Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Stellungnahme » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  StellungnahmeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

AN ALLE:

Ich m?chte nur noch kurz was zu dem Thema "Fan Treffen" sagen:

Bitte seid jetzt nicht sauer auf mich das es mit dem treffen am Samstag nun doch nicht klappt. Ich hab mir echt M?he gegeben und mein bestes versucht dieses Treffen zu organisieren.

Es ist nicht meine Schuld das mir nun doch ein Strich durch die Rechnung gemacht wurde...ich bin sehr traurig dar?ber und hoffe Ihr versteht das und seid jetzt nicht w?tend auf mich. Ich hab?s echt versucht, aber na ja - Ich kann es nicht ?ndern!

Vielleicht klappt es ja sp?ter irgendwann mal, aber ich denke nicht das ich jemals wieder versuchen werde sowas auf die Beine zu stellen, man blamiert sich da nur.
Ich m?chte mich aber trotzdem bei denen bedanken die mich unterst?tzt und an mich geglaubt haben.

Euer Glamourmodel


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

17.02.2003, 23:09 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR