Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Heute in Brisant! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
angela
Daniel Fan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 34
  Heute in Brisant!Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von angela suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein Danielfan, m?nnlich ca.17 Jahre alt und sieht Daniel sehr ?hnlich. Er kopiert ihn, hatte ein Supermann-Kost?m an, eine Brille und die gleiche Frisur.

Sah sympathisch aus. ( aber nicht so sexy wie Dani nat?rlich ) Hatte jede Menge Danielposter an den W?nden und spielt Schlagzeug mit anderen Jungs.

Sie sangen ydmc (aber grauenvoll). Leider habe ich zu sp?t eingeschaltet und konnte den ganzen Bericht nicht verfolgen. Vielleicht hat es noch jemand gesehen?

13.08.2003, 20:37 angela ist offline   Profil von angela Füge angela deiner Freunde-Liste hinzu Email an angela senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ne leider nicht aber Brisant wird nachts immer wiederholt dann werde ich mal schauen!Danke f?r den Hinweis!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

13.08.2003, 20:41 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

WANN WIRD DAS WIEDERHOLT????

13.08.2003, 22:58 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, daf?r braucht sich keiner die Nacht um die Ohren schlagen. Zeigen nur die Kopie, nix von Daniel.
F?r meinen Begriff, wie immer bei einer Kopie, sehr
schwach.
Sie sollen die Kopie nur ja nicht mehr mit Daniel in Verbindung bringen, ?berhaupt kein Vergleich, sorry,
das war jetzt aber deutlich genug.

13.08.2003, 23:09 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@isa512
vergiss es, es lohnt sich nicht, weder Beitrag, noch die Person, die auch nicht im geringsten eine ?hnlichkeit mit Daniel hat.
Da kennst mich, also mache stattdessen lieber was Gescheites.

Alles Liebe l?w

13.08.2003, 23:11 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ok danke Nacht schlag ich mir eh um die Ohren aber dann mach ich auch was anderes dachte sie zeigen vielleicht den direkten Vergleich oder so aber wenn das nicht so guck ichs auch nicht!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

13.08.2003, 23:18 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

nagut, danke l?w...hab sowieso ne ma?nge schlaf nachzuholen!

13.08.2003, 23:26 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Man kann daniel nicht kopieren, er ist einmalig :-) also soll sich der kerl mal nicht zu viel einbilden!!!


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

13.08.2003, 23:54 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@lowenmom dein ava find ich escht scheen


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

13.08.2003, 23:55 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

...war nicht der Rede wert...

und ich hasse "Daniel-Kopieen......


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

14.08.2003, 00:36 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
crazybabe&robbie
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: London...n?he oldenburg
Beiträge: 510
  huhuAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazybabe&robbie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gleich um 1:55 uhr die wiederholung auf MDR


__________________

...und woher wollen Sie jetzt schon wissen, ob er nicht m?glicherweise das Zeug zu einem neuen Robbie Williams hat?!
Thomas Stein
lot`s of love
crazybabe&robbie
"Alles andere ist Quark!"

14.08.2003, 01:50 crazybabe&robbie ist offline   Profil von crazybabe&robbie Füge crazybabe&robbie deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazybabe&robbie senden Füge crazybabe&robbie in deine Contact-Liste ein
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Er sah doch Daniel ?berhaupt nicht ?hnlich, sobald jemand kommt und einen ?hnlichen Haarschnitt hat und eine Brille, pr?sentiern sie ihn uns als Doppelg?nger.


__________________

14.08.2003, 20:52 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR