Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » F?llt Siegen aus?? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ayliena
Daniel Superfan




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: D?sseldorf
Beiträge: 792
  F?llt Siegen aus??Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ayliena suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich m?chte ja hier keine ger?chte in die Welt setzten, aber das hat eben jemand in meinem Forum gepostet:

Zitat:
Kein K?blb?ck konzertiert


Auftritt des "Superstars" am 2. Dezember f?llt aus

Siegen(red). Er kommt nicht:
Das f?r den 2.Dezember ab 19 Uhr in der Siegener Siegerlandhalle angek?ndigte Konzert von Daniel K?blb?ck im Rahmen seiner Positive-Energie- Tour ist abgesagt worden!

Die teilte jetzt Veranstalter Joko Entertainment mit.


(ohne Gew?hr!!)

Hat da jemand Infos dr?ber??


__________________

ALLE Daniel Zitate und aktuelle Screenshots unter:
www.Daniels-Fanpage.de

14.08.2003, 19:13 Ayliena ist offline   Profil von Ayliena Füge Ayliena deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ayliena senden Homepage von Ayliena Füge Ayliena in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: ayliena1
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dazu aus der Siegener Zeitung von heute..

wieder Promotion f?r Daniel-Konzert am 02.12.in der Siegerlandhalle





Den obigen kleinen Artikel hab ich heut morgen in der Siegner Zeitung vom 14.08.2003 gefunden....

find ich sehr positiv...die Siegener Zeitung macht jede
Woche Werbung f?r das Daniel Konzert....

Weiter so...!!!!
-----------------------------------------------------------------------
Dazu passt das "Ger?cht" irgendwie nicht...

wollen wir hoffen, dass es ein Ger?cht ist....


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

14.08.2003, 20:14 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  bisher alles im gr?nen BereichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Ayliena
Ich bin sicher es ist ein Ger?cht. Wir haben unser Karten bereits und ich habe mit der Vorverkaufsstelle gesprochen.

Das Konzert findet bis jetzt statt und es gibt keine gegenteiligen Informationen. Der Vorverkauf geht weiter und Plakate und Werbung laufen auch schon.

Warten wir ab was passiert - im Zweifelsfall, was ich mir aber nicht vorstellen kann, da schon ziemlich viele Karten verkauft sind, gibt es einen Ersatztermin oder Geld zur?ck. Was solls, gehen wir eben dann und dorthin.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

14.08.2003, 20:22 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also bei cofo steht der Termin in Siegen nach wie vor im Tourplan.


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

14.08.2003, 21:09 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Immer diese Schrecken in der Abendstunde. Frage mich warum die es erst auf den Tourplan setzen und dann gleich wiederabsetzen. Habe die Karte f?r Siegen schon.


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


14.08.2003, 22:13 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
SchrottieAe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: southgermany
Beiträge: 343
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SchrottieAe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Wir hatten die Karten f?r Heidenheim ja auch schon!


__________________

14.08.2003, 22:20 SchrottieAe ist offline   Profil von SchrottieAe Füge SchrottieAe deiner Freunde-Liste hinzu Email an SchrottieAe senden Homepage von SchrottieAe AIM Screenname: -- YIM Screenname: --
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mich morgen fr?h direkt auf die Siegener Zeitung st?rzen und euch informieren....


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

14.08.2003, 23:05 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
mariondani
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: Stadtallendorf
Beiträge: 212
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mariondani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

DANKE!!!


__________________
Ich schau in den Spiegel und seh das Leben hat einen Sinn


14.08.2003, 23:55 mariondani ist offline   Profil von mariondani Füge mariondani deiner Freunde-Liste hinzu Email an mariondani senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nichts neues in der Siegener Zeitung ?ber den Ausfall des Konzertes....also hoffen wir weiter...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

15.08.2003, 06:36 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja wollen wir es hoffen aber ich denke wenn das konzi wirklich ausf?llt h?tte doch die siegener zeitung schon was geschrieben oder?


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

15.08.2003, 10:42 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
San
Daniel Best-Fan



Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 1967
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von San suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ayliena,

der Veranstalter ist doch Cofo und nicht Joko. Ich halte es f?r einen JOKE (mit 'o' geschrieben).

15.08.2003, 18:46 San ist offline   Profil von San Füge San deiner Freunde-Liste hinzu Email an San senden
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab die Karte f?r Siegen schon!! Heute angekommen!!!!

15.08.2003, 19:49 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
brenda
Daniel Fan ****



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von brenda suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OK, jetzt versuche ich mal etwas zur Aufkl?rung beizutragen:

JoKo Entertainment - http://www.joko.de - ist der ?rtliche Konzert-Veranstalter von Siegen & Umgebung, der die Termine f?r diese Bereiche managt.

Auf der Homepage wird ?brigens auf der Hauptseite fleissig f?r das Konzert in Siegen promoten betrieben.

Also, warum sollte das Konzert ausfallen oder abgesagt werden?

Ich denke mal, Ayliena hat da was falsch verstanden oder es wurde etwas missverstanden und dann falsch weiter-erz?hlt.

Hier haben wir ?brigens auch dann dann die Erkl?rung:
Ayliena hat doch mal das "Ger?cht" geh?rt, dass CoFo angeblich nicht mehr der Veranstalter f?r die Herbst-Tournee sein soll - DIES wird anscheinend nun mit "JoKo Entertainement" verwechselt, der NUR f?r dieses eine Konzert die ?RTLICHE PROMOTEN ?bernommen hat!

Sch?n w?re es also, wenn CoFo f?r alle Konzerte solche "?rtlichen Promoten-Konzert-Veranstalter" zwischenschalten w?rde, damit mehr Werbung betrieben werden k?nnte.

15.08.2003, 22:49 brenda ist offline   Profil von brenda Füge brenda deiner Freunde-Liste hinzu Email an brenda senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch heute gibt es in der hiesigen Tageszeitung keine
Absage des Konzertes am 02.12.


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

16.08.2003, 08:13 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Bonny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1080
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bonny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch geh?rt, da? der Vorverkauf f?r die Herbstkonzerte super laufen soll.
Warum sollte dann das Konzert abgesagt werden?


__________________

16.08.2003, 11:46 Bonny ist offline   Profil von Bonny Füge Bonny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bonny senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bleibe am Ball...werde mich jeden morgen als erstes auf die Siegener Zeitung st?rzen und euch informieren....


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

17.08.2003, 22:47 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

So, ich glaub f?r diesen Thread "f?llt Siegen aus...?"

kann ich heute die absolute Entwarnung geben...

Anzeige in Siegener Zeitung vom 21.08.2003


"DANIEL K?BLB?CK ist der heimliche Sieger der RTL-Show "Deutschland sucht den Superstar". Am 2. Dezember rockt der agile Bayer aus Eggenfelden samt seiner Band ?ber die B?hne der Siegerlandhalle.
Seine erste gro?e Deutschland-Tournee unter dem Titel
"Positive Energie-Tour", benannt nach seinem Album startet Ende November."


leider kann ichs nicht scanen, es ist auch noch ein sch?nes Bild dabei...

So , das ist wohl jetzt deutlich....


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

Dieser Beitrag wurde von danielmania am 21.08.2003, 09:35 Uhr editiert.

21.08.2003, 09:35 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR