Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » "Prisma" ?ber Vanessas Album » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kodak
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Schwerin
Beiträge: 5600
  "Prisma" ?ber Vanessas AlbumAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kodak suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der Prisma, einer Fernsehzeitung, die der SVZ jeden Dienstag beiliegt, gibt es die Rubrik Chartrunner.

Wahlen Sie ihre Lieblins-CD per SMS!
Unter den Teilnehmern verlost Prisma jede Woche 100?. Unsere Frage:

Wer schafft die Top Ten?

Ich schreib jetzt net alles auf....

1.No Angels: Pure, Polydor
2.MMTM:Electrolust, Strange Ways

jetzt kommt Vanessa?das schreib ich komplett:

3. Erwachsen

Vanessa S.: Ride with me, BMG
Der Quotenrenner ?Deutschland sucht den Superstar? machte die Nachwuchss?ngerin Vanessa Struher (17) ?ber Nacht bekannt. Auf ihrem Solo-Deb?t gibt sich die attraktive Gymnasiastin bereits erwachsen, rappt mit Ferris MC (Fiesta), haucht I ain?t no saint und ?berzeugt mit dem Soul II Soul-Cover Back to Life.

Dazu gibt?s ein kleines Bildchen von ihr....aus dem Fiesta-Video


Die letzten beiden:

4.E. Town Concrete: The Renaissance, Roadrunner
5.The Wannadies: Before and After, Cooking Vynil

wer voten will: SMS mit dem Inhalt: Prisma 33 1 (oder 2 oder 3 oder 4 oder 5)
an die 82777

?brigens
In Heft 29 (das hier ist 33) kam am weitesten: Dannii Minogue (66) ? steht ohne Schei? jetzt echt so da....


__________________


klix hier
und hier
Mein Ohrwurm heute:
Nick Carter - Who needs the world?

12.08.2003, 20:27 kodak ist offline   Profil von kodak Füge kodak deiner Freunde-Liste hinzu Email an kodak senden Homepage von kodak Füge kodak in deine Contact-Liste ein
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin f?r die No Angels *g*
Zu Vanessa will ich eigentlich gar nimmer viel sagen. Ihre Musik haut mich net um und sie als Person sowieso net.
Danii Minogue 66? *g*


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

13.08.2003, 16:18 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR