Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Other... » Deutschland sucht den Superstar... » Wer ist der bessere Superstar? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
daniel.maniac
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: ?sterreich / Wien
Beiträge: 168
  Wer ist der bessere Superstar?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel.maniac suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bild T-Online 12.8.2003

Alexander oder Martin
Wer ist der bessere Superstar?

Von ANGELIKA HELLEMANN

Und pl?tzlich hat Deutschland zwei Superstars! Millionen TV-Zuschauer w?hlten am Sonntag bei ?Star Search? (SAT 1) den Berliner Martin Kesici (30) zum neuen Supers?nger. Ein ganz anderer Typ als Alexander Klaws (19), der die RTL-Wahl ?Deutschland sucht den Superstar? gewann.


STIMME

Alexander: Sein ?Take me tonight? l?sst die Butter im K?hlschrank schmelzen und bringt kleine M?dchen zum Weinen. Keine Frage, der Junge hat irre viel Talent!
Martin: Cham?leon-R?hre: Mal klirrt die Stimme wie Eis im Whisky, mal flie?t sie s?? wie Sirup. Sein Spektrum ist eindeutig breiter als das von Alexander.


AUSSTRAHLUNG

Alexander: Traum jeder Schwiegermutter, absolut der S??e! Wie gemalt f?r ein BRAVO-Titelbild. Und dann dieser Schmachte-Blick aus den samtblauen Augen...
Martin: B?rgerschreck mit Hardcore-Auftritt. Genau der Typ f?r Frauen, die zu einem echten Kerl aufschauen wollen. Provoziert gern ? aber genau das lieben die M?dels!


GROUPIE-FAKTOR

Alexander: Wenn er auftritt, rutschen den Achtj?hrigen vor Aufregung die Teddys aus den H?nden. Seine Groupies werden noch von den Eltern gebracht und abgeholt.
Martin: Wenn der zu feiern beschlie?t, fallen keine Teddys ? sondern BHs und Schl?pfer. Auch im XXL-Format. Bei dem vergisst frau ihren Ehering. ?brigens geh?ren auch viele harte Lederjacken-Jungs zu seinen Groupies!

SKANDAL-FAKTOR

Alexander: Null. Wenn du ein Alibi brauchst: Sag einfach, du warst mit Alex aus.
Martin: Rauchte schon ?ne Menge Joints, steckt beim Table-Dance den M?dels gern Scheine in den Slip, grabscht gern nach weiblichen Hintern. D?rfte sich gerade ausdenken, mit welchen Skandalen er uns k?nftig schocken will.

SEX-FAKTOR

Alexander: M?dchen w?nschen sich ?so einen? f?rs erste Mal. Weckt bei Frauen den Mutter-Komplex (?lass dich an den Busen dr?cken?). Hat`s aber vermutlich faustdick hinter den Ohren.
Martin: Sehen Sie nur auf diesen Teufelsbart. Der ist kein Heiliger! Und dann diese Z?pfe. ?Frau? ?berlegt sofort, ob er sich wohl auch anderswo welche reinflechtet...

Eine TED-Wahl (telefonisch) gibt?s auch.

Dieser Beitrag wurde von daniel.maniac am 12.08.2003, 00:57 Uhr editiert.

12.08.2003, 00:52 daniel.maniac ist offline   Profil von daniel.maniac Füge daniel.maniac deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel.maniac senden
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank !

F?r mich ist Martin interessanter, er macht seinen Weg. Die zwei zu vergleichen, ist sehr schwierig, da der Altersunterschied sehr gro? ist.

12.08.2003, 01:09 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
crazyheartbeat
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Wien
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von crazyheartbeat suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

danke daniel.maniac ...

12.08.2003, 01:49 crazyheartbeat ist offline   Profil von crazyheartbeat Füge crazyheartbeat deiner Freunde-Liste hinzu Email an crazyheartbeat senden Füge crazyheartbeat in deine Contact-Liste ein
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das wird die Zeit zeigen wer mehr Erfolg haben wird.

alexander wird es sehr schwer haben f?rchte ich jetzt gibt es nicht nur mitkonkurent daniel sondern auch noch alle Sieger der ganzen Castingshows........

daniel ist ein orginal und hat treue fans,die ihm auch nach dsds nicht vergessen haben.an alle alexfans
a r s c h hoch,sonst ist euer liebling bald verschwunden

12.08.2003, 07:10 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich weis nicht warum dieser Martin ein Super Star sein soll.Man kann Alex und Martin nicht vergleichen.Alex hat den Titel Superstar bei DSDS gewonnen und Martin ist bei Star Search erster geworden.Find ich jetzt echt doof von Bild das die sowas schreiben Ich finde den Alex viel viel besser!


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

12.08.2003, 10:10 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
tiffany
Daniel Fan ****



Dabei seit: April 2003
Herkunft: Bonn
Beiträge: 163
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von tiffany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mich w?rde bei der ganzen Geschichte mal interessieren, wie z.B. Dieter Bohlen oder Thomas Stein die Kandidaten und Gewinner der Musik-Sparten beurteilen. Komisch, dass die noch gar nicht danach gefragt worden sind. Vielleicht kommt das ja noch?

12.08.2003, 12:28 tiffany ist offline   Profil von tiffany Füge tiffany deiner Freunde-Liste hinzu Email an tiffany senden
Litze
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 188
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Litze suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wenn ich zwischen den beiden entscheiden m?sste, w?rde ich auf jeden fall martin nehmen... ich finde einfach, dass er mal etwas neues ist, er ist genauso ein extrem wie daniel, sowas wollen die leute doch... so langweilige typen wie alex hat deutschland genug... ich war von anfang an auf martins seite und werde auch lange zu ihm stehen!!!


__________________
Meine HP:

*Unsere Erfahrung setzt sich mehr aus verlorenen Illusionen zusammen als aus gewonnenen Einsichten*

12.08.2003, 12:39 Litze ist offline   Profil von Litze Füge Litze deiner Freunde-Liste hinzu Email an Litze senden Homepage von Litze Füge Litze in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Litzelitze
Jeany
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 1087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Jeany suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@tiffany das mit der DSDS Jury w?rd mich auch interessieren was die dazu sagen


__________________
Lieber Daniel

Wenn alle Ketten rei?en,
wenn jedes Herz zerbricht,
wenn alle Dich vergessen,

Mein Herz vergisst Dich nicht!!!!

Daniel you are my Heartbeat

Daniel&Gracia Superstars der Herzen

12.08.2003, 14:03 Jeany ist offline   Profil von Jeany Füge Jeany deiner Freunde-Liste hinzu Email an Jeany senden
DJK?bi
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: Bayern/Allg?u/n?he M?nchen
Beiträge: 572
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von DJK?bi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich w?r f?r Martin, weil er einfach was intressantes an sich hat, er ist nicht perfekt! Nicht im Aussehen, nicht in dem was er tut/getan hat,....is einfach viel....ihr wisst schon!


Von Alex h?rt man doch so gut wie nix mehr! Er hat (zumindest in der ?ffentlichkeit) keine Fehler (au?er arroganz und das f?llt irgendwie keinem auf)!
Er is halt der typische schwiegersohn, so wie ihn sich jee mutti von ihrer tochter w?nscht dass sie so einen netten kerl heiratet!


__________________
Wer k?mpft kann verlieren,- wer nicht k?mpft hat schon l?ngst verloren!!!

Keep on K?bling

12.08.2003, 16:01 DJK?bi ist offline   Profil von DJK?bi Füge DJK?bi deiner Freunde-Liste hinzu Email an DJK?bi senden
venus
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Rheinland-Pfalz
Beiträge: 323
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von venus suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Superstar" ist eine bl?de Bezeichnung! Das ist keiner von beiden, aber wenn es einer sein k?nnte, dann Martin!

Seht euch den Alex an! (sorry f?r die Fans!)
Der ist einfach uninteressant und langweilig!

Martin dagegen hat was! Er singt viel besser (nicht so langweilig ), ist meine Meinung. Sieht nicht so "Jungenhaft" aus, ein Traum f?r mich als 23-j?hrige! Wenn er so auf der B?hne steht mit seinem erotischen Blick und sein grandioses K?nnen beweist.....dann komm ich so ins schw?rmen dass mein Freund schon fast eifers?chtig wird!!!
Der Typ hat mich voll ?berzeugt! Menschlich und Gesanglich!!



Ok, dann w?ren die mei?ten hier f?r Martin!
Ich glaube dass er ganz gro? rauskommt und mit sicherheit mehr Erfolg (auf dauer) hat, als Alex!!!

12.08.2003, 18:35 venus ist offline   Profil von venus Füge venus deiner Freunde-Liste hinzu Email an venus senden
isa512
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Essen, bzw Rand des Sauerlandes!
Beiträge: 628
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von isa512 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Habe das gerade versucht das im Alexforum zu erkl?ren. Anstatt zu voten machen die sichGedanken wie der Vergleich Alex gegen Dani ausfallen w?rde . Ich habe dann geschriebn das viel Danielfans auch den Martin gut finden aber auch umgekehrt!


__________________



Du hast keinen Cometen im Regal aber die Sonne im Herzen!

13.08.2003, 01:04 isa512 ist offline   Profil von isa512 Füge isa512 deiner Freunde-Liste hinzu Email an isa512 senden
seagull
Daniel Fan**



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?beck
Beiträge: 70
  Heute auf Bild-T-OnlineAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von seagull suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

BILD-Leser haben im Ted entschieden
Alex bleibt der gr??ere Superstar!



Die Frauen lieben seine samtblauen Augen, seinen weichen Mund, seine softe Ausstrahlung. Alexanders (19) Saubermann-Image gef?llt den BILD-Leser



Lieber den Harten oder den Smarten? Deutschland streitet, wer der gr??erer Super-S?nger ist. Alexander Klaws (19) aus der RTL-Show ?Deutschland sucht den Superstar? oder Martin Kesici (30) von ?Star Search? (SAT 1)?
Gestern der gro?e BILD-TED. Tausende Leser riefen an. Vor allem Frauen gaben ihre Stimme ab. Ein Schmacht-Duell.

Das Ergebnis: 60,4 Prozent f?r Sonnyboy Alexander!

Nur 39,6 Prozent f?r Sex-Ferkel Martin, der sich vor dem Finale bei Tabledance-Girls austobte.



Alexander ist der gr??ere SUPERSTAR!!!

Die BILD-Anrufer himmeln ihn an: Lydia Zinser aus Ludwigshafen: ?Er sieht so lieb und goldig aus.? Britta M?nch (Dinslaken): ?Endlich mal einer ohne Skandale!? Ingrid Bennemann aus M?nster: ?Ich finde Sonnyboy Alexander super. Sehr ansprechend und anst?ndig.



?ber ?Kinnteufel? Martin l?stert die Alexander-Fraktion ab! Ingrid Megel (Furth im Wald): ?Alexander hat bestimmt mehr Chancen zum Superstar als dieser Affe mit seinem Spitzbart.? Christian Engels (Geseke): ?Bei Martin sieht man, dass er ein Kaputter ist. So ein Penner darf kein Superstar werden!?
Helga B?ntjen (Apen) urteilt: ?Dieses Geschreie und Gehampel von Martin mag ich nicht. Alexander ist so nat?rlich.? Katja Grundmann (Quickborn): ?Alex ist total niedlich. Martin hat schon Joints geraucht!?



Der wilde Martin (30) mal ganz sanft. Er unterlag gegen den smarten Alex.



Was die Alex-Fans an Martin abst??t, bringt die ?Kinnteufel?-Anh?ngerinnen in Ekstase! Sandra Morawitz aus Essen: ?Ich finde Martin affenscharf. Er hat geile Augen!? Renate Sandvoss (Sylt) gesteht: ?Bei Martin werde sogar ich schwach und meine Tochter sowieso!? Michaela Rosellie (K?ln) schw?rmt: ?Martin ist einfach mehr Mann. Ein bisschen mehr zum Anpacken!?





Spott regnet es auf Alexander aus dem Martin-Lager. Mirja Dumont (Hamburg): ?Ich kann schleimige kleine Jungs nicht ab!? Claudia Sindler (Stuttgart) motzt: ?Alexander ist ein Clown von Dieter Bohlen.? Mignon Trumpfheller (Michelstadt): ?Alexander ist noch ein Schulkind, seine Stimme Massenware.? Silke Malzbrak (H?ckelhoven): ?Alexander ist eine totale Eintagsfliege und kein richter Mann. Martin hat da viel mehr zu bieten.?


Die Superstars ? sie spalten Deutschlands Fans!

13.08.2003, 09:33 seagull ist offline   Profil von seagull Füge seagull deiner Freunde-Liste hinzu Email an seagull senden
Litze
Daniel Fan *****




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Berlin
Beiträge: 188
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Litze suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich nur in Martins Augen schaue..., sie haben so etwas ehrliches, aber auch irgendwie so ein Flehen... ich glaube, die ?ffentlichkeit ist nichts f?r ihn... aber zumindest sagen seine Augen die Wahrheit, was ich bei Alex nicht wei?, allein, dass er nach dem Sieg bei DSDS mit seiner Freundin Schluss gemacht hat und einen Tag sp?ter gesagt hat, wie seine Traumfrau aussehen muss, NEIN DANKE. das bringt mich dazu, ihn noch mehr zu hassen.....
Martin ist ja zum Gl?ck noch frei aber ein bisschen zu alt f?r mich


__________________
Meine HP:

*Unsere Erfahrung setzt sich mehr aus verlorenen Illusionen zusammen als aus gewonnenen Einsichten*

13.08.2003, 09:36 Litze ist offline   Profil von Litze Füge Litze deiner Freunde-Liste hinzu Email an Litze senden Homepage von Litze Füge Litze in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Litzelitze
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der martin hat zwar eine gute stimme und seine musikrichtung mag ich auch, aber er muss erst mal zeigen, ob er ein superstar ist und in zukunft gute musik macht. noch kann ich da nichts erkennen. seine ausstrahlung finde ich nicht umwerfend. f?r mich kann es nur einen geben - daniel


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

13.08.2003, 11:05 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Ini
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Lenzen
Beiträge: 494
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Ini suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich bin kein alex-fan und martin find ich auch nich so der hammer ...

wieso reissen sich alle um den titel "superstar" ... daniel hat ohne den titel viel mehr erfolg ohne titel als alex mit


__________________
... noch 83 Tage bis Berlin ...

Ayesha?s (Ini?s)Welt =)

Greetz an meine Kodak-Maus ! *ganz dolle knudd????lz weil gaanz dolle l???pt* Und an alle Faniels

Danke, Daniel, dass es dich gibt !

13.08.2003, 14:50 Ini ist offline   Profil von Ini Füge Ini deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ini senden
Paula1984
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 719
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Paula1984 suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wirklich kein Alexfan,trotzdem bin ich
froh das er den Ted gewonnen hat.
Wie kann man die zwei ?berhaupt jetzt schon miteinander vergleichen,weil Alex immerhin einen
Nummer Eins Hit hatte und mit dem Album auch
an der Spitze der Charts gewesen ist,Martin
mu? sich erstmal beweisen.

13.08.2003, 20:03 Paula1984 ist offline   Profil von Paula1984 Füge Paula1984 deiner Freunde-Liste hinzu Email an Paula1984 senden
SteffiMeffi
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Dortmund
Beiträge: 1005
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von SteffiMeffi suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ Paula:

Meinst du wirklich, dass man S?ngler aufgrund der Nr.1 Hits vergleichen sollte?
Das find ich SEHR oberfl?chlich und ein schwaches Kriterium.
Das Naheliegenste ist nicht immer das Beste.


----------

@ all:

Ich pers?nlich kann Alex ja GAR nicht ab, echt.
Ich steh daf?r umso mehr auf den Martin Kesici.
DAS ist doch mal ein hei?er Typ.

Aber ist ja Geschmackssache.

ALEX hat f?r mich von Anfang an kein Gesicht gehabt.
Martin daf?r umso mehr!

Mir ist egal, wie Bohlen rumt?nt und wieviele schlechte und geklaute CDs RTL mit ihren Marionetten verkauft:
Bei DsdS hat so formatloser Junge gewonnen, bei S.S. eine richtige Pers?nlichkeit.

DAS ist f?r MICH ein richtiges Kriterium.


__________________
In Wahrheit war dieser K?rper immer ein Klotz am Hirn.

18.08.2003, 12:23 SteffiMeffi ist offline   Profil von SteffiMeffi Füge SteffiMeffi deiner Freunde-Liste hinzu Email an SteffiMeffi senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Paula1984
Ich bin wirklich kein Alexfan,trotzdem bin ich
froh das er den Ted gewonnen hat.
Wie kann man die zwei ?berhaupt jetzt schon miteinander vergleichen,weil Alex immerhin einen
Nummer Eins Hit hatte und mit dem Album auch
an der Spitze der Charts gewesen ist,Martin
mu? sich erstmal beweisen.



Super Paula1984, da gebe ich Dir vollkommen Recht .
Ich bin aber, falls ihr das jetzt denkt kein Alex fan .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

18.08.2003, 19:31 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Greeny
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: Januar 2003
Herkunft: Bremen
Beiträge: 1358
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Greeny suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also ich finde martin hat mehr pers?nlichkeit! obwohl ich ja gehofft hab, das Michael Wurst gewinnt!


__________________


Gr??lys an meine Schnuggels aus der M?llfamily, Mary, simoenchen, sonja und alle Anderen die mich kennen und gegr?sst werden wollen!

18.08.2003, 19:33 Greeny ist offline   Profil von Greeny Füge Greeny deiner Freunde-Liste hinzu Email an Greeny senden
Cookie
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Juni 2003
Herkunft:
Beiträge: 316
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Cookie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Greeny , ich finde Michael Wurst auch besser als Martin, Michael ist s?ss und besser , finde ich.
Wenn es jetzt hei?en w?rde Alex gegen Michel, w?rde ich glaub ich sagen MICHAEL .
Aber meine NUMER 1 ist und bleibt DANIEL .

Ist euch scho aufgefallen das der Alex sehr komisch tantzt *michimmervorlachenambodenroll* .

Cookie


__________________

Daniel, lass Dich niemals unterkriegen.Wir Faniels, halten immer zu DIR zwinka*.
I LOVE DANIEL K?BLB?CK 4-EVER!!! .
Daniel ist etwas ganz BESONDERES .

Bleib wie Du bist.

18.08.2003, 19:39 Cookie ist offline   Profil von Cookie Füge Cookie deiner Freunde-Liste hinzu
Schrank
Daniel Superfan



Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Love Street
Beiträge: 857
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Schrank suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Immer diese Vergleiche...
- aber eins haben sie doch vergessen:
Die wundersch?nen Augen von dem Star Search Martin und die Haare.
Dem kann Alex nichts entgegensetzen.

Und auch was Pers?nlichkeit und Pr?senz angeht, f?llt der Vergleich zwischen Martin und dem anderen ja wohl eindeutig aus.


__________________
Die Kunst ist ein Schrank.

20.08.2003, 00:29 Schrank ist offline   Profil von Schrank Füge Schrank deiner Freunde-Liste hinzu Email an Schrank senden
kreafant
Daniel Fan**




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hannover
Beiträge: 65
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kreafant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bei Star Search fand ich den Martin absolut am besten , ganz klar.

Aber den Vergleich mit Daniel br?uchte er gar nicht erst anzutreten.


__________________

Was Du nicht willst, dass man's Dir tu,
das f?g' auch keinem Anderen zu!!

20.08.2003, 01:04 kreafant ist offline   Profil von kreafant Füge kreafant deiner Freunde-Liste hinzu Email an kreafant senden Homepage von kreafant
simbies
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft:
Beiträge: 492
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von simbies suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@kreafant

Herzlich Willkommen (Fahrrad schon versteckt?)


__________________
Einen gl?cklichen Menschen zu finden ist besser als eine F?nfpfundnote. Er ist der Inbegriff strahlender Sch?nheit und Freundlichkeit, und wenn er den Raum betritt, so scheint es, als w?re noch ein Licht angez?ndet worden.

20.08.2003, 01:15 simbies ist offline   Profil von simbies Füge simbies deiner Freunde-Liste hinzu Email an simbies senden
kreafant
Daniel Fan**




Dabei seit: August 2003
Herkunft: Hannover
Beiträge: 65
  @ simbiesAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von kreafant suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Noch nicht wirklich!!


__________________

Was Du nicht willst, dass man's Dir tu,
das f?g' auch keinem Anderen zu!!

20.08.2003, 01:34 kreafant ist offline   Profil von kreafant Füge kreafant deiner Freunde-Liste hinzu Email an kreafant senden Homepage von kreafant
JACKY
Daniel Fan ****




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: ?sterreich (Wien)
Beiträge: 193
  Nat?rlichAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von JACKY suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

IST ALEX DER SUPERSTAR !


__________________
DANIEL UND ALEX 4-EVER!

22.08.2003, 19:35 JACKY ist offline   Profil von JACKY Füge JACKY deiner Freunde-Liste hinzu Email an JACKY senden Homepage von JACKY
Mary_D
Daniel Fan **




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Deutschland
Beiträge: 63
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Mary_D suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Alexander hat ?berhaupt nicht das Zeug zum Superstar. Er hat eine Stimme, die schon ein bi?chen ?ber dem Mittelma? liegt. Aber sonst fehlt es ihm doch an allem. Wer will das denn sehen, wenn er da ?ber die B?hne wackelt.

Martin hingegen ist ein Typ mit Austrahlung, der eine beeindruckende Stimme hat. Das Lied seiner Single ist sehr sch?n und ich denke er wird damit Erfolg haben.

Da kann Alex einpacken. ?berhaupt kann ich das Geschleime und immer die selben Spr?che von diesem Alex nicht mehr h?ren. Alex, Du bist sowas von uncool.
Und bitte keine Spr?che mehr ?ber Daniel mit dem kann Alex sich in keiner Hinsicht vergleichen.

23.08.2003, 12:02 Mary_D ist offline   Profil von Mary_D Füge Mary_D deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mary_D senden Homepage von Mary_D AIM Screenname: - YIM Screenname: -
Esoteriqueen
Daniel Fan Deluxe



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 278
  MartinAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Esoteriqueen suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hall?chen,

Ich find Martin auch interessanter und er ist ein Typ, einzigartig, anders - das macht ihn aufregender als unser gute Alexander

Stimmm??ig liegt Martin auch besser, einfach "G?nsehautfeeling Pur" und seine Augen wirken ehrlicher und auch sehns?chtiger als die von RTL Alex!!!

Knuffig fand ich ja Michael Wurst , er sah /sieht wirklich gut aus, und hat das passende Alter

Daniel ist und bleibt trotzdem die Nr.1

aber der Michael der hat echt was "RRRrrrrrrrrr"

Bussi


__________________
Wen immer wir lieben,in dem haben wir unsere eigene Seele im h?chsten Sinn gefunden

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeiten haben,so wie die Blume nicht hundert Tage bl?hen kann

23.08.2003, 16:58 Esoteriqueen ist offline   Profil von Esoteriqueen Füge Esoteriqueen deiner Freunde-Liste hinzu Email an Esoteriqueen senden
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

der martin ist auf jedenfall eine authentische pers?nlichkeit, was man von axel nicht behaupten kann. ich finde martin gut, aber auch nicht so au?ergew?hnlich, ich kenne genug typen, die ?hnlich drauf sind, wie er.

daniel ist f?r mich einzigartig und mit niemanden zu vergleichen. er bleibt meine nr. 1.......


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Dieser Beitrag wurde von Rosie am 23.08.2003, 18:19 Uhr editiert.

23.08.2003, 17:05 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
gangsta babe
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Kuchenst?ck ~.^
Beiträge: 3373
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gangsta babe suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alex hat zwar von DSDS den Namen Superstar, jedoch kommt ja mit der neuen Staffel DSDS wieder ein Superstar...

Ich find Martin einfach viel besser als Alex, bei ihn bekommt man halt richtig G?nsehaut bei der Stimme ^^


__________________

'Wenn du wei?t was du willst, dann solltest du entschlossen bleiben und daf?r einstehen. Du kannst alles machen.'

23.08.2003, 17:21 gangsta babe ist offline   Profil von gangsta babe Füge gangsta babe deiner Freunde-Liste hinzu Email an gangsta babe senden Füge gangsta babe in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: x_kruemel_x
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR