Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » Talk, talk, talk » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rocky
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 168
Talk, talk, talkAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rocky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Eben kam die Wiederholung von "talk, talk, talk" vom Samstag auf ProSieben!!
Und in "Maury", das ist die beliebteste Talksendung IN AMERIKA, ging es um so nen Kerl, der seine Frau so geil findet (interessant, gell? *gg*)...und als diese Frau dann rein kam, bin ich fast vom Stuhl gekippt:
Als Musik im Hintergrund lief YDMC!!!!!!!!!!!!!!!!! Und das in der beliebtesten Talksendung in Amerika!
Die Danielmania breitet sich aus
BYe
Rocky


__________________
I hear your heartbeat, heartbeat!

12.08.2003, 08:48 Rocky ist offline   Profil von Rocky Füge Rocky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rocky senden
Syh
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Wuppertal
Beiträge: 239
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Syh suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja Wahnsinn!! In Amerika?? Suuuuuper!!!!

12.08.2003, 08:53 Syh ist offline   Profil von Syh Füge Syh deiner Freunde-Liste hinzu Email an Syh senden
DanielKueblboeck4ever
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 521
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DanielKueblboeck4ever suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann aber auch sein, dass das die leute von "talk talk talk" dort reingeschnitten haben....das machen die n?mlich ?fter. Als mal ne Frau die b?hne runtergefallen is hamm se im hintergrund " i believe i can fly" gespielt

Wenn das aber wirklich die Amerikaner gespielt haben, dann freu ich mich ganz doll


__________________
Pocher 4 Never
Daniel 4 Ever

Ich gr??e alle Faniels und nat?rlich Dani

Er ist nicht perfekt, aber er ist perfekt er selber!

Danke Daniel, dass es dich gibt!

12.08.2003, 09:02 DanielKueblboeck4ever ist offline   Profil von DanielKueblboeck4ever Füge DanielKueblboeck4ever deiner Freunde-Liste hinzu Email an DanielKueblboeck4ever senden Homepage von DanielKueblboeck4ever AIM Screenname: DanielKFanpage
b?cki4eva
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: Ober?sterreich
Beiträge: 2135
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von b?cki4eva suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

boa des is ja geil??? =)))


__________________


I LoVe YoU WiTh EvErY BeAt Of My HeArT
In My HeArT ThErE WiLL aLwAyS Be A pLaCe FoR YoU, No MaTtEr WhAt HaPpEnEd

12.08.2003, 09:03 b?cki4eva ist offline   Profil von b?cki4eva Füge b?cki4eva deiner Freunde-Liste hinzu Email an b?cki4eva senden Homepage von b?cki4eva
audrey
Daniel Bestfan Deluxe +




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Bonn / NRW
Beiträge: 5290
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von audrey suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja, so geh?rt sich das


__________________
...denkst du vielleicht grad an mich, dann singe ich ein Lied f?r dich...



.:Mr. Schraubelocker:. (meine HP) --> schon ?ber 1200 Bilder online!!

12.08.2003, 10:05 audrey ist offline   Profil von audrey Füge audrey deiner Freunde-Liste hinzu Email an audrey senden Homepage von audrey Füge audrey in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: JMissaya
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

W?r ja mal interessant zu erfahren, ob die CD ?berhaupt dr?ben erschienen ist.

Danke f?r den lustigen Hinweis, Rocky.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

12.08.2003, 13:32 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Rocky
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rocky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

b?dd??????????????!!!


__________________
I hear your heartbeat, heartbeat!

12.08.2003, 14:12 Rocky ist offline   Profil von Rocky Füge Rocky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rocky senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von lingling
W?r ja mal interessant zu erfahren, ob die CD ?berhaupt dr?ben erschienen ist.

Danke f?r den lustigen Hinweis, Rocky.



Ich glaub net dass die da erschienen ist. Meine Family da dr?ben kennt den n?mlich net, nur mein Dad wegen meinem Gequassel ?ber Dani. Ich bin auch der Meinung, dass es von den Talk, Talk, Talk Leuten reingeschnitten wurde. Da k?nnte man doch eigentlich mal 'ne Mail an Pro7 schreiben, ob des gespielt wurde oder ob die des rein ham..?


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

12.08.2003, 14:18 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Rocky
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rocky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, das m?sste man mal machen...aber wer?? *mal-pfeifend-wegschau*

BYe
Rocky


__________________
I hear your heartbeat, heartbeat!

12.08.2003, 14:28 Rocky ist offline   Profil von Rocky Füge Rocky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rocky senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay, ich schreib. War ja auch meine Idee. Samstag war der 9. oder?


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

12.08.2003, 14:32 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Rocky
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rocky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Joa, der Samstag war der 9.!!!
Supercool, Dankesch????n
BYe
Rocky


__________________
I hear your heartbeat, heartbeat!

12.08.2003, 14:38 Rocky ist offline   Profil von Rocky Füge Rocky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rocky senden
Dani_Superstar
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 1215
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Dani_Superstar suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Okay ich hab's abgeschickt. Hoffentlich antworten die auch.


__________________


Danke Holly!

Engel kann man nicht kaufen - die muss man finden!
(Dedicated to Gracia, Dark_Angel und vor allem Daniel - l?p euch!)

12.08.2003, 14:41 Dani_Superstar ist offline   Profil von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dani_Superstar senden Homepage von Dani_Superstar Füge Dani_Superstar in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: drew_barrymore45
Rocky
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rocky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Joa, hoffen wirs mal

hoffentlich wars nicht reingeschnitten...also es klang aber auch gar nicht so, als ob es reingeschnitten w?re...
BYe
Rocky


__________________
I hear your heartbeat, heartbeat!

12.08.2003, 14:44 Rocky ist offline   Profil von Rocky Füge Rocky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rocky senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Ich hab des auch mal bei Talk, Talk, Talk gesehen, dass da im Hintergrund YDMC lief und ich bin auch erst deswegen erschrocken, aber wenn man dann n?her hinh?rt, h?rt man, dass das total reingeschnitten is, von pro7 und nicht in dieser Sendung lief. Also: ENTWARNUNG, es lief leider nicht wirklich in Amerika.


__________________

12.08.2003, 15:03 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Rocky
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rocky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Naja, die hoffnung stirbt zuletzt
Schau ma mal, was Pro 7 dazu sagt
Naja, und wenns nicht in Amerika lief, dann wurde es wenigstens von Pro7 anerkannt...nicht nur dauernd von RTL...
Aber ich hoffe weiter...
BYe
Rocky


__________________
I hear your heartbeat, heartbeat!

12.08.2003, 15:07 Rocky ist offline   Profil von Rocky Füge Rocky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rocky senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR