Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Konzerte » K?lner Ringfest am Wochenende » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  K?lner Ringfest am WochenendeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wei? irgend jemand jetzt etwas Genaueres?

Wird Daniel dort auftreten oder nicht, denn lt. HP des Veranstalters wird Daniel dort nirgendwo aufgef?hrt.

Miszu, Rainbow, gibt es n?here Erkenntnisse dazu?
Weil ich m?chte mir dieses "Erlebnis" wirklich nur antun, wenn Daniel auftritt. Ansonsten kann ich n?mlich gut darauf verzichten.

Bei der Hitze mit angeschickerten Proll ...... das wird ein echtes Erlebnis.


Vielen Dank f?r eure Hilfe


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

12.08.2003, 14:06 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  keienr wei? etwas Genaues.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also lt. Auskunft des Veranstalters und RTLs ist Daniel nicht dabei (aber anscheinend wei? da keiner so genau was los ist). Irgendwie habe ich immer das Gef?hl, diese Leute haben ?berhaupt keine Ahnung.

W?r ja wohl der absolute Flopp, wenn wir dort einen Fanielauflauf veranstalten und Daniel dann ?berhaupt nicht auftritt.

Viele wollen von weiter anfahren und da w?re es doch wirklich eine Schande, obwohl es mir pers?nlich lieber w?re, er w?rde nicht dort auftreten.



Ich liebe seine Auftritte, aber K?lner Ringfest na ja......


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

12.08.2003, 14:24 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR