Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Frage wegen Coburg » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Frage wegen CoburgAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Faniels!

Nach einem absoluten Mega-Event in J?lich am 6. August m?chte ich nun gerne auch Daniels Konzert in Coburg am 29. August besuchen.
Aber es gibt ein Problem: Coburg liegt 480 km von meinem Wohnort, einem kleinen Kaff in NRW an der Grenze zu den Niederlanden, entfernt, und ich habe hier niemanden, der mich hinfahren und/oder wieder abholen w?rde.
Nat?rlich k?nnte ich jetzt auch bis zur "Positive-Energie-Tour" warten, aber alle Konzerte werden gespielt, wenn ich keine Ferien habe, und die Sachen, die in meiner "N?he" sein werden (Essen, D?sseldorf, evtl. Dortmund), werden alle an einem Montag bzw. Donnerstag liegen. So wird das Ganze wohl nicht mit meinem Stundenplan zu vereinbaren sein, d.h. ich darf nicht hin.
Da jedoch der Rest der Sommer-Open-Air-Tour ja noch in den Ferien liegt, w?rde ich gerne noch zu einem dieser Konzerte gehen. L?bben kommt nicht in Frage, Deggendorf ebenfalls nicht, da bliebe nur noch Coburg, das gleichzeitig auch noch das "N?chste" von allen 3 Orten ist.
Nun ist es als Rollstuhlfahrerin nicht ganz so einfach, von A nach B und wieder zur?ck zu kommen. Zudem m?sste jemand zusammen mit mir zum Konzert, denn wenn ein Rollstuhlfahrer eine Karte benutzt, wird diese nur in Begleitung g?ltig. Bevor ich hier nun einen Roman schreibe, sage ich nun: N?heres per PN.

Meine Frage ist: Wer m?chte gerne nach Coburg, hat aber noch keine Karte und w?rde mit mir hingehen wollen? Au?erdem: Wer k?nnte mich hin- und/oder nachher wieder zur?ck fahren?
Ich werde mich nat?rlich an jeglichen Kosten, die anfallen werden, beteiligen!

Bitte in diesem Thread oder per PN bei mir melden! Ihr w?rdet mir sehr helfen und einen riesigen Wunsch erf?llen!

Danke!

Liebe Gr??e von
Fleury


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

08.08.2003, 15:45 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leute, gibt es denn Niemand von Euch, der bereit ist Fleury mitzunehmen???

Ich kenne sie, es ist ein so liebes M?dchen, der ein grosser Wunsch erf?llt werden w?rde!!!!

Fasst Euch ein Herz, meldet Euch!!!

Daniel w?re sehr gl?cklich zu sehen, dass Faniels auch in solchen Situationen zusammenhalten!!!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

09.08.2003, 00:06 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal wieder na oben schieb, mnn knn nie wissen

Wunder gibt es immer wieder...

Is denn da niemanden der Fleury's Traum von "White Satin" erf?llen kann.


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

Dieser Beitrag wurde von pjka am 10.08.2003, 08:57 Uhr editiert.

09.08.2003, 16:15 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ pjka
Traum von "White Satin"... Du hast es erfasst
Na ja, sieht wohl nicht so gut aus... Aber ich warte noch...


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

10.08.2003, 11:40 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lasst mich doch nicht so h?ngen, ich flehe euch an! BITTE!!!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

10.08.2003, 17:17 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Litze
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 188
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Litze suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich habe von einer mitfahrzentrale geh?rt...vielleicht kannst ja mal gucken auf der homepage von denen...aber ich wei? nicht, ob das sicher is ....vielleicht hilft es dir ein wenig


__________________
Meine HP:

*Unsere Erfahrung setzt sich mehr aus verlorenen Illusionen zusammen als aus gewonnenen Einsichten*

10.08.2003, 20:36 Litze ist offline   Profil von Litze Füge Litze deiner Freunde-Liste hinzu Email an Litze senden Homepage von Litze Füge Litze in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Litzelitze
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fleury,
ich hoffe, du findest noch jemanden, wer dich mitnehmen kann... ich kann dir leider auch nicht weiterhelfen...

Ganz viele !!


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

10.08.2003, 21:13 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
Dankesch?ntour-Girl
Daniel Fan ***




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederbayern
Beiträge: 96
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dankesch?ntour-Girl suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?rd dich echt gern mitnehmen, fahr aber selber nicht hin... leider...


aber trotzdem zur aufmunterung: du warst doch schon auf nem daniel-konzi...


__________________
Daniel bei der fahrstunde:,,so, dann mal das radio hier!"
fahrlehrer:,,nix, radio, du!"

10.08.2003, 21:42 Dankesch?ntour-Girl ist offline   Profil von Dankesch?ntour-Girl Füge Dankesch?ntour-Girl deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dankesch?ntour-Girl senden Homepage von Dankesch?ntour-Girl
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r eure lieben Worte!

@ Litze:
Wie hei?t diese Mitfahrzentrale denn? Dann guck' ich mal bei Google danach...

@ audrey:
Danke f?r die !

@ Dankesch?ntour-Girl:
Stimmt, ich war schon auf einem... Aber ich krieg' nicht genug von diesem Jungen (Hilfe, das h?rt sich ja an )

Ich hoffe, ihr wisst, wie ich das meine... In einem anderen Thread habe ich gelesen: "Daniel macht s?chtig" - das stimmt, seit J?lich BIN ich es auch!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

10.08.2003, 23:12 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Kathy
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Berlin :)
Beiträge: 5488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kathy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Fleury, ich dr?ck dir SO die Daumen dass das klappt! Ich kann dir leider gar nich helfen, weil ich nich nach Coburg komme [...w?rde jetzt nach L?bben aber auch gern nochmal... Darum kann ich dich verstehen... ], und ich bin auch nich so aus deiner Ecke =/ Ich w?nsch dir, dass alles gut geht & du hin kannst :)

www.mitfahrzentrale.de ?brigens :)


__________________

.:See u in Berlin on the 23rd November!:.

Pics (c) by *rainbow* & miszu =)
>> <<

10.08.2003, 23:21 Kathy ist offline   Profil von Kathy Füge Kathy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kathy senden Füge Kathy in deine Contact-Liste ein
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r dein Daumendr?cken und die Adresse, Kathy!
Habe gerade mal nachgesehen. F?r den 29. August gibt's nach Coburg nur Mitfahrgelegenheiten von Bremerhaven oder M?nchen aus. Und das ist immer noch viel zu weit weg Von irgendeinem Ort aus meiner Ecke ist gar nichts - nirgendwo aus NRW.

Muss mich wohl langsam damit abfinden...


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

11.08.2003, 00:24 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo hab dich nicht vergesen ist nur noch nicht klar ob mein Freund Urlaub hat oder nicht. Wenn nicht klappt es leider nicht er braucht sein Auto zur Arbeit und ich habe nur ein ganz kleines Auto da passt nicht mal ne Klappkiste in den Kofferaum geschweige ein Rollstuhl. Morgen werd ich mehr wissen dann mehr per Pn. Vielleicht ist ja noch jemand da der dich mitnehmen will!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

12.08.2003, 19:13 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Fleury
sorry, aber ich muss auch leider passen.
Starte diesmal aus Th?r.

H?tte ich sonst irgendwie gemacht.

l?w

12.08.2003, 21:49 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wei? jemand von euch wo man in Coburg ?bernachten kann??

12.08.2003, 22:36 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Unter www.coburg.de gibt es Adressen von Hotels und Pensionen und unter www.hotel.de findest du auch was


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

13.08.2003, 00:23 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke isa! Ich warte...
L?w Hab' schon gesehen - wenn du nicht aus Th?ringen starten w?rdest, w?re es nicht so weit. Aber kann man nichts machen. Trotzdem danke

Ich find's total lieb, dass ihr mir weiterhelfen wollt!

Vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht klappt es mit der Mitfahrgelegenheit... Hab' noch jemanden gefunden, die hinwill, aber noch nicht wei?, ob's klappt...


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

13.08.2003, 00:28 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fleury sorry aber mein Freund kriegt defenitiv keinen Urlaub erst Ende September klappt das! Muss ich mich halt auch mit abfinden weil Coburg im August und Urlaub im September ist bei mir auch nicht drin. Hoffe du findest noch jemanden. Im Fazit habe ich gelesen duc hast schon jemanden das freut mich! Wenn meine Unvernunft durchkommt bin ich vielleicht doch in Coburg muss aber mal sehen das wird nicht einfach!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

14.08.2003, 11:13 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo isa!

Schade, dass es nicht klappt. Ich hoffe aber, dass du trotzdem die M?glichkeit hast, nach Coburg zu kommen. Ich wei? auch noch nicht mehr, warte noch auf eine Antwort per Mail - dann m?sste klar sein, ob ich hinkann oder nicht.


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

14.08.2003, 13:51 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Cyara
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: B - B
Beiträge: 4640
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cyara suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Fleury

ich kann leider auch nich hin - ich bin einmal im Jahr in Ulraub und nat?rlich genau zu dieser Zeit...... am 30. fahr ich zur?ck und am 29. is das Konzi.....=( des is auch ziemlich ?rgelich *schn?ff*

Aber vielleicht hast du ja doch noch gl?ck udn es meldet sich jemand aus deiner Ecke!!! *daumendr?ck* Viel l?ck


__________________


CYARA & NIKA
Best Internet Friendz in whole wide world!!! Luv U so much!! :)

14.08.2003, 14:02 Cyara ist offline   Profil von Cyara Füge Cyara deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cyara senden Homepage von Cyara Füge Cyara in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: cyara87
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fleury
Hallo isa!

Schade, dass es nicht klappt. Ich hoffe aber, dass du trotzdem die M?glichkeit hast, nach Coburg zu kommen. Ich wei? auch noch nicht mehr, warte noch auf eine Antwort per Mail - dann m?sste klar sein, ob ich hinkann oder nicht.



Ichb glaube schon das meine Unvernunft siegen wird. Was ist den mit alma schient wieder da zu sein die wollte dich doch auch evtl mitnehmen? Vielleicht sehen wir uns in Coburg w?rd dich gern mal kennenlernen machst einen netten Eindruck!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

14.08.2003, 15:53 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR