Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Games » Drei Engel f?r Charlie » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
Drei Engel f?r CharlieAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallouuuu, ich wollt nur mal wissen, ob vielleicht jemand von euch Interesse an 'nem Drei Engel f?r Charlie Rollenspiel hat. (Ich wei? was ihr jetzt denkt: Entweder "Is die verr?ckt" oder "Was f?r ein Kleinkind" *g* Aber irgendwie hab ich jezz Lust auf sowas)...

Die Rollen:
Natalie: supergirl20
Dylan: Dani_Superstar
Alex: Speedy (danke )
Bosley:
Charlie's Stimme:
Bad Guys (Namen d?rft ihr euch selber aussuchen):


Noch ein Bild f?r die, die net wissen wer wer ist. Die blonde (Cameron Diaz) ist Natalie. Die andere blonde mit den Locken (Drew Barrymore) ist Dylan und die schwarzhaarige (Lucy Liu) is dann logischerweise Alex

Es k?nnen auch noch Rollen erfunden werden, wenn jemand was weibliches spielen will aber die Engel besetzt sind oder so.

Ich hoff, es wolln sich ein paar Leute melden


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

Dieser Beitrag wurde von Dani_Superstar am 20.08.2003, 18:54 Uhr editiert.

14.08.2003, 22:13 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dann will ich aber P!ink sein!!!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

15.08.2003, 09:41 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*g* Okay, ich dacht nit, dass sich irgendwer meldet. Ich trag dich gleich ein

Will sonst keiner mehr?
Allein mit Dylan und P!nk geht des doch net Kommt scho, lasst euer inneres Kind raus *g*


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

Dieser Beitrag wurde von Dani_Superstar am 18.08.2003, 20:26 Uhr editiert.

15.08.2003, 13:39 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab leider (noch) keinen der beiden Teile gesehen.
von daher fehlt mir da wohl das n?tige Wissen , aber Rollenspiele an sich find ich immer supa


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

18.08.2003, 21:25 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du musst doch keinen Teil davon gesehn haben. Wenn du willst kann ich dir auch 'nen Steckbrief der Engel reinstellen (aus einem Buch). Und Vorkenntnisse brauchst du daf?r garantiert nicht



[Wow, ich hab mein 1000 Posting ]


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

18.08.2003, 21:34 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dani_Superstar
Du musst doch keinen Teil davon gesehn haben. Wenn du willst kann ich dir auch 'nen Steckbrief der Engel reinstellen (aus einem Buch). Und Vorkenntnisse brauchst du daf?r garantiert nicht



[Wow, ich hab mein 1000 Posting ]



Aso ich dachte ihr wollt die Handlung irgendwie nachspielen oder so. hmm... dann nehm ich Alex, okay?


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

18.08.2003, 21:40 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte mehr dran, dass wir eine Fortsetzung machen. Ich stell dir mal die Steckbriefe von allen drein rein, dass du wei?t wie die halt so drauf sind *g*...

Engel Nr. 1: Dylan Sanders
Geboren am: 23. Mai 1976
Gr??e: 1,65 m
Haarfarbe: Kastanienbraun
Augenfarbe: Gr?n
Charakterliche Besonderheiten: Introvertiert, ?u?erst selbstst?ndig.
Kindheit: Mutter - verstorben; Vater - vermisst, vermutlich verstorben. Sanders war ein wildes Kind, ein ungest?mer und aufbegehrender Teenager.
Ausbildung: Verlie? die Schule mit glanzlosen Noten. Streunte umher und lernte das Leben auf der Stra?e kennen.
Beruflicher Werdegang: Sanders war f?r kurze Zeit auf der Polizeiakademie. (Siehe beiliegenden Bericht ?ber eine ihr zur Last gelegte T?tlichkeit gegen einen ordnungsliebenden Polizeisergeant.) Seitdem vertrieb sie sich die Zeit mit verschiedenen Jobs: Barkeeper, Yoga-Lehrerin, Rodeoreiterin - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Familienstand: Ledig. Sanders hat ein Talent, sich Trottel auszusuchen und sie hat schon einen ganzen Haufen von ihnen hinter sich.
Vorz?ge: Sieht immer das Gute in einem Menschen, sogar in Trotteln.
Nachteile: Wo soll man anfangen? Sanderss ist ungest?m und launisch. Sie handelt oft bevor sie nachdenkt. Aber ihre Bestimmung ist ?bermenschlich.
Derzeitiger Wohnsitz: Unkonventionelle Bude in L.A. mit Lava-Lampen, R?ucherpannen und einem nicht eben ordentlichen Nebenzimmer in der Melrose Avenue.
Fahrzeug: '69 Camaro Cabrio in Orange und Wei?; Kennzeichen: 716-EKL
Motto: Lass dich nicht von deiner Vergangenheit aufhalten.

Engel Nr. 2: Natalie Cook
Geboren am: 13. Juli 1977
Gr??e: 1,75 m
Haarfarbe: Platinblond
Augenfarbe: Hellblau
Charakterliche Besonderheiten: Schalkhaft, optimistisch, kindlich, sch?chtern. Cook err?tet leicht. Sie hat nicht die leiseste Ahnung, dass sie wie ein Supermodel aussieht und Charisma f?r drei hat. ?berraschend intelligent.
Kindheit: Mutter - Tier?rztin f?r Gro?tiere; Vater: Schriftsteller und Redakteur, bekannt geworden durch "Die Cook Anthologie f?r Sciencefiction". Cook war in der Schule ein ziemlicher Versager mit einer Frisur wie Prinzessin Leia, mit Brille und Zahnspange.
Schulbildung: Doktortitel vom Massachusette Institute for Technology im Fernstudium.
Beruflicher Werdegang: Forscherin an der Nationalen Schwedischen Akademie; Testpilotin der US Navy; Sprecherin der Lincoln-Mercury.
Leidenschaften: Alles, was sich auf vier R?dern bewegt. Cook ist hervorragend in Stra?enrennen, Hubschrauber fliegen und Motor-Cross-Rennen. Faible f?r allerlei belangloses. Vogelkunde.
Famielenstand: Ledig, aber voller Hoffnung.
Nachteil: Sie kann nicht tanzen.
Derzeitiger Wohnsitz: Ein kleiner wei?er Bungalow an einem Kanal in Venice, Kalifornien.
Fahrzeug: Roter Ferrari Modena. Kennzeichen 924-WNP.
Lieblingslied: "Soul Man".

Engel Nr. 3: Alex Munday
Geboren am: 5. September 1975
Gr??e: 1,59 m
Haarfarbe: Blauschwarz
Augenfarbe: Dunkelbraun
Charakterliche Besonderheiten: kultiviert; erstklassig; jedes Haar sitzt perfekt.
Kindheit: Eltern: Proffesoren f?r Philosophie und Wirtschaft in Harvard.
Schulbildung: Im Alter von dreizehn Jahren hatte Mundy ihre Eltern bereits in den Schatten gestellt. Sie verbrachte den Rest ihrer Teenagerjahre im Ausland, lernte von einem tibetischen Guru die Kunst spirituellen Schwebens, von einem persischen Doppelagenten wie man Tresore knackt und Bomben entsch?rft; sie tanzte f?r eine Zeit im Stuttgarter Ballett. Die klassische Ausbildung eben. Eine herausragende Fechterin und Reiterin.
Beruflicher Werdegang: Ingenieurin f?r Luftfahrt im Dienste der Regierung und Beraterin der NASA auf Abruf. Eine fr?he Pionierin in der Entwicklung von Laptop-Computern.
Schlimmster Feind: Langeweile. Munday steht so sehr ?ber allem, dass es schwer ist, sie bei Laune zu halten.
Familienstand: Ledig, aber vernarrt in Jason Gibbons.
Nachteile: Keine.
Derzeitiger Wohnsitz: Ein makelloses Loft im Zentrum von Los Angeles.
Fahrzeug: Ein altmodisches silbernes Mercedes Cabrio. Kennzeichen 340-JAN.
Idol: Martha Stewart.


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

18.08.2003, 22:13 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dylan

kommt zur T?r in der Agentur rein und setzt sich auf eins der Sofas
Guten Morgen.
lacht den andern freundlich zu ;)
Gut erholt f?r den n?chsten Autrag?



__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

20.08.2003, 20:01 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Natalie

Hi Dylan!
ja gehts so... bin noch etwas geschafft...


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

20.08.2003, 20:15 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex
kommt laufend durch die T?r

Hi M?dels!
Sorry, habs nicht fr?her geschafft!
Alles ok bei euch?


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

20.08.2003, 20:22 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dylan

Hm, glaub ich dir. Mal schaun was wir heut f?r einen Auftrag kriegen.
schaut auf die Uhr
Bosley m?sste aber auch schon da sein....
sieht Alex reinkommen
Hey, auch schon da?


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

Dieser Beitrag wurde von Dani_Superstar am 20.08.2003, 20:27 Uhr editiert.

20.08.2003, 20:24 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Natalie

Hey Alex!
Wir dachten schon du kommst gar nicht mehr.
lacht

schaut auch auf die Uhr

ja komisch Bosley ist heute aber echt sp?t dran.


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

20.08.2003, 20:33 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

(ich vertrete Bosley solang wir keinen haben *g*)


Bosley
kommt zur T?r rein
Guten Morgen.
Tut mir leid dass ich zu sp?t bin. Ich musste noch etwas erledigen....


(Wer will Charlie vertreten? Freiwillige bitte vor )


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

20.08.2003, 20:51 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

telefon klingelt

bosely macht den Lautsprecher an

Guten Morgen meine Engel!

Charlie


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

20.08.2003, 21:54 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dylan

Guten Morgen, Charlie...

schaut den Lautsprecher an und wartet auf den neuen Auftrag....


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

20.08.2003, 22:02 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex

Guten Morgen!
Was gibts neues?




300 Beitr?ge *freu*
Verstehst du das jetzt, Charlie?


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

Dieser Beitrag wurde von Speedy am 20.08.2003, 22:06 Uhr editiert.

20.08.2003, 22:05 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

(Happy Birthday speedy "Alex"
Was machen wir jezz? supergirl is ja jezz f?r 5 tage weg...??)


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

20.08.2003, 22:17 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke sch?n!
ich bin morgen auch f?r 2 Wochen weg!
sorry!
ich wei? auch nihct was jetzt!!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

21.08.2003, 09:22 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, dann bin ich ja ganz allein
Ich wart halt dann bis supergirl wieder da is und dann schaun wir weiter, ob wir weitermachen. Und wenn schick ich dir dann ne Zusammfenassung wennste wieder da bist :)


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

21.08.2003, 14:02 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin wieder dahaaa!
Und Speedy ist weg... hmmm sollen wir trotzdem weiter machen oder warten?


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

25.08.2003, 20:18 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu *winkentu*
Ja wir k?nnen scho weitermachen und ihr dann 'ne Zusammenfassung schicken...


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

25.08.2003, 20:45 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
supergirl20
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Offenbach
Beiträge: 636
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von supergirl20 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Natalie

Guten Morgen Charlie!

Charlie

Hier euer neuer Auftrag:
Jack Gordon ein prominenter Politiker stand kurz vor der Wiederwahl als Abgeordneter. Doch seit gestern ist er spurlos verschwunden...
Eure Aufgabe ist es nun ihn wieder zu finden. Er wurde vermutlich entf?hrt...


__________________

Noch 85 Tage--Daniel in Offenbach!

Daniel, Alex & Chris

30.08.2003, 21:11 supergirl20 ist offline   Profil von supergirl20 Füge supergirl20 deiner Freunde-Liste hinzu Email an supergirl20 senden Füge supergirl20 in deine Contact-Liste ein
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dylan
zu Bosley
Haben wir schon irgendwelche Hinweise?


Bosley
teilt die Infomappen aus
Ja, es gibt Hinweise darauf, dass es eine Gang gewesen sein k?nnte. Von einigen Leuten von denen hat er schon mal Drohungen bekommen.


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

30.08.2003, 21:24 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu, bin auch wieder da!!

Alex
Wei? man in welchem Gebiet man suchen muss?
Wurden sie in letzter Zeit gesehen?


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

08.09.2003, 15:37 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR