Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Small Talk » Hi!Da bin ich wieder! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Die-Gracia
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rendsburg, das ist bei Kiel
Beiträge: 377
  Hi!Da bin ich wieder!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Die-Gracia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr lieben!
Ich war jetzt schon danz estrem lange nich mehr hier... ,weil unser rechner im a**** war!
Ihc hab also nix von alldem,was in den letzten 1-2 Monaten passiert ist mitbekommen
Ich wollt mich also nur mal backmelden und euch sagen,dass ich mich ganz doll freu wieder unter euch zu sein!!!
Die-Gracia

PS:Kann mir mal einer sagen,ob Daniel den Mega langen Fanbrief bekommen hat?!


__________________
~*Der Wald w?re sehr leise, wenn nur die begabtesten V?glein singen w?rden*~
POSITIVE ENERGIE

14.08.2003, 14:14 Die-Gracia ist offline   Profil von Die-Gracia Füge Die-Gracia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Die-Gracia senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welcome back


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

14.08.2003, 14:27 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
SunnyBunny
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz 562,3 km von Dani entfernt *heul*
Beiträge: 5318
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SunnyBunny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WB sch?n das du wieder hier bist....


__________________
You are my heartbeat......
ich gr??e Jasha(l?p ya!),Bimpf,kodak,daniel_drives_me_crazy,Siemoenchen,Kiri,Lalita,Alecy,mausi
12343,Eli,Lucie,Mysti,Motti,Taha!und alle Janiels!!!Hab euch alle lieb!
Ganz besonders gr?? ich danischatz!!!ILD

14.08.2003, 17:29 SunnyBunny ist offline   Profil von SunnyBunny Füge SunnyBunny deiner Freunde-Liste hinzu Email an SunnyBunny senden Homepage von SunnyBunny Füge SunnyBunny in deine Contact-Liste ein
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hell??????? kewl das du wieder unter uns bist...=)


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

14.08.2003, 17:31 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR