Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » superillu/Award » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
L?wenmom
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 1178
  superillu/AwardAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von L?wenmom suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


New Faces Award


Sensation: K?blb?ck sticht Catterfeld aus!


Die ?berraschung ist perfekt: Daniel K?blb?ck wurde zum besten deutschen Nachwuchsmusiker gek?rt. Das Showtalent aus Eggenfelden lie? namhafte Konkurrenten hinter sich. Wie konnte das geschehen?

Der RTL-?Superstar? erhielt in D?sseldorf den ?new faces award? in der Kategorie ?Beliebtester Solok?nstler?. Den Publikumspreis ?berreichte MTV-Moderatorin Anastasia. Der S?nger aus Eggenfelden setzte sich unter anderem gegen Yvonne Catterfeld, Kool Savas und Joachim Deutschland durch.

12.08.2003, 20:48 L?wenmom ist offline   Profil von L?wenmom Füge L?wenmom deiner Freunde-Liste hinzu Email an L?wenmom senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie konnte das geschehen ??
sind die bl?d ?

er hat daf?r ja wohl mehr als genug gearbeitet.
wann h?ren blo? mal die bl?den komentare auf .


__________________

12.08.2003, 20:51 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
Sonja
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Neuss
Beiträge: 2401
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sonja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die superillu war schon zu dsds-zeiten so bl?d!

die haben damals ein interview mit daniel ver?ffentlicht, das so gar nicht nach daniel klang. ich glaub bis heute nicht, da? er denen jemals diese antworten gegeben hat.


__________________
"Ihr habt mir die Kraft gegeben das zu sein was ich bin." (Daniel ?ber seine Fans)

Danke lieber Daniel! Werde den 29.08.2003 niemals vergessen!!!

12.08.2003, 20:54 Sonja ist offline   Profil von Sonja Füge Sonja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sonja senden Füge Sonja in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: sroedler
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich war auch (positiv) ?berrascht, dass er gewonnen hat - ist doch nicht schlimm, wenn man das schreibt.

Und es geh?rt schon Mut dazu, einem Kandidaten von dsds (egal, wer es ist) einen Preis zu ?berreichen.

Au?erdem ist die super-illu doch eine Zeitschrift aus den neuen Bundesl?ndern - da kommt auch Yvonne her - darum denke ich, sind die schon ein wenig pro-Catterfeld.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

12.08.2003, 22:58 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es hat absolut der richtige gewonnen... das war mir vorher klar!


__________________



12.08.2003, 23:04 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
W?lkchen
Daniel Fan ****




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Baden- W?rttemberg
Beiträge: 137
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von W?lkchen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du sagst es . Wenn er eventuell den Comet auch noch einheimsen k?nnte w?re das mehr als perfekt

12.08.2003, 23:09 W?lkchen ist offline   Profil von W?lkchen Füge W?lkchen deiner Freunde-Liste hinzu Email an W?lkchen senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht in 50 Jahren werden die Leute verstehen, was an Daniel so phantastisch ist. Wahre Gr??en, wie Mozart, Einstein, Picasso und viele andere wurden auch erst richtig erkannt als sie sehr alt waren und manche sogar erst nach ihrem Leben.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

13.08.2003, 00:12 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR