Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » wieder Promotion f?r Daniel-Konzert am 02.12.in der Siegerlandhalle » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  wieder Promotion f?r Daniel-Konzert am 02.12.in der SiegerlandhalleAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Den obigen kleinen Artikel hab ich heut morgen in der Siegner Zeitung vom 14.08.2003 gefunden....

find ich sehr positiv...die Siegener Zeitung macht jede
Woche Werbung f?r das Daniel Konzert....

Weiter so...!!!!


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

14.08.2003, 13:10 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

He Danielmania, cooler Artikel
Danke!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

14.08.2003, 13:15 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hey, der Artikel ist echt cool!
Danke f?r's Posten, danielmania!


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

14.08.2003, 13:22 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
MyWayToDaniel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 727
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MyWayToDaniel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@danielmania

Der Artikel ist ja wohl super !!!
So einen Artikel w?rde, glaub`ich, unsere Zeitung nicht schreiben !

Ein Grund mehr f?r mich, nach Siegen zu kommen !!!


__________________
Wenn Dich die Menschen ?rgern, ?rgere Dich nicht !
Sei Du die liebe Sonne, lach` alllen ins Gesicht !



Lebe Deinen Traum !!!




Dieser Beitrag wurde von MyWayToDaniel am 14.08.2003, 14:14 Uhr editiert.

14.08.2003, 14:14 MyWayToDaniel ist offline   Profil von MyWayToDaniel Füge MyWayToDaniel deiner Freunde-Liste hinzu Email an MyWayToDaniel senden
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich wundere mich auch ?ber dieses Provinzblatt...

aber ist doch klasse...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

14.08.2003, 14:19 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?rs reinstellen


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

14.08.2003, 14:27 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR