Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » 22.15Uhr EXTRA Thema Daniel Sexl?ge » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast
unregistrierter Benutzer



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:
22.15Uhr EXTRA Thema Daniel Sexl?geAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

22.15Uhr EXTRA Thema Daniel Sexl?ge bei RTL

Mal schauen was da wieder bei rumkommt ?

17.02.2003, 20:29  
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?r die auskunft. Ich bin auch mal gespannt ob was positives und negatives kommt


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

17.02.2003, 20:31 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Fan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Riedering-M?nchen
Beiträge: 119
  DankeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Thanks f?r die auskunft! Wehe die bringen was negativer obwohl das scheint ja sch?n langsam im trend zu liegen...........


__________________
daniel forever and ever!!

17.02.2003, 20:32 Fan ist offline   Profil von Fan Füge Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fan senden Homepage von Fan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ach...was wei? ich...nur ich find das cool, dass sein vater sagt, daniel h?tte noch nie was mit nem jungen gehabt und kurz danach daniel, dass es doch so ist


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

17.02.2003, 20:38 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich finde es auch cool...ja ja die Eltern meinen immer ?ber ihre Kinder alles zu wissen
Ich erz?hle meinen Eltern auch net immer alles ?ber mein Liebes leben


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

17.02.2003, 20:39 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
Kitti*
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: hannova
Beiträge: 1151
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kitti* suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maja
ach...was wei? ich...nur ich find das cool, dass sein vater sagt, daniel h?tte noch nie was mit nem jungen gehabt und kurz danach daniel, dass es doch so ist



war das nich die mutta vom dani?


__________________
Sorry if I ain't perfect
Sorry if I don't give a -what-
Sorry if I ain't a diva
Sorry just know what I want
Sorry I'm not a virgin
Sorry I'm not a slut
I won't let you break me
Think what you want

17.02.2003, 20:42 Kitti* ist offline   Profil von Kitti* Füge Kitti* deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kitti* senden Homepage von Kitti* AIM Screenname: tragedygirl01 YIM Screenname: der macht den pc lahm...
Fan
Daniel Fan ****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Riedering-M?nchen
Beiträge: 119
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Fan suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jaja! Aba ich t?ts ja auch nich meinen Eltern erz?hlen wenn ich bi w?r.....
Aber das meinen alle Eltern wir wissen alles ?ber unsre Kinder! hahaha!


__________________
daniel forever and ever!!

17.02.2003, 20:43 Fan ist offline   Profil von Fan Füge Fan deiner Freunde-Liste hinzu Email an Fan senden Homepage von Fan AIM Screenname: --- YIM Screenname: ---
Cookiemonster
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 5135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookiemonster suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eben das meinen doch alle eltern und vielleicht m?chte seine mutter das auch net war haben wer weiss wer weiss


__________________
Cigars in the summertime under the sky by the light
I can feel you read my mind
I can see it in your eyes under the moon as it plays
like music every line
There's a rug with bleeding dye under the fan in the room
Where the passions burning high by the chair
with the leopard skin under the light
It's always Penny and me tonight

17.02.2003, 20:45 Cookiemonster ist offline   Profil von Cookiemonster Füge Cookiemonster deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cookiemonster senden Füge Cookiemonster in deine Contact-Liste ein
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub, noch so nen Schrott ?ber Daniel verkrafte ich heute nicht mehr, da verlier ich so viel positive Energien, wenn die so auf unserem Sonnenschein rumhacken.
Sexl?ge, wenn ich des Wort schon h?re!

Logo wissen die Eltern nicht alles, gerade auf dem Gebiet, und wir wissen auch nicht alles ?ber die Eltern.

Dass die ?berhaupt was dazu sagen m?ssen...
wenn der Dani mein Kind w?re, denen w?rd ich nix stecken.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

17.02.2003, 21:51 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
jo1960
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Germany
Beiträge: 9
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jo1960 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich heute morgen diesen Schrott ?ber Daniel in der Bild Zeitung gelesen hatte, war mir klar, dass das wieder gro? ausgeschlachtet wird. Punkt 12 auf RTL war nat?rlich mit dabei. Es wurde gezeigt, wie Daniel in Eggenfelden eintraf und sein Vater wurde nebenbei interviewt. Nat?rlich zu Daniels "angeblicher" Bisexualit?t. Sein Kommentar: "Ich habe bis jetzt immer nur gesehen, dass er Freundinnen hatte. Ich habe sonst keine anderen Informationen, dass er andere Erfahrungen hat. Ich glaube auch nicht, dass er jemals einen m?nnlichen Freund bis jetzt gehabt hatte." Es ?rgert mich nur wahnsinnig, dass jetzt die Presse wieder tagelang darauf herum reitet und Daniel nun auch noch als L?gner bezeichnet. H?tten die Eltern nicht sagen k?nnen, dass Daniels Sexualit?t seine Privatsache ist? Sie m??ten doch schon soviel Erfahrung mit der Presse haben, dass sie eigentlich wissen m??ten, was sie da f?r eine Lawine losgetreten haben Tolle Eltern, kann ich da nur sagen *kopfsch?ttel*.


__________________
http://www.danielk-online.de

*Ich will meine kleine Welt verbessern und Liebe und Licht auf die Erde bringen*

17.02.2003, 22:36 jo1960 ist offline   Profil von jo1960 Füge jo1960 deiner Freunde-Liste hinzu Email an jo1960 senden Homepage von jo1960
Daffy
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1702
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Daffy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jo1960
H?tten die Eltern nicht sagen k?nnen, dass Daniels Sexualit?t seine Privatsache ist? Sie m??ten doch schon soviel Erfahrung mit der Presse haben, dass sie eigentlich wissen m??ten, was sie da f?r eine Lawine losgetreten haben


Dachte ich mir auch schon :(
Aber vor allem K**** es mich an, das dar?ber ?berhaupt so ein Riesentamtam gemacht wird.
Heutzutage sollte es doch wirklich keine Rolle mehr spielen welches Geschlecht jemand bevorzugt (oder ob sich jemand halt die Wahl l?sst *g*) :(

*genervtist*

grrr


__________________


17.02.2003, 22:46 Daffy ist offline   Profil von Daffy Füge Daffy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daffy senden Homepage von Daffy Füge Daffy in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: BundB Daffney
Kalle2
Daniel Fan ***



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 75
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Kalle2 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wissen die bei EXTRA mehr als wir? Aus dem Vorspann: "Der schr?ge SUPERSTAR Daniel..."

17.02.2003, 22:49 Kalle2 ist offline   Profil von Kalle2 Füge Kalle2 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kalle2 senden
Maja
Super Moderator




Dabei seit: Dezember 2002
Herkunft: HH [Hamburg / h?bsch, h?bsch ;)]
Beiträge: 11345
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maja suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kalle2
Wissen die bei EXTRA mehr als wir? Aus dem Vorspann: "Der schr?ge SUPERSTAR Daniel..."

sch?n w?rs ;)

aber die nennen die doch alle superstars


__________________

.:26.11.2oo3, HH - Auch der Norden ist K?blb?ck!:.


.:2o.1o.2oo3 - TRAiNSPOTTiNG - Malersaal[Schauspielhaus Hamburg]:.
.:Januar 2oo4 - ROMEO + JULiA - Schauspielhaus Hamburg:.



Na, Floddali? Alle Stifte wieder aufgesammelt?

17.02.2003, 22:58 Maja ist offline   Profil von Maja Füge Maja deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maja senden Homepage von Maja AIM Screenname: MajaAleia
Glamourmodel
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Ludwigsburg, Baden W?rttemberg
Beiträge: 626
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Glamourmodel suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Is doch eh alles nur mist! Ich denke die ham mal wieder keine Ahnung und brauchen mal wieder was um sich das Maul zu zerreissen.

Und das sein Dad alles weiss glaub ich auch nicht, denn ich denke nicht das irgendwer - egal ob daniel oder nicht - seinen eltern ?ber das liebesleben ausf?hliche ausk?nfte gibt.

Und ausserdem is es sowiso unn?tig sich ?ber so etwas gedanken zu machen: Ob daniel nun normal, bi oder stockschwul sein sollte, es macht doch nichts! ich denke wir fans lieben ihn so wie er ist, da spielt seine geschlechtlichen vorlieben doch keine Rolle. ODER?


__________________
WE ARE THE NEON FANIELS!
Kathz , Nika, Cyara , Glamourmodel and Becky

www.daniel-kueblboeck.5u.com

17.02.2003, 23:06 Glamourmodel ist offline   Profil von Glamourmodel Füge Glamourmodel deiner Freunde-Liste hinzu Email an Glamourmodel senden Homepage von Glamourmodel
kleine
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Sachsen
Beiträge: 1699
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kleine suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also...ich find des ja eh ziemlioch bleed, dass die leutz alle so einen rummel um daniel's sexleben machen aber ich fand den bericht daf?r ziemlich neutral! und wo ich so feiern musste, wo daniels papse so sagt, dass er nicht glaubt, das daniel schon erfahrungen mit kerlen hatte und dann daniel gleich: 'ich hab da auch schon erfahrungen gesammelt...!!!' fand ich so zum schie?en!!!=)


__________________

17.02.2003, 23:31 kleine ist offline   Profil von kleine Füge kleine deiner Freunde-Liste hinzu Email an kleine senden Homepage von kleine AIM Screenname: keine angabe YIM Screenname: kleenes_anne
jo1960
Daniel Anf?nger




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Germany
Beiträge: 9
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jo1960 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

O man, nat?rlich am Schlu? erst Daniel. Egal. Irgendwie hatte ich Schlimmeres erwartet (obwohl einiges sehr ironisch r?ber kam). Ich habe mich allerdings ziemlich am?siert ?ber die Erkl?rungsversuche der lieben Eltern, die recht hilflos wirkten und Daniels coolen "Gegendarstellungen".


__________________
http://www.danielk-online.de

*Ich will meine kleine Welt verbessern und Liebe und Licht auf die Erde bringen*

17.02.2003, 23:34 jo1960 ist offline   Profil von jo1960 Füge jo1960 deiner Freunde-Liste hinzu Email an jo1960 senden Homepage von jo1960
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jetzt haben sie sich tats?chlich mal wieder das Maul zerissen, o weh!

Ich glaube nicht, dass es f?r Daniel gut ist, dass er im Zentrum solcher Meldungen steht.

Nat?rlich ist es ganz klar, dass er seinen Etern nicht alles erz?hlt, habe ich fr?her auch nicht. Aber wenn es schon die Eltern nichts angeht, die ihn ja schliesslich lieben, wieso l?sst er sich dann doch bloss ?ffentlich dar?ber aus, auch vor Leuten, die ihn nicht m?gen? Das geht doch wohl wirklich niemanden etwas an.

Kann ihm denn nicht mal jemand nahelegen, das Thema zur Privatsache zu erkl?ren? Vielleicht ist dann endlich Ruhe.


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

17.02.2003, 23:36 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

An der Stelle wird nie Ruhe. Unsere verkorkste Gesellschaft kann sich einfach nicht damit abfinden, das wer zu sich selbst und seinen NEigungen steht. Ich finde das gut vom Daniel.......

mehr hab ich dazu nicht zu sagen

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

17.02.2003, 23:38 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich find's auch gut, dass er da so locker dr?ber redet. F?r ihn ist das ganz nat?rlich, f?r so manche Menschen nicht, aber das ist deren Problem. Und au?erdem hilft Daniel mit seiner Offenheit bestimmt auch anderen, die sich nicht trauen so offen zu sich selbst zu stehen.

Ich find's nur nicht so angemessen, wenn sich seine Eltern ?u?ern. Ich finde Eltern haben mit der sexuellen Neigung ihrer Kinder nichts zu tun. Aber in dem Fall mit den ganzen Medien k?nnen die wohl auch nicht viel dagegen machen...


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

18.02.2003, 00:03 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
DanielSollsSchaffen
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 2167
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielSollsSchaffen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Seid mir gegr??t!
Es ist gut, dass Daniel sich selbst nicht versteckt, denke ich. Denn gerade bei einem "femininen" Typen wie ihm w?rden sonst die Spekulationen ins Uferlose anwachsen. Der Bericht entwarf dann ja auch ein recht postives Bild von ihm - nicht er, so ist meines Erachtens das Fazit der Autoren des RTL-Beitrags, ist ein "L?gner", sondern seine Eltern ziemlich weit ab vom Schu?, was ihren Sohn angeht.


__________________
Gruss, Gruss, Gruss von DanielSollsSchaffen
"Folge deinem Herzen solange du lebst." (Ptahhotep)

18.02.2003, 00:16 DanielSollsSchaffen ist offline   Profil von DanielSollsSchaffen Füge DanielSollsSchaffen deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielSollsSchaffen senden
Margret
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Rheine
Beiträge: 1142
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Margret suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gerade den Medien gegen?ber sollten seine Etern die Klappe halten.

Merken die denn garnicht, dass sie Daniel damit schaden k?nnen?


__________________
Only after the last tree has been cut down,
Only after the last river has been poisened,
Only after the last fish has been caught,
Only then will you find that money cannot been eaten.

Cree Indian Prophecy

18.02.2003, 00:17 Margret ist offline   Profil von Margret Füge Margret deiner Freunde-Liste hinzu Email an Margret senden
Bussi17
Daniel Fan **



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Eggenfelden
Beiträge: 54
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Bussi17 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

gebe dir recht.
Seine Eltern sollten sich nicht einmischen.


__________________
Achtung! Die meisten Postings von 'Bussi17' entsprechen nicht der Wahrheit. Sie gibt sich als Freundin von Daniel aus. Nachweislich ist sie das nicht!!! Es ist feige und unversch?mt. Ihre E-Mail Adresse lautet unter18@freenet.de - Viele Gr??e, Admin

18.02.2003, 00:28 Bussi17 ist offline   Profil von Bussi17 Füge Bussi17 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Bussi17 senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Beitrag in der Extra - Sendung als sehr positiv empfunden. Die geschiedenen Eltern verstehen sich noch, freuen sich ?ber ihren Sohn und haben offensichtlich eine gute Atmosh?re in der Familie, egal ob sie nun komplett auf dem Laufenden sind, was das Liebesleben ihres Sohnes betrifft.
Ich habe mich so am?siert ?ber Daniel, der "megacool " r?bergekommen ist. Ich hab so gelacht ?ber Daniels Frage an die Ausbilderin in der Kinderpflegeschule: "Meinen Sie das sexuell?" Das bringt nur Daniel. Ich wei? beim besten Willen nicht, weshalb Leute Alexander mit Robbie Williams vergleichen. Nie w?rde Alexander sich das trauen, was Robbie so alles macht, aber Daniel... (Au?erdem tr?gt Daniel so einen Mantel wie Robbie Williams)
Die Gesangseinlage war auch toll. Freu!!!

18.02.2003, 00:49 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*Mia voll zustimm*
Hab ich auch mal irgendwo in einen thread geschrieben, dass vom Wesen her Daniel Robbie viel ?hnlicher ist als Alexander

Was hat die Ausbilderin denn gesagt, als Daniel fragte: "Meinen Sie das sexuell?" Ich habs nicht gesehen, weil ich ein paar Briefe nach Eggenfelden und Sat1 geschrieben habe und dachte, ich reg mich vielleicht eh nur auf. Ich finde Daniels offene Art goldrichtig. Ehrlichkeit macht das Leben einfach, weil du nie ?berlegen musst, was du alles verheimlicht hast, wo du dich wie verstellen musst und all das.


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

18.02.2003, 01:00 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Die Ausbilderin hat -glaube ich- nichts mehr dazu gesagt. Sie scheint aber wohl Verst?ndnis f?r Daniel zu haben und ihn auch zu m?gen. So habe ich es empfunden. Diese "Extra-Sendung" wird, so weit ich es in Erinnerung habe, um 5.00 Uhr morgens wiederholt. Der Beitrag ?ber Daniel war der letzte der Sendung und ich fand ihn wirklich witzig (Daniel ?bt Kinder zu wickeln anhand von Puppen und macht seine Sp??e,...)
Vielleicht kannst du dir die Sendung ja aufnehmen.

Ich habe heute schon einmal in einem anderen Thema einen Satz von meinem Mann gesagt, der mir gef?llt:
"Daniel spaltet die Betongesellschaft und durch den Spalt scheint die Sonne."

18.02.2003, 01:12 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
LoveSupreme
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Saarland
Beiträge: 1529
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveSupreme suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Mia, der Spruch ist absolut genial! Kann ich den in meine Signatur aufnehmen? Nat?rlich mit Namen des Verfassers. :)


__________________



Oh when I see your smile
The whole world smiles to me
Little Satellite

18.02.2003, 14:42 LoveSupreme ist offline   Profil von LoveSupreme Füge LoveSupreme deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveSupreme senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Mia, danke f?r deine Antwort. Ich meinte, was die Ausbilderin vorher gesagt hatte. Aber ist auch nicht so wichtig. Heute morgen (war das heute?? ich schlaf zur Zeit immer nur so 3-4 Stunden und blicks nicht mehr) hab ich jedenfalls das mit dem Puppenwickeln gesehen.

Was hast du eigentlich f?r einen Mann? Gibt es da drau?en im Universum etwas au?er Daniel NOCH einen Traummann? Einer, dem so ein Spruch einf?llt! Ich raff es nicht, das ist so wunderwunderwundersch?n!
Ist der original von deinem Mann?
K?nnen wir die Erlaubnis haben, ihn (den Satz) ?berall zu verbreiten, wo es nur geht? Das ist die gro?artigste Kurzbeschreibung von unserem Sonnenschein, die es geben kann. Danke von Herzen daf?r (an wen auch immer). Schade, dass ich erst an Dee gemailt habe und jetzt erst hier das gelesen hab, den Spruch h?tte ich gerne beigef?gt!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

18.02.2003, 14:54 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

KLar k?nnt ihr den Spruch gerne ?berall hinschreiben. Ich freue mich total, dass er euch gef?llt.
Mein Mann (klingt schrecklich f?rmlich) ist nicht so in dem Thema drin wie ich, aber er schaut sich oft Shows, Specials oder Interwiews mit mir zusammen an. Ich frage ihn gern nach seiner Meinung, weil er -so glaube ich- ein guter Menschenkenner ist und alles mit mehr Distanz betrachtet. Er hat von Anfang an, durch alle Ereignisse hindurch behauptet, dass Daniel eine ganz besondere Pers?nlichkeit ist. Er hat sich nie "Sorgen" um Daniel gemacht, weil der viel gefestigter ist, als alle glauben. Daniel geht wohl wirklich seinen Weg und merkt schnell, wenn etwas nicht zu ihm passt. Er ist mutig, muss sich nicht nach der Meinung anderer Leute richten, ist gef?hlvoll, freundlich und durchsetzungsstark, aber eben nie auf Kosten anderer. Au?erdem ist Daniel eine K?nstlerpers?nlichkeit. Er hat das "gewisse Etwas", dass man hat, sich aber nicht antrainieren kann. Alle Profis in seiner N?he haben das meiner Meinung nach sofort erkannt. Man braucht sich nur mal die Reaktionen der Jury auf den ersten Casting-Auftritt anzuschauen. Alle (Ernstzunehmenden) sehen, dass er ein "Rohdiamant" ist (der sich aber selbst schleifen wird, gottseidank). Ich freue mich schon sehr auf das, was ich von Daniel k?nstlerisch noch h?ren und sehen werde, egal ob jetzt bald, oder erst in ein paar Jahren. Ich mag mich ja vielleicht sehr irren, aber ich freue mich jetzt schon auf die schmerzliche Erkenntnis vieler seiner Kritiker, die einsehen m?ssen, dass sie "den Trend total verpennt" haben.

18.02.2003, 18:08 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ach Mia, du bist genial - und sprichst mir genau aus der Seele, sonst w?rde ich mich kaum so f?r unseren geliebten Rohdiamanten einsetzen, dass ich zu fast nichts anderem mehr komme. Ich stimme euch beiden in allen Punkten 100% zu und m?chte noch sagen, dass mich eine Welle der Liebe ?berkommt, wenn ich an euch denke. Deine mail m?sste alle Welt lesen (oder wenigstens Deutschland)!

Danke, dass es euch gibt und dass ihr (dein Lieber indirekt aber sehr konstruktiv ja auch) hier seid!


Alles Liebe von Gila


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

18.02.2003, 18:16 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
Mia
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 3201
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mia suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank, freu...

18.02.2003, 18:27 Mia ist offline   Profil von Mia Füge Mia deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mia senden
daniel4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Salzburg
Beiträge: 3252
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Mia, du bist wirklich eine Bereicherung hier! Ich f?hl mich immer ein bi?chen besser, wenn ich deine Posts lese - danke!

18.02.2003, 21:50 daniel4eva ist offline   Profil von daniel4eva Füge daniel4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel4eva senden Füge daniel4eva in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR