Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Seit wann tr?gt Vannesa..... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Seit wann tr?gt Vannesa.....Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Burlington Socken?
In der Bravo wo der letzte Teil vom Starschnitt drin war, mit Gracia vorne drauf, waren doch aufkleber von Stars dabei. Unteranderem Vanessa. Ich hatte grade Christina und Daniel ins neue Hausaufgabenheft geklebt und ?berlegte Gracia auch rein zu kleben, da seh ich doch, das Vanessa Burlingtons an hat! Ist das jetzt echt oder wollte sie Daniel verarschen.

Was sagt ihr dazu?


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

Dieser Beitrag wurde von Energieb am 14.08.2003, 14:01 Uhr editiert.

14.08.2003, 14:01 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  VanessaAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich halte ich nicht viel davon. Wenn Vanessa freude an Burlingtons hat dann soll sie die auch tragen.


__________________

14.08.2003, 14:11 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Verbieten kann?s ihr keiner, oder?
Aber trotzdem find ich das nicht pousitiv


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

14.08.2003, 18:29 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

K?nnten auch ?ltere Fotos sein,oder.

Als Daniel damals den Bulington Karton bekam,
hat er die Str?mpfe unter den Kanidaten verteilt.
Die hatten doch fast alle die Str?mfe an.

14.08.2003, 20:29 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Aber hat sie sich nicht ?ber Daniels Kleidung aufgeregt???


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

14.08.2003, 20:52 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Energieb
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 1261
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Energieb suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Als ich da sah war ich schon a bissle verbl?fft!
Ich dachte eigentlich auch,dass sie Daniels style net so mag


__________________
DICKE FETTE GR??E AN: SunnyBunny ,jasha ,daniel_drives_me_crazy , Jessi-Kate und nat?rlich Moeller-Kristin,Sunshine-Tanja ,heartbeat87
Klick hier!!!

15.08.2003, 11:55 Energieb ist offline   Profil von Energieb Füge Energieb deiner Freunde-Liste hinzu Email an Energieb senden Füge Energieb in deine Contact-Liste ein
Taha
Daniel Superfan




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: M?lheim an der Ruhr
Beiträge: 990
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Taha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

aber das kennen wir ja in der zwischenzeit,
erst abl?stern und dann hinter anderer Leutz r?cken trotzdem machen


__________________
"Ich hasse dich", sagte der Frosch zum Igel, darauf sagte der Igel:"Wenn du alle auf der Welt so hassen w?rdest wie mich, dann w?rdest du dich sehr alleine f?hlen." Der Frosch dachte dar?ber nach und antwortete dem Igel:" du hast Recht, komm lass uns Freunde sein."

17.08.2003, 21:27 Taha ist offline   Profil von Taha Füge Taha deiner Freunde-Liste hinzu Email an Taha senden Homepage von Taha Füge Taha in deine Contact-Liste ein
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also die hatte sie halt mal an, als dani den ganzen karton da gekriegt hat...aber danach auch net mehr!!

isaba doch auch sch*** egal was die anhat find ich...

mir is sie n?mlich einfach nur egal -.-


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

17.08.2003, 21:34 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
daniel forever
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 185
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel forever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Burlingtons tr?gt Vanessa schon l?nger, ich glaub, als Dani damals das riesen Packet geschenkt bekommen hat, durfte sie sich welche aussuchen. Ich glaub nicht, dass sie Dani ge?ffen oder verarschen wollte, auch wenn ich sie pers?nlich nicht mag


__________________
Daniel du bist einfach der Beste! Du bist schon mein Superstar!

20.08.2003, 14:37 daniel forever ist offline   Profil von daniel forever Füge daniel forever deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel forever senden
Cherie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft:
Beiträge: 2655
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cherie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vanessa ist ?brigends heute bei IA.
Vielleicht kommt ja jemand zuf?llig durch und kann sie mal nach ihrer Meinung zu Daniel fragen.
Vielleicht hat sie das in dem Interwiev ja gar nicht so gemeint...


Cherie


__________________
Gracia und Daniel



Freundschaft f?r die Ewigkeit
http://www.beepworld.de/members53/cherieslittlepage/

20.08.2003, 15:37 Cherie ist offline   Profil von Cherie Füge Cherie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cherie senden Homepage von Cherie
NeoVXR
Daniel Fan *****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 157
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von NeoVXR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die sophie wollte irgend was einbringen "daniel hat ja auch..." aber vanessa und der marc gingen nicht drauf ein.

ich habe mir viele interviews von vanessa angeh?rt, und da sagte sie ?ber daniel nur pers?nliche dinge, so wie bekannt, dass sie sich nicht vertragen und sich oft nerven, weil sie sehr verschieden sind.
dann gibts noch die zwischenbemerkungen, wie halt unter rappern, dass ein wenig gedisst wird. der ferris verarscht ?berhaupt die leute gern, "am samstag treff ich ja die ganzen idioten von dsds auf der sch'eiss sommerparty da,... nee war'n joke...", aber wenns um was ging, war der immer freundlich.

was da so krass in den magazinen stand, habe ich nicht geh?rt aus ihrem mund, von wegen asi usw, und die verschiedenen interpretationen hinterher.

mir ist auch nirgend untergekommen, dass vanessa eine anti-lobby betriebe, und gesagt h?tte, daniel sei ein schlechter mensch, oder man soll seine platten nicht kaufen, oder er sei untalentiert, und alle sollen drum gegen ihn sein, oder dass sie ihm irgendwas schlechtes w?nscht. nix davon.
dass sie sich f?r talentierter h?lt, hat sie auch nicht direkt gesagt, aber wenns so w?re, dann ist es halt ihre privatmeinung, und steht ihr zu, wie's unter musiker kollegen sowieso ?blich ist. understatement ist da bekanntlich nicht angesagt.

sie hat auch zu bohlen ein gutes verh?ltnis, obwohl sie seine musik nicht mag.


ein wichtiger unterschied: sie w?nscht ihm nix b?ses und macht auch nicht gezielt und von selber anti-stimmung, sondern sagt auf direkte fragen nur ihre meinung, dass sie nicht miteinander k?nnen und sie von seiner musik nix h?lt. sie sagt nicht, dass er schlecht ist, und keiner ihn h?ren soll.

einige faniels machen hingegen bei jeder gelegenheit anti-stimmung, stellen krasse behauptungen und interpretationen auf, und der n?chste nimmt schon als unerh?rte tatsache, was der vorige irgendwie ger?chtehalber zusammengesponnen hat. das nenne ich jedenfalls nicht einen menschen zu respektieren, wenn man ihm w?nscht, dass m?glichst alles schief gehen soll, was er anpackt, von den wilden hassbekundungen mal ?berhaupt abgesehen.

ich bin genauso gegen leute, die gegen daniel mobbing stimmung machen und ihn bedrohen. die freuen sich um so mehr, wenn sie behaupten k?nnen, dass daniels anh?nger um nix besser sind.
also kabbeleien unter k?nstlern, das sollen die unter sich ausmachen, aber wenn die fans gleich voll abgehen, bei jedem seitenhieb, das finde ich nur charakterlos, das ist die typische mob- und verhinderungsgesellschaft.
machst du meinen star kaputt, mach ich deinen star kaputt oder so..
am ende gibts nur mehr alexe, die nirgends anstreifen.
mit dem wird ja noch am sanftesten umgegangen, ausser dass man sich gerne mal lustig macht.

bei manchen radios wird daniel zb nicht gepielt, weil die vor den hatern so viel angst haben. mit 100 w?tenden beschwerden kann man einen k?nstler da rausmobben, aber mit 1000 nicht mehr reinbringen. tolle sache, so ein spartenradio.

Dieser Beitrag wurde von NeoVXR am 21.08.2003, 12:53 Uhr editiert.

21.08.2003, 12:40 NeoVXR ist offline   Profil von NeoVXR Füge NeoVXR deiner Freunde-Liste hinzu Email an NeoVXR senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR