Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Freizeit Revue » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lalita
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Kreis Tuttlingen/BW
Beiträge: 629
  Freizeit RevueAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lalita suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich heute in der Freizeit Revue entdeckt.Ich schreibs grad mal ab.

New Faces Awards in D?sseldorf

Der "Superstar" bedankt sich mit einem Gedicht

"Wenn dich die Menschen ?rgern, dann ?rgere dich nicht.Mach's wie die liebe Sonne - und lach ihnen ins Gesicht." Mit dieser schlichten Lebensweisheit seiner Oma aus Eggenfelden bedankte sich "Superstar" Daniel K?blb?ck f?r seinen New Faces Award. Der Bunte-Nachwuchspreis bekommt bei Daniel einen Ehrenplatz - auf seinem Nachttisch. Da liegt schon sein neues Lieblingsbuch ?ber Tantra, die fern?stliche Liebesk?nste. "Allerdichs habe ich diese sexuellen Verrenkungen noch nicht praktiziert",verriet der Dauer-Single, der sich so wahnsinnig gern verlieben w?rde...


__________________
Ich gr?sse meine liebste Eli und Steffi(l?p euch )
Dann gr?ss ich noch DSunshine,Rose83,Sunshine-Tanja,MizzAj,Katrin,SunnyBunny,jasha,Simoenchen,Becky,kodak,kruemel,...
Hab euch ganz doll lieb


Stuttgart war sooo mega geil,aber J?lich war noch vieeel geiler !

14.08.2003, 12:25 Lalita ist offline   Profil von Lalita Füge Lalita deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lalita senden AIM Screenname: reiked@web.de
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na na na. Was Daniel wieder mal liest.

Aber diese Weisheit von seiner Oma finde ich super. Soll man zu Herzen nehmen.


__________________

14.08.2003, 13:16 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

stelle mich gern f?r die praktischen ?bungen zur verf?gung.*grins*

der spruch von seiner oma pa?t doch total.


__________________

14.08.2003, 14:05 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  bin gut in praktischen DingenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

w?rde auch gern unter die Arme greifen.

Lass mich auch nicht zwei mal fragen. Da bin ich!
Ich bin n?mlich eher der Praktiker.

Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

14.08.2003, 15:53 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mannomann, wie seid ihr grufties denn drauf!

seit seinem strip in l?bben glaube ich, seht ihr daniel nur noch als "betthaserl".
ach ja, er kann ?brigens auch singen und entertainen!


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

14.08.2003, 16:29 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gabi.
mannomann, wie seid ihr grufties denn drauf!

seit seinem strip in l?bben glaube ich, seht ihr daniel nur noch als "betthaserl".
ach ja, er kann ?brigens auch singen und entertainen!





Naja. Ich bin kein Gruftie. So alt bin ich nicht, als das ich mich als Gruftie z?hlen k?nnte.

Was Daniel hat in L?bben einen Strip hingelegt. Manomann das muss ja was gewesen sein. Da sind sicher alle gest?rbt.


__________________

14.08.2003, 16:39 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
mausi12343
Daniel Superfan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Sachsen/Leipzig
Beiträge: 831
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi12343 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WAs????????
dani hat nen strip hingelegt????
erz?hl mal....!


__________________

Durch Daniel ,den s??esten menschen der welt,hab ich
meine s?????en schatzles Julia&Eli&Reike kennengelernt! Ich lieb euch sooo und ann?,kodak,sunny,jasha,taha,m?ller-kristin,mysti,alecy,sim?nchen,lucie,DimS! lasst euch und

14.08.2003, 18:20 mausi12343 ist offline   Profil von mausi12343 Füge mausi12343 deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi12343 senden Homepage von mausi12343 AIM Screenname: keine Angabe YIM Screenname: keine Angabe
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mausi12343
WAs????????
dani hat nen strip hingelegt????
erz?hl mal....!



Hallo Mausi.

Dann bist Du genau so neugierig wie ich.


__________________

14.08.2003, 20:21 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR