Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » Daniel-Talk » Melancholie... » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Melancholie...Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Daniel,

in dieser deiner sch?nen Welt,
so manch Einer Scherben in den H?nden h?lt;
Die Fenster wir ?ffnen t?glich voll Hoffnung,
auf der Suche nach einem neuen Sonnenstrahl!
Melancholie hat sich breit gemacht,
es wird nicht mehr so viel gelacht!
Du hast uns zusammengebracht,
f?r uns diese neue Welt gemacht.
Nun stehen wir hier und gar traurig wir sind,
manchmal hilflos, wie ein kleines Kind.
Warum haben unsere Wege sich getrennt,
warum Alles in alle Himmelsrichtungen rennt?
Melancholie, auch in meinem Herzen,
manchmal f?hle ich diese Schmerzen;
Menschen die ich liebe werden auf einmal mir fremd,
mit Sorgen umgeben, mit Tr?nen best?ckt,
immer auf der Suche nach einem neuen Gl?ck!
Lasst uns die Fenster wieder ?ffnen,
lasset uns schauen nach dem Sonnenlicht,
herein zu uns komme der helle Schein,
hinaus gehen sollst du Melancholie,
nimm mit Tr?bsal und Schicksalsmelodie!
Bringe mir zur?ck, das was ich liebe,
das Lachen, die Sonne, die Freunde, das Leben!
Angst sp?re ich, dass ich das verlier,
was du gabst einst mir;
als ich dich sah zum ersten Mal.
Sofort wusste ich, ein neues Leben beginnt,
wurde durch dich wieder zum Kind;
Ich schliesse die Augen f?r einen kurzen Moment,
in dem all das an mir vor?ber rinnt,
wenn ich sie ?ffne, ein Traum wird wahr:
Das Lachen, die Freude, die Liebe, all das Sch?ne ist wieder da!

Melancholie, gehe fort von hier,
wir brauchen dich nicht mehr!

F?r die Menschen die ich liebe und Euch, meine tollen Faniels!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

12.08.2003, 12:54 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
danielmania
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinlandpfalz
Beiträge: 3696
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von danielmania suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gypsy...

das hat du wiedermal wundersch?n geschrieben, aber mir gefallen deine gl?cklichen, positiven Gedichte besser..die mit dem gewissen...Kick...

warum so traurig...


__________________

Es ist Unsinn, sagt die Vernunft; es ist was es ist,
sagt die Liebe...

12.08.2003, 13:01 danielmania ist offline   Profil von danielmania Füge danielmania deiner Freunde-Liste hinzu Email an danielmania senden
FuNkYm!sS
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Oberbayern
Beiträge: 2145
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von FuNkYm!sS suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gypsy....des is einfach mal wieder super geschrieben!
Was du damit ausdr?cken willst, ist wohl allen klar....und dem kann ich mich nur anschlie?en!


__________________
SuPeRmAn oR HeArTbReAkEr?-BeIdEs!

GrEEtZ tO Da Dggdlhwfka-WoHnUnG & dA AngElZ!

12.08.2003, 13:11 FuNkYm!sS ist offline   Profil von FuNkYm!sS Füge FuNkYm!sS deiner Freunde-Liste hinzu Email an FuNkYm!sS senden
Gypsyqueen
Super Moderator




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Hamburg
Beiträge: 4384
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gypsyqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von danielmania
Gypsy...

das hat du wiedermal wundersch?n geschrieben, aber mir gefallen deine gl?cklichen, positiven Gedichte besser..die mit dem gewissen...Kick...

Zitat:
warum so traurig...




..weil auch Mods und "Dichter" nur Menschen sind, sich Gedanken machen und die Kraft suchen, f?r das zu k?mpfen, an das sie glauben!
Ich glaube!
Und ich werde die Kraft wiederfinden, um dieses Forum mit sch?nen Gedichten zu bereichern!


__________________
"Das Leben f?ngt erst in dem Moment an, wenn's Dir
egal ist, was andere Leute von Dir denken"
(pjka)


Gypsyqueen

12.08.2003, 13:12 Gypsyqueen ist offline   Profil von Gypsyqueen Füge Gypsyqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gypsyqueen senden Homepage von Gypsyqueen
cyberdani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Schweinfurt od. Daniels Bettkante
Beiträge: 450
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von cyberdani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Etwas melancholie schadet doch nicht, wir sind alle mal so drauf.

Wenn man sieht,was hier im Moment los ist, wird man zweifelsohne so.
Und die Mods stimmt das wohl noch trauriger, weil sie an der Quelle sitzen.

Ich denke es wird schon wieder, lassen wir die alten ziehen und die neuen mit offenen Armen aufnehmen.


__________________

"Wenn du Jemanden liebst, wachsen deine Kr?fte.
Wer liebt, vermag Alles zu tun"
CDC

Gru? an Dani und Gypsy, wo immer ihr auch seid

12.08.2003, 13:13 cyberdani ist offline   Profil von cyberdani Füge cyberdani deiner Freunde-Liste hinzu Email an cyberdani senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und wenn Du einmal am Boden bist, steh immer wieder auf.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

12.08.2003, 13:18 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
pjka
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Niederlande
Beiträge: 2059
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von pjka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Positive Energien f?r Gipsy und uns!


Jeder hat mal diese Phase das es pl?tzlich nicht mehr geht.
Das ein einfaches Erlebnis das Leben farblos macht.
Kein Auge mehr f?r sch?ne Dinge, ales scheint pl?tzlich k?lter sogar schon frostig.
In so eine Phase steht die Zeit ein wenig still, mann f?hlt sich Leer und Ausgebrannt.
Aber bald, strahlt f?r Dich wieder der neue Morgen mit deinen Hoffnungen
Da kommt die Zeit, die Dich wieder Gl?cklich und ohne Sorgen l?cheln l?sst.




__________________
In meinem ganzen Leben war ich noch nie Fan von jemandem.
Jetzt wei? ich warum: ich habe auf Daniel K?blb?ck gewartet.

12.08.2003, 13:24 pjka ist offline   Profil von pjka Füge pjka deiner Freunde-Liste hinzu Email an pjka senden
Danihexe
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft:
Beiträge: 439
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Danihexe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gypsymama

dein Gedicht,ist super geschrieben ,und spiegelt
soviel zur?ck
es hat mich zu Tr?nen ger?hrt

Der Mut ,sein Gef?hle zu zeigen,tr?gt oft zum Gl?cklichsein bei


__________________

12.08.2003, 14:41 Danihexe ist offline   Profil von Danihexe Füge Danihexe deiner Freunde-Liste hinzu Email an Danihexe senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das is wirklich wundersch?n, Gpsyqueen. Mir stehen die Tr?nen in den Augen. Ich f?nd es echt gut, falls du es noch nicht gemacht hast , das Gedicht auch "dr?ben" zu ver?ffentlichen. Vielleicht denken die ein oder anderen dar?ber nach.


__________________

12.08.2003, 15:07 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
silli-maus
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Dachau, Bayern
Beiträge: 1913
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von silli-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gypsy
Es ist wundersch?n geschrieben, aber auch sehr traurig.
So ist wohl vielen von uns hier zumute

Also, schauen wir nach vorne und mit ganz viel POSITIVER ENERGIE wird es wieder besser.
Zusammen sind wir stark und schaffen das


__________________

Daniel, durch dich hab ich gelernt wieder zu lachen
Daf?r danke ich dir

Dieser Beitrag wurde von silli-maus am 12.08.2003, 15:27 Uhr editiert.

12.08.2003, 15:26 silli-maus ist offline   Profil von silli-maus Füge silli-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an silli-maus senden
Tigerlilly
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 3396
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Tigerlilly suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gypsy

Das hast du wieder so sch?n geschrieben.
Wir m?ssen alle nach vorne gucken
es wird alles gut.



__________________
Wenn ich merke die sind gegen mich,dann werde ich das tun,
was die nicht wollen, mich noch mehr pr?sentieren!



I love you,I miss you,I need you,I kiss you

12.08.2003, 23:48 Tigerlilly ist offline   Profil von Tigerlilly Füge Tigerlilly deiner Freunde-Liste hinzu Email an Tigerlilly senden
DanielsHeartbeat
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Baden-W?rtermberg
Beiträge: 470
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsHeartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Gypsy

Du hast das wundersch?n geschrieben.
Gerade heute fand ich es so schade, da? das Forum getrennt ist, obwohl ich die eine sowohl die andere Seite verstehen kann.
Vielleicht sind wir bald in der Lage zu lernen, und wenn das nicht m?glich ist, dies ganze so zu trennen, da? es eine Bereicherung darstellt und keine Beschneidung.


__________________
...und in meinem Herzen ist ein kleines Paradies und das m?chte ich den Menschen einfach weitergeben...
------------Daniel ver?ndert die Welt------------

13.08.2003, 00:05 DanielsHeartbeat ist offline   Profil von DanielsHeartbeat Füge DanielsHeartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielsHeartbeat senden
Maritta
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Uelzen-L?neburger Heide
Beiträge: 409
  vielen Dank GypsyAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Maritta suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das Gedicht ist wirklich wundersch?n.
Mir geht es ?hnlich eine ganze Zeit lang, war ich wirklich nur gl?cklich und noch mals gl?cklich.
Jetzt bin ich auch oft traurig und hoffe, da? Daniel das alles so verkraftet. Er hat uns das ja bei dem Lied Stand by my eigentlich r?ber gebracht, da? es nicht immer sch?n ist. Aber wir Fans ihn dann bei einem seiner Konzerte f?r alles immer entsch?digen. Naja und er hat dann ja zum schlu? gesungen, aber so lange wie er kann wird er f?r sich und f?r uns weiter machen. Hoffentlich kann er noch lange und bleibt dabei gesund.
Deshalb war ich auch so traurig bei dem Konzert.
Ich hatte genau hingeh?rt, kann zwar jetzt den Text nicht so wieder geben, aber Simbies hat ja gro?te Textpassagen wieder gegeben.

Liebe Gypsy ich finde schon du geh?rst zu denen die sich sehr gut ausdr?cken k?nnen was sie f?hlen. Daf?r vielen dank und mir stehen schon wieder die ganze zeit die Tr?nen in den Augen.

Vielen Dank
Maritta


__________________

(Design: Gypsyqueen)

13.08.2003, 17:23 Maritta ist offline   Profil von Maritta Füge Maritta deiner Freunde-Liste hinzu Email an Maritta senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR