!

Den Chat bereits zugesagt haben:

Jasmin Wagner, Rosenstolz, Scooter, Juliette, Vanessa, Outlandish, Elton, Helge Schneider, Ben uvm.

Hab bitte Verst?ndnis daf?r, dass wir keine festen Zeiten angeben k?nnen!


__________________



Einer mag ?berw?ltigt werden,aber zwei k?nnen widerstehen und eine dreifache Schnur rei?t nicht leicht entzwei.

15.08.2003, 16:41 Curlysue ist offline   Profil von Curlysue Füge Curlysue deiner Freunde-Liste hinzu Email an Curlysue senden
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SunnyBunny
eine frage habe ich.....
wof?r habt ihr euch registrieren lassen????
das kann man doch auch angucken wenn man nicxht registriert ist oder???
habt ihr euch f?r den chat registrieren lassen oder wof?r???

bitte um hilfe



@SunnyBunny F?r den Chat musst mann sich registrieren, den newsticker kannst du dich ohne weiteres ansehen.
Hier nochmal den LInk: Viva newsticker


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

15.08.2003, 16:48 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pjka
Zitat:
Original von SunnyBunny
eine frage habe ich.....
wof?r habt ihr euch registrieren lassen????
das kann man doch auch angucken wenn man nicxht registriert ist oder???
habt ihr euch f?r den chat registrieren lassen oder wof?r???

bitte um hilfe



@SunnyBunny F?r den Chat musst mann sich registrieren, den newsticker kannst du dich ohne weiteres ansehen.
Hier nochmal den LInk: Viva newsticker



danke pjka


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

15.08.2003, 17:01 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR