Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Daniel K?blb?ck & Froop (M?ller Milch) bild.de » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
kc-maus
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 2047
  Daniel K?blb?ck & Froop (M?ller Milch) bild.deAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kc-maus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auf www.bild.de werden die Werbungen von Promis bewertet. Darunter hab ich auch Daniels Froop-Spot gefunden. Ich kopier einfach mal:

14. Daniel K?blb?ck & Froop (M?ller Milch)

Urteil: ?Daniel K?blb?ck ist gut in die Geschichte eingebaut. Sein Gaga-Image transportiert den Spa? am Produkt. Aber das h?lt nicht lange.?

Wertung: 8 Punkte


__________________

Wenn du in den Himmel siehst und dich einmal einsam f?hlst, denk an den klitzekleinen Stern; denn dort wohn ich und hab dich gern

12.08.2003, 10:15 kc-maus ist offline   Profil von kc-maus Füge kc-maus deiner Freunde-Liste hinzu Email an kc-maus senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wieso h?lt das nicht lange? Seit Dani angefangen hat mit der Werbung hab ich wieder angefangen Froop zu essen Die Werbung soll weiter gezeigt werden!Wir wollen Froop zur?ck!


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

12.08.2003, 10:37 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
jasha
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Werne
Beiträge: 6770
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von jasha suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

was soll man denn unter gaga image verstehen...??


__________________
ich gr?ssee:sunnybunny (l?p di!) ,kodak,Simone,Lucie , bimpf....I Mog euch!!
Friends 4-ever:

12.08.2003, 12:08 jasha ist offline   Profil von jasha Füge jasha deiner Freunde-Liste hinzu Email an jasha senden
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gaga-image?? H?lt nicht lange?? Ja spinnen die denn?? Die sollen die Werbung wieder zeigen, die war ja wohl super!!! Durch die Werbung haben sogar Nicht-Fans Spa? am Froop essen bekommen, also wieder her damit, am besten Endlosschleife in den Werbepausen
Au?erdem- Daniel ist doch nicht "gaga"..tststs

12.08.2003, 13:22 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Immerhin ist 10 die H?chstpunktzahl und er hat 8. Ist doch nicht schlecht. Da liegt er ziemlich weit vorne.

G?nther Jauch und Quelle und Uwe Ochsenknecht: 0 Punkte

Wir woll'n den Spot wiedersehen!!!!!


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von lingling am 12.08.2003, 13:26 Uhr editiert.

12.08.2003, 13:24 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
doris
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Satrup / Schleswig-holstein
Beiträge: 495
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von doris suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das h?lt nicht lange?so ein quatsch.ich denke ,da? jetzt die leute die vorher kein froop gegessen haben ,so wie ich jetzt das zeug in sich reinschaufeln.ich mochte den vorher nicht ,und jetzt schmeckt der mir pl?tzlich.das geht bestimmt mehreren so.


__________________

12.08.2003, 13:29 doris ist offline   Profil von doris Füge doris deiner Freunde-Liste hinzu Email an doris senden
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
Immerhin ist 10 die H?chstpunktzahl und er hat 8. Ist doch nicht schlecht. Da liegt er ziemlich weit vorne.

G?nther Jauch und Quelle und Uwe Ochsenknecht: 0 Punkte

Wir woll'n den Spot wiedersehen!!!!!



Ganz meine Meinung. Und das immer ein Spruch kommt, kennen wir ja nun zu gen?ge.


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

12.08.2003, 13:30 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
Miszu
Administrator




Dabei seit: April 2003
Herkunft: N?rnberg
Beiträge: 308
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Miszu suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich h?tte die Reihenfolge so aussehen m?ssen:

1. Harald Schmidt (Nescafe) 10 Punkte
Dieter Bohlen 10 Punkte

2. Heidi Klum 9 Punkte

3. G?nther Jauch (Krombacher) 8 Punkte
B.Kerner 8 Punkte
D.K?blb?ck 8 Punkte
Verona Feldbusch 8 Punkte

4. Oliver Kahn 7 Punkte
Franzi v. Almsick 7 Punkte

5. Br?der Klischko 6 Punkte

6. Enie 5 Punkte

7. Harald Schmidt (Bahn) 4 Punkte

8. T.Gottschalk 3 Punkte

9. A.Engelke 2 Punkte

10.G.Jauch (Quelle) 0 Punkte
U.Ochsenknecht 0 Punkte
F.Beckenbauer u. A.Engelke 0 Punkte


Also der dritte Platz ist doch eigentlich absolut Spitze!


__________________
"Man sollte das Leben nicht so ernst nehmen. Man wird n?mlich nicht lebendig rauskommen!"

12.08.2003, 19:01 Miszu ist offline   Profil von Miszu Füge Miszu deiner Freunde-Liste hinzu Email an Miszu senden
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich ehrlich bin, finde ich die Spots der anderen Prominenten fast alle furchtbar - aber trotzdem - ein dritter Platz ist da schon super - er ist schlie?lich ein absolutes greenhorn unter den Urgesteinen der deutschen Fernsehunterhaltung.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

12.08.2003, 19:46 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

H?lt nich lang...

Hab extra deswegen wieder angefangen Froop zu futtern...


__________________



12.08.2003, 20:09 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finde den werbespot mit bohlen absolut abt?rnend. wahrscheinlich, weil er einen politiker spielt. und die stecke ich alle in die schublade "verlogen".
ich w?rde mir das produkt nicht mehr kaufen. und daf?r 10 punkte??? da ist danis werbespot tausend mal ansprechender.


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

12.08.2003, 20:29 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mal ganz davon abgesehen dass der froop spot noch relativ gut weggekommen ist,finde ich es krass das harald schmidt mit seinen nescafe werbungen 10 punkte bekommen hat...finde die spots so was von bl?de


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


Dieser Beitrag wurde von DanielsParadies am 12.08.2003, 20:37 Uhr editiert.

12.08.2003, 20:36 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
DanielsParadies
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kreis Aachen
Beiträge: 1147
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielsParadies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

edit


__________________

KnutschazZ @ my Schatz??s kc-maus, Rose83,ddmc,Krissi,Kathy, Nika,Maja,Flodda,Carooo,Miminko!But about all this I luv my one and only Sugardarling Dani!


Dieser Beitrag wurde von DanielsParadies am 12.08.2003, 20:37 Uhr editiert.

12.08.2003, 20:37 DanielsParadies ist offline   Profil von DanielsParadies Füge DanielsParadies deiner Freunde-Liste hinzu Füge DanielsParadies in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juli_heartbeat
ellona777
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 476
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ellona777 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

8 punkte finde ich auch ok!

aber bohlens spot 10 punkte??? hab ich was verpasst, oder was soll an diesem "NADDL!!" geil sein

so ein m?ll!!!

ICH WILL DEN FROOP-SPOT WIEDER SEHEN!!!!!!

12.08.2003, 20:53 ellona777 ist offline   Profil von ellona777 Füge ellona777 deiner Freunde-Liste hinzu Email an ellona777 senden
Sandra
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Landkreis Karlsruhe
Beiträge: 1654
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sandra suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ellona777

ICH WILL DEN FROOP-SPOT WIEDER SEHEN!!!!!!




Ich auch! Ich auch! Ich auch! Ich auch!


__________________



12.08.2003, 21:25 Sandra ist offline   Profil von Sandra Füge Sandra deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sandra senden Homepage von Sandra
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR