Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » ?berzeugten K?blb?cks Augen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  ?berzeugten K?blb?cks Augen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe einen positiven Bericht zum New Faces Award auf mdr.de gefunden:

Daniel K?blb?ck erh?lt Nachwuchspreis

Sendung vom 5. August 2003

Anfangs h?tte es ihm niemand zugetraut. Aber Daniel K?blb?ck hat sich im deutschen Musikgesch?ft einen Namen gemacht. Dies best?tigte die gestrige Preisverleihung. Er konnte sich gegen andere namenhafte K?nstler durchsetzen.

Die Bunte verleiht j?hrlich den "New Faces Award" zu Ehren von Nachwuchsk?nslern, die die Leser w?hlen. Auch diesmal war es war eine hei?e Nacht. Die G?ste - aus Mode, Musik, Medien und Wirtschaft,waren allesamt in Flirtstimmung. Mehr als 1000 amusierten sich in der Party zu ehren der Nachwuchsstars. Die meiste Aufmerksamkeit erhielten allerdings die gl?cklichen Gewinner.
....

Hier geht's zum kompletten Bericht.

www.mdr.de/boulevard/promis/857098.html


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

12.08.2003, 13:58 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zwar schon etwas her aber trotzdem... Danke


__________________



12.08.2003, 21:29 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, mich haben seine Augen auf jeden Fall ?berzeugt!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

13.08.2003, 11:29 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR