Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Wer kommt mit nach Osnabr?ck usw!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mareike18
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Osnabr?ck
Beiträge: 10
Wer kommt mit nach Osnabr?ck usw!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mareike18 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bitte meldet euch ich m?chte das jemand mitkommt mit mir zum Konzi nach Osnabr?ck usw.

Schreibt bitte zur?ck!!
Oder was kann ich tun!!?

Positive Energie

Hab euch alle Lieb!!!

Wenn ihr mir eine Email schreiben m?chtet dann bitte ?ber:
mareikemeletzki@freenet.de

15.08.2003, 09:44 Mareike18 ist offline   Profil von Mareike18 Füge Mareike18 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mareike18 senden Füge Mareike18 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Prositive Energie YIM Screenname: daniel the king
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was soll das usw. bedeuten?


__________________

15.08.2003, 09:54 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
Mareike18
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Osnabr?ck
Beiträge: 10
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mareike18 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hannover Oldenburg Osnabr?ck D?sseldorf naja vielleicht nicht alle aber ich m?chte halt jemanden haben der mit kommt!!

Viele Gr??e mareike

Positive Energie

15.08.2003, 10:03 Mareike18 ist offline   Profil von Mareike18 Füge Mareike18 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mareike18 senden Füge Mareike18 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Prositive Energie YIM Screenname: daniel the king
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich komm nach ddorf


__________________

15.08.2003, 10:10 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR