Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Konzert Osnabr?ck,Hannover,Oldenburg!! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Mareike18
Daniel Laie



Dabei seit: März 2003
Herkunft: Osnabr?ck
Beiträge: 10
Konzert Osnabr?ck,Hannover,Oldenburg!!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mareike18 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich m?chte jemanden finden der mitkommt!!
Hallo!!!

Kann mir jemand helfen!
Ich m?chte so gerne nach Osnabr?ck, Oldenburg u.sw nur keiner will mit auf die Konzis bei mir im Freundeskreis hat jemand Lust mit mir hin zu gehn!!

Bitte meldet euch!

Bitte schickt mir auf diese Adresse eine E-Mail:
mareikemeletzki@freenet.de


Dieser Beitrag wurde von Mareike18 am 14.08.2003, 21:21 Uhr editiert.

14.08.2003, 21:16 Mareike18 ist offline   Profil von Mareike18 Füge Mareike18 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mareike18 senden Füge Mareike18 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Prositive Energie YIM Screenname: daniel the king
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  TippAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

da kann ich dir nur einen Hinweis auf die jeweiligen Thred's geben.
Guck mal unter Konzerte und dann die Orte und da drin kannst du nachfragen ob jemand in deiner N?he wohnt oder ihr euch da treffen k?nnt.
So einfach an deine Mail Adresse werden nicht so viele Leute schreiben, denke ich mal.

Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

14.08.2003, 22:41 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR