Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » M?dchen Nr. 18 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
gina51
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 125
  M?dchen Nr. 18Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gina51 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Stars zum Schnuppern!!!!!!!!!

Daniel K?blb?ck

Den schrillen Unisex-Duft des quirligen SuperStars gibt?s in drei verschiedenen Aromen:
Fun, Crazy und Romantic (ab September im Handel; 9,95 Euro)"

Na, der Preis geht doch! Da kann man sich doch locker alle 3 Dani-Parf?m?s kaufen

13.08.2003, 07:15 gina51 ist offline   Profil von gina51 Füge gina51 deiner Freunde-Liste hinzu Email an gina51 senden
Bunny40
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: niedersachsen
Beiträge: 346
  Parf?mAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bunny40 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja super.

Bei dem Preis werde ich mir auch alle drei leisten.
Denn das die gut riechen steht sowieso f?r mich fest.

13.08.2003, 08:20 Bunny40 ist offline   Profil von Bunny40 Füge Bunny40 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bunny40 senden AIM Screenname: nicht bekannt
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kuuhl des kann ich mir ja auch leistn =)))


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

13.08.2003, 09:03 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jippi ich kauf mir die auch


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

13.08.2003, 09:55 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

cool :-)
der preis ist ja wirklichin ordnung.... h?tte gedacht das die teurer sind... *freu*
dann kauf ich mir auch alle drei

steht sonst noch was in der m?dchen???


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

Dieser Beitrag wurde von greeneyes am 13.08.2003, 09:59 Uhr editiert.

13.08.2003, 09:59 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Stephy
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Salzburg, ?sterreich
Beiträge: 1237
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Stephy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist ja cool, das ist ja gar nicht mal so teuer. ich h?tte schon mit mehr gerechnet. aber ich wei? nicht ob ich mir gleich alle 3 d?fte kaufe.....

mal schauen, wann sie in ?sterreich zu haben sind... !


__________________

klick ... zum Forum....
Es gibt ein Passwort f?r den DK Bereich, dieses Passwort lautet: ydmc

Viele Liebe Gr??e an daniel_drives_me_crazy, super_jenny, mysterious, Gypsyqueen, Carooo, Brig, Nika

13.08.2003, 10:50 Stephy ist offline   Profil von Stephy Füge Stephy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Stephy senden Homepage von Stephy Füge Stephy in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist ja wirklich sehr g?nstig. ich bin mal gespannt, wie die duften. da ich sowieso etliche parf?ms bei mir stehen habe, die ich nicht benutze, w?rde ich zumindest einen davon duft kaufen, auch wenn ich ihn nicht riechen mag. ich seh ihn dann einfach als kultobjekt.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

13.08.2003, 10:59 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oh, cool, ist ja gar nicht so teuer! *freu*
hat Daniel den Preis festgelegt oder wer macht sowas?
wei? das einer?


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

13.08.2003, 11:03 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
Fleury
Daniel Best-Fan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1565
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fleury suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Juhuuuu, dann kann ich mir ja auch alle 3 leisten! *schonganzdollfreu* Das Parf?m riecht in allen 3 Sorten bestimmt ganz hervorragend


__________________


J?lich und Coburg waren der absolute Megahammer! DANKE, DANIEL!

13.08.2003, 11:18 Fleury ist offline   Profil von Fleury Füge Fleury deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fleury senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich h?tte gar nicht gedacht, dass die so billig sein werden. Juhuuu! Eins kann ich mir dann sicherlich schon mal kaufen.


__________________

13.08.2003, 11:50 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
mausi-nicki
Daniel Fan ****




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 138
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mausi-nicki suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alecy
Ich h?tte gar nicht gedacht, dass die so billig sein werden. Juhuuu! Eins kann ich mir dann sicherlich schon mal kaufen.


Ich h?tte auch nicht gedacht, dass sie so billig sein werden! Ich kauf mir gleich alle drei!


__________________
Daniel ist kein Superstar sondern ein Megastar!!!

Schaut doch mal bei meiner Daniel-Homepage vorbei!
www.daniel-kueblboeck-forever.de.vu

Pocher ist bescheuert!

13.08.2003, 14:10 mausi-nicki ist offline   Profil von mausi-nicki Füge mausi-nicki deiner Freunde-Liste hinzu Email an mausi-nicki senden Homepage von mausi-nicki
Franzi_
Daniel Fan ***




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hessen/nrw
Beiträge: 81
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Franzi_ suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ihr findet 9,95 euro billig ? leuts das sind 20 mark ! und f?r alle drei sind mal eben 60 mark f?llig /30 euro.
die meisten hier bekommen doch taschengeld oder lehrgeld, meines wissens is beides nicht so ?ppig.
Vieleicht sollte man erstmal checken welcher duft am besten zu einem passt. oder seht ihr das anders ?
Mein einwand hei?t aber nicht das ich euch den Duft nicht g?nne , geniesst ihn

?brigends hat daniel nix mit dem preis zu tun, sowas erledigt die parfumfirma . wenn daniel gl?ck hat kann er sagen ob er den duft gut findet oder nicht, mehr wird er bei der auswahl wohl nicht zu sagen haben. F?r seine namensbeteiligung gibts von der parfumfirma geld, wenn ihr viel kauft auch viel geld

also viel spa? beim testen und kaufen *wink*
Franzi


__________________
Daniel, der mann den man nicht nur singen h?ren will !

13.08.2003, 17:13 Franzi_ ist offline   Profil von Franzi_ Füge Franzi_ deiner Freunde-Liste hinzu Email an Franzi_ senden Homepage von Franzi_
Jessi-Kate
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Deutschland (aber mein Herz schl?gt f?r England)
Beiträge: 1445
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jessi-Kate suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich werd mir auch alle 3 kaufen

@Franzi : nat?rlich is das nicht grad wenig Geld, aber verglichen mit anderen Parfums is es wirklich nicht viel, da gibst du schon manchma f?r ein Pafrum ?ber 50 Euro aus


__________________

Ganz viele liebe Gr??e an mein Energieb?rchen ,Xtina, Cherie, *aileea und Maja *Hab euch l?p* Daniel, du bist in meinem Herz

14.08.2003, 18:25 Jessi-Kate ist offline   Profil von Jessi-Kate Füge Jessi-Kate deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jessi-Kate senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosie
das ist ja wirklich sehr g?nstig. ich bin mal gespannt, wie die duften. da ich sowieso etliche parf?ms bei mir stehen habe, die ich nicht benutze, w?rde ich zumindest einen davon duft kaufen, auch wenn ich ihn nicht riechen mag. ich seh ihn dann einfach als kultobjekt.



So seh ich das auch - das Parfum mu? man als Fan einfach haben - ich werd mal schnuppern, welches mir am besten gef?llt.....ich hoff nur, dass wir dann bei den Konzerten nicht alle gleich duften


Zu Franzi:
Offensichtlich herrschen in Hessen andere Gesetze - wenn da 9,90 f?r ein Parfum viel sind, wow, dann kriegt man Joop und Lagerfeldt vielleicht f?r 5 Euro .
In letzter Zeit mal einkaufen gewesen?


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von lingling am 14.08.2003, 20:37 Uhr editiert.

14.08.2003, 20:33 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin eigentlich schon immer auf dem ?therische ?le Trip. Ich glaube nicht nur daran, ich wei?, das bestimmte D?fte Wohlbehagen, W?rme oder sogar Erotik (Ylang Ylang und Patschouli z.b. und vor allem Yasmin) ausl?sen k?nnen.
Deshalb vertraue ich in diesem Punkt Daniel und seinem feinem N?schen, er wird uns schon etwas sch?nes zusammenmixen lassen haben, was auch wiklich gut ist.
Deshalb finde ich die Sache mit dem Parf?m eine feine Sache, egal wer daran verdient.....


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

14.08.2003, 20:50 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer mir sicher mindestens eins leisten...Nach der Beschreibung, aus dem Artikel der Bravo (tipp ich gleich ab) kommen f?r mich bis jetzt am ehesten "crazy" und "fun" in frage.

Hier der Artikel:

Daniel K?blb?ck- Einfach dufte...

Wer m?chte den Duft von "Superstar" Daniel K?blb?ck (17) immer um sich haben? Fast jede(r)? Kein Problem- denn Daniel verbrachte einen ganzen Tag in einem K?lner Parf?mlabor um vier Duftnoten zu entwickeln (sind's jetzt drei oder vier? ) . "Fun"(Zutaten u.a. Grapefruit, Orange und Zitrone), "Crazy" (u.a. Brombeere, Himbeere und Pfirsich), "Romantik" (u.a. Kaffee, Nougat und Zimt) und "Secret" (u.a. Alpenveilchen, Vanille und Zedernholz) gibt's ab Ende August in der Parf?merie zu kaufen. "Die D?fte sind auch f?r alle Leute gedacht, die mich bisher nicht riechen konnten", grinst Daniel.


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

14.08.2003, 22:05 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Juschel
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Juschel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

4 (inklusive Weihnachtsedition in einem blauen Fl?schchen)

15.08.2003, 11:29 Juschel ist offline   Profil von Juschel Füge Juschel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Juschel senden
Anja K.
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Fell bei Trier
Beiträge: 181
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Anja K. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Geil
werde mir alle 3 kaufen.

Ciao
Anja K.

________________________________________

Daniel dein L?cheln verzaubert.

15.08.2003, 11:34 Anja K. ist offline   Profil von Anja K. Füge Anja K. deiner Freunde-Liste hinzu Email an Anja K. senden
daredevil
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 205
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daredevil suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

F?r ein Perfum ist es g?nstig, sonst kostet ein Duft soviel wie hier drei.


__________________

15.08.2003, 11:54 daredevil ist offline   Profil von daredevil Füge daredevil deiner Freunde-Liste hinzu Email an daredevil senden
jaci
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 528
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jaci suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ist ja cool, dann kauf ich mir auch alle 3 !!!

Also gibt es jetzt die Parf?ms:
"crazy","fun", "Romantik"
und was ist dann mit "Secret" ???

liebe gr??e jaci


__________________
Dani, you are the Love of my Life!!!

Deine Konzerte sind einfach suuupergeil!!!

Bleib so wie du bist !

Positive Energien nur f?r Dich!!!

17.08.2003, 19:27 jaci ist offline   Profil von jaci Füge jaci deiner Freunde-Liste hinzu Email an jaci senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR