Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Daniel Jurymitglied bei "Miss/Mister Brille 2003" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
daniel.maniac
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: ?sterreich / Wien
Beiträge: 168
  Daniel Jurymitglied bei "Miss/Mister Brille 2003"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel.maniac suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Deutschland sucht den Brillenstar: Radio-Verkehrsexperte tritt f?r Berlin an
von Patrick Goldstein

Nun sucht Deutschland auch noch den Super-Brillentr?ger. Bei einem Preisausschreiben des Augenoptikervereins "Kuratorium gutes Sehen" werden im September "Miss und Mister Brille 2003" gew?hlt und mit einer Reise nach Sydney belohnt. Das Land Berlin vertritt einer, den man eher durch seine Stimme denn durch sein Aussehen kennt. Der 32-j?hrige, professionelle Fr?haufsteher Alexander Kanja berichtet in der Morgenshow mit Jochen Trus und Katrin Schifelbein auf "94'3-r.s.2" aus der Verkehrsleitstelle.

............

So war der Radiomann nicht ungl?cklich, bereits eine - n?mliche seine - passende Brille gefunden zu haben. Am 26. September stellt er sich mit den Konkurrenten einer Jury, zu der Daniel K?blb?ck und Viva-Ansagerin Milka z?hlen. Moderatoren sind Jenny Elvers und Carsten Spengemann. Vielleicht sieht Kanja ja durch seine Brille die weite Welt.


Hier der gesamt Artikel: http://www.welt.de/data/2003/08/15/153371.html

14.08.2003, 23:34 daniel.maniac ist offline   Profil von daniel.maniac Füge daniel.maniac deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel.maniac senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi daniel.maniac,

wo haste denn des aufgetrieben.... echt lustig wo der Dani alles mitmischt,,


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

14.08.2003, 23:42 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
daniel.maniac
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: ?sterreich / Wien
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel.maniac suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab mal wieder gegoogelt Leonie.

14.08.2003, 23:46 daniel.maniac ist offline   Profil von daniel.maniac Füge daniel.maniac deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel.maniac senden
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn das war ist, w?r das ja ziemlich cool :-)


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

14.08.2003, 23:50 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja spitze f?r Daniel.
Es freut mich f?r ihn das er bei diesem Ereignis
in der Jury sitzen darf

Aber eine Sache liegt mir etwas schwer auf dem Magen Jenny Elvers als Moderatorin

Dieser Beitrag wurde von Paula1984 am 15.08.2003, 07:02 Uhr editiert.

15.08.2003, 07:02 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also daniel ist ja nun wirklich der richtige f?r den job.


der hat bestimt auch schon soviel erfahrung mirt brillen gemacht wie ich.vielleicht sollte ich mich da auch zur wahl stellen lassen.*grins*


__________________

15.08.2003, 08:28 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, mit Milka das ist gut!
der hat sich bei Viva immer gut mit ihr verstanden!
wenn jetzt D! dabei sitzen w?rde!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

15.08.2003, 08:48 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Paula

Wieso st?rt dich, dass Jenny Elvers moderiert? Hast du Angst, sie k?nnte Daniel verf?hren...?

Ist mal eine nette Abwechslung f?r ihn, die Brillengeschichte....hoffentlich gibt's davon ein Filmchen.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

15.08.2003, 11:16 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Anja K.
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Fell bei Trier
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anja K. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi

Das w?re ja geil.

Ciao
Anja K.

__________________________________________

Daniel dein L?cheln verzaubert.

15.08.2003, 13:03 Anja K. ist offline   Profil von Anja K. Füge Anja K. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anja K. senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist ja voll cool!!!!!!!


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

15.08.2003, 13:18 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

is ja cool


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

15.08.2003, 13:18 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

[QUOTE]Original von lingling
@Paula

Wieso st?rt dich, dass Jenny Elvers moderiert? Hast du Angst, sie k?nnte Daniel verf?hren...?

-----------------------------------------------------
w?re bei der nicht ausgeschlossen

15.08.2003, 18:38 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Rocky
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rocky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gut gepostet!
Aber das ist doch ein Radiosender, bei dem das "Spektakel" ?bertragen wird, oder? Wo ist denn der zu finden??
BYE!!


__________________
I hear your heartbeat, heartbeat!

16.08.2003, 11:44 Rocky ist offline   Profil von Rocky Füge Rocky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rocky senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR