Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Zeitungsinterview mit T.Stein » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
daniel.maniac
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: ?sterreich / Wien
Beiträge: 168
  Zeitungsinterview mit T.SteinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel.maniac suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ausschnitt eines Interviews mit T.Stein in "profil"
(?sterreichisches Nachrichtenmagazin ?hnlich dem Spiegel) ?ber die Lage der Musikindustrie


12.08.2003, 17:50 daniel.maniac ist offline   Profil von daniel.maniac Füge daniel.maniac deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel.maniac senden
connylein
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Herdecke NRW
Beiträge: 145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von connylein suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Halloooooo,

vielen Dank f?r den Artikel.Geennaaauuu das habe ich auch immer gesagt. Denn bei Robbi Williams hat damals auch keiner dran geglaubt, dass er mal so hoch steigt. Derwar n?mlich ganz sch?n am Boden. Aber siehste mal wieder. Man begegnet sich immer 2 mal im Leben und dass stimmt auch.

Gru? Conny

12.08.2003, 18:04 connylein ist offline   Profil von connylein Füge connylein deiner Freunde-Liste hinzu Email an connylein senden
LoveForDANIEL
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: z. Zt. Luxemburg
Beiträge: 4698
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von LoveForDANIEL suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke f?rs Posten!

Herr (Onkel) Stein hatte schon bei Danis erstem Casting dieses "wissende" Glitzern in den Augen, das mir sagte: Er sieht Daniels Potenzial wie ein offenes Buch vor sich liegen und fragt sich hoffend: "Wird dieser Junge, der das Zeug hat, ein Gro?er zu werden, den Mut und die Ausdauer haben, durchzuhalten, was auf ihn zukommt?"

Dani HAT ALLES von Stein Erhoffte mitgebracht oder entwickelt. Wenn Stein so etwas sagt, wie in diesem Interview, dann hat das gro?es Gewicht und ist der Wahrheit gewiss unendlich viel n?her, als alles, was die konservativen Presseschreiberlinge so von sich geben.

Onkel Stein!


__________________
Wer seine Mitte nicht verliert, ist un?berwindlich. Laotse

"Ich m?chte meine eigene Pers?nlichkeit entwickeln, nicht etwas nachmachen." Daniel

12.08.2003, 18:08 LoveForDANIEL ist offline   Profil von LoveForDANIEL Füge LoveForDANIEL deiner Freunde-Liste hinzu Email an LoveForDANIEL senden
daniel.maniac
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: ?sterreich / Wien
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel.maniac suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich denke auch, dass jemand der seit 20 Jahren an Top Positionen in diesem Business arbeitet und viele Stars kommen und gehen gesehen hat, sowas nicht dahersagt, wenn er nicht fest davon ?berzeugt w?re, das in Daniel dieses Potential steckt. Und Kompetenz kann man Onkel Stein ja wohl kaum absprechen.

12.08.2003, 18:20 daniel.maniac ist offline   Profil von daniel.maniac Füge daniel.maniac deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel.maniac senden
Gorm
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Halstenbek, bei Pinneberg (HH)
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gorm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel ist Daniel!!!!! Da? sein Erfolg noch gr??er wird ist unzweifelhaft.
Einen Zweiten wie ihn wird es nicht geben!
Alles Negative was kommt, stammt nur von Neidern, die nicht damit umgehen k?nnen, da? auch ein relativ junger Mensch wie Daniel, sich nichts vorschreiben l??t, seine Meinung vehement vetritt und das sagt, was er denkt:

Onkel "Stein" war von Anfang an auf Daniels Seite!

KLASSE!!!! Weiter so. Deshalb viel Positive Energie f?r Daniel, Onkel Stein und alle Faniels

12.08.2003, 19:29 Gorm ist offline   Profil von Gorm Füge Gorm deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorm senden Homepage von Gorm AIM Screenname: Gorm
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Von Anfang an war Stein auf Daniels Seite - erst bei der Nena-Mottoshow hat er ihn kritisiert.....er hatte wahrscheinlich Angst vor seiner eigenen Courage. Aber schlie?lich mu?te er sich auch dem Format unterordnen, und was die gesucht haben, war nunmal nicht Daniel K?blb?ck.

Aber egal, es ist sch?n zu sehen, dass er immer noch f?r Daniel Partei ergreift (ich wei? schon, dass Daniel bei BMG unter Vertrag steht), aber er h?tte ja auch Alexander erw?hnen k?nnen, aber das tut er selten, ist mir aufgefallen.....


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

12.08.2003, 19:40 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
jarleen
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft:
Beiträge: 691
  Thomas SteinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jarleen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schoen, dass Onkel Stein Partei fuer Daniel ergreift. Wie kann man denn Daniel nicht moegen. Daniel ist eben eine spezielle Persoenlichkeit (im positivem Sinne gemeint).

Onkel Stein hat Daniel schon glaube ich von Anfang an gemocht, im gegensatz zum Bug.

fuer Onkel Stein.


__________________

12.08.2003, 19:47 jarleen ist offline   Profil von jarleen Füge jarleen deiner Freunde-Liste hinzu Email an jarleen senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Onkel Stein ist der Beste k?nnt ihn en

Dieser Beitrag wurde von Paula1984 am 12.08.2003, 19:52 Uhr editiert.

12.08.2003, 19:51 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke Steinchen...

"...ein zweiter Robbie Williams..." - coool


__________________



12.08.2003, 20:06 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Onkel Stein ist wirklich sehr f?r Daniel, ich mu? immer noch schmunzeln, als er bei der Mottoshow die Brille raus holte und rief "POSITIVE ENERGIE", die sah Daniels Brille sehr ?hnlich.


Vilen Dank f?r den Artikel

.............................................................

12.08.2003, 20:49 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
Coco
Daniel Fan




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bochum
Beiträge: 33
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Coco suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja,Ja der Stein,der wei? schon wer gut ist.Es gibt keinen der so super ist wie Daniel

12.08.2003, 21:35 Coco ist offline   Profil von Coco Füge Coco deiner Freunde-Liste hinzu Email an Coco senden
Danihexe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 439
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danihexe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Einer wie T.Stein,der schon so lange im Gesch?ft ist,

sieh doch sofort,wer vor ihm steht

Und bei unserem Daniel,hat er seine Menschenkenntniss

wieder einmal unter Beweis gestellt

vielen Dank an T.Stein


__________________

12.08.2003, 22:19 Danihexe ist offline   Profil von Danihexe Füge Danihexe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danihexe senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

sorry, ich hab den artikel jetzt auch noch mal gepostet. ihr k?nnt den thread ja schlie?en.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

12.08.2003, 22:24 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Leonie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Baden W?rttemberg
Beiträge: 2504
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Leonie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Rosie

net schlimm.....Hauptsache, die Infos "flutschen" wieder....


__________________
"Ich hab jede Frage beantwortet, jede nach der einen....."

12.08.2003, 22:27 Leonie ist offline   Profil von Leonie Füge Leonie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Leonie senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@danihexe



genau das ist auch meine meinung.es ist doch sein job mkit stars zu arbeiten.und seine job macht er schon sehr lange und hat nat?rlich die n?tige erfahrung.


__________________

12.08.2003, 22:29 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR