Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » Daniel's Herbsttour Schweiz/?sterreich » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Daniel's Herbsttour Schweiz/?sterreichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wie siehts bez?glich der Termine f?r das Herbsttourne f?r die Schweizer und die ?sterreicher aus?

Gibt es schon Termine? Wenn ja bitte wann und wo?


__________________

13.08.2003, 22:02 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich w?rde auch gern mal wissen, ob dani jetzt auch noch konzerte in der schweiz und in ?sterreich gibt, oder ob die herbsttour nur in deutschland geplant ist.
dann k?nnt ich mir mal gedanken machen auf welche konzerte ich gehen werde... =P


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


13.08.2003, 22:29 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
ich w?rde auch gern mal wissen, ob dani jetzt auch noch konzerte in der schweiz und in ?sterreich gibt, oder ob die herbsttour nur in deutschland geplant ist.
dann k?nnt ich mir mal gedanken machen auf welche konzerte ich gehen werde... =P



Hallo MizzAj.

Bin jetzt auch wieder im Lande. Weiss nicht wie es so mit den Konzerten aussieht. Dann kann ich mir auch Gedanken machen ob ich an ein Daniel-Konzert im Herbst gehen kann oder nicht. Er hat ja gesagt, er k?me im Dezember oder so in die Schweiz. W?re nat?rlich toll, wenn er es einhalten w?rde.

Gruss und Kuss von Jarleen.


__________________

Dieser Beitrag wurde von jarleen am 13.08.2003, 22:36 Uhr editiert.

13.08.2003, 22:34 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Termine stehen alle fest, ich glaub mehr kommen nicht.

13.08.2003, 22:34 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kuebiforever
Die Termine stehen alle fest, ich glaub mehr kommen nicht.



Oh das f?nde ich aber sehr schade. Daniel ist bis jetzt noch nie in die Schweiz gekommen. Es sieht so aus als l?sst er uns in Stich.


__________________

13.08.2003, 22:37 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hat es nicht mal geheissen im herbst gehe er auf europa tour?! naja... dann m?ssen wir halt wohl oder ?bel wieder mal nach germany...

wo warst du denn jarleen??!! =)


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


13.08.2003, 22:38 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
hat es nicht mal geheissen im herbst gehe er auf europa tour?! naja... dann m?ssen wir halt wohl oder ?bel wieder mal nach germany...

wo warst du denn jarleen??!! =)



Naja. So hat es mal geheissen. Weiss auch nicht. Aber wenn Daniel keine Konzerte an Samstagen gibt sieht es sehr schlecht aus f?r mich. Denn ich habe keine Ferien mehr um dann einen oder zwei Tage frei zu nehmen. Naja kann man nichts machen.

Ich war bis gestern in Mexico. Auf der anderen Seite des grossen Teiches.


__________________

13.08.2003, 22:42 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
kuebiforever
Daniel Superfan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 763
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kuebiforever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja es war ja auch die Rede von einer Europa Tour aber warum er nicht kommt wei? ich auch nicht. Er l?sst euch nicht im Stich er kommt bestimmt nochmal zu euch in die Schweiz.

13.08.2003, 22:42 kuebiforever ist offline   Profil von kuebiforever Füge kuebiforever deiner Freunde-Liste hinzu Email an kuebiforever senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wow in mexiko!!! =)
ich m?cht unbedingt auf ein PE konzert...


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


13.08.2003, 22:45 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
wow in mexiko!!! =)
ich m?cht unbedingt auf ein PE konzert...



Ja Mexiko war sehr sch?n und genau so heiss wie jetzt in der Schweiz auch.

Ich m?chte auch gerne auf ein PE konzert gehen. Aber es w?re schon sch?n gewesen, wenn es ein Konzert gegeben h?tte, welche in der Schweiz statt finden w?rde.


__________________

13.08.2003, 22:48 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  DanielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kuebiforever
Ja es war ja auch die Rede von einer Europa Tour aber warum er nicht kommt wei? ich auch nicht. Er l?sst euch nicht im Stich er kommt bestimmt nochmal zu euch in die Schweiz.



Jo irgendwann mal kommte er in die Schweiz. Dar?ber mache ich mir auch keine Sorgen. Aber Daniel soll nicht vergessen, dass er auch noch Fans in der Schweiz hat.


__________________

13.08.2003, 22:50 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Tiger
Daniel-Fan



Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich
Beiträge: 36
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tiger suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch in ?sterreich hat Daniel sehr viele Fans und es w?re wirklich schade wenn er nicht kommt. Nach Deutschland ist es wirklich weit (wohne in K?rnten) und au?erdem habe ich am Samstag Schule, d.h. kaum m?glich ein Konzert in Deutschland zu besuchen.

14.08.2003, 15:52 Tiger ist offline   Profil von Tiger Füge Tiger deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tiger senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tiger
Auch in ?sterreich hat Daniel sehr viele Fans und es w?re wirklich schade wenn er nicht kommt. Nach Deutschland ist es wirklich weit (wohne in K?rnten) und au?erdem habe ich am Samstag Schule, d.h. kaum m?glich ein Konzert in Deutschland zu besuchen.



Genau.

Darum w?re es sch?n, wenn Daniel doch noch nach ?sterreich und in die Schweiz kommen w?rde.

Am Samstag k?nnte doch an ein Konzert gehen. Aber es gibt leider keine Samstagskonzerte.


__________________

14.08.2003, 20:23 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey jarleen.
hast du mal ne mail an cofo geschickt?
ich hab schon 2 mal nachgefragt aber hab keine antwort bekommen... =\


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


14.08.2003, 20:31 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch schon email geschrieben,aber noch nix bekommen


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

14.08.2003, 20:42 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
hey jarleen.
hast du mal ne mail an cofo geschickt?
ich hab schon 2 mal nachgefragt aber hab keine antwort bekommen... =\



Hallo MizzAj.

N? leider noch nicht. Aber ich werde gleich ein Mail schreiben.

Wissen denn die ob Daniel ein Konzert im Ausland gibt, oder wissen die nur Konzitermine in Deutschland?


__________________

14.08.2003, 20:46 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mysterious
ich hab auch schon email geschrieben,aber noch nix bekommen



He das ist ja super. Aber die werden Dir sicher bald ein E-mail zur?ckschreiben.


__________________

14.08.2003, 20:47 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Brig
Daniel Fan**




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Salzburg/?sterreich
Beiträge: 65
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Brig suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab auch schon vor einiger Zeit diesbez?glich ein Mail an CoFo geschrieben - doch bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Morgen ruf ich dort an und frage nach!

17.08.2003, 13:55 Brig ist offline   Profil von Brig Füge Brig deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brig senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab auch vor einiger zeit geschrieben und bekam bis jetzt immer noch keine antwort


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

17.08.2003, 15:44 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@brig
gute idee - denke es hat mehr sinn da anzurufen!!
es scheint so, als w?rden sie keine emails beantworten!
k?nntest du nebenbei auch noch f?r uns schweizer nachfragen? w?re super lieb!!! =)


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


17.08.2003, 15:48 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
Brig
Daniel Fan**




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Salzburg/?sterreich
Beiträge: 65
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Brig suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe soeben mit einer Mitarbeiterin von CoFo telefoniert: Diese sagte, es ist "etwas im Busch", also es wird aller Vorraussicht nach Termine in ?sterreich und der Schweiz geben. Sie kann allerdings noch nicht sagen wann und wo, ich solle in 2 Wochen nochmals anrufen, da wisse sie vermutlich schon genaueres.

18.08.2003, 16:56 Brig ist offline   Profil von Brig Füge Brig deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brig senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das h?rt sich ja gut an


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

18.08.2003, 18:14 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  danielAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brig
Habe soeben mit einer Mitarbeiterin von CoFo telefoniert: Diese sagte, es ist "etwas im Busch", also es wird aller Vorraussicht nach Termine in ?sterreich und der Schweiz geben. Sie kann allerdings noch nicht sagen wann und wo, ich solle in 2 Wochen nochmals anrufen, da wisse sie vermutlich schon genaueres.



Juhee Brig.

Das h?rt sich wirklich super an. Danke f?r's telefonieren.


__________________

18.08.2003, 23:27 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Dani4ever!
Daniel Fan**




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich
Beiträge: 71
Hoffnung!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani4ever! suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?rs telefonieren!

Mich w?rds ja nicht st?ren zum dritten Mal wegen Daniel nach Deutschland zu fahren,
aber es k?nnte sein, dass meine Eltern da was dagegen haben.....


__________________
Ich hab heute nichts vers?umt, denn ich hab nur von dir getr?umt...

19.08.2003, 00:14 Dani4ever! ist offline   Profil von Dani4ever! Füge Dani4ever! deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani4ever! senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hey brig!
danke viieeeellllmals f?rs telefonieren!!
ich hoffe, dass da wirklich was im "busch" is!! *froi*


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


20.08.2003, 19:39 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
hey brig!
danke viieeeellllmals f?rs telefonieren!!
ich hoffe, dass da wirklich was im "busch" is!! *froi*



Das hoffe ich auch. Aber ich glaube schon, dass dies stimmt. Den Daniel hat gesagt, dass er nach Oesterreich und in die Schweiz kommt. Man hat Daniel gefragt, ob er einmal in die Schweiz kommt. Er hat ja gesagt.


__________________

20.08.2003, 19:43 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
MizzAj
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: sW!tZeRlaNd
Beiträge: 3820
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von MizzAj suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

okay... einmal wird er bestimmt kommen... nur fragt sich wann?! aber warten wir mal die 2 wochen ab... =)


__________________

*oooh, mein goottt!! diese arme wiese!*
~its funny how life can take new meanin - u came & changed what i believed in~


20.08.2003, 19:48 MizzAj ist offline   Profil von MizzAj Füge MizzAj deiner Freunde-Liste hinzu Email an MizzAj senden Füge MizzAj in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: a rok carter YIM Screenname: a_rok_carter
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MizzAj
okay... einmal wird er bestimmt kommen... nur fragt sich wann?! aber warten wir mal die 2 wochen ab... =)



Genau. Es hat ja auch geheissen dass er glaube ich so im Dezember kommen soll. Naja abwarten ist angesagt.


__________________

20.08.2003, 19:58 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jarleen
Zitat:
Original von MizzAj
okay... einmal wird er bestimmt kommen... nur fragt sich wann?! aber warten wir mal die 2 wochen ab... =)



Genau. Es hat ja auch geheissen dass er glaube ich so im Dezember kommen soll. Naja abwarten ist angesagt.



sind die zwei wochen schon um??? wenn ja wer ruft an??


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

25.08.2003, 02:16 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mysterious
Zitat:
Original von jarleen
Zitat:
Original von MizzAj
okay... einmal wird er bestimmt kommen... nur fragt sich wann?! aber warten wir mal die 2 wochen ab... =)



Genau. Es hat ja auch geheissen dass er glaube ich so im Dezember kommen soll. Naja abwarten ist angesagt.



sind die zwei wochen schon um??? wenn ja wer ruft an??



Ne leider noch nicht. Wir m?ssen diese Woche noch abwarten.

Ich glaube Brig wird noch einmal anrufen.


__________________

25.08.2003, 07:00 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Brig
Daniel Fan**




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Salzburg/?sterreich
Beiträge: 65
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Brig suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die 2 Wochen sind am 1. September um - an diesem Tag werde ich wieder bei CoFo anrufen!

25.08.2003, 07:32 Brig ist offline   Profil von Brig Füge Brig deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brig senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brig
Die 2 Wochen sind am 1. September um - an diesem Tag werde ich wieder bei CoFo anrufen!



Danke Brig. Du machst uns einen grossen Gefallen.

Sorry, dass ich schon vorher geschrieben habe, dass Du anrufen wirst.

Habe ein schlechtes Gewissen.


__________________

25.08.2003, 19:38 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
dancing_queen
Daniel Fan **




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 54
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von dancing_queen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Wollt mal fragen, ob schon jemand was wei? wegen Konzerten in ?sterreich?
Ich hab heute mal eine Mail an Cofo geschrieben. Mal sehen ob ich ne Antwort bekomme.


__________________

www.dancing_queen.beep.de

03.09.2003, 23:12 dancing_queen ist offline   Profil von dancing_queen Füge dancing_queen deiner Freunde-Liste hinzu Email an dancing_queen senden Homepage von dancing_queen
Brig
Daniel Fan**




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Salzburg/?sterreich
Beiträge: 65
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Brig suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe am Dienstag bei CoFo diesbez?glich angerufen. Die Dame am Telefon sagte mir, es sei "alles noch in der Schwebe" und sie k?nne noch nicht sagen, ob es Termine in ?sterreich / Schweiz geben wird.

04.09.2003, 07:40 Brig ist offline   Profil von Brig Füge Brig deiner Freunde-Liste hinzu Email an Brig senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na hoffen wir das Beste. Das Daniel doch noch Konzerte ausserhalb von Deutschland gibt.


__________________

04.09.2003, 19:05 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Mysterious
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Vienna/Austria
Beiträge: 2845
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mysterious suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*hoffentut*


__________________
Kommt doch mal im Anschmachtsforum vorbei

Super_Jenny's und Mysterious Unsere "Nicht nach Coburg - kann - Page"

Willst Du wissen, wer Du warst, so schau, wer Du bist. willst Du wissen, wer Du sein wirst, so schau, was Du tust. (Buddha)

04.09.2003, 20:07 Mysterious ist offline   Profil von Mysterious Füge Mysterious deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mysterious senden Homepage von Mysterious Füge Mysterious in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: nicole_enrique99
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR