Registrierung KalenderHäufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

danielsuperstar.de - forum » Daniel » News & Facts » eben auf Pro 7 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  eben auf Pro 7Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Hab mir mal grade Popstars angeschaut, man mu? ja gucken, was die Konkurrenz macht

Und ich bin fast vom stuhl gefallen. Da mu?te eine Kandidatin singen, dann wollte die Jury unter Vorsitz von Dee sehen, wie frei die Kandidatin Performen, sprich tanzen kann.

Ich dachte ich h?re nicht Richtig...aber es war so.....das Lied war "You drive me Crazy" von unserem Daniel!

Hat man es also auch auf Pro 7 geschnallt und dem Dee h?tt ich so ne Wandelung gar nicht zugetraut *G*

Redpadz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

11.08.2003, 21:24 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
greeneyes
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: Juni 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 524
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von greeneyes suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


*freu*
dee gerade von dem h?tte ich es nicht erwartet
wo er doch daniel letztens (naja schon ein bischen her...) so runtergemacht hat....
naja irgennwann verstehen es halt alle....


__________________


"ICH LIEBE MENSCHEN!
IST DOCH EGAL OB UNTEN WAS RUMH?NGT ODER NICHT"


Liebe Gr??e an JIB, Bonny, Taha , Simoenchen und alle die ich vergessen habe!!

11.08.2003, 21:28 greeneyes ist offline   Profil von greeneyes Füge greeneyes deiner Freunde-Liste hinzu Email an greeneyes senden Füge greeneyes in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ist schon ziemlich widerspr?chlich, nach dem was er erst letztens wieder losgelassen hat und wie war die performence dazu?


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

11.08.2003, 21:28 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

jo ich hab die lautst?rke hochgedreht und mitgegr?hlt!! die hat da noch das beste draus gemcht!! jetz h?r ich wieder ununterbrochen ydmc, weil ich das soooo geil find!!


__________________

11.08.2003, 21:29 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
gabi.
Daniel Fan Deluxe +




Dabei seit: April 2003
Herkunft: passau/niederbayern
Beiträge: 546
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von gabi. suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, ich habs auch gesehn und war ganz sch?n ?berrascht. ich dachte, er w?rde sich daniels musik niemals "antun".


__________________
"...also ich sag jetzt mal, das androgyne ist f?r viele frauen reizvoll..."

11.08.2003, 21:29 gabi. ist offline   Profil von gabi. Füge gabi. deiner Freunde-Liste hinzu Email an gabi. senden
daniel.maniac
Daniel Fan ****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: ?sterreich / Wien
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von daniel.maniac suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da haben die Kanditaten aber ne harte Nu? zu knacken. Die beste Performance zu dem Lied gibt?s ja schon.

11.08.2003, 21:30 daniel.maniac ist offline   Profil von daniel.maniac Füge daniel.maniac deiner Freunde-Liste hinzu Email an daniel.maniac senden
goodygood
Daniel Superfan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: NRW
Beiträge: 1386
  das kann nur schiefgehnAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von goodygood suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Achtet drauf, was da wieder rauskommt -

M?glichkeit 1
der Kandidat macht es gut und Dee verrei?t Daniel nach dem Motto " so sieht das professionell aus im Gegensatz zu......."

M?glichkeit 2
der Kandidat ist schlecht "auf diese Musik kann man eigentlich nur schlecht sein, bei dem S?nger......."

wir kennen doch Dee..... das kann doch nur gegen Daniel ausgehen...


__________________

GENIESSE ES SOLANGE DU ES HAST UND DANN ZIEH WEITER

11.08.2003, 21:34 goodygood ist offline   Profil von goodygood Füge goodygood deiner Freunde-Liste hinzu Email an goodygood senden Füge goodygood in deine Contact-Liste ein
Rosie
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: L?neburg
Beiträge: 3671
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rosie suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goodygood
Achtet drauf, was da wieder rauskommt -

M?glichkeit 1
der Kandidat macht es gut und Dee verrei?t Daniel nach dem Motto " so sieht das professionell aus im Gegensatz zu......."

M?glichkeit 2
der Kandidat ist schlecht "auf diese Musik kann man eigentlich nur schlecht sein, bei dem S?nger......."

wir kennen doch Dee..... das kann doch nur gegen Daniel ausgehen...





ich hatte mir auch schon sowas gedacht.


__________________


Lernen wir besser uns freuen,
so verlernen wir am besten,
anderen weh zu tun.
(Nietzsche)

Dieser Beitrag wurde von Rosie am 11.08.2003, 21:38 Uhr editiert.

11.08.2003, 21:38 Rosie ist offline   Profil von Rosie Füge Rosie deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rosie senden
Alecy
Daniel Best-Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: M?nchen
Beiträge: 3087
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Alecy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja, wegen nem Lied denkt sich der Dee! bestimmt nicht so viel, oder? Es wurde ihm bestimmt vorgegeben, welches Lied sie spielen sollen. Meint ihr nicht?


__________________

11.08.2003, 21:38 Alecy ist offline   Profil von Alecy Füge Alecy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alecy senden
Rocky
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rocky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und wann wei? man, was daraus geworden ist??
Sagen die des Urteil gleich danach, oder erst ??morgen??
Ich schau Popstars erst gar nicht an, deswegen wei? ich auch gar nicht, wie es da so abgeht

BYe
Rocky


__________________
I hear your heartbeat, heartbeat!

11.08.2003, 21:40 Rocky ist offline   Profil von Rocky Füge Rocky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rocky senden
Redpadz
Administrator




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1129
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Redpadz suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Ihr werdet staunen....keine Mie?mache des Liedes...und eine soweit ganz gute Performance (Das Original ist nat?rlich nicht zu ?bertreffen).

Das M?del hats geschafft....sie ist in der n?chsten Runde......kein doofer Kommetar von Dee......ich kann ihn ja nicht Leiden, aber ich deke mal, Daniel hat es bei dem im Ansatz wenigstens auch geschafft wobei ich denke, das Dee niemals ?ber seinen Schatten springen wird und das irgendwann mal zugibt. Es ist allerdings bezeichned, das er es offiziell macht und das diese Ausschnitte auch im fernsehen gezeigt werden, man h?tte es ja einfach weg lassen k?nnen *G*

Redapdz


__________________
Daniel spaltet die Nation und durch den Spalt scheint die Sonne!

11.08.2003, 21:45 Redpadz ist offline   Profil von Redpadz Füge Redpadz deiner Freunde-Liste hinzu Email an Redpadz senden
mArKeR
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: April 2003
Herkunft: NRW, N?he K?ln/D.-Dorf
Beiträge: 488
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von mArKeR suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rocky
Und wann wei? man, was daraus geworden ist??
Sagen die des Urteil gleich danach, oder erst ??morgen??
Ich schau Popstars erst gar nicht an, deswegen wei? ich auch gar nicht, wie es da so abgeht

BYe
Rocky



sie hat m?ll gesungen, aber auf ydmc gut getanzt. sie ist weiter im rerecall-.-


__________________

11.08.2003, 21:47 mArKeR ist offline   Profil von mArKeR Füge mArKeR deiner Freunde-Liste hinzu Email an mArKeR senden Homepage von mArKeR
Rocky
Daniel Fan ****




Dabei seit: März 2003
Herkunft: Bayern
Beiträge: 168
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Rocky suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



Na, dass ist ja nochmal gut gegangen


__________________
I hear your heartbeat, heartbeat!

11.08.2003, 21:47 Rocky ist offline   Profil von Rocky Füge Rocky deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rocky senden
Lin
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft:
Beiträge: 1617
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Lin suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da Dee ja gerade in mehreren Interviews wieder deutlich gemacht hat, dass Daniel in seinen Augen nix kann, sollte man nicht allzu hoffnungsfroh sein.

11.08.2003, 22:02 Lin ist offline   Profil von Lin Füge Lin deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lin senden Homepage von Lin
lingling
Daniel Best-Fan




Dabei seit: Februar 2003
Herkunft: Viersen
Beiträge: 1976
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von lingling suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ehrlich gesagt, ist mir schnuppe, was der Typ denkt oder sagt.

Aber dass ydmc offensichtlich allgemeinen Liedgut geh?rt, ist schon klasse.




@Redpadz

Zitat:
Es ist allerdings bezeichned, das er es offiziell macht und das diese Ausschnitte auch im fernsehen gezeigt werden, man h?tte es ja einfach weg lassen k?nnen


Aber so holt man auch die Daniel-Fans vor die Flimmerkiste.


__________________


Ich finde, dass ich eine starke Pers?nlichkeit bin.

Ich m?chte hoch hinaus - wie Goethe.

Dieser Beitrag wurde von lingling am 11.08.2003, 22:59 Uhr editiert.

11.08.2003, 22:57 lingling ist offline   Profil von lingling Füge lingling deiner Freunde-Liste hinzu Email an lingling senden
Sweet_Dani
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: März 2003
Herkunft: N?he von M?nchen
Beiträge: 342
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Sweet_Dani suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es auch ziemlich egal was der sagt!! Seit ich die Show gesehen hab, in der er Daniel so nieder gemacht hat, ist der f?r mich nur noch......

Aber ich war schon ziemlich ?berrascht als da ydmc kam, du hast Recht lingling so bekommt man Daniel Fans vor den TV, und grade wenig sind das ja nicht....


__________________
Danke, Daniel, dass es Dich gibt!!!!!!

Daniel und Gracia forever!!!!!!!!!

Keep smiling!!!!!!!!!

12.08.2003, 00:14 Sweet_Dani ist offline   Profil von Sweet_Dani Füge Sweet_Dani deiner Freunde-Liste hinzu Email an Sweet_Dani senden
Speedy
Daniel Fan Deluxe




Dabei seit: Juli 2003
Herkunft: N?he K?ln (aber halbe Bayerin)
Beiträge: 362
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Speedy suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab mich richtig gefreut, dass er das gespielt hat!


__________________
Maike, ich hoffe wir bleiben noch gaaaaanz lange so supertoll befreundet!!!
Hab dich super mega lieb, auch wenn du kein Faniel bist!
Aber das wird schon noch!

12.08.2003, 10:46 Speedy ist offline   Profil von Speedy Füge Speedy deiner Freunde-Liste hinzu Email an Speedy senden
Gorm
Daniel Fan ****



Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Halstenbek, bei Pinneberg (HH)
Beiträge: 133
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Gorm suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wer ist Dee, mu? man den kennen, ist der f?r Daniel wichtig?

12.08.2003, 19:36 Gorm ist offline   Profil von Gorm Füge Gorm deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorm senden Homepage von Gorm AIM Screenname: Gorm
Minka
Daniel Fan *****




Dabei seit: Mai 2003
Herkunft: Oberlausitz
Beiträge: 162
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Minka suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Da ich nur nebenbei an hatte, ist mir in Erinnerung,das M?dchen hat sich das Lied ausgesucht, es sollte eigendlich was anderes spielen. Dee mu? ?berrascht worden sein.

12.08.2003, 20:29 Minka ist offline   Profil von Minka Füge Minka deiner Freunde-Liste hinzu Email an Minka senden
  « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by: Burning Board 1.2 © 2001-2002 WoltLab GbR