Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » " wir passauer brauchen keinen daniel k?blb?ck,..." » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  " wir passauer brauchen keinen daniel k?blb?ck,..."Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

in der pnp vom 11.8. stand ein artikel ?ber vivian lindt (passauer volksmusiks?ngerin):

"vivian ersingt 8000 euro f?r die lebenshilfe"

den ganzen artikel schreibe ich jetzt nicht ab, sondern nur das , was mir da drinnen nicht gef?llt.

Z ANKL: "BRAUCHEN KEINEN K?BLB?CK"

schirmherr albert zankl lie? die b?hnenjubilarin hochleben. "wir passauer brauchen keinen daniel k?blb?ck, wir haben vivian lindt", sagte er UNTER TOSENDEM BEIFALL.



was ich daran so furchtbar finde ist, dass der albert zankl der passauer oberb?rgermeister ist und der d?rfte in seinem amt solche spr?che ?ber einen 17/18 j?hrigen jungen wahrlich nicht ablassen.
er ruft ja regelrecht die leute zum hass gegen daniel auf.

mir stinkt das derart, dass dieser prollige oberb?rgermeister, der noch dazu an einer profilneurose leidet, solch ehrverletzende ?u?erungen gemacht hat. eigentlich m?sste er jetzt seinen hut nehmen.
solch volksverhetzende parolen erinnern ja an die braune vergangenheit der stadt

ich f?nde es richtig, wenn wir alle diesen OB in seine schranken weisen!
ich werde einen leserbrief an die pnp schreiben. ich finde, dass man so was an die gro?e glocke h?ngen muss oder bin ich nur zu empfindlich?

http://www.pnp.de/ngen/such.php?cid=29-3432676&Ressort=asta

red.passau@pnp.de



anmerkung von mir: daniel ist kein einwohner der stadt passau.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

12.08.2003, 21:06 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Gaby , mann sollte so eine Aussage auch nicht ?berbewerten.
Solche Ausagen kommen im Lokal Patriotischer Umgebung ?fters vor und braucht ?berhaupt nichts negatieves Daniel gegen?ber zu bedeuten, sondern nur der Stolz auf die ans?ssige Passauer Volksmusiks?ngerin Vivian Lindt.


__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

12.08.2003, 21:17 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

na ja, wenn die passauer sich mit einer volksmusiks?ngerin zufrieden geben, haben sie selber schuld. kleingeist und kleinb?rgertum stirbt ebend nicht aus.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

12.08.2003, 21:34 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@gabi ich f?nde es gut wenn du da einen leserbrief hin schreiben w?rdest.
dieser mann hat doch kein recht ?ber einen fast 18 j?hrigen soetwas zu sagen.es sei denn,da? ihm f?r die stadt wirklich nur dieser eine star reicht und noch dazu aus der volksmusik.
der ob scheint ja noch dazu sehr konservativ zu sein.


__________________

12.08.2003, 22:22 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
JuryIchBins
Daniel Superfan




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Flensburg
Beiträge: 955
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JuryIchBins suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

oooch, ist zwar kein netter Spruch, aber man sollte auch nicht immer alles auf die Goldwaage legen, was andere ?ber Daniel sagen. Wir wissen ja, was wir an Daniel haben!


__________________

Ich st????????rbe gern f?r Daniel!

12.08.2003, 22:27 JuryIchBins ist offline   Profil von JuryIchBins Füge JuryIchBins deiner Freunde-Liste hinzu Email an JuryIchBins senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber ein satter Leserbrief oder sowas MUSS einfach drin sein...

Als B?rgermeister hat man Vorbildfunktion, da darf sowas nicht sein!!!


__________________



12.08.2003, 22:29 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja es ist nicht gerade nett aber ich denke man sollte es nicht ?berbewerten....
ich glaub er hat das einfach so gesagt ohne gro? dar?ber nachzudenken....


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

12.08.2003, 22:29 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

offenbar ist es eben schick und man hat die lacher und die gunst der leute auf seiner seite, wenn man schlecht ?ber daniel redet.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

13.08.2003, 00:07 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ein oder sogar mehrere Leserbriefe k?nnen nicht schaden. Aber wir sollten das ganze nicht ?berbewerten, und unsere Kraft nicht in solch negative Sachen hineinstecken. Das w?re zu schade und unn?tz.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

13.08.2003, 00:16 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Sunshine*
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 259
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sunshine* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also Gabi ich finds super, dass du einen Leserbrief schreibst!! Ich hab das gar nicht gelesen, muss ich gleich noch schauen...

Ich geb dir schon recht, es ist wirklich

13.08.2003, 14:17 Sunshine* ist offline   Profil von Sunshine* Füge Sunshine* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sunshine* senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  wer braucht den?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schirmherr albert zankl lie? die b?hnenjubilarin hochleben. "wir passauer brauchen keinen daniel k?blb?ck, wir haben vivian lindt", sagte er UNTER TOSENDEM BEIFALL.

Vielleicht ?berlegen sich ja die Passauer B?rger, die Daniel m?gen, wen sie bei der n?chsten Wahl zum B?rgermeister w?hlen und wen nicht.

Denn wenn der B?rgermeister von Passau der Meinung ist, dass er einen der prominentesten Mitb?rger seiner Region, der zum Ansehen seiner Stadt beigetragen hat und daf?r gesorgt hat, dass die Fans in Scharen zu seinen Konzerten kamen, nicht braucht, wer braucht dann diesen B?rgermeister?

Sicher nicht die Gesch?ftsleute, die als Veranstalter, Hoteliers, Restaurantbesitzer, Taxifahrer etc. davon profitiert haben und noch profitieren.


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

13.08.2003, 15:31 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@goodygood

da hast du absolut recht.

wir haben diesen b?rgermeister ganz bestimmt nicht gew?hlt, denn diesem mann fehlt es an stil und w?rde f?r dieses amt.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

13.08.2003, 16:45 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
SuNsHiNe016
Daniel Superfan




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Passau
Beiträge: 785
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SuNsHiNe016 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wir passauer BRAUCHEN auf alle f?lle daniel k?blb?ck und KEINE vivian lindt!!!!!!!!!!!!!!

13.08.2003, 17:02 SuNsHiNe016 ist offline   Profil von SuNsHiNe016 Füge SuNsHiNe016 deiner Freunde-Liste hinzu Email an SuNsHiNe016 senden Füge SuNsHiNe016 in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: bLueEyeZz015 YIM Screenname: MiSsSixTy_2003
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jetzt k?nnt ihr den ob in sat 1 bewundern


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

13.08.2003, 17:35 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry, kam doch nicht. da habe wir auch nix vers?umt.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

13.08.2003, 17:39 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Komisch fast alle Casting Shows suchen fieberhaft
einen zweiten K?blb?ck,aber Passau nein die brauchen
keinen

13.08.2003, 22:11 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR